wowwww cappuccino muss ich haben!!
so eine farbe such ich schon so lange..
bitte bitte gibt es den noch.. ich währe ja dafür das der ins sortiment geht.. lalalala
(es könnte ja sein das er mal leer wird oder.. ) :D
alverde hat ja auch den Lippie in "Coralle" aus der letzten LE ins feste Sortiment übernommen. Ich denke, dass das bei dieser LE auch wahrscheinlich ist.
Hoffen wir es, weil die Sachen echt schön sind![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
hm ja aber da war gerade sortiment wechsel..
aber toll währe es auf jeden fall!!
Ja, das stimmt. Naja, mal schauen..Vllt. wird ja doch 1 Gloss und/oder 1 Lippie übernommen oder so..
Ich will unbedingt AA-Lippies in helleren Farben. Am schönsten wäre ein Peach oder ein Nude-Ton..hauptsache natürlich und im Alltag tragbar![]()
und ich hätte bitte gerne einen Pimrose in meiner Farbe....
will sagen, der Farbton des Lippies sollte auch auf meinen Lippsen so sein und nicht so hell *wein*
*Bruderlos*
ja hoffentlichè!
ja genau die sind mir alle zu rot und zu dunkel :)
der cappu-gloss is ja der! wie ist der denn so von der konsistenz??klebrig,austrockend oder so??
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Der ist wie die anderen alverde-Glosse aus dem festen Sortiment, würde ich sagen. Leicht, klebt nicht, trocknet nicht aus.
Ich hab gerade über meine Reste des "Soft Coralle"-Lippies+passendem Gloss den Gloss in "Brown Red" aufgetragen und es hat irgendwie leicht gebrannt.. :leiderja:
Als ich den "Soft Coralle"-Gloss das erste Mal aufgetragen habe, hat es auch ein bisschen gebrannt..Komisch..Meine Lippen sind auch überhaupt nicht kaputt momentan- das ist also nicht der Grund.
Wie oft kommen eigentlich LEs raus? Irgendwie regelmäßig? Oder ist es unterschiedlich?
So alle paar Monate.
nicht allzu regelmässig![]()
weiß eigentlich jemand aus welcher LE der eisblaue Cremelidschatten war??
den hab ich von einer lieben Beauty bekommen.....
*Bruderlos*
Aus der Stockholm-LE vielleicht? Bin mir aber nicht sicher.
Aber Cremelidschatten?
http://www.bequeen.de/beauty/make-up...usmarke--90673
ich glaub den gabs im letzten standardsortiment.![]()
Naja, es gab sicher mehr Produkte in der LE, als hier gezeigt werden, oder?
Keine Ahnung, jedenfalls gab es bis vor ein paar Monaten doch Cremelidschatten im festen Sortiment. In grün, bronze rosa und eisblau, oder?
hmm das war ja vor meiner Zeit..bin ja immer um das Öko Regal mit weitem Bogen
naja...zu dem wäre nur zu sagen, das er recht wenig Farbe abgbt, die auch net lange hält...kein allzugro0er Verlust..aber schön isse, die Farbe...
*Bruderlos*
Gerne.- Ja, die Laveras sind absolut toll, finde sie herausragend und sehr angenehm. Himbeere hatte ich noch gar nicht, der klingt auch interessant... muss ich mal probieren.
Das kenn' ich von woher.![]()
Ich muss aber sagen, sie habe beide ihre Vorzüge und ich mag beide sehr gern. Sowohl das strahlende Beige, als auch das matte, zarte Rosa. Letzteres hat mir echt gefehlt: matt, zartrosa und (sehr günstige) NK.![]()
Ich war heute auch beim DM - habe mir die auch beiden e/s Natural beige und Natural rose mitgenommen - so einen hellen beigen hatte ich noch nicht - meine glänzen alle viel mehr - und den rosa in matt fand ich auch sehr schön...
Habe lange mit mir gekämpft, ob ich den Corallen Lippie von der LE mitnehmen soll - da ich aber ein Wintertyp bin, denke ich, dass mir der nicht stehen wird und hab ihn nicht genommen....wobei der für einen Alverde Lippie in grüner Hülle recht cremig war...fast so wei die AA-Lippies..
Den Pflegestift mit Fanta Geschmack habe ich gesucht, aber nicht gefunden....
Ich denke, der Pflegestift für die Lippen mit Orangegeschmack ist der "Fanta-Stift". Man findet ihn bei den Pflegestiften neben Labello, also nicht bei der Deko. Alverde hat zwei Sorten Pflegestifte, einen mit Calendula und einen mit Orange. Ich finde beide sehr gut. Und er schmeckt wirklich ein wenig nach Fanta.
..
Danke Bonnie! bei den Pflegestiften habe ich guckt - da war aber nur der Calendula - den hab ich auch...wahrscheinlich gab es ihn bei dem DM einfach nicht - oder er war total ausverkauft...
Ich habe ihn letztens noch gesehen !
..
Ich bin ja Wintertyp und habe mir trotzdem den soft Koralle Lippie gekauft.
Ich fand es ging...
Gab's diese Cremelidschatten nicht in der letzten LE? Wo es auch den hübschen Flieder Lippie und Gloss gab. Aber wie hieß die denn nochDie stand bis vor kurzem bei uns noch überall heraum und gerade die Tester vom Cremelidschatten fand ich nachher sehr unappetitlich
Ich habe mir auch den Cappu-Gloss geholt, der ist tollAußerdem habe ich noch die 3 hellen e/s und den Coralle l/s gekauft. Der l/s ist auch toll, die e/s muß ich noch weiter testen, irgendwie sind sie bei mir doch sehr hell
![]()
Der Orange-Pflegestift war ne LE. Vereinzelt taucht der noch hier und da auf, aber im Sortiment ist er nicht mehr.Ich hatte vor zwei Monaten noch Glück und konnte noch einen ergattern. Aber inzwischen find ich die auch nirgends mehr. Aber vielleicht kommt ja bald mal wieder eine neue LE!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe einen neuen Heiligen Mascara-Gral gefunden:
Die Wimperntusche von Alverde mit der weißen Grundierung!
Zaubert natürlich aussehende, geschwungene Wimpern, die nicht hart werden und mehrmals übergetuscht werden können.
Toll, bei diesem Preis!
Gibt es eigentlich auch wasserfeste Mascara bei Alverde oder wird sowas nur von KK - Firmen produziert?
Ich hab die Cremelidschatten in Blau bei uns auch mal gesehen, weiß aber nicht, welche LE das war. Aber ich glaub das war vor der Fairy Tale.
Ich benutze auch die Alverde-Mascara mit dem weißen Primer und finde die auch toll. Sie hält auch recht gut, es sei den mann muss wirklich tierisch heulen.
Die Diskussion mit der wasserfesten Mascara gab´s irgendwie schon. Die NK-Mascaras sind glaub ich gewöhnlich nicht wasserfest.
Dann gab´s diese La Bella Nussy Mascara aus Österreich, die war wasserfest, aber es war irgendwas Verdächtiges drin.
Die Mädels meinten aber, die wäre ganz mild.
Gute NK Mascara Forum
La Bella Nussy Forum
La Bella Nussy Internetseite
Geändert von GingerGirl (30.06.2009 um 10:53 Uhr)
zu "Mascara - Ergebnis zu natürlich":
Ich benutze meistens einen Flüssigliner oder Liner-Filzstift um die Wimpern am Ansatz dichter aussehen zu lassen.
Selbst ein ganz dünner Lidstrich macht bei mir schon einen deutlichen Unterschied. ... Hat aber gedauert bis ich darauf gekommen bin ...
Manchmal mach ich die beweglichen Augenlider mit einem beigen Lidschatten einen kleinen Tick heller als sie von Natur aus sind.
Ein natürlicher Look, aber die Augen sind trotzdem gut betont.
Geändert von GingerGirl (30.06.2009 um 11:04 Uhr)
Aso. Oops. Da hab ich bestimmt die Einträge nicht aufmerksam genug gelesen![]()
![]()