Hab mir eben die Yanao Spülung gekauft, wird gleich mal getestet.
Die Kur von Yanao hatte, glaub ich, Silikone drin.
Hab auch an dem PHC Repair Shampoo geschnuppert, finde auch, dass es nach Nivea riecht.Aber ich konnte mich noch beherrschen.
![]()
Hab mir eben die Yanao Spülung gekauft, wird gleich mal getestet.
Die Kur von Yanao hatte, glaub ich, Silikone drin.
Hab auch an dem PHC Repair Shampoo geschnuppert, finde auch, dass es nach Nivea riecht.Aber ich konnte mich noch beherrschen.
![]()
Das Rewe Satin Gloss Shampoo ist auch toll![]()
Hey ihr Lieben!
Ich war heute nach ewig langer Zeit mal wieder beim Lidl weil ich was aus dem aktuellen Angebot holen wollte...
Bin natürlich auch mal an dem Beautyregal "vorbeigekommen"![]()
Allerdings hatte ich, nachdem ich mir die Deos und DGs angeguckt hab nicht mehr wirklich Zeit mir die Shampoos anzugucken...
Hab aber gesehen dass die Pool Shampoos so viele verschiedenfarbige Deckel habenWas gibts denn da alles für Sorten?
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!
Ich hatte mal das für rote Haare, gehört aber, glaube ich, nicht zum Dauersortiment. Es enthielt Silikon, hat meine Haare sehr "flutschig" gemacht und ist für mich kein Nachkaufprodukt, deshalb hab ich mir die anderen Pool Shampoos auch noch nicht näher angesehen. Ich hatte auch mal einen NK Lidl Condi, war für mich leider auch überhaupt nichts.
Die Yanao Pflegebalsamspülung ist derLeckerer Duft, der lange in den Haaren bleibt, macht die Haare gut kämmbar und pflegt gut, die Haare bleiben aber trotzdem griffig.
Und das für 60 oder 70 Cent für 300 ml.
Passt auch gut zum Schauma Q10 Shampoo...![]()
Ihr habt mich ja total angefixt hier.
Da es hier keinen Penny gibt, hab mir letzte Woche bei Rewe das Satin Gloss Shampoo und den Condi geholt. Und momentan nehm ich nichts anderes mehr. Das Shampoo fühlt sich sehr schön weich beim Aufschäumen an und macht wunderbar sauber. Der Condi ist auch gut, lässt sich super verteilen und der Duft.
Nächste Woche bin ich im Penny-Land, da werd ich auch mal rumstöbern...
![]()
och mennoin meinem Penny gibts die feine Spülung net
Ich geb aber net auf und bin täglich vor Ort*habenwill*
@kasaba: Penny-Land
Hmm, ist das Satin Gloss Shampoo wohl auch das gleiche Shampoo wie das von Yanao?![]()
Also wie ich es verstanden habe, sind die braunen Yanao-Sachen und die rosa Rewe Satin Gloss dasselbe.Aber ich hab keinen Vergleich, weil es ja keinen Penny hier gibt. Hab das nur hier im Thread gelesen.
Phanti, wir stürmen nächste Woche einfach nen Penny und kaufen die regale leer.
@ Amicella: Ohne Condi könnte ich das Shampoo nicht nehmen, aber meine Haare sind da ein schlechter Messpunkt. Ich färbe seit 12 Jahren und die Längen sind sehr, sehr trocken und struppig. Aber ich glaube, dass es für ein Shampoo ein recht gutes Haargefühl hinterlässt, weil es sich sehr schön cremig anfühlt.
So, Heute mal den Penny in Köln aufgesucht und das PHC Repairshampoo und die Haarmilch mitgenommen*Bin ich bekloppt*!!
Da ich die Satin Gloss Spülung vom Rewe eh immer da hab, habe ich die Yaneo Spülung jetzt nicht mitgenommen ;)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
dank euch hier wollte ich mir auch diese Yanao - Spülung kaufen, was hab ich ausversehen eingepackt? Die Kur
nunja, auch schon verwendet, aber ich wollte doch auch endlich mal weg von dem Silikon endlich
Ich kenn mich noch nicht so aus mit der Silikonsache, aber in den PennyPHC³-Shampoos sind keine drin, oder? Da hab ich mir nämlich das Volumenshampoo kürzlich gekauft und mich gewundert, wieso ich nach einiger Zeit verknotete Haare hattedas kam also davon, weil da kein Silikon drin ist und ich nachm Waschen keine Spülung genommen hatte^^ Der Duft und die Konsistenz von dem PHC³ Volumenshampoo sind ja
Hab auch noch ein altes K-Classic Frucht&Vitaminshampoo rumstehen, da sind glaub ich auch keine Silis drin, ich hab das nicht gern verwendet, aber nun kommt das auch mal wieder zum Einsatz![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Weiss jemand, ob es bei Plus noch Blue Moon Produkte gibt? Es wird doch jetzt zu Netto oder so
Ich würd so gern heute das Honig Baumwolle Shampoo kaufen![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Hah, lustig! Ich wollte gerade posten (und tu es auch), dass es seit neuestem in unserem Netto wieder die Blue Moon Shampoos gibt. Die gab es ja eine zeitlang nach der Umstellung Plus > Netto nicht mehr.
Oooh, was für ein ZufallDas ist ja Super! Danke schön
Dann fahr ich gleich hin![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Bei unserem gibt es das blue moon auch noch.
Ich habe verglichen die Vitamin-Schampoos Aldi vs. Lidl.
Ich fand das von Aldi riecht etwas seifiger als das Lidl und nach dem Aldi waren die Haare etwas stumpfer. Zu den Incis kann ich nix sagen, aber das vom Lidl hat mir besser gefallen.
So, hab mir gestern das Blue Moon Honig Baumwolle besorgt, wie bereits angekündigt
Ausprobiert hab ich's leider noch nicht, aber man hört ja hier nur gutes....![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich hab endlich die Yanao Cremespülung in unserem Penny bekommen, die scheint wirklich gut zu sein, war jetzt seit Wochen ausverkauft. Ich freu mich sound kanns kaum abwarten bis ich sie getestet hab
![]()
Jetzt fixt mich die Spülung doch an....
Warte doch noch auf meinen Tigi Condi....
Das ist die gleiche wie die Rewe Satin Gloss Spülung, oder?
Die jedenfalls hatte ich getestet, leider konnte sie bei mir, außer wirklich lecker duften, nichts![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich mag die Spülung wirklich gerne (hab ich auch schon mehr als einmal erwähnt)
Meine Haare werden weich und kämmbar (sind sie sonst eigentlich auch) aber sie fühlen sich auch richtig gekräftig und voluminös an.
Ich denke für feine Haare ist die Spülung sehr gut geeignet.![]()
Ich habe mich mal wieder überzeugen lassendaß es noch etwas besseres für die Haare gibt als die Aleppo. Bin also gestern zum Aldi und habe mir das Kiwi Shampoo geholt. Natürlich habe ich gleich meine Haare gewaschen und es ist ein Traum. Mit der Aleppo hatte ich viel Volumen doch auf die dauer wurden meine Harre stumpf. Als ich heute aufgestanden bin waren meine Haare genau noch so wie gestern nach dem Föhnen.
so gehts mir mit dem Kür Kräuter Shampoo auch. meine Haare sehen 2 Tage super aus, haben einen mega-glanz und sind geschmeidig.
glänzen eure Haare von den Kür-Shampoos auch immer so?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bamboo hast du feine haare? Weil ich bin doch jetzt auch von der Spülung angetan
Nein, eigentlich nicht, aber viele Leute bbeschweren sich doch immer, dass eine normale Spülung die Haare platt runterhängen lässt.
Ich denke, dass wird mit dieser nicht der Fall sein![]()
Cool dann muss ich mir die auch unbedingt holen :) Wobei ich mit der Syoss Volumen Spülung auch zufrieden bin. wieviel kostet die Spülung denn?
sie kostet 1,19€ für 300ml und duftet soooo toll! ich werd sie schon allein wegen des Duftes bestimmt nachkaufenaber getestet hab ich sie noch nicht
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nach was riecht die denn? Könnt ihr den Duft beschreiben?
Und die gibts nur im Penny?
Meine Mutter schwört auch seit letztem Winter auf die Yanao Spülung, ich mag sie ebenfalls unheimlich gern. Die hat mich übrigens auch aus dem NK-Frust geholt.
In meinem Penny kostet sie allerdings 0,99, daher kaufe ich im Unterpreissegment eher die Balea AHB.
Ich glaube 0,69€, also für 300ml ist das wirklich sehr preiswert![]()
Gibt es da auch ein passendes Shampoo zu?
Ich hab jetzt nur die 3 hier gefunden:
http://www.penny.de/index.php?id=836..****naturgut_pi1[detail]=10050&tx_nxbionaturgut_pi1[markt]=1624&cHash=94cadcf6c0
Ich glaube, für meinen Geldbeutel ist es besser, wenn ich bald nicht mehr ins Forum komme... immer dieses Anfixen hier![]()
![]()
![]()
bei rewe gibts die Sachen auch, heißen Satin gloss, sind in einer pinken Flasche und es gibt Shampoo und Condi für je 1,19€
und noch einmal: wer von euch benutzt Kür Shampoos vom Aldi und kann damit auch so einen starken Glanz im Haar feststellen?
ich hab jetzt mal die Produkte vom Penny neben mir stehen, von Yanao gibt es ein Seidenglanz Pflegeshampoo, eine Balsam Cremespülung und die Repair Pflegehaarkur in der Tube, Shampoo und Spülung haben jeweils 300ml Inhalt und kosten bei uns 0,69€ die Kur in der Tube hat 150ml und kostet 1,19€. Ich hab Yanao auch noch in rosanem Design gesehen die heissen dann Color & Curl und kosten genauso viel. Soll ich mal ein Bildle machen![]()
Ich hab eine zeitlang mal das Walnuss Shampoo von Kür benutzt, hmm ob der Glanz besonders stark war kann ich nicht sagen, aber geglänzt haben meine Haare auf jeden Fall.
Benutze die Kür Shampoos aber nicht mehr, hatte mir den Inhalt mal bei Codecheck angesehen und das gefiel mir nicht besonders![]()