Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Phantasia
    Besucher

AW: Das beste Discounter Shampoo

Hab mir eben die Yanao Spülung gekauft, wird gleich mal getestet.

Die Kur von Yanao hatte, glaub ich, Silikone drin.

Hab auch an dem PHC Repair Shampoo geschnuppert, finde auch, dass es nach Nivea riecht. Aber ich konnte mich noch beherrschen.

Schaetzchen
    Besucher

Das Rewe Satin Gloss Shampoo ist auch toll

Inventar Avatar von Cassie1984

Hey ihr Lieben!

Ich war heute nach ewig langer Zeit mal wieder beim Lidl weil ich was aus dem aktuellen Angebot holen wollte...
    Bin natürlich auch mal an dem Beautyregal "vorbeigekommen"
    Allerdings hatte ich, nachdem ich mir die Deos und DGs angeguckt hab nicht mehr wirklich Zeit mir die Shampoos anzugucken...
    Hab aber gesehen dass die Pool Shampoos so viele verschiedenfarbige Deckel haben Was gibts denn da alles für Sorten? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mal das für rote Haare, gehört aber, glaube ich, nicht zum Dauersortiment. Es enthielt Silikon, hat meine Haare sehr "flutschig" gemacht und ist für mich kein Nachkaufprodukt, deshalb hab ich mir die anderen Pool Shampoos auch noch nicht näher angesehen. Ich hatte auch mal einen NK Lidl Condi, war für mich leider auch überhaupt nichts.

Phantasia
    Besucher

Die Yanao Pflegebalsamspülung ist der Leckerer Duft, der lange in den Haaren bleibt, macht die Haare gut kämmbar und pflegt gut, die Haare bleiben aber trotzdem griffig. Und das für 60 oder 70 Cent für 300 ml.

Passt auch gut zum Schauma Q10 Shampoo...

Forengöttin Avatar von kasaba

Ihr habt mich ja total angefixt hier.
    Da es hier keinen Penny gibt, hab mir letzte Woche bei Rewe das Satin Gloss Shampoo und den Condi geholt. Und momentan nehm ich nichts anderes mehr. Das Shampoo fühlt sich sehr schön weich beim Aufschäumen an und macht wunderbar sauber. Der Condi ist auch gut, lässt sich super verteilen und der Duft.
    Nächste Woche bin ich im Penny-Land , da werd ich auch mal rumstöbern...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

mellepeggy
    Besucher

och menno in meinem Penny gibts die feine Spülung net
    Ich geb aber net auf und bin täglich vor Ort *habenwill*

Phantasia
    Besucher

@kasaba: Penny-Land

Hmm, ist das Satin Gloss Shampoo wohl auch das gleiche Shampoo wie das von Yanao?

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich ja total angefixt hier.
    Da es hier keinen Penny gibt, hab mir letzte Woche bei Rewe das Satin Gloss Shampoo und den Condi geholt. Und momentan nehm ich nichts anderes mehr. Das Shampoo fühlt sich sehr schön weich beim Aufschäumen an und macht wunderbar sauber. Der Condi ist auch gut, lässt sich super verteilen und der Duft.
    Nächste Woche bin ich im Penny-Land , da werd ich auch mal rumstöbern...

Vor dem Shampoo stand ich heute auch schon... Pflegt das denn auch?

Forengöttin Avatar von kasaba

Also wie ich es verstanden habe, sind die braunen Yanao-Sachen und die rosa Rewe Satin Gloss dasselbe. Aber ich hab keinen Vergleich, weil es ja keinen Penny hier gibt. Hab das nur hier im Thread gelesen.
    Phanti, wir stürmen nächste Woche einfach nen Penny und kaufen die regale leer.

@ Amicella: Ohne Condi könnte ich das Shampoo nicht nehmen, aber meine Haare sind da ein schlechter Messpunkt. Ich färbe seit 12 Jahren und die Längen sind sehr, sehr trocken und struppig. Aber ich glaube, dass es für ein Shampoo ein recht gutes Haargefühl hinterlässt, weil es sich sehr schön cremig anfühlt.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die Yanao Pflegebalsamspülung ist der Leckerer Duft, der lange in den Haaren bleibt, macht die Haare gut kämmbar und pflegt gut, die Haare bleiben aber trotzdem griffig. Und das für 60 oder 70 Cent für 300 ml.

Passt auch gut zum Schauma Q10 Shampoo...
    Ja, die Spülung ist einfach
    Die Haare fühlen sich nachher sehr seidig, aber trotzdem sehr kräftig an.

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Also wie ich es verstanden habe, sind die braunen Yanao-Sachen und die rosa Rewe Satin Gloss dasselbe. Aber ich hab keinen Vergleich, weil es ja keinen Penny hier gibt. Hab das nur hier im Thread gelesen.
    Phanti, wir stürmen nächste Woche einfach nen Penny und kaufen die regale leer.
    Ich hab grad bei Codecheck geguckt, die Rewe Satin Gloss Repair Spülung hat exakt die gleichen Inhaltsstoffe wie die Yanao Balsam Cremespülung

middle of nowhere Avatar von Silver

So, Heute mal den Penny in Köln aufgesucht und das PHC Repairshampoo und die Haarmilch mitgenommen *Bin ich bekloppt*!!

Da ich die Satin Gloss Spülung vom Rewe eh immer da hab, habe ich die Yaneo Spülung jetzt nicht mitgenommen ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von darkblond

dank euch hier wollte ich mir auch diese Yanao - Spülung kaufen, was hab ich ausversehen eingepackt? Die Kur nunja, auch schon verwendet, aber ich wollte doch auch endlich mal weg von dem Silikon endlich

Ich kenn mich noch nicht so aus mit der Silikonsache, aber in den PennyPHC³-Shampoos sind keine drin, oder? Da hab ich mir nämlich das Volumenshampoo kürzlich gekauft und mich gewundert, wieso ich nach einiger Zeit verknotete Haare hatte das kam also davon, weil da kein Silikon drin ist und ich nachm Waschen keine Spülung genommen hatte^^ Der Duft und die Konsistenz von dem PHC³ Volumenshampoo sind ja

Hab auch noch ein altes K-Classic Frucht&Vitaminshampoo rumstehen, da sind glaub ich auch keine Silis drin, ich hab das nicht gern verwendet, aber nun kommt das auch mal wieder zum Einsatz

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich noch nicht so aus mit der Silikonsache, aber in den PennyPHC³-Shampoos sind keine drin, oder?
    Nein, also in dem intensive Repair auf jeden Fall nicht! Das habe ich mir Gestern gekauft und in der Haarmilch auch nicht! ;)
    Silis in Shampoos mag ich nämlich gar nicht!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Weiss jemand, ob es bei Plus noch Blue Moon Produkte gibt? Es wird doch jetzt zu Netto oder so
    Ich würd so gern heute das Honig Baumwolle Shampoo kaufen
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Inventar Avatar von Tierney

Hah, lustig! Ich wollte gerade posten (und tu es auch), dass es seit neuestem in unserem Netto wieder die Blue Moon Shampoos gibt. Die gab es ja eine zeitlang nach der Umstellung Plus > Netto nicht mehr.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Meine Laune...
    Asleep

Oooh, was für ein Zufall Das ist ja Super! Danke schön
    Dann fahr ich gleich hin
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich find das vom Plus, das Baumwolle Honig Shampoo von Blue Moon immer noch Toll
    Für alle die es interessiert: Im letzten Netto-Prospekt war das Blue Moon Honig-Baumwoll-Shampoo drin - heißt das gibts jetzt auf jedenfall immer noch!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Zitat Zitat von Tierney Beitrag anzeigen
    Hah, lustig! Ich wollte gerade posten (und tu es auch), dass es seit neuestem in unserem Netto wieder die Blue Moon Shampoos gibt. Die gab es ja eine zeitlang nach der Umstellung Plus > Netto nicht mehr.
    Dann war meine Neuigkeit nun doch nicht mehr neu ...
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei unserem gibt es das blue moon auch noch.

Ich habe verglichen die Vitamin-Schampoos Aldi vs. Lidl.
    Ich fand das von Aldi riecht etwas seifiger als das Lidl und nach dem Aldi waren die Haare etwas stumpfer. Zu den Incis kann ich nix sagen, aber das vom Lidl hat mir besser gefallen.

Meine Laune...
    Asleep

So, hab mir gestern das Blue Moon Honig Baumwolle besorgt, wie bereits angekündigt

Ausprobiert hab ich's leider noch nicht, aber man hört ja hier nur gutes....
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

mellepeggy
    Besucher

Ich hab endlich die Yanao Cremespülung in unserem Penny bekommen, die scheint wirklich gut zu sein, war jetzt seit Wochen ausverkauft. Ich freu mich so und kanns kaum abwarten bis ich sie getestet hab

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt fixt mich die Spülung doch an....
    Warte doch noch auf meinen Tigi Condi....

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist die gleiche wie die Rewe Satin Gloss Spülung, oder?
    Die jedenfalls hatte ich getestet, leider konnte sie bei mir, außer wirklich lecker duften, nichts
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Spülung wirklich gerne (hab ich auch schon mehr als einmal erwähnt )
    Meine Haare werden weich und kämmbar (sind sie sonst eigentlich auch) aber sie fühlen sich auch richtig gekräftig und voluminös an.
    Ich denke für feine Haare ist die Spülung sehr gut geeignet.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe mich mal wieder überzeugen lassen daß es noch etwas besseres für die Haare gibt als die Aleppo. Bin also gestern zum Aldi und habe mir das Kiwi Shampoo geholt. Natürlich habe ich gleich meine Haare gewaschen und es ist ein Traum. Mit der Aleppo hatte ich viel Volumen doch auf die dauer wurden meine Harre stumpf. Als ich heute aufgestanden bin waren meine Haare genau noch so wie gestern nach dem Föhnen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

so gehts mir mit dem Kür Kräuter Shampoo auch. meine Haare sehen 2 Tage super aus, haben einen mega-glanz und sind geschmeidig.

glänzen eure Haare von den Kür-Shampoos auch immer so?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von carebear

Bamboo hast du feine haare? Weil ich bin doch jetzt auch von der Spülung angetan

Meine Laune...
    Happy

Nein, eigentlich nicht, aber viele Leute bbeschweren sich doch immer, dass eine normale Spülung die Haare platt runterhängen lässt.
    Ich denke, dass wird mit dieser nicht der Fall sein

Cool dann muss ich mir die auch unbedingt holen :) Wobei ich mit der Syoss Volumen Spülung auch zufrieden bin. wieviel kostet die Spülung denn?

Meine Laune...
    Angelic

sie kostet 1,19€ für 300ml und duftet soooo toll! ich werd sie schon allein wegen des Duftes bestimmt nachkaufen aber getestet hab ich sie noch nicht
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nach was riecht die denn? Könnt ihr den Duft beschreiben?
    Und die gibts nur im Penny?

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Nach was riecht die denn? Könnt ihr den Duft beschreiben?
    Und die gibts nur im Penny?
    Also meine Yanao Cremespülung gibts nur im Penny und die kostet 0,69€.
    Sie riecht nach Vanillepuddig und ein wenig keksig (für meine Nase), probiert hab ich sie leider noch nicht, musste ja unbedingt heute Morgen meine Haare waschen

kontext
    Besucher

Meine Mutter schwört auch seit letztem Winter auf die Yanao Spülung, ich mag sie ebenfalls unheimlich gern. Die hat mich übrigens auch aus dem NK-Frust geholt.

In meinem Penny kostet sie allerdings 0,99, daher kaufe ich im Unterpreissegment eher die Balea AHB.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    In meinem Penny kostet sie allerdings 0,99, daher kaufe ich im Unterpreissegment eher die Balea AHB.
    Aber dafür sind in dem Penny-Condi doch auch 300ml drin, oder? Das würde ihn dann ja günstiger machen als die Balea Spülung.

Meine Laune...
    Happy

Ich glaube 0,69€, also für 300ml ist das wirklich sehr preiswert

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Gibt es da auch ein passendes Shampoo zu?
    Ich hab jetzt nur die 3 hier gefunden:

http://www.penny.de/index.php?id=836..****naturgut_pi1[detail]=10050&tx_nxbionaturgut_pi1[markt]=1624&cHash=94cadcf6c0

Ich glaube, für meinen Geldbeutel ist es besser, wenn ich bald nicht mehr ins Forum komme... immer dieses Anfixen hier

Meine Laune...
    Angelic

bei rewe gibts die Sachen auch, heißen Satin gloss, sind in einer pinken Flasche und es gibt Shampoo und Condi für je 1,19€

und noch einmal: wer von euch benutzt Kür Shampoos vom Aldi und kann damit auch so einen starken Glanz im Haar feststellen?

mellepeggy
    Besucher

ich hab jetzt mal die Produkte vom Penny neben mir stehen, von Yanao gibt es ein Seidenglanz Pflegeshampoo, eine Balsam Cremespülung und die Repair Pflegehaarkur in der Tube, Shampoo und Spülung haben jeweils 300ml Inhalt und kosten bei uns 0,69€ die Kur in der Tube hat 150ml und kostet 1,19€. Ich hab Yanao auch noch in rosanem Design gesehen die heissen dann Color & Curl und kosten genauso viel. Soll ich mal ein Bildle machen

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und noch einmal: wer von euch benutzt Kür Shampoos vom Aldi und kann damit auch so einen starken Glanz im Haar feststellen?
    Ich hab eine zeitlang mal das Walnuss Shampoo von Kür benutzt, hmm ob der Glanz besonders stark war kann ich nicht sagen, aber geglänzt haben meine Haare auf jeden Fall.
    Benutze die Kür Shampoos aber nicht mehr, hatte mir den Inhalt mal bei Codecheck angesehen und das gefiel mir nicht besonders