Guten Morgen,
ich bin in der glücklichen Lage, ohne jeglichen Bestellzwang zu sein

, da ich mit der Pure Vitamins Pflege (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme) DIE ultimative (Sommer-)Pflege für mich gefunden habe

Meine Haut war auch schon vorher in Topzustand mit der grünen Vinogold TuN und diversen anderen Asam Spezialcremes, Seren und Konzentraten, aber die PV Pflege toppt alles. Selbst kleinere Pigmentflecken, die ich früher mit einem Hauch Touche Eclat kaschiert habe, sind nach knapp 3 Wochen Anwendung kaum noch sichtbar. Die Haut ist ganz gleichmäßig, klar, ruhig, samtig, fest - pures Wohlbefinden

Die Augenpartie schaut frisch und glatt aus, keinerlei Schwellungen - für mich die beste AC, die ich jemals hatte. Da hält selbst mein letzter Luxus HG - die Lumissence von Aubrey - nicht annähernd mit. Offensichtlich ist in dieser Pflege alles enthalten, was meine Haut braucht
Es macht mich auch nicht nervös, dass die PV Produkte zur Zeit nur zum "Normalpreis" erhältlich sind, denn mit den 100 ml Töpfen bei der Tagescreme und Nachtcreme komme ich mindestens 6 Monate aus. Aus einem Fundus von ca. 50

klasse Produkten für jeden cm des Körpers

schöpfen zu können - mehr geht und braucht es wirklich nicht mehr
Wünsche allen viel Spaß beim AdT und in der Joker Woche und ein tolles

Wochenende.
Viele Grüße

Elissa