Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 585 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680

Thema: Alverde

Inventar

AW: Alverde

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Wie genau benutzt du es? Sprühst du es einfach ins noch feuchte Haare wie ein Feuchtigkeitspray? Weil das würde mich auch reizen Und welchen Haartyp hast du?
    Also erstmal: ich hab den Tipp auch hier aus dem Forum, das machen einige der Mädels hier. Also ich gebe es meist mit etwas Wasser vermischt in eine ausgediente Sprühflasche (war mal Alverde Haarspray drin) und sprühe es zum Auffrischen auf die Haare. Manchmal tu ich es auch direkt in die Handfläche und knete meine Haare damit etwas durch.
    Mein Haartyp ist momentan zwischen 2bMii und 2cMii, also mittlere bis stärkere Naturwelle, normale bis eher dünnere Haare und mittelmäßig viele. Ich lasse immer lufttrocknen und knete die Haare dabei oft durch, das gibt dann recht ausgeprägte Locken.
    Gestern habe ich zum ersten mal die Mandel-Teerose-Körpercreme für die Haarspitzen genommen (hat letztens hier jemand geschrieben) und das gab auch toll definierte Locken, die heute früh immer noch schön aussahen!

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Fettig? Find ich nun gar nihct. Aber recht wachsig. Ich hab sie auch schon als Gesichtscreme benutzt, aber das war Ende Februar. Im MOment könnte ich sie nicht im Gesicht haben.
    Wachsig find ich sie auch. Vielleicht ist die Creme auch nur einfach nix für diese Jahreszeit Ich komme jedenfalls nicht damit klar. Umso besser, dass es bei anderen Beauties umso mehr klappt.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Also erstmal: ich hab den Tipp auch hier aus dem Forum, das machen einige der Mädels hier. Also ich gebe es meist mit etwas Wasser vermischt in eine ausgediente Sprühflasche (war mal Alverde Haarspray drin) und sprühe es zum Auffrischen auf die Haare. Manchmal tu ich es auch direkt in die Handfläche und knete meine Haare damit etwas durch.
    Mein Haartyp ist momentan zwischen 2bMii und 2cMii, also mittlere bis stärkere Naturwelle, normale bis eher dünnere Haare und mittelmäßig viele. Ich lasse immer lufttrocknen und knete die Haare dabei oft durch, das gibt dann recht ausgeprägte Locken.
    Gestern habe ich zum ersten mal die Mandel-Teerose-Körpercreme für die Haarspitzen genommen (hat letztens hier jemand geschrieben) und das gab auch toll definierte Locken, die heute früh immer noch schön aussahen!
    Danke! Ich zögere noch etwas, da meine Haare auch schnell fetten. Nicht, dass das damit noch schlimmer wird...

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Wachsig find ich sie auch. Vielleicht ist die Creme auch nur einfach nix für diese Jahreszeit Ich komme jedenfalls nicht damit klar. Umso besser, dass es bei anderen Beauties umso mehr klappt.
    Hm, eine Beauty hat die normale Creme (also die ohne Zink) mit der Nivea Soft verglichen...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Hm, eine Beauty hat die normale Creme (also die ohne Zink) mit der Nivea Soft verglichen...
    Hm... Finde ich jetzt nicht, dass da so große Ähnlichkeit ist. Es sei denn, Nivea hat die Rezeptur dermaßen geändert.
    Ich mag die Gänseblümchen-Creme, nur im Moment ist sie mir wirklcih zu... "schwitzig".

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Danke! Ich zögere noch etwas, da meine Haare auch schnell fetten. Nicht, dass das damit noch schlimmer wird...
    Also ich habe auch schnell fettendes Haar und benutze das Wildrosen GW nur in meinen strapazierten Längen. Das geht ganz gut.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... Finde ich jetzt nicht, dass da so große Ähnlichkeit ist. Es sei denn, Nivea hat die Rezeptur dermaßen geändert.
    Ich mag die Gänseblümchen-Creme, nur im Moment ist sie mir wirklcih zu... "schwitzig".
    Ja, bei etwas kühleren Temperaturen würds wohl besser gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Gesichtswasser sehr gut, auch wenn ich nach erst einmaliger Benutzung noch nichts zur Langzeitwirkung sagen kann
    Der Geruch ist zwar seeeeeeeeeeehr alkoholische meiner Meinung nach, aber erträglich. Für das momentane Wetter finde ich das GW eigtl optimal
    Ich finde nicht nur den Geruch sehr alkoholisch, sondern nach meiner Salzseifenreinigung brennt auch die Haut ein bisschen unangenehm nach dem auftragen. Werde jetzt mal das heute gekaufte GW Wildrose testen, vielleicht ist das besser für mich geeignet.

Als weiteren Versuch habe ich mir nach dem Test im Laden eine Tube Aqua Tagesfluid Perle mitgenommen. Die Konsistenz ist sehr schön leicht, der Geruch zart pudrig und ich bin gespannt, wie sich das ganze bei heissen Temperaturen anfühlt.

Die Gänseblümchencreme aus der Babyserie habe ich vor Ort auf dem Handrücken getestet. In den ersten zwei Minuten hatte die Haut einen ganz leicht glänzenden Film und der Geruch der Creme war relativ intensiv, aber keinesfalls unangenehm oder gar aufdringlich wie bei manch anderen Babyprodukten. Danach war die Creme bei mir komplett eingezogen, die Haut hatte keinen Glanzfilm und sah bzw. fühlte sich auch nicht schwitzig an. Von der Konsistenz her ist sie ein bisschen dicker wie das Aqua Tagesfluid Perle. Im Gesicht werde ich noch testen und berichten

Die Pflegeserie for MEN konnte ich leider nicht testen, weil es in zwei verschiedenen DM Märkten weder Feuchtigkeitsfluid noch Intensivcreme gab.
    Grüsse vom Träumerle

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei uns gab es von der Männerserie nur das Waschgel...und das riecht eklig, ( hat Männe gesagt und ich fands auch net dolle)
    dafür durfte die BL mit, in Wildrose...Sondergröße..lustig fand ich den " Anti-Klau-Streifen" auf der Riesentube

ach ja und bei uns waren die GW Wildrose in Minigröße für 35 Cent...da durften auch einige mit....
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    bei uns gab es von der Männerserie nur das Waschgel...und das riecht eklig, ( hat Männe gesagt und ich fands auch net dolle)
    dafür durfte die BL mit, in Wildrose...Sondergröße..lustig fand ich den " Anti-Klau-Streifen" auf der Riesentube

ach ja und bei uns waren die GW Wildrose in Minigröße für 35 Cent...da durften auch einige mit....
    Wildrosen-Bl? Oder meinst du die RM?

Ich habe heute die Flüssigseife Minze Bergamotte gekauft. Gefällt mir super, schön frisch und nicht aggressiv austrocknend, perfekt für dieses Wetter!

sorry die BL ist Mandel- Teerose....sorry sorry für die Verwirrung....
    aber sie riecht gut..und die Ellenbogen sind auch schon Probegecremt
    *Bruderlos*

SweetClover
    Besucher

Achso, hab mir schon gedacht, dass du dich verschrieben hast, kein Problem!

Die BL ist wirklich klasse. Für den Preis einfach unschlagbar Nur im Sommer ist sie nicht so meins!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe heute noch ein Passionsblumenserum aus der hintersten Ecke des Regals bei DM hervorgekramt. Freue mich total, dass ich noch eines ergattern konnte
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Svartsot

hier gibt's noch massig passionsblumenseren... sogar noch eins in der alten packung, der rest neu. und das regal ist voll.

einer der wenigen vorteile am langsamen budni-land.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

seid ihr sicher, dass das PB serum ganz aus dem sortiment genommen wird? auf der alverde homepage wird es nämlich immernoch geführt und da sind auch schon die neuen männersachen aufgeführt - hätten das serum nicht beim aktualisieren auch schon mit rausgenommen?!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forenkönigin Avatar von Siliv

~anni~, ich denke der dm-Kundenservice wird keine falsche Infos rausgeben.
    Ein paar haben den schon angeschrieben und es hieß, dass das PB-Serum wegen zu geringer Nachfrage ausgelistet wird.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    ~anni~, ich denke der dm-Kundenservice wird keine falsche Infos rausgeben.
    Ein paar haben den schon angeschrieben und es hieß, dass das PB-Serum wegen zu geringer Nachfrage ausgelistet wird.
    das war ja nicht anklagend gemeint ;) eher neugierig, weil ich es neulich auf der homepage entdeckt habe und das merkwürdig fand. Zumal sie ja auch das design angepasst haben. aber wenn der kundendienst, das bestätigt hat, wird es wohl so sein ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

weis denn jemand von euch, wie lange die Mengenrabattaktion mit den Vorteilspackungen dauern soll? Bin gerade so zufrieden, da´ich erwägen könnte zu "bunkern"
    LG

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    das war ja nicht anklagend gemeint ;) eher neugierig, weil ich es neulich auf der homepage entdeckt habe und das merkwürdig fand. Zumal sie ja auch das design angepasst haben. aber wenn der kundendienst, das bestätigt hat, wird es wohl so sein ...
    in der liste mit den inhaltsstofen zu den einzelnen produkten ist es aber zum beispiel nicht mit drin. da haben die vielleicht einfach nur die neuen sachen dazugesetzt statt an den alten was zu aktualisieren. die z/m-spülung war auch noch laaaaaaaange nach deren auslistung drin.

aber falls das serum noch irgendwer ganz furchtbar dringend brauchen sollte, würde sich vielleicht ein eintrag im seski lohnen. wie gesagt, in budni-land sind die regale noch voll damit.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

sry mädels, habs gefunden. "Nur solange der Vorrrat reicht" klingt mir verdammt so, als sollte ich heute mal einige der zahlreichen dms hier unsicher mache. Eigentlich wollt ich aufbrauchen, aber Mandel-Teerose, noch ne große Aqua-Perle und vielleicht ein Shampoo.....rede mir gerade ein, das es sich lohnt.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Finde die Düfte der beiden neuen Cremes sehr gut. Und überhaupt nicht nach Maggi. Eher ein wenig "fruchtig"

Finde die Gänseblümchen Creme überhaupt nicht leicht, sondern eher fettig. Habe sie jetzt erstmal als Handcreme in Gebrauch und auch da glänzen meine Hände noch lange nach dem Eincremen wie eine Speckschwarte Und ich habe NICHT die Wundschutzcreme
    Bei mir ist sie total leicht. Werd sie jetzt wieder im Gesicht benutzen, da mir die Babydream Zartcreme inzwischen auch zu viel ist.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute und gestern die beiden neuen alverde Mascaras ausgetestet die ich mir gekauft hatte.
    Der mit dem normalen Bürstchen gibt die Farbe etwas schwer an die Wimpern ab, aber der mit dem Gummibürstchen für extra getrennte Wimpern ist super.
    Auch wenn der Eine nicht sooo gut ist, ich mag Beide!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Ich glaub ich vertrag die Aqua Perle nicht.
    Hab auf einmal ganz viele kleine Hubel auf der Stirn bekommen.
    Seit ein paar Tagen bin ich nun zur Gänseblümchencreme zurückgekehrt
    und es normalisiert sich wieder.

An die Seidencreme trau ich mich jetzt gar nicht ran....

Experte Avatar von Jinie_m

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen

Mir scheints genauso zu gehen :leiderja:
    Habe die Creme seit einigen Tagen in Gebrauch und nun besonders auf den Wagen viele kleine pickel bekommen...
    schade, ich hatte gedacht eine leichtere alternative zu der passionsblumencreme gefunden zu haben, die ist mir nämlich zu viel bei dem warmen wetter

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Habe die Creme seit einigen Tagen in Gebrauch und nun besonders auf den Wagen viele kleine pickel bekommen...
    schade, ich hatte gedacht eine leichtere alternative zu der passionsblumencreme gefunden zu haben, die ist mir nämlich zu viel bei dem warmen wetter
    Oh je, Ihr Armen, so ging es mir mit der Seidencreme. An die Aqua habe ich mich nicht mehr rangetraut...
    Alles Liebe Sommi

Mondenkind
    Besucher

Also irgendwie kommt auf Dauer anscheinend fast keine mit den neuen Cremes klar

blass und kühl

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsach´ das PB-Serum abschaffen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Jinie_m

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsach´ das PB-Serum abschaffen...
    genau DAS war nämlich mein HG

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also die aqua ist bis jetzt bei mir ok. Aber ich nehme ja nicht regelmäßig...

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen

schön leicht ist die Creme wirklich und meine Haut ist auch super gepflegt, aber irgendwas da drinnen geht gar nicht

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh je, Ihr Armen, so ging es mir mit der Seidencreme. An die Aqua habe ich mich nicht mehr rangetraut...
    bei mir ists halt genau anders rum.
    Ich muss wohl damit leben, dass auf Dauer nur die Babycreme funzt

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee an welchen Incis das liegen könnte

hmm wenn noch mehr Leute so auf die neuen Cremes reagieren, dürfen sie die wohl bald wieder vom Markt nehmen...
    und sich dann am besten noch wundern....
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von choquilla

die grapefruit-seife!!! der duft!!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    die grapefruit-seife!!! der duft!!
    Hab noch nie dran geschnuppert, riecht die Serie wirklich nach "echter" Grapefruit?

Forenkönigin Avatar von choquilla

wie eine frisch geschlachtete grapefruit!!

die seife heißt grapefruit/limone. aber von limone riech ich (zum glück) nichts.

Inventar Avatar von Cassie1984

Die Grapefruit Seife mag ich auch total! Ich nehm sie im Moment immer zur Gesichtsreinigung morgens und abends (der Duft passt so gut zum Sommer)
    Im Winter nehm ich dann wieder die Calendula Seife bw die babylove Seife *freu*

Hab auch noch ein Stück Granatapfelseife von alverde (so ein kleines Probestück, gabs mal bei dm umsonst an der Kasse) das will ich demnächst auch noch testen.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Die Granatapfelseife ist neben der Lavendelseife mein absoluter HG unter den Drogerie-NK-Seifen

Dieser Duft!

Vielleicht schmeissen sie die neuen Cremes ja wieder raus und bringen dafür das PB-Serum und die Oliven-Serie wieder rein

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Die Granatapfelseife ist neben der Lavendelseife mein absoluter HG unter den Drogerie-NK-Seifen

Dieser Duft!

Vielleicht schmeissen sie die neuen Cremes ja wieder raus und bringen dafür das PB-Serum und die Oliven-Serie wieder rein
    Oh nein, bitte nicht!!!

Am besten sollen natürlich die neuen Sachen bleiben und die alten wiederkommen, damit alle glücklich sind!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir letztens zwei alverde Flüssigseifen gekauft, einmal Zitronengras-Limette und einmal Aqua-Aloe Vera.
    Bin schon ganz gespannt, wenn ich sie demnächst endlich testen kann. :hibbel:

Zu den Gesichtscrémes: ich vetrage sie bis dato sehr gut! *ausnahme von vielen hier mach*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Zottel

Ich vertrage die neuen Cremes auch super bisher. Vor allem sind die absolut nicht wachsig. Echt toll!!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht!!!

Am besten sollen natürlich die neuen Sachen bleiben und die alten wiederkommen, damit alle glücklich sind!
    DAS wäre natürlich die beste Lösung für alle!