Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 217 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    gelöscht

AW: Was ist denn bei QVC los ...

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, noch ne Taschenkollektion mehr. Gibt es eigentlich noch was anderes bei QVC?
    Ja, tausende Schuhmarken und unzählige "Luxus"kosmetikas

Apropos: Ich hatte mich in ein Paar Buffallo-Schuhe bei QVC verkuckt.....vor einem Monat in Munich-City für 1/3 des Preises(bei QVC) erworben..... ich bin doch nicht doff!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich meine auch, daß manche Sachen auch wirklich in anderen Läden zu finden sind, besonders die VM Schuhe. Kann man auch teilweise bei ARA finden. Zu erheblich kleineren Preis. Hab erst letztes wieder ein Schnäppchen gemacht. Bei QVC im Outlet 65,--, bei Amazon 27,--. hallo?????????? aber nicht mit uns.

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von Osiris

Ob QVC sich damit einen Gefallen getan hat?

Mal anzweifeln will.
    mitzweifeln will

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich finde auch die TAGs nicht mehr besonders prickelnd!
    Wenn mal ein interessantes Set dabei ist, dann sind es nur Probiergrößen!

Irgendwie peilen die bei QVC den Zahn der Zeit wohl nicht ganz: Die Euronen sitzen bei den meisten nicht mehr sehr locker und die vermeintlichen "Luxusmarken" sind doch völlig deplaziert bei einem Homeshopping-Sender
    Absolut! Das denk ich mir auch manchmal. Der Widerspruch könnte nicht größer sein

Jetzt hab ich doch grad so auf QVC geschimpft und prompt grad das NE von LL bestellt.
    Macht doch nichts! Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Hab vorhin auch ein Packerl bekommen mit 3-teiliger Jerymood-Bettwäsche für 19 Euronen. Unter anderen Umständen wäre es allerdings sehr wahrscheinlich, dass das Packerl noch größer ausgefallen wäre.

Ja, tausende Schuhmarken und unzählige "Luxus"kosmetikas

Apropos: Ich hatte mich in ein Paar Buffallo-Schuhe bei QVC verkuckt.....vor einem Monat in Munich-City für 1/3 des Preises(bei QVC) erworben..... ich bin doch nicht doff!
    Jawolll!!! Wir san ja net doof!

Ich meine auch, daß manche Sachen auch wirklich in anderen Läden zu finden sind, besonders die VM Schuhe. Kann man auch teilweise bei ARA finden. Zu erheblich kleineren Preis. Hab erst letztes wieder ein Schnäppchen gemacht. Bei QVC im Outlet 65,--, bei Amazon 27,--. hallo?????????? aber nicht mit uns.
    Wie heißt's so schön? Schauen darf man, gegessen wird woanders.
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    mitzweifeln will

Absolut! Das denk ich mir auch manchmal. Der Widerspruch könnte nicht größer sein

Macht doch nichts! Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Hab vorhin auch ein Packerl bekommen mit 3-teiliger Jerymood-Bettwäsche für 19 Euronen. Unter anderen Umständen wäre es allerdings sehr wahrscheinlich, dass das Packerl noch größer ausgefallen wäre.

Jawolll!!! Wir san ja net doof!

Wie heißt's so schön? Schauen darf man, gegessen wird woanders.

JA !!! ...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Gerade in der Bekleidungungssendung (wie sagt hier schon jemand irgendwo so treffend, Mode kann man das nicht nennen ) zeigten sie Prints im Ed-Hardy-Stil, nicht mal besonders toll gemacht, auf einem Polo (!) -Shirt mit langem Arm. Und in der Grafik stand ein Shirt von Imprint. Sascha voller Überzeugung: "Ja, Sie werden es nicht glauben, das ist ein Shirt von Imprint". Nach 30-80 Sekunden dachte auch Frau G. wieder mit und äußerte, immer noch zögerlich, weil die Grafik kann ja nicht irren , "Na, ob das wirklich von Imprint ist?".

Wie sich dann herausstellte, war auch die Grafikabteilung, wohl gemeinsam mit Frau Grasser, nicht ganz anwesend ... Kein Wunder in dieser aufregenden Bekleidungssendung, wo die Musik mit Abstand noch das "flotteste" ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Gerade in der Bekleidungungssendung (wie sagt hier schon jemand irgendwo so treffend, Mode kann man das nicht nennen ) zeigten sie Prints im Ed-Hardy-Stil, nicht mal besonders toll gemacht, auf einem Polo (!) -Shirt mit langem Arm. Und in der Grafik stand ein Shirt von Imprint. Sascha voller Überzeugung: "Ja, Sie werden es nicht glauben, das ist ein Shirt von Imprint". Nach 30-80 Sekunden dachte auch Frau G. wieder mit und äußerte, immer noch zögerlich, weil die Grafik kann ja nicht irren , "Na, ob das wirklich von Imprint ist?".

Wie sich dann herausstellte, war auch die Grafikabteilung, wohl gemeinsam mit Frau Grasser, nicht ganz anwesend ... Kein Wunder in dieser aufregenden Bekleidungssendung, wo die Musik mit Abstand noch das "flotteste" ist.

Mir tun nur die Models leid: wenn die Kilometergeld bekommen, können sie sich bei dem Hin-und Hergespringe heute abend nen Benz kaufen
    ciaociao
    finnitant

Naoki
    Besucher

Aus dem Bereich Mode hab ich noch nie etwas bestellt. Hab da eher das Gefühl, dass da die Hauptzielgruppe Rentner sind. Wobei meine Oma sich teilweise flotter anzieht.
    Bei den Buffalo-Schuhen ist Qvc sogar günstiger!!! Und zwar ganze 15Cent!!!
    (im Vergleich zum Buffalo Online Shop)
    Aber Qvc hat sich wirklich eher die schlichteren Modelle rausgesucht.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Ist die tolle Musik aus der Bekleidungssendung etwa von Saschas CD ???
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Aus dem Bereich Mode hab ich noch nie etwas bestellt. Hab da eher das Gefühl, dass da die Hauptzielgruppe Rentner sind. Wobei meine Oma sich teilweise flotter anzieht.
    ja finde ich auch , also was dort manchmal angeboten wird und die Preise
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Saba

Mir tun ja immer die Moderatorinnen leid, wenn sie dieses Zeugs bei der Präsi auch noch anziehen müssen. Die sehen darin alle fürchterlich und auch total
    verkleidet aus.
    HG von Saba

REALIST Avatar von hillek18

Zitat von Naoki

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ja finde ich auch , also was dort manchmal angeboten wird und die Preise
    Hab 2 wirlich schöne Jeans von Denim & Co. Aber aus eBay !!!
    Wenn man nicht alles sofort braucht oder haben möchte, macht man eh da die "Schnäppchen" !!! Es gibt so viele Shops oder priv. Versteigerungen . . .
    Ansonsten frage ich mich auch oft, wie die Ihre Verkaufszahlen z.b. bei "In Print" rechnen ???
    Ich will ja niemand zunahe treten, aber die meisteen Shirts sind schrecklich. Auch für die nicht so schlanken, einfach unvorteilhaft !!! Also, ich hab mal probiert, es war grauselig, sofort zurück !!! Und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.
    Einen ngenehmen Tag !!!
    Hille
    PS: letzten Dezember hatte ich im "Kaufland" Cashmasoft-Pullover voll Identisch entdeckt und QVC angeschrieben. Die Pullover kosteten dort 7,99€ und bei QVC 29,98€. Ich bekam leider nie eine Antwort, hm . . .

gelöscht

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Zitat von Naoki

Hab 2 wirlich schöne Jeans von Denim & Co. Aber aus eBay !!!
    Wenn man nicht alles sofort braucht oder haben möchte, macht man eh da die "Schnäppchen" !!! Es gibt so viele Shops oder priv. Versteigerungen . . .
    Ansonsten frage ich mich auch oft, wie die Ihre Verkaufszahlen z.b. bei "In Print" rechnen ???
    Ich will ja niemand zunahe treten, aber die meisteen Shirts sind schrecklich. Auch für die nicht so schlanken, einfach unvorteilhaft !!! Also, ich hab mal probiert, es war grauselig, sofort zurück !!! Und die Qualität hat mich auch nicht überzeugt.
    Einen ngenehmen Tag !!!
    Hille
    PS: letzten Dezember hatte ich im "Kaufland" Cashmasoft-Pullover voll Identisch entdeckt und QVC angeschrieben. Die Pullover kosteten dort 7,99€ und bei QVC 29,98€. Ich bekam leider nie eine Antwort, hm . . .
    Stimmt, "Kaufland" hat immer wieder mal "exclusive" QVC-Produkte zum Schnäppchenpreis: Habe letzten Winter ein sechsteiliges Victorian Style- Bettwäsche-Set (kann man auch exclusiv bei QVC zum dreifachen Preis kaufen ) für 19,99€ gekauft.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Stimmt, "Kaufland" hat immer wieder mal "exclusive" QVC-Produkte zum Schnäppchenpreis: Habe letzten Winter ein sechsteiliges Victorian Style- Bettwäsche-Set (kann man auch exclusiv bei QVC zum dreifachen Preis kaufen ) für 19,99€ gekauft.
    Ich habe jetzt auch einen "Kaufland" bei mir, das wäre spitze, wenn ich da Dinge von QVC finden würde. Bei der Bettwäsche hätte ich auch nicht nein gesagt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Gibts eigentlich noch mal irgendwann was VK-Freies bei QVC?

Karibu Avatar von xompel

Heute gibt es das Magnetarmband von Diamonique Vk-frei.

Ich hatte heute in meinem QVC Paket eine Gratisprobe von Bare essentuels. Ein richtiger kleiner Topf mit Pinsel- finde ich total super, für die Reise und fürs Handtäschchen super. BE ist ja sowieso toll!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo xompel,

kaufst du sonst auch BE bei QVC?
    Ich erwarte morgen auch ein Päkchen, vielleicht ist da auch was drin. Schön wär es.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen

Ich hatte heute in meinem QVC Paket eine Gratisprobe von Bare essentuels. Ein richtiger kleiner Topf mit Pinsel- finde ich total super, für die Reise und fürs Handtäschchen super. BE ist ja sowieso toll!!
    Wow, warum kommt Qvc denn jetzt mit sowas an. Schön ist es auf alle Fälle, haben wohl Angst das noch mehr zu Ebay überlaufen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

xompel, ich hatte heute auch so eine Gratisprobe im Päckchen *staun* Und sogar in "Light"

Das finde ich mal eine spitzenmäßige Idee von kuhpfauzeh . So kann man Kunden anfixen, ohne dass man gleich das normale Produkt bestellen und evtl. hinterher retounieren muss, weil es doch nicht passt. Und ein Beitrag zur Müllvermeidung ist es obendrein, muss die Retoure doch nicht entsorgt werden.
    Weiter so, das nenn ich kundenorientiert
    Grüßle Rapsi

Danke liebe Frau "Nachbarin"

Karibu Avatar von xompel

Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Tansanit
    Besucher

einem schönen abend wünsche ich allen!
    wie sind denn eure erfährungen mit diamonique??? ich habe mich in einige stücke verguckt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht mehr schein als sein ist!

Bergkristall
    Besucher

Ich habe einiges von Diamonique und ich finde die Stücke z.T. schöner als einiges, was an Echtschmuck verkauft wird. Die Verarbeitung ist toll, die Steine sind wunderschön und es ist wertig gemacht.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges von Diamonique und ich finde die Stücke z.T. schöner als einiges, was an Echtschmuck verkauft wird. Die Verarbeitung ist toll, die Steine sind wunderschön und es ist wertig gemacht.
    Genauso isses
    Ich auch meine Diamonique-Sächelchen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

MissMarple54
    Besucher

Ich habe ein paar Ringe Diamonique mit Titan. Die Ringe trage ich sehr oft, und sie sind immer noch so schön, wie am Anfang. Ich habe auch Zirkonia-Steine von anderen Herstellern, überhaupt kein Vergleich, die werden mit der Zeit regelrecht "blind".

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    wie sind denn eure erfährungen mit diamonique??? ich habe mich in einige stücke verguckt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht mehr schein als sein ist!
    Habe auch einige Stücke von Diamonique und ich liebe sie alle. Ich trage sie täglich (habe keine so grossen Klunker) und sie sehen immer noch aus, wie am ersten Tag. Kann Diamonique nur weiter empfehlen.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Tansanit
    Besucher

Super, das freut mich! Man hat es ja auch oft, dass Steine rausfallen und der Schmuck nach einiger Zeit echt "unschön" wird.
    Na dann werde ich es wagen....muss mich nur noch entscheiden.

Bergkristall
    Besucher

Bei Diamonique ist mir so etwas noch nie passiert

Inventar Avatar von tamia1978

Ich hab auch einige Diamonique-Schmuckstücke.

Einige von www.qvcuk.com, weil man da teilweise (fast) nur die Hälfte bezahlt. Lohnt sich auf jeden Fall mal einzuschauen...

Forengöttin

Wow, das werde ich mir merken, Kaufland habe ich hier nämlich auch. Bei Penny gibt es ja ab und Küchensachen, die auch bei QVC verkauft werden (z.B. die bunten Microban-Schneidbretter und Messer, aktuell gerade den Genius-Zwiebelschneider (aber nur mit einem Einsatz und ohne weiteres Zubehör)).

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wow, das werde ich mir merken, Kaufland habe ich hier nämlich auch. Bei Penny gibt es ja ab und Küchensachen, die auch bei QVC verkauft werden (z.B. die bunten Microban-Schneidbretter und Messer, aktuell gerade den Genius-Zwiebelschneider (aber nur mit einem Einsatz und ohne weiteres Zubehör)).
    Ich wollte den Scheibenschneider im Penny haben, da hieß es, daß sie den nicht haben.

Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat einen Diamonique-Ring (621522) in Weißgold.
    Wenn man nicht vorher gesagt bekommt, dass er kein Diamant/Brilliantring ist, dann sieht es auch der Juwelier nur mit einer sehr guten Lupe.
    Er sieht auch nach einem Jahr fast täglich tragen so schön aus, wie am ersten Tag.
    Meine Empfehlung

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Tansanit

erstmal herzlich Willkommen!
    Ich kann dir Diamonique ebenso nur empfehlen. Die Qualität ist echt sehr gut und die Steine sehr schön.

zara1
    Besucher

portofrei ist heute die 603683

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Zara, schade die Perle hab ich schon 2x
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zara, das ist lieb, dass du an uns denkst.

Tansanit
    Besucher

MinnjaStyle, vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass nur positive Bewertungen kommen. Freue mich aber darüber, weil da echt schöne Stücke dabei sind...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Weiß jemand, was morgen AdT wird und was versandkostenfrei ist?
    schon mal im voraus.

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was morgen AdT wird und was versandkostenfrei ist?
    schon mal im voraus.
    Tagesangebot werden Herrenslipper von VITAFORM!

zara1
    Besucher

Falls jemand Microban-Bretter haben möchte:Die kommen gleich als NE für 13.89€