aber besser 2 Minuten länger als verfärbte Nägel![]()
aber ist mir bisher zum glück nicht passiert
![]()
Liebe Grüße, Claudi
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
laureley ich hab diese unsichtbare haut auch und wenn ich mir die normale nagelhaut mit so einem v-förmigen nagelhautschneider weg mache, halte ich den ganz flach und mache diese unsichtbare haut dann so weg. klar, man muss aufpassen, aber habs lieber, wenn das alles weg is. hab ich weniger zum pulen
den hatte ich mir bestellt, aber noch nicht ausprobiert. wobei ich schon n bissl komisch find wie klein die fläschchen sind... :/
Hatte keinen Bock mehr zu warten und auf verfärbte Nägel eigentlich auch nicht, also hab ich den Amaranth missbrauchtIst aber immer noch genug drin, bestimmt 4/5, ist ja eine große Flasche.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Die Endversion in 3 Schichten ist auf dem Ringfinger, 2 Schichten auf dem kleinen:
![]()
Man braucht also schon 3 Schichten, um ihn richtig deckend zu kriegen, er ist so ein bisschen jelly-mäßig. Praktischerweise hab ich aber statt Klarlack den Manhattan Speed Dry/High Shine-Topcoat genommen, da stört das nicht so.
Unterlack kann ich auch von u.m.a empfehlen: Mr.Perfect heisst der,trocknet mega schnell und lässt sich auch wenn man für farblack mal keine zeit/lust hat super einzeln tragen - die nägel sehen dann hübsch glatt,gepflegt aus
bei mir gabs heute schon wieder neues:
http://laladybunny.blogspot.com/2009...n-claires.html
ohhhhhhhhhsolche knallfarben liebe ich! bin gespannt auf deine swatches.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
kommen sofort
lade grad die bilder ins blog =)
sie sind wunderbar - viel besser als erwartet =)
Edit:
so,bitte schön - swatches:
http://laladybunny.blogspot.com/2009...n-claires.html
Geändert von *Lolita* (09.07.2009 um 15:24 Uhr)
toll! immer 2 coats, ne? ich mag das blau, pink und rot am liebsten. werd ich mal bei claires schaun...![]()
![]()
Liebe Grüße, Claudi
ja das sind alles 2 coats
obwohl die pearligen eig keinen zweiten gebraucht hätten - die waren so schon super schön,die sehen sicher auch toll über ner anderen basisfarbe aus
hallöchen! ich hab den dunkelgrünen von Yves Rocher bei einer Freundin ausprobiert und muss sagen das der wirklich gut ausschaut, so richtig schwarz auf dem ersten Blick und dann wenn ein Sonnenstrahl drauffält schimmert's hübsch grün...![]()
Hab letztens einen von den grossen in einem Rotton gekauft. Ich bin begeistert! Schade dass die farbauswahl so gering ist.
Das auftragen geht super einfach, was vorallem an dem breiten pinsel liegt. es gibt keinerlei streifen, was mir z.B. bei manhattan oefters passiert. Eine schicht war ein bisschen sheer, nach der 2. wars perfekt.
Hab uebrigens auch noch so einen kleinen silbernen gekauft. Den finde ich aber doof. Erstens ist der pinsel ganz normal, und die textur ist sehr komisch, was wohl aber an der silbernen farbe liegt.
Misa - On the Edge
Eigentlich ist er etwas dunkler bei Tageslicht. Hier ist es total dunkel draußen und ich hab kein besseres Foto hinbekommen.
kommt die into the oceans LE von essence nach der summer of love LE? hab bisher nur die SOF gefunden
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
wohooo, ich hab doch tatsächlich in münchen noch nen reduzierten ck - emerald green nagellack auftreiben können. ichihn!!
danke nochmal fürs anfixen
![]()
Black Diamond: Danke fürs Lot! Die Farbe vom Color Club ist ja mal derSo ein geiles Pink!!!
Eva: Tolle Lacke! Der Essie Bold and Beautiful (was für n Name) und der Misa On the edge gefallen mir am besten!
Crazy: Der Opi Lack sieht super aus!!!
MonCerie: Wie gesagt, der Misa Lack sieht echt toll aus! Der würde mir auch gefallen. Aber ich muss sparen.![]()
Ich darf ab heute nicht mehr lackieren für 14 Tage![]()
... Mach ab heute eine Microcellkur... Na ob ich das durchhalte
![]()
Man kann aber theoretisch alle 2 Tage trotzdem lackieren, also wenn du nach 2 Tagen 2 Schichten Microcell drauf hast, kann da ruhig noch Farblack drüber - der muss halt am nächsten Tag wieder runter... ich hab das meistens so gemacht, 2 Wochen ohne Farbe auf den Nägeln ging irgendwie nicht, da bin ich immer schwach geworden![]()
war ich wohl mal wieder blind.
mitten beim shoppen (im Müller) ging aber auch eine sirene los und eine durchsage: bitte verlassen sie alle den laden. es besteht kein grund zur panik.
also wenn ich da was übersehen hab, nicht meine schuld![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das letzte Tageslicht auf NYX Lime Sparkle ^^
(3 coats + TC)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
sieht toll aus aeryss!![]()
Hallo Mädels,
ausnahmslos schöne Manis habt ihr gezaubert
Hab auch mal wieder was für euch
Einmal die vorherige, gepinselt mit CK Emerald Green, bestempelt mit "Krakelmuster" (Kron Froschkönig und drüber Essence Summer of '69) drüber noch Blümchen mit weißem Stamping-Lack
Hier ein Schmetterling und ein Blümchen
Hier die Aktuelle:
Maybelline Mirror Effect, bemalt mit Yoga-ta get this Blue! und Nr. 65 von Nfu.Oh
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
wow aeryss ,das schaut echt super aus..wo gibt's den NL?(sicher nur online,oder?)
hab transdesign ne mail geschickt, wg dem ausgelaufenen lack, habe auch bald eine lesebestätigung erhalten, aber antwort bisher keine![]()
Nein, ich habe ihn noch nicht lackiert, aber ich habe - angesteckt von aeryss' grünem Wheel - auch mal mit Grüns auf einem Wheel gespielt:
![]()
Der Blitz holt aus dem Misa und dem CND übertrieben stark die petroligen Anteile raus (Misa Toxic Seduction nennt ALU sehr passend "More like a franken of Gussied Up Green & Rodeo Fanatic", CND NFS ist auch mehr ein düsteres Petrol), auch sind die Farben insgesamt viel zu hell, das Jellyartige von Rampage geht verloren etc., also habe ich sie noch mal bei Deckenlicht ohne Blitz geknipst:
![]()
Tageslicht wäre natürlich besser, denn die Wahrheit liegt irgendwie zwischen beiden Versionen, aber besseres Licht kann ich derzeit nicht bieten ...
Achja, die Reihenfolge auf dem Wheel ist genauso wie bei den Flaschen, nur dass die drei Cremes rechts aussen genau so wie sie sind nach links an den Anfang des Wheels gewandert sind.Es fängt also mit Forest, Green Goblin und Rampage an und geht mit Greener, Gussied Up Green etc. weiter.
Edit: Ich habe das Wheel jetzt mal vollständig lackiert und trotz des miesen Lichts als "Teaser" geknipst (ausserdem ist so die Reihenfolge der Farben dokumentiert). Ich lasse das Wheel über Nacht durchtrocknen und versuche, morgen früh ein paar Bilder davon bei Tageslicht zu machen, ist ja sonst doch schade um die Mühe, wenn man die Farben nicht mal richtig sieht:
Edit2: Oh, cool, in der Küche mit dem komischen Strahler habe ich es etwas besser hinbekommen, insbesondere auf dem letzten Bild kann man gut erahnen, dass es da bei richtigem Licht doch einiges zu sehen gibt, nicht nur Schwarz vs Schwarz!
![]()
![]()
Ich mache von den Wheel wie gesagt noch Tageslichtbilder; wenn ich es morgen nicht schaffe, dann auf jedem Fall am Wochenende.
Ich kenne kaum einen Lack, der mit einer Schicht schon komplett und perfekt deckt.nip tuck hab ich seit paar tagen auf den füßen. braucht man leider 2 schichten, sonst deckt er nicht ganz. er ist ein bisschen stumpf, deshalb hab ich den gloss nagellack von p2 drüberMich stört das auch nicht, ich mag es, wenn ich mehr Lack auf den Nägeln habe. Dass Nip Tuck und auch Turned Up Turquoise einen Topcoat brauchen, stand auch in einem der Berichte, die ich Dir verlinkt hatte:
http://www.vampyvarnish.com/NOCTI.htm
Geändert von laureley (10.07.2009 um 02:35 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Aeryss, der Lack sieht wirklich toll ausKommt auf meine Liste
Wie ist das eigentlich bei Transdesign mit den Shippingkosten? Ich muss das irgendwie überlesen haben hier im Thread, könnt ihr mir da was zu sagen? Wollte da auch ne Bestellung aufgeben, vor allem wegen "Green with envy", der ist ja bei H2T immer noch ausverkauft![]()
Gib bei Kommentaren "use flat rate box" ein, dann kostet es 16$ bei bis zu 8 Lacken![]()
Dankeschön![]()
Der Nubar Forest ist ja schön![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥