Misses Sherlock, eben... ;.)
Misses Sherlock, eben... ;.)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Goodnight Ladieshttp://www.youtube.com/watch?v=N2n6qq9e6v8
Gute Nacht, ihr Süßen![]()
guten morgen , meine süßen ladies
hier ür euch den schönesten, den ich hier vom pc aus sehen kann.
hatten wir in den letzten 2 tagen genug. und ich auch schlaf. ihr glaubt gar nicht , wie kaputt ich war. und dann diese nicht ein schlaf attacken ! das kenne ich nicht. bin noch nie langschläfer gewesen,
aber immer sonst sofort eingeschlafen. irgend etwas muss mich ja von den wechseljahren einholen, schiebe es mal darauf.
Vollmond - da gab es zeiten bei mir, dass ich in der nacht um 2 oder 3 aufgestanden bin und dann![]()
![]()
![]()
und
.
das hat alle genervt. hat sich mit den jahren gebessert
bitte ,für euch.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
hallo lady prussi, jetzt weiß ich wie du deine kilos wegschrubbst
und sie hierher tanzt![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ups, bernstein, ich hätte dich gar nicht erkannt, lässt du es jetzt so???
apropos erkennen, krümelchen, ab oder nicht ? ich meine die haare. ich hasse frisörbesuche, in den seltensten fälle sind meine haare ,dann so, wie ich es wollte.
krümel, wünsche dir einen frisör deines vertrauens und viel spass.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ach so, lapis, da hätten wir uns doch sehen müssenbei den schweden. aber schweden ist ja soo groß . ich mag diverse dinge dort sehr gern.
vorallem die regale für keller und co. und das war gestern dran. mein göga sagt dann immer, ich habe die ideen , er die arbeit und wir hier nur eine baustelle nach der anderen
heute ist wieder omatag und nele freut sich wie dumm!!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Guten Morgen Beauties, guten Morgen liebe Frühaufsteherin!
Ernsthaft, Nele... schön zu wissen, dass sich nach den Wechseljahren das Leben normalisiert.Danke für die Info und für dich einen schönen Omatag.
Tanzen würde ich eher "Bauch" aber Ballett sieht sehr anmutig aus. Dein Sonnenscheinist hier leider noch nicht angekommen. Mausegrau ist angesagt... aber, der Tag ist ja noch jung!
Corti, hoffentlich liest du hier noch mit!?! Ich wünsche dir alles Gute zum 2-Jährigen.Weiterhin viel Spaß und ich würde mich riesig freuen, mal wieder was von dir zu hören.
Bernsteinchen, schöne Ferien und gute Nerven (). Haben die Mädels die Sommerferien schon verplant?
Krümelchen, was genau läßt du beim Frisör machen? Schnitt, Farbe??? Ich bin nur selten Gast dort. Jetzt, wo ich meine Ponyfransen lang wachsen lasse, sieht er mich wohl nur noch 2x im Jahr.
Meine Freundin hat mir grad eine SMS geschrieben, sie fliegt grad in den sonnigen Süden... und ich will auch SONNENSCHEIN!!!![]()
Geändert von prusseliese (11.07.2009 um 09:56 Uhr)
neleenkel liegt im bett und soll schlafen, aber holt sich immerzu neue bücher aus dem schrank, nelemann baut regale auf und ich muss mich leise verhalten, also tippe ich hier rum, muss noch meine mails beantworten und 2 briefe schreiben, dann werde ich mal beim regalbau helfen.
krümel, wie war es beim frisör??
prussi, pass auf ,kommt , ich schiebe sie hin zu dir.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ein rasches Hallo all den Hauschka Schönheiten!!! Hab mir grad im web ein Rezept für Gemüselasagne rausgesuchtund schmeiß mich jetzt mal an die Töpfe.
Hoffe es geht euch allen gut. Bei uns kämpft sich die Sonnemit aller Kraft durch die Wolken
und der Wind kühlt das ganze zum Glück sehr gut ab. Mein ideales Wetter.
Vielleicht bis heut abend ihr Lieben
von der Beauty
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Seit mir alle schön gegrüßt
Mit dem Einschlafen habe ich zum Glück keine Problemenele aber was noch nich is, kann ja noch werden, muss aber nicht sein.
Ich habe mir im letzten Jahr die Haare etwas stufig schneiden lassen. Hatte bis dahin die Haare fast bis zum Bobs und PonnyHeute habe ich den Stufenschnitt wieder auffrischen lassen, da ich nicht bis Mittwoch warten wollte ( da hätte ich einen Termin bei meiner Stammfrisöse gehabt), bin ich heute zu einer Kollegin gegangen. Die hat mir die Haare ganz schön abgesebelt. Sie gehen mir gerade noch über die Schultern (das ist für mich kurz). Ich gefalle mir gleich nach dem Fr.-besuch sowieso nie. Ich muss erst mal zu Hause in Ruhe in den Spiegel gucken und an mir rumzupfen
Da ich viel Zopf trage, genau wie prussi, dürfen sie auf keinen Fall zu kurz sein.
Viel Spaß beimbeauti hier kämpft die
auch.
Und dir, nele viel Spaß mit deinen Rackern![]()
hallo krümelchen, oh, bei mir verzweifeln alle , wenn ich vom frisör komme!!
warum ich überhaupt hin gehe?
ich hatte in meinem leben nur einmal über die schultern die haare und das mit 30. seit dieser zeit von kurz bis schulterlang alles . derzeitig so.
ja mit dem einschlafen , krümel, kannte ich bis vor ein paar wochen auch nicht.
enkelmaus will nicht schlafen, na, hauptsache er ruht.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo ihr lieben Mädels
wie ich hier lese, haben einige lange Haare - das ist schon seit 47 Jahren mein Traum, hab es bis jetzt nur auf etwas über Schulterlänge geschafft.
Denke nun gerade darüber nach, ob ich mir nicht vornehmen sollte bis zu meinem 50. endlich mal lange Haare zu haben, also so BHV-Länge. Was meint ihr, oder bin ich dann zu alt dafür? Meine Friseurin hat mir (natürlich!) davon abgeraten...
Nele, Prussie - meine Ma sagt immer, nach den Wechseljahren wird alles besser! Lassen wir uns überraschen. Die Schlaferei ist bei mir gerade auch nicht so toll, außerdem schwitze ich immer so schnell, v. a. nach Kaffee, die Haut zickt manchmal rum und das Herz schlägt bis zum Hals. Aber das ist alles erträglich, Hauptsache, es geht nicht zu sehr auf die Stimmung.
Gerade eben war mein Spatzi-Schatzi wieder da. Es will jetzt nicht mehr so sehr mit dem Aufzuchtfutter gefüttert werden, sondern pickt die Körner aus einem Schälchen, das ich auf dem Balkon stehen habe. Aber ich muss immer dabei stehen bleiben, damit die andere Spatzenfamilie nicht kommt und wieder den Futterplatz in Beschlag nimmt. Außerdem fühlt sich Pieps anscheinend sicherer, wenn ich dabei bin beim Fressen, denn hier hat es einige Elstern und Rotmilane.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
hallo femina, ja , das ist das tolle an dieser zeit und auch das , so denke ich , gefährliche ; wenn was nicht so läuft mit dem körper oder so dann sind es die wechseljahre!!es ist doch schön, wenn wir etwas haben , auf das wir es dann abschieben können, oder ???
pass gut auf schatzi-spatzi auf, wenn es überhaupt möglich ist.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo Femina, futtern bei Muttern, er weis eben wo's am besten schmeckt, fängst du ihm auch Fliegen und WürmchenElstern haben wir bei uns leider auch zu genüge
aber Rotmilane kenne ich gar nicht
![]()
Fliegen und Würmer muss es sicher selber fangen, Krümel Rotmilane sind ganz seltene Vögel, und ca. 20m von hier haben sie ein Nest in einer Tanne, man hört immer die Jungen schreien, wenn die Eltern zur Fütterung kommen.
Nele - ja, so mach ich´s auch, entweder sind es die Wechseljahre oder das Wetter, wenn es mir nicht so dolle geht.
Piepsi und seine Artgenossen sind schon recht vorsichtig. Ich habe gelesen, sie haben einen extra Warnruf für Gefahr aus der Luft und einen für Gefahr vom Boden. Und wenn der Milan über sie hinweg fliegt, verschlupfen sie sich im Gebüsch und sind ganz ruhig. Vor den Elstern haben sie weniger Angst, sie sitzen sogar oft im gleichen Baum wie sie, in angemessener Entfernung halt.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
mit dem sonne verschieben ist irgend etwas schief gegangen. seit dem nachmittag regnet es hier am stück. draußen ist zwar nicht kalt , aber auch nicht so toll.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Danke dir liebe Krümelmaus
Hier für dich und alle Katzenliebhaber. Huhu Corti!!
Die Gemüselasagne war sehr lecker ist aber noch ausbaufähig. Mehr frische Kräuter und mehr Knoblauch kommt beim nächsten Mal ran. Trotzdem hats meinem Liebsten köstlich gemundet und er hat eine riesige Doppelportion verspeist.
Krümi, die Video´s vom Töchterchen sind immer wieder ein Vergnügen. Ich seh sie sooo gerne. Sie wirkt so sympatisch, natürlich und ist ´ne ganz ganz Liebe. Sag ihr bitte liebe Grüße von mir, ich "seh" sie ja hier so selten.
Prussie ich hab hier Hüte für´s Treffen im hölländischen Kaffeeladen gefunden. Wie gefallen sie dir? Der violette ist doch der richtige oder??![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
... Wetter hat sich hier zum Abend gebessert. Abendsonne liebe ich ohnehin!
@Femina, vor 2 Jahren hatte ich eine Schlafstörung, die hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich bin morgens aus Bett, ohne geschlafen zu haben... Da bekam ich schon vor der Dämmerung Angst.
Seit ich die 40 überschritten habe, ist die Angst eh ein Problem. Packt mich immer mal und macht mir schwer zu schaffen. Das Bachblüten-Thema hab ich abgebrochen. Hab darauf ganz besch***** reagiert. Ich laß lieber die Finger davon! Die Zeit der Veränderung hat mir grad am Anfang zu schaffen gemacht. Ein Tag ist nicht wie der Andere und nach nem Schlechten folgt oft ein besonders Guter. Oder, vielleicht genieße ich den Guten nur dankbarer?
und nochmal @ Femina, auf jedenfall solltest du deine Haare lang tragen, wenn dir danach ist und es nicht am Alter festmachen. Wie ich auf dem Spatzenfoto gesehen habe, hast du eine beneidenswerte Haarstruktur. Meine sind ja leider recht fein, aber auch daran hab ich mich gewöhnt.
@Beauty, klasse der Lilane. Ich denke, ich werde Einen mit Schleier bevorzugen...http://www.vogue.de/galerien/hut-mit...pg/4543/291375![]()
Geändert von prusseliese (11.07.2009 um 20:59 Uhr)
Moin, moin!
Mädels, ihr wart heute unglaublich fleißig. Ich hab schon wieder vergessen, zu welchen Beiträgen ich senfen wollte (sind das auch die Wechseljahre?). Ich lese jetzt noch mal von vorne und melde mich dann so peu a`peu wieder.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wir waren in Osnabrück in Schweden - und du?
Regal für den Keller stand bei uns auch auf der Liste, und ein paar Lampen mußten wir ersetzen. Ansonsten bin ich unglaublich stolz auf mich, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken an dem ganzen Nippes vorbeigehen kann. Nein Danke, keine 100 Teelichter mehr für Lapis. Dafür einen kleinen Jungen an der Hand, den es mit Macht zur Softeismaschine drängt., auch ohne Nippes wird es nicht billiger.
Prussie, das Angstproblem habe ich auch, und auch seit jenseits der 40 verschärft. Ich glaube, mein Schlafproblem hängt auch damit zusammen. Wie man das in den Griff bekommt, wüßte ich auch gerne. Vielleicht wächst es sich ja wieder aus?
Was ist denn passiert, als du deine Bachblüte versucht hast?
Wir waren heute unterwegs und ich musste dringenst mal pullern. In Sichtweite der IKEA. Der Liebste fragt ob das Klo beim Schweden leicht zu erreichen ist. Nää sach ich, ist mitten drin beim Restaurant, also einmal durch den Laden. Er überlegt. Da sehn wir noch eine andere Möglichkeit . Puh, hat er Glück gehabt. Mit mir beim Schweden,das weiss er aus Erfahrung, das kann dauern.
![]()
Schwindel, Unruhe... ich hatte das Gefühl, mir geht der Boden unter den Füßen weg.Und das, nachdem es mir vorher sogar recht gut ging!
Vielleicht ist es ein Beweis dafür, dass sie wirken. Aber wenn das die AusWIRKUNG ist...
So langsam komm ich wieder auf den Teppich!
Du hast wahrscheinlich völlig recht, Beauty. Die Hormone!!!
Ich überlege auch. Zwischendurch flirte ich mit der Vorstellung von kurzen Haaren. Schwierig, schwierig. Momentan sind meine Haare wieder ein gutes Stück über der Schulter, "Pony" ist mehr als kinnlang und ich will dringend zum Friseur, um endlich die letzten gefärbten Zentimeter loszuwerden.Das Nachgewachsene ist meliert, (noch) deutlich mehr braun als weiß - und ich finde die Farbe total scharf! Wundert mich selbst, ich hatte befürchtet, auf einen Schlag 10 Jahre älter auszusehen, aber
das Gegenteil ist der Fall. Langes graues Haar kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal ich üppig was auf dem Kopf habe.
Geändert von naturalbeautician (11.07.2009 um 21:53 Uhr)
Gibt es bei Bachblüten so etwas wie eine Erstverschlimmerung? Das spräche tatsächlich für eine gute Wahl.
Bei Interesse guck mal hier:
http://www.esoterium.de/article.php?sid=194 (seriös?)
oder hier:
http://www.das-gesundheitsportal.com...chblueten.html, interessant ist der Abschnitt unten "Das homöopathische Wirksystem..."
Hormone mischen da ganz bestimmt mit.![]()