vorgestern abend hab ich nur den helleren (weiß-blau-bunt) gesehen. den gelben gab es da nicht, denn den hätte ich sonst genommen.
vorgestern abend hab ich nur den helleren (weiß-blau-bunt) gesehen. den gelben gab es da nicht, denn den hätte ich sonst genommen.
und wo war der Pareo, bei den Badesachen?
LG Slavi
Mooooah![]()
Ich versuche jetzt seit geschlagenen 80min eine Bestellung auszuführen, aber ich krieg nur Fehlermeldungen und halbleere Seiten. Vllt könnten sie die überteuerten Versandkosten ja mal in eine Servererweiterung stecken.
Ich habe gerade entdeckt dass man die Bluse (auf die war ich scharf und konnte sie nirgends finden) per Artikelnummer bestellen kann, die lautet 60-5790
Den bunten Pareo hab ich schon, vielleicht ist ja morgen der gelbe drin
LG Slavi
Aus welchem Material ist denn die Bluse, sieht ja wirklich gut aus.
Die wird wohl wie die Tunika auch aus 100 Baumwolle sein. Hat denn jemand die bluse schon und weiss wie sie ausfällt?
Kann mir jemand die Artikelnummer der weissen, mit Pailetten bestickten Bluse sagen?
Geändert von Slavi (24.07.2009 um 04:07 Uhr)
LG Slavi
J hast recht heute wurde 3.30 augefüllt, es gab aber nicht wirklich viel. Es gab das rosa kleid aus der 1. Kollektion, leiders wars aber weg als ich zur kasse wollte
LG Slavi
Huhuu![]()
Ich werd die 2. Geldbörse wohl meiner Nichte schenken.
Bei dem Preis kommt die "Shopaholic"bei mir durch.....
Huhuuuuu
Die hatte ich schon vorher, gestern konnte man den mit dem Puccimuster auch noch bestellenfür 4,90.
Wollte später noch 2 zum verschenken dazu ordern, da waren sie nicht mehr zu sehen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
@ slavi: Naja, dann war es ja nicht schlimm...
Hat vielleicht jemand die Artikelnummer für dieses Kleid, das hatten gestern wohl einige bestellt. Dankeschön!
![]()
Das rosa Kleid war echt teuer *lol* 9,90. Und den Pareo hab ich heute morgen auch ergattert *fg*
LG Slavi
nee, echt, den gelben gab es wieder?
dann muss ich am montag auch mal gucken. samstag wird ja nicht aufgefüllt, oder?
Ich weiss die Nummer, naja fast *lol* Entweder ist es 74-2759 oder 57-8476. Ich kann die Bestellung leider nicht mehr einsehen und bei beiden steht kleid schwarz..
Ja der gelbe Pareo war kurz online. Samstags wird normal schon aufgefüllt, vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass H&M die Sachen noch ewig rumzieht. Muss doch auch mal gut sein. Also einfach zur Sicherheit morgen mal aufstehen
Ich frag mich ob die nur noch wenig einstellen oder schon viele Leute bescheid wissen denn die Sachen waren sau schnell weg.
Kann mir denn keiner die Nummer von dieser weissen Bluse sagen? Ich mein die hier: http://cgi.ebay.de/Bluse-Matthew-Wil...3%3A1|294%3A50
Meine erste Bestellung steht seit heute übrigens seit heute auf Liferung![]()
Geändert von Slavi (24.07.2009 um 09:12 Uhr)
LG Slavi
Danke für die Nummern, leider ist der Artikel ausverkauft.
Ich muss morgen sowieso früh raus, dann schau ich nochmal.
ich denke, die sachen müssen ganz schnell weg.
wir dachten ja alle erst, dass die preise fehler sein müssen, aber die sachen müssen so günstig sein, damit die innerhalb weniger tage aus dem shop verschwinden.
wenn so designer-sachen, die als limitiert angepriesen wurden, ewig im shop zu sehen sind, ist das für die nächste designer-aktion total schädlich.
Ich hatte doch beim Kleid auch kein Glück, ich Dummkopf habs in den Warenkorb gepackt und hab seelenruhig weiter eingekauft, als ich zur Kasse wollte wars natürlich weg
Ich habe mir heute eine Männerjeans bestellt *lol* ich fand die schon immer schön, hab aber nicht gemerkt dass es die ab GR.28 gibt *daspasstsicher*
Ja und das schöne Shirt mit den Schmetterlingen gabs auch.
Ich warte ja immer noch drauf das die restlichen Kleider reduziert werden....
Ich denk mir auch dass es nicht gut sein kann dass H&M MW jetzt schon Mai oder so rumzieht. Und trotzdem geben die nur tröpfchenweise die Sachen in OnlineshopWie schon so oft angemerkt, den Laden versteht wohl keiner
LG Slavi
Oh schade Slavi
Sind Männerjeans nicht anders geschnitten?
Die H&M Politik werden wir wohl nie durchauen![]()
Stimmt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na ja, bei ebay lief es ja trotzdem ganz gut.
nur am anfang danach bedingt hab auch vieles imgehabt.
sagt mal könnt ihr euch auch nicht bei HM einloggen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab es zeitweise beobachtet und musste ja selbst kürzlich ein bikini-oberteil loswerden.
hab für das oberteil 20€ bezahlt und lang überlegt was ich mache. dachte mir dann, dass ich sicher keinen verlust machen werde und war überrascht, weil ich über 50€ bekommen habe!!!![]()
ja es ist halt wirklich ein glücksspiel. ich hatte ja auch das oberteil war ja zu klein habs auch verkauft is aber schon im juni gewesen meins hat 26 eur gebracht gr. 34.
Mela...ich kann mich einloggen....immer noch in Bearebitung alles....
hab grad auch schon überlegt, mir mal spaßeshalber die pinke Jeans in der kleinsten Männergröße und die Sweatjacke kommoen zu lassen...warum nicht?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wird Samstag eigendlich aufgefüllt, ich glaub mich zu erinnern das die letzten beiden Samstage aufgefüllt wurde
LG Slavi
Heute ist noch nichts passiert....
Guten Morgen
...ich warte auch![]()
guten morgen,
ich warte auch![]()
Hallo Mela
Mal sehen ob sich noch was tut![]()
Toll, ich muss gleich los und komme bis Sonntag abend nicht mehr ins Netz. Wollte noch so gern ein Kleid...
Wo kann man eigentlich sehen, ob die Bestellung bearbeitet wird?
hab ich was verpasst war mal eben im bad
..ich hab nix entdecken können![]()
huhu Mädels mein Sachen sind da *freu* fast alles passt und ist wunderschön. Nur die gelbe Tunika auf die ich mich am meisten gefreut habe fällt riesieg aus. Fall jemand eine zu vergebn hat die kleiner ist als 38 bitte melden
LG Slavi
die sachen die wir am di alle bestellt haben oder eine andere hm bestellung
Die sachen von dienstag mela![]()
LG Slavi