Pinki...du meinst in M...weil...die gabs ja nur in S und M..Einzelgrößen war doch die grüne Tunika...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ach so...sorry...falsch gelesen...du meintest die Jeans mit GR.40...
ja genau, aber die tunika im M könnte am Busen auch weiter sein....
soll ich nun heute Nacht/morgen früh aufstehn?
und wenn ja wann? *g*
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
tja das frag ih mich auch wer weiss wann die füllen. ich bleibt auf jedenfall bis 0 uhr wach dann muss ich aber ins bett ich muss morgen um halb 6 raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
beiden Glamour-ladys war ja um 4.00 Uhr rum die große Bestellorgie...aber das ist nun mal gar nicht meine Zeit...no way..
vielleicht bei den Jimmy-chooooooooo-schuhen im Okt. aber nicht für MW...wenn s´nicht ist...isses nich...
sagt mal ich hab irgendwo gelesen das es die schuhe in 200 läden weltweit gibt da stand garnix vom internet ich hab schon die bedenken das wir leer ausgehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bleibe auch nicht wach, habe nun alles, was ich wollte. Die Maxikleider wird es eh nicht mehr geben.
Meint Ihr mit MAxikleider die schwarzen Abendkleider, oder das bodenlange kolibrikleid?
ich hatte heute schonmal gefragt, wir aus deutschland können nicht im shop in österreich kaufen oder???
mädels vielleicht hat der liebe gott ein nachsehen mit uns es kommt grade die nachricht das es wartungsarbeiten gibt. um 23 uhr soll bis 00 uhr gehen gott wat spannend.
ja habs auch gesehen. Hab hier zig Artikelnummern und irgendwie hab ich den Überblick verloren, was was ist![]()
@mela
die Ordenummer für das pinke Top mit den Papageien ist 57-8807.
oh dat wird ja richtig spannend...
Überzeugt, ich bleib wach *lol*
LG Slavi
naja ich glaub dann bleib ich auch mal wach habe morgen frei macht sich ganz gut![]()
das hat MELA ja bereits...sie braucht die 74-3674
mann...meine H$M Seite lahmt schon...
so die glamour girls haben es auch mitbekommen das is ja nen richtiger fight
BJ vs. glamourgirls![]()
Sagt aml, wie fällt denn das gelbe Seidentop aus? Das aus der 1. Kollektion meine ich? Auch so riesig?
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass alle Sachen aus der ersten Kollektion recht normal ausfallen
LG Slavi
ich habs in Gr.34 hier und trage ansonsten die 36...kleiner sollte es aber nicht sein...also ich denke ne Nr. kleiner ist OK
ach so ich war mir nicht so sicher, danke dir. ich hab nur noch hm nr. im kopf und geh immer die ganze kollektion durch wenn ich was lese welches kleid und welches top immer gemeint ist wenn hier jemand fragt. langsam muss das mal ein ende haben ich hab ja heute nacht schon von dem onlineshop geträumt hilfeeeee.
also das kurze Seidenkelid in der regulären Gr. bestellen...kleiner wird zu eng!
oh schön die glamourgirls meinten grade gestern wars genauso mit der wartung nur dann haben die das bis 4 uhr hingezogen aaaaaahhhhh. hoffentlich nicht heute. ich würd schon gerne um 0 uhr im bett sein.
Also ich bezweifle, daß noch genug für alle da sein wird. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie die BJs und die Glamouer-Ladies mit den Krallen vorm PC sitzen![]()
jo ich glaubs auch normale leute haben schon lange keine chancen mehr. wobei ich glaube die wissen garnix davon wie das bei HM so abgeht wenn man guckt was die leute noch bei ebay bezahlen.
huhu, bin auch da.
gestern gab es um die uhrzeit nur die weiße bluse, sonst nix!
Jetzt seit mal nicht so negativ *tss*
LG Slavi
Ich sterbe wenn um 00.00 noch nix da ist, ich bin jetzt schon total müde...
Haben wir hier eigendlich keinen chat *grübel*
LG Slavi
doch aber da sind 0 Leute drin![]()
na dann ab in den Chat, ihr MW Junkies *lol*
LG Slavi