Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: Ein unangenehmer Gedanke...

Ich meine es nicht persönlich, aber der Eingangspost lädt dazu ein, hier wieder die ewige Lobhudelei abspielen zu lassen.
    Es geht mir um die Entwicklung des Threads und gewisse Maßstäbe in punkto Haarlänge, Weiblichkeit.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Farbe!! Beitrag anzeigen
    Aber bedenkt doch mal, was für krasse "Auswüchse" das hier im Forum hat, wenn lange Haare als Zeichen der "Weiblichkeit" ständig untermauert werden.

Es gibt nunmal Frauen, die da leicht empfänglich sind und dann in diesem Haarzüchtewahn verfallen. Kann man genauso mit dem Schlankheitswahn vergleichen. Da gibts auch Ideale, die manche Frauen nicht erreichen können, genauso wie beim Haarezüchten.

Haare als Zeichen der Weiblichkeit brauchen wir nicht untermauern. Das ist zigfach belegt. Volles Haar symbolisiert einen guten Östrogenspiegel und auch Fruchtbarkeit. Das sind einfach die harten Fakten.

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:31 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du mit deiner Einstellung bei BJs nicht gerade gut aufgehoben. Ich meine, man sieht hier an jeder Ecke kunstvolle AMUs und Frisuren, die nicht jede hinbekommt. Es wird von Einkäufen berichtet, die eventuell nicht alle sich leisten können.
    Danke, kupferrot. Ich fühle mich hier wohl und werde mich nicht abmelden, wenn du das meinst.

Ich lese eher mit und habe hier auch gute Tipps erfahren. Mit meinem Thread über die Alverde Teerose Mandel habe ich etwa einem Dutzend BJs einen guten tipp gegeben.

Ja, und ich finde, es sollten mal gewisse Maßstäbe überdacht werden. Und diese Lobhudelei in allen Unterforen ist auch bemerkenswert. Es kommt ja nicht ein kritisches Wort.

Letzlich kommt Schönheit und Weiblichkeit von Innen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll
    Warum?

Experte Avatar von Bauernrose

Ich meine es nicht persönlich, aber der Eingangspost lädt dazu ein, hier wieder die ewige Lobhudelei abspielen zu lassen.
    Es geht mir um die Entwicklung des Threads und gewisse Maßstäbe in punkto Haarlänge, Weiblichkeit.
    Ich möchte dir auch nichts unterstellen Ich denke, je nachdem welchen Hintergrund jemand hat, bewertet man bestimmte Sachverhalte anders.

Ich konnte gerade im Eingangspost keine derartigen Einladungen erkennen. Aber vielleicht finden wir des Pudels Kern auch ganz schnell: Hast du lange Haare, bzw. züchtest dorthin? Haben deine Haare einen hohen Stellenwert in deinem Schönheitsempfinden? Kitty meinte auch schon in ihrem Eingangspost, dass das Problem eventuell nicht von jedem verstanden wird.
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:31 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich züchte nicht, meine Haare wachsen sehr schnell und ich schneide sie regelmässig in Form. Habe meinen Schnitt gefunden. Haare haben schon einen hohen Stellenwert, aber es ist nicht so, als ob ich mir ein Bein amputiert habe, als ich sie mir neulich abgeschnitten habe. Und jetzt kannst du ja darasu interpretieren, was meine Beweggründe sind.

Aber ich lese hier, dass für viele die Länge, die die TS anstrebt schon nicht als "lang" gilt. Und ich habe auch schonmal gelesen, dass jemand hier alles unter Hüfte kurz findet. Und im Sinner von lang=weiblich und kurz= nicht, wie es nunmal ist, finde ich das bedenklich.

Experte Avatar von Bauernrose

Nein, ich interpretiere hier gar nichts Ich möchte dir, wie gesagt, nicht etwas falsches unterstellen. (Hättest du jetzt geschrieben "Lange Haare finde ich eh blöd", wärs was anderes gewesen ) Ich habe lediglich versucht, bei dir ein wenig Verständnis für diesen Thread zu wecken.

Die Einschätzung, wer welche Haarlänge als lang empfindet, sollte man mMn dem jeweiligen Empfinden jedes Einzelnen überlassen.

So, ich geh schlafen Gute Nacht!
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 20:30 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

wenn ich schon so lange mit der gleichen frisur rum laufen würde, würde ich die haare auch abschneiden
    allerdings ist die vorstellung sich momentan auch nur einen cm ab zu schneiden nahezu unmöglich für mich. deswegen stell ich mir so einen schnitt sehr schwierig vor.

ich hab mir auch schon überlegt, ob du wirklich mit der anderen (eh nicht sooo kurzen frisur) weniger unnahbar wärst, aber das lässt sich überhaupt nicht abschätzen, finde ich.

Soleil_Kitty
    Besucher

Mir gefällt der Thread nicht. Totales Fishing for Compliments.
    Eigentlich ist das so albern, dass es keiner Antwort würdig ist, aber es ist eine schlichtweg falsche Annahme. Der Grund, wieso ich diesen Thread aufgemacht habe, ist einfach der, dass die Mädels hier mich und meine Angst vor dieser Entscheidung besser verstehen können als sonst jemand. Die meisten hier züchten akribisch jahrelang, hegen und pflegen, genauso wie ich das getan habe und dann sind es irgendwann nicht mehr einfach "nur" Haare, sondern eine Verlängerung der eigenen Persönlichkeit und auch der Physis. Haare tragen nun mal zur Außenwirkung bei. Das lässt sich ja wohl nicht abstreiten. Selbst eine Glatze tut das noch.

Ne, da gehts nicht nur um die Haare, sondern dann müssen gleich zehn Bjs dir sagen, wie wunderschön du bist, so oder so.
    Müssen? Wo denn? Hab ich danach gefragt? Jemanden gezwungen? Aber nein, wenn du dich persönlich wohler fühlst, werde ich zukünftig nur noch Fotos meiner Rückenansicht posten, damit niemand mehr was zu meinem Gesicht sagen muss. Lol, sorry, aber ist echt daneben.

LWB
    Besucher

Wieso muss man das persönlich nehmen, wenn andere Komplimente bekommen Ich find's ein Zeichen innerer Stärke, wenn man anderen ehrliche Komplimente machen kann. Neid, Eifersucht und Missgunst trifft man eh schon viel zu häufig. Und hier kamen auch Stimmen, die gesagt haben, dass so lange Haare eher langweilig aussehen, weil sie nur platt runter hängen und dass kürzere Haare oft besser liegen und man mehr damit anstellen kann. Da gehen die Meinungen also durchaus auseinander. Klar gibt's hier überdurchschnittlich viele, denen lange Haare sehr wichtig sind. Aber das ist doch jedem seine Sache. Und klar gelten lange Haare als Zeichen von Weiblichkeit. Aber wie weiblich man sich fühlt, hat mit der Haarlänge gar nichts zu tun.

Kitty, vielleicht wär's für dich jetzt ganz hilfreich, mal eine Weile gar nicht über das Thema nachzudenken. Zumindest kenne ich das so, dass man irgendwann an einen Punkt kommt, wo man vor lauter Denken, Abwägen usw. richtig irre wird Da tut's dann evtl. ganz gut, das Thema erstmal beiseite zu legen und zu schauen, was passiert.

Soleil_Kitty
    Besucher

LWB: Die Würfel sind gefallen. Ganz ehrlich und ganz wirklich. Ich bin mir absolut sicher, dass sie ab müssen. Vor allem aus meinem nächsten Umfeld hab ich soviel Zuspruch und Ermutigung erfahren. Da waren Argumente dabei, die ich selbst noch gar nicht in Betracht gezogen habe und all das hat mich nur bestärkt. Ich hab immer noch Schonfrist, aber kann den Besuch meiner Mom und ihrer Scheren trotzdem kaum noch erwarten. Die Haare kommen ab, ganz bestimmt!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

bin gespannt

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

find ich gut ich hab mir im mai auch meine haare von fast BSL und gleichlang, auf kinnlang und stark gestuft schneiden lassen. es musste einfach sein. meine haare müssen einfach zu meiner grundstimmung passen.

LWB
    Besucher

Oh, da bin ich ja auf die Fotos gespannt

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Mir gefällt der Thread nicht. Totales Fishing for Compliments.

Ne, da gehts nicht nur um die Haare, sondern dann müssen gleich zehn Bjs dir sagen, wie wunderschön du bist, so oder so.

Und einige Kommentare finde ich auch daneben, es wird ja so glorifiziert, wenn man langes Haar hat und bedenkt gar nicht, dass hier viele Bjs sind, die aufgrund des Beschgaffenheit nicht über Schulterlänge kommen. Ne, da kann ich nur den Kopf schütteln.

so viel dazu

Soleil_Kitty, super, dass du dich entschieden hast ich freue mich schon total auf fotos
    aber denk dran: von hinten posten!!!!!!bilder von vorne sind nicht laenger erwuenscht!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Soleil_Kitty, super, dass du dich entschieden hast ich freue mich schon total auf fotos
    aber denk dran: von hinten posten!!!!!!bilder von vorne sind nicht laenger erwuenscht!
    Ach ja, die Nachher-Fotos.... hm... Da ich ja vorhabe, die ab Kinnlänge abzustufen, damit das Gesicht einen Rahmen bekommt, machen Fotos nur von hinten irgendwie nicht viel Sinn, weil man die Frisur ja nicht erkennen kann. Aaaaaaaaber, ich hab ne tolle Idee! Ich werde einfach mein Gesicht via Photoshop unkenntlich machen, damit sich niemand genötigt und erpresst fühlt, zu meinem Aussehen (abgesehen von den Haaren) etwas zu sagen! Ist das ne coole Idee oder was?

LWB
    Besucher

Untersteh dich Nee, wir wollen schon alles sehen. Ich glaub, die neue Frisur wirkt in Kombi mit so 'nem Smilie-Gesicht, wie es neulich im Outfit-Thread gepostet wurde, auch irgendwie komisch Aber vielleicht kriegst du dann ja Komplimente für deine leuchtend gelbe Gesichtsfarbe

Roxy
    Besucher

Ich hab das Gefühl, "Farbe!!" überdramatisiert hier total und hat auch irgendwie nicht so ganz verstanden/nachvollziehen können, worum es hier geht.

Und einige Kommentare finde ich auch daneben, es wird ja so glorifiziert, wenn man langes Haar hat und bedenkt gar nicht, dass hier viele Bjs sind, die aufgrund des Beschgaffenheit nicht über Schulterlänge kommen. Ne, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Also entschuldigung, aber soll man jetzt alles verhüllen, wo andere vielleicht denken "oh das ist so toll, dass will ich auch, aber bei mir klappt es nicht"? Dann möchte ich bitte hier niemanden mehr in Größe 34 und mit superlangen Haaren und großen Brüsten sehen

used to be a fish! Avatar von jelly

autumnleaf, du hast die anderen zeichen der weiblichkeit vergessen! wir sollten ausserdem volle lippen, schöne taillen und proportional gut gebaute hüften sowie popos verbieten.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ach, mach doch ruhig ein Foto mit Gesicht. Wir wissen ja alle, dass die Komplimente nicht ehrlich gemeint und aufgrund von Nötigung geschrieben sind
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

blass und kühl

Soleil-Kitty, ich bin unheimlich gespannt!

Und ansonsten: So richtig weiblich empfinde ich eine schöne Sanduhr-Figur mit langen Beinen und flachem Bauch. Werde ich niemals haben, dennoch sehe ich es nicht als Affront an, wenn andere auch diese Meinung vertreten.

Sehe daher das große Problem nicht (und wenn man Augenfälliges anspricht, dann sehe ich das auch nicht als Lobhudelei an - es ist keine Leistung, mit guten Genen ausgestattet zu sein, aber es ist manchmal eine unbestreitbare Tatsache).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Vorallem, so lange Du Dir nicht 1000%ig sicher bist - LASS ES SEIN.
    Waren meine Worte am Anfang des Threads.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    LWB: Die Würfel sind gefallen. Ganz ehrlich und ganz wirklich. Ich bin mir absolut sicher, dass sie ab müssen. Vor allem aus meinem nächsten Umfeld hab ich soviel Zuspruch und Ermutigung erfahren. Da waren Argumente dabei, die ich selbst noch gar nicht in Betracht gezogen habe und all das hat mich nur bestärkt. Ich hab immer noch Schonfrist, aber kann den Besuch meiner Mom und ihrer Scheren trotzdem kaum noch erwarten. Die Haare kommen ab, ganz bestimmt!
    Wenn man sich so sicher ist wie Du es jetzt bist dann kann ja nichts mehr schief gehen

Ausserdem hast Du ja beschrieben, dass Du keine Radikalveränderung (ratze kurz und andere Farbe) möchtest.

Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe möchtest Du ab Kinn leicht abstufen und die Seiten schräg schneiden lassen?

Und die Gesamtlänge vielleicht so 10 cm weniger?

Es KÖNNTE daher sogar sein, dass Menschen, die Dich nicht sooo häufig sehen auf den ersten Blick noch nicht mal

bemerken WAS an Dir anders ist, nur DASS was anders ist.

Zitat Zitat von Hoellri Beitrag anzeigen
    Letztendlich finde ich die Haarlänge gar nicht so entscheidend, sondern wie frau mit ihren Haaren / Frisur zufrieden ist. Und das bemerken Männer auf jeden Fall, zumindest ich ;)
    Spätestens dann wenn "Frau" ständig vor den Spiegel rennt und sagt: meine Haare sind heute sowas von Sch....

Ne, im Ernst, ich hoffe, dass das auf die Mehrheit der Männer zutrifft.

Aber ganz klar ist ja, wenn man selber mit sich zufrieden ist strahlt man das auf sein Gegenüber und das

Umfeld aus - somit kann ich das gut bestätigen was Du schreibst Hoellri.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Ach ja, die Nachher-Fotos.... hm... Da ich ja vorhabe, die ab Kinnlänge abzustufen, damit das Gesicht einen Rahmen bekommt, machen Fotos nur von hinten irgendwie nicht viel Sinn, weil man die Frisur ja nicht erkennen kann. Aaaaaaaaber, ich hab ne tolle Idee! Ich werde einfach mein Gesicht via Photoshop unkenntlich machen, damit sich niemand genötigt und erpresst fühlt, zu meinem Aussehen (abgesehen von den Haaren) etwas zu sagen! Ist das ne coole Idee oder was?

ja, mach das

nein natuerlich icht ich moechte wirklich sehen, wie du dann aussiehst wird sicher klasse. ahhh stop, jetzt mache ich ja schon vorher indirekt komplimente

wir machen dir dann einfach keine komplimente

BJ-Einsteiger Avatar von LadyDcleo

Liebe Soleil_Kitty,
    ich freue mich für dich, dass du dir inzwischen so sicher bistUnd ich kann mir etwas kürzere Haare auch sehr gut bei dir vorstellen...Wie schon mehrfach von anderen BJ gepostet finde ich deine Erscheinung sehr "überirdisch" und wunderschön aber gerade deswegen auch sehr unnahbarMit etwas kürzeren Haaren behälst du zwar deinen gewissen Look(kann mich nicht richtig ausdrücken^^) aber wirkst vielleicht etwas zugänglicher und fröhlicher

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich bin dann auch mal gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht setzt du hier ja doch einen Trend und alle anderen BJ rennen dann auch zum Friseur und lassen sich die Haare abschneiden?!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich bin schon am überlegen

blass und kühl

Wisst Ihr was? Ich überlege schon länger, aber noch bin ich nicht so weit. Es würden einfach meine ganzen Lieblinsfrisuren nicht mehr gehen, einige meiner schönsten Haaraccessoires würden ungenützt herumliegen...

Ergo: Nein, noch nicht. Nur die Spitzen.
    Haartyp 1bFii

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe möchtest Du ab Kinn leicht abstufen und die Seiten schräg schneiden lassen?

Und die Gesamtlänge vielleicht so 10 cm weniger?

Es KÖNNTE daher sogar sein, dass Menschen, die Dich nicht sooo häufig sehen auf den ersten Blick noch nicht mal

bemerken WAS an Dir anders ist, nur DASS was anders ist.
    Ich vermute das zwar auch, aber trotzdem sollen insgesamt zwischen 20 und 30 Zentimeter weg. Bis BHV sind es tatsächlich soviel. Da mir die Haare auch im jetzigen, langen Zustand nur über die Schulter hängen, werden sie von vielen eh nicht als so lang wahrgenommen. Immer erst in dem Moment, wo ich mich umdrehe. Von daher... wenn da hinten über der Schulter dann 20-30 Zentimeter fehlen, wird das auf den ersten Blick vielleicht niemanden auffallen, auf den zweiten Blick vielleicht noch den Damen in meinem Umkreis, den Männern eventuell gar nicht? Ich will ja niemandem was unterstellen, aber die Reaktion meines Chefs gestern war bezeichnend: Dem ist nur wichtig, dass ich mir keinen Pixie schneiden lasse. Aber alles, was über schulterlang ist, ist für ihn immer noch lang.

Zitat Zitat von LadyDcleo Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach von anderen BJ gepostet finde ich deine Erscheinung sehr "überirdisch" und wunderschön aber gerade deswegen auch sehr unnahbarMit etwas kürzeren Haaren behälst du zwar deinen gewissen Look(kann mich nicht richtig ausdrücken^^) aber wirkst vielleicht etwas zugänglicher und fröhlicher
    Also erstmal danke für das Kompliment, aber das wird hier nicht gern gesehen. Es sei denn, du versicherst eidesstattlich, dass du dich nicht durch meinen Eingangspost genötigt gefühlt hast, das zu schreiben.

Nee, ernsthaft: Dieses unnahbare wurde in vorherigen Kommentaren auch oft schon angesprochen und ich nehme das sehr ernst. Noki hatte ein paar Seiten vorher geschrieben, dass die langen Haare ein wenig langweilig und platt wirken und auch damit hat sie recht. Das ist ja das, was mich mittlerweile stört. Unnahbar wirke ich mit diesen Haaren aber vielleicht auch, weil sie schwarz sind. Die Assoziation: schwarze, lange Haare = Gothic musste ich jahrelang ertragen. Irgendwie haben die meisten heimlich, still und leise von mir erwartet, dass ich mich in meiner Freizeit schwarz kleide und auf Gothic-Festivals rumtobe. Wenn nun zumindest die Längen fallen, wirken vielleicht die schwarzen Haare als solches auch nicht mehr so einschüchternd? Ich gebe zu, das ist viel Interpretation, aber ich lebe schon ein bisschen in einer Seifenblase. Dass sich mal unvoreingenommen jemand an mich "rantraut" ist ganz selten und ich führe das schon auf diesen unverkennbaren Gothic-Touch zurück. Jedenfalls, wenn ich mit meiner neuen Länge happy sein sollte, werde ich mich vielleicht auch an die Farbe trauen. Aber dafür gehts dann zum Frisör. Jaja, ich hab große Pläne! Irgendwie ist das alles sehr befreiend!

Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    ich bin schon am überlegen
    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr was? Ich überlege schon länger, aber noch bin ich nicht so weit. Es würden einfach meine ganzen Lieblinsfrisuren nicht mehr gehen, einige meiner schönsten Haaraccessoires würden ungenützt herumliegen...

Ergo: Nein, noch nicht. Nur die Spitzen.
    Wenn sich hier andere mitreißen lassen und hinterher unglücklich sind, will ich aber keine Schuld haben.

LWB
    Besucher

Ich geh morgen auch zum Friseur Aber das zählt nicht, weil ich sie ja eh kurz habe.

Noki
    Besucher

Jedenfalls, wenn ich mit meiner neuen Länge happy sein sollte, werde ich mich vielleicht auch an die Farbe trauen. Aber dafür gehts dann zum Frisör. Jaja, ich hab große Pläne! Irgendwie ist das alles sehr befreiend!

Achso die Haarfarbe soll evtl. auch verändert werden? Möchtest du wieder zurück zur Naturhaarfarbe oder einfach mal heller werden?

Ich bin sehr gespannt wie sich das hier weiter entwickelt.

blass und kühl

Wenn sich hier andere mitreißen lassen und hinterher unglücklich sind, will ich aber keine Schuld haben.
    Keine Sorge, ich werde mich nicht mitreißen lassen. Und selbst wenn, so war ich bisher noch mit jeder Haarlänge zu ihrer Zeit glücklich. Und zwar vom Garçonne-Schnitt bis jetzt eben zur klassischen Länge. Zur Not wächst das Zeug ja auch wieder nach, man braucht dann nur ein bisschen Geduld .

Und bevor sich jemand dadurch kränken lässt: Meine Haare wachsen halt wie Unkraut, dafür sind sie feine, glatte Seidenfäden - schwer und rutschig. Und das stellt bei jeder Haarlänge eine Herausforderung dar!
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Oslazena

Ich kenne das Gefühl auch. Im letzten Monat, als ich nicht mal gepflegt habe, haben sie mich einfach nur GESTÖRT. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte dann so diese TROTT-Gedanken und dachte mir auch, dass es doch jetzt besser wäre radikal abzuschneiden, damit ich wenigstens EINMAL gesunde Haare habe. Aber das wären im Endeffekt auch 20cm, was bei mir so im Achsel-Brustbereich liegen würde.
    Aber ich kenne den Gedanken und ich denke mir auch: Ich bin immer DIE, mit den LANGEN, DUNKLEN HAAREN... Und mit kurzen Haaren würde ich mir so vorkommen, als wenn ich total in der Masse untergehe... Und ich habe ja noch nicht mal mein Ziel erreicht. 100cm will ich und ich bin bei 87cm..

ABER LASS SIE DRAN... Du siehst wirklich aus wie ein MODEL, die Männer müssen doch umfallen, wenn du an denen vorbeigehst...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Gefühl auch. Im letzten Monat, als ich nicht mal gepflegt habe, haben sie mich einfach nur GESTÖRT. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte dann so diese TROTT-Gedanken und dachte mir auch, dass es doch jetzt besser wäre radikal abzuschneiden, damit ich wenigstens EINMAL gesunde Haare habe. Aber das wären im Endeffekt auch 20cm, was bei mir so im Achsel-Brustbereich liegen würde.
    Aber ich kenne den Gedanken und ich denke mir auch: Ich bin immer DIE, mit den LANGEN, DUNKLEN HAAREN... Und mit kurzen Haaren würde ich mir so vorkommen, als wenn ich total in der Masse untergehe... Und ich habe ja noch nicht mal mein Ziel erreicht. 100cm will ich und ich bin bei 87cm..

ABER LASS SIE DRAN... Du siehst wirklich aus wie ein MODEL, die Männer müssen doch umfallen, wenn du an denen vorbeigehst...

Zu spät! Ihre Entscheidung ist ja schon längst gefallen.

Ok noch hat sie Bedenkzeit aber nach ihren letzten Posts bin ich mir sicher, dass sie es durchziehen wird - und ich bin wirklich gespannt. Mein Gott können 2 Wochen lang werden.

Inventar Avatar von Oslazena

Achsoooo, ich habe mir alles nicht so genau durchgelesen..Man bin ich gespannt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von momo76

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen

man wird leider nicht glücklich wenn die männer umfallen ....einer reicht und der liebt sie wohl auch mit kürzeren haaren
    ich habe selbst lange locken bis zu hüfte und hatte sie ständig eingeflochten...seit zwei wochen trage ich sie offen und jeder schwärmt von meinen haaren aber ich fühle mich absolut unwohl und wenn ich in den spiegel schaue denke ich "das bist nicht du"! den termin zum einflechten hab ich schon und keiner versteht mich! die rastas fanden auch alle toll -es gibt schon ein paar leute in meinem umfeld die auch schon welche haben aber die locken finden alle o-ton...so weiblich ,so weich etc. ich ""!
    ich mag eher harte frisuren und das ist mit dem wuschelkopf absolut nicht möglich....und ich muss mich wohlfühlen -sonst niemand

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

...
    Geändert von Jutta1501 (30.07.2009 um 21:41 Uhr)
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ah bisschen spät dran... aber will nur auch nochmal sagen:
    bitte nicht kürzer als bhv.
    Liebe Grüße, Claudi