So, ich hätte das Maxikleid bekommen können, allerdings für 299 Euro...
So, ich hätte das Maxikleid bekommen können, allerdings für 299 Euro...
Ich habe heute um kurz nach 4.00 reingesehn, aber da war alles ausverkauft. Bin froh, daß ich schon fast alles hab. Ich bräuchte nur noch das schwarze Kleid mit den Applikationen...
genau, das maxikleid war eben auch da.
schade, 299€ sind zu viel.
Ich glaub es werden nur noch MW Artikel in Homöopathischen Dosen eingebucht, da hat man keine Chance, ausser man ist so verrückt wie die Glamour Ladies. Wenn ich da so mitlese machen manche jede Nacht durch. Wie schade so ein paar Sachen hätt ich schon noch gern gehabt.
Ich warte schon ganz ungeduldig daß eure Pakete kommen...und dann Tauschangebote *lol* wie siehts aus meine Damen???
LG Slavi
was interessiert dich denn noch?
also außer der gelben tunika.
hab leider nix für dich, denn wenn ich was zu tauschen/abzugeben hätte, dann nur in gr. 38 oder größer.
hmm ich ärger mich dass ich die türkise Jeans nicht bestellt habe, jetzt gefällt sie mir doch bräuchte sie in 40/42.
Clutch, rosa Kleid und Lederjacke hätt ich noch gern, deshalb steh ich jeden morgen so früh auf. Übrig haben wird das sicher keiner
Was die gelbe Tunika anbelangt, hab ich die 38er mal behalten, werd ich sie wohl einfach etwas ändern dann ist sie schon tragbar.
LG Slavi
Slavi...die türkise Jeans fällt aber seeeehr eng aus...da lieber ne Nr.größer nehmen....ist mehr ne enge Röhre....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke Serafina, das hab ich schon beachtet, weisst du auch ob die sehr lang ist???
LG Slavi
nicht so lang...ich bin 1,74 und sie geht mir bis knapp oberhalb des Knöchels...also könnte länger sein...da sie aber sehr eng ist...gehts grad so..
die Farbe ist genial!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Paket ist leider noch nicht da, aber es kommt ja auch zum Hermesshop. Ich hoffe, dass ich heute noch eine Abholnachhricht per Mail bekomme.
Wie lautet denn die Nummer der Lederjacke und wieviel soll sie kosten?
@Mela: Die Nummer vom langen Kleid lautet 60-8240.
Die Nummer der Lederjacke weiss ich leider nicht. Im Glamour Forum machen sie ein riesen Geheimniss darausnaja kann ja nicht jedes Forum so toll und voller netter Beauties sein. Kosten tut sie auch nur 9,90, deahalb der ganze Zirkus.
Wenn ich recht informiert bin ist die nummer des reduzierten maxkleids 74-2718
LG Slavi
ja, das ist die nummer vom maxikleid aus der ersten kollektion.
schade dass das zweite nicht reduiziert ist. das würde mir super gut gefallen.
@ Mela
anscheinend hat heute eine der glamour ladies das seidentop aus der 1. kollektion bestellt, das was Du wolltest. Es kam also noch mal rein, hats Du es denn jetzt auch?
Kennt nun jmd die Nr der Lederjacke?
hat mir jemand Kontonummer und BLZ von h&m?
meine Bezahlung kam zurück und den Überweisungsschein hab ich nicht mehr![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
http://shop.hm.com/de/customerservice?display=faq
steht ganz unten die Kontonummer
danke dir, hab mich schon durch die homepage gewühlt, aber da hab ich natürlich nicht gekuckt
ich bin ein Gänseblümchen...
und ich warte immer noch auf den Hermes-Mann![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dankeschön! 38 wäre auch super!
Ja, habe 1,5 Wochen gewartet, freu mich schon so auf die Sachen....
Ein Paket steht dann zwar noch aus (habe ja noch ein riesiges MW-Paket bestellt, bei den Preisen kann ich nicht nein sagen!), aber ein großer Teil wäre dann schon da. Hoffentlich passt alles.
Die Lederjacke wäre natürlich echt toll, schade, dass niemand die Nummer weiß. Ich habe die Diskussion in anderen Foren als stille Mitleserin verfolgt, aber da rückt keiner die Nummer raus.
huhu ja das stimmt ide ladies hab ich ja durch euch erst kennen gelernt und les da auch immer mal wieder und bin immer wieder platt. morgens guck ich da immer rein um zu sehen ob schon aufgefüllt wurde oder nicht. hammer oder die machen echt durch. krass. ich war die woche schon so im arsch als ich das einmal gemacht habe und da bin ich ja auch erst um 4 uhr aufgestanden.
welches der beiden nr. ist denn die von dem kleid?
ich suche in dem design das lange kleid http://www.modeblog.de/wp-content/up...a1-265x300.jpg also ich würds natürlich nicht für 299 eur kaufen.
ne du hab ich heute früh keinen kopf für gehabt ich glaub es war ja schon alles weg von den glamis. aber ich hab das für nä. woche nochmal angepeilt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nee, mela, von dem kleid gibt es keine nummer.
das konnte man auch nicht online bestellen.
Hallo,
ich platze fast vor UngeduldHeute kam wieder nix!
Jetzt hoffe ich mal auf morgen; ab Montag bin ich im Urlaub und da wollte ich noch ein paar MW-Sachen mitnehmen. Aber die grüne Tunika und der passende Pareo sind schon eingepackt!![]()
ach ja stimmt ich bin aber auch sowat von bläd.
dann waren die nr. von dem einen langen sw da gibts doch auch den passenden schal?
und die andere nr. von dem langen bunten grafitti kleid?? (welches es auch in kurz gibt???)
hatte heute mein lucy kleid an das sw. drunter ne enge jeans sah sehr gut aus hat mir gefallen und bin oft im büro angesprochen worden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ok danke für die nr.
ja morgen mach ich ein foto versprochen. dann gibts nen bild.
Ich glaubs nicht...da hat wohl gerade jemand die Nr der Lederjacke gepostet![]()
74 2619, viel Glück oder sollte ich besser sagen good fight *lol*
LG Slavi
was bei den glamis?![]()
ich habs grade gesehen bei denen ist auch nur nachts was los oder?
tagsüber müssen die wohl bubu machen![]()
oh menno, dabei wollte ich mich heute dort anmelden und die nummer der lederjacke posten.
guten abend
sagt mal was war denn bei der Lederjacke die größte Größe??
na du lachst Slavi die müssen doch auch mal bubu machen![]()
![]()
natürlich wusste ich die nummer der lederjacke nicht, aber es gibt genug nummern von anderen ausverkauften artikeln![]()