Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 1165 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

ich wollte was zu Judith Williams schreiben, ich habe mir das Lipset mit dem Täschen bestellt und heute kommt schon die Versandbestätigung.

Als ich gestern so ihre Präsentation gesehen habe, erinnert mich das stark an eine Präsentationsmethode einer anderen Lady, RM - ich hatten jedenfalls den Eindruck als ob HSE Mrs. W. zu einer Ikone a la RM aufbauen möchten. Das ist aber mein persönlicher Eindruck. Ihre Moderation gefiel mir persönlich jedenfalls nicht, viel zu künstlich locker. Ich hoffe, sie will keine andere imitieren, denn das geht echt in ihre enge Popöchenhose.

Auf das Lipset freue ich mich schon, ich hatte schonmal einen Stift und der war sehr gut. Wenn man geschminkte, aber ein nicht geschminktes Gefühl von Lippen haben möchte, ist er super.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ich wollte was zu Judith Williams schreiben, ich habe mir das Lipset mit dem Täschen bestellt und heute kommt schon die Versandbestätigung.

Als ich gestern so ihre Präsentation gesehen habe, erinnert mich das stark an eine Präsentationsmethode einer anderen Lady, RM - ich hatten jedenfalls den Eindruck als ob HSE Mrs. W. zu einer Ikone a la RM aufbauen möchten. Das ist aber mein persönlicher Eindruck. Ihre Moderation gefiel mir persönlich jedenfalls nicht, viel zu künstlich locker. Ich hoffe, sie will keine andere imitieren, denn das geht echt in ihre enge Popöchenhose.

Auf das Lipset freue ich mich schon, ich hatte schonmal einen Stift und der war sehr gut. Wenn man geschminkte, aber ein nicht geschminktes Gefühl von Lippen haben möchte, ist er super.
    nein da hast du schon recht Judith soll und ist auf dem besten weg die neur RM vom HSe zu werden das war von anfang an der Linie das Hauptziel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Shaleena, ich sehe ja Judith jetzt schon einige Zeit und finde sie hat sich sehr zu ihrem Nachteil verändert. Allein schon dieses maskenhafte Lachen! Ich fürchte sie würde mittlerweile (fast) alles tun und verkaufen, wenn die Kohle stimmt.
    Ich finde es sehr sehr schade weil ich einiges von ihr wirklich mag.
    Da hätte was draus werden können ...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Blutende Hände und Herzen wären in der Tat grenzwertig ...

Bin nur davon ausgegangen, daß ich durch die An- und Abführungsstriche klar gekennzeichnet hatte, was O-Ton ist und was von mir "kreiiert".
    Denke, das hat sich ja jetzt geklärt.
    Ich mag deine Art zu schreiben und bin froh, nicht alles nüchtern und emotionslos lesen zu müssen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Daniela

Danke MonaLisa , freue mich auch immer, wenn Du da bist! Da wird es gleich immer humorvoll und lustig, ohne aber niveaulos zu werden!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich mag deine Art zu schreiben und bin froh, nicht alles nüchtern und emotionslos lesen zu müssen .
    Meintest du mich Mona Lisa ?

Ich bin weder nüchtern noch emotionslos, jedoch lese ich erstmal jeden Beitrag ohne in Begeisterungsstürme auszubrechen.

Und meine Emotionen, die ich ja nachweislich gezeigt hatte bezogen sich auf Danielas von mir fälschlich als Zitat gewertete Eigenkreation, weil ich dachte, dass dies Judith gesagt hätte. Was Daniela dann erklärt hat und eigentlich war damit gut. Es war also zu keiner Zeit Daniela selbst gemeint.

Deine Bemerkung nun zeigt mir, dass du wahrscheinlich nichts verstanden hast. Es ging mir nicht um Danielas Art zu schreiben, darüber steht mir keine Wertung zu, das wollte ich mir auch nicht anmaßen.

Du darfst das also ruhig weiter genießen und brauchst es nicht zu verteidigen oder unterschwellige Kommentare zu meinen Beiträgen abgeben.

Und nun weiter viel Spaß im Heimschopping
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein da hast du schon recht Judith soll und ist auf dem besten weg die neur RM vom HSe zu werden das war von anfang an der Linie das Hauptziel.

nur das Judith im Gegensatz zu Ricarda wirklich Ahnung von Kosmetik hat...
    sorry meine Meinung

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    sorry meine Meinung
    passt jetzt zwar nicht hier hin, aber was bewegt dich zu dieser Aussage? Ich meine Ricarda ist seid 26 Jahre in der Kosmetik Branche und hat u.a. 9 jahre Promotions und Produkt-Schulungen für Firmen wie Farbergé, Elizabeth Arden und Guerlain organisiert. Hat für die Firma Ralph Lauren einen neuen Herrenduft bei der Einführung auf dem deutschen Markt betreut und Produktschulung für Douglas Mitarbeiter übernommen. Und 1998 hat sie zusammen mit Ihrem Bruder, der übrigens heute noch Ihre Kosmetik in Amerika produziert, ihre Kosmetikmarke entwickelt.

Ich frag mich jetzt wer mehr "Ahnung" von Kosmetik hat eine 37 jährige ausgebildete Opernsängerin oder eine Frau die 28 Jahre lang in der Kosmetikbranche arbeitet???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich meine mich zu erinnern, dass RM noch zu HSE-Zeiten mal erwähnte, dass ihr Vater in der Kosmetikbranche tätig war und dass sie quasi mit dem Thema Kosmetik aufgewachsen ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Meintest du mich Mona Lisa ?

Ich bin weder nüchtern noch emotionslos, jedoch lese ich erstmal jeden Beitrag ohne in Begeisterungsstürme auszubrechen.

Und meine Emotionen, die ich ja nachweislich gezeigt hatte bezogen sich auf Danielas von mir fälschlich als Zitat gewertete Eigenkreation, weil ich dachte, dass dies Judith gesagt hätte. Was Daniela dann erklärt hat und eigentlich war damit gut. Es war also zu keiner Zeit Daniela selbst gemeint.

Deine Bemerkung nun zeigt mir, dass du wahrscheinlich nichts verstanden hast. Es ging mir nicht um Danielas Art zu schreiben, darüber steht mir keine Wertung zu, das wollte ich mir auch nicht anmaßen.

Du darfst das also ruhig weiter genießen und brauchst es nicht zu verteidigen oder unterschwellige Kommentare zu meinen Beiträgen abgeben.

Und nun weiter viel Spaß im Heimschopping
    Da wir Schweizer bekanntlich etwas langsam sind, kann dies durchaus der Fall sein . Demnach bitte ich dich um
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Da wir Schweizer bekanntlich etwas langsam sind, kann dies durchaus der Fall sein . Demnach bitte ich dich um
    Nein, nein, nein -Veto!
    Wer hat's erfunden? DIE SCHWEIZER!!!

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass RM noch zu HSE-Zeiten mal erwähnte, dass ihr Vater in der Kosmetikbranche tätig war und dass sie quasi mit dem Thema Kosmetik aufgewachsen ist.
    ja das stimmt auch ihr Vater war schon früher in der Kosmetikbranche tätig und Ricarda ist damit aufgewachsen und mit 18 Jahren selber in die Branche eingestiegen.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich finde schon auch, daß Ricarda mehr Erfahrung in Sachen Kosmetik hat meine mich zu erinnern, daß sie eine der Ersten - wenn nicht die Erste - im Homeshopping war, die Kosmetik (Ruby Crystal) präsentierte.

Durch Ricarda bin ich auch zu den BJ`s gestossen - erstmal Ricci

wobei ich wiederum Judith`s Kosmetik super gut vertrage und auch ein Fan davon bin

Aber Ricarda kommt für mich schon erfahrener rüber als Judith. Ist aber nur
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hauptsache nun ist alles klar

Bergkristall
    Besucher

Ich weiß jetzt auch nicht, wie Marty das meinte, aber vielleicht sagt sie uns das noch

Ricarda hat das "Handwerk" gelernt und ihr Leben Kosmetik gewidmet. Judith wurde von HSE "aufgebaut" und ist so lange Beautyqueen wie HASE sie läßt.

Ich finde Judiths Kosmetik gut aber ich unterscheide da schon zwischen jemandem, der aus der Branche kommt und jemandem, der "notgedrungen" da hineingeraten ist, weil HASE ein neues Zugpferd brauchte. Ist aber auch

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch nicht, wie Marty das meinte, aber vielleicht sagt sie uns das noch

Ricarda hat das "Handwerk" gelernt und ihr Leben Kosmetik gewidmet. Judith wurde von HSE "aufgebaut" und ist so lange Beautyqueen wie HASE sie läßt.

Ich finde Judiths Kosmetik gut aber ich unterscheide da schon zwischen jemandem, der aus der Branche kommt und jemandem, der "notgedrungen" da hineingeraten ist, weil HASE ein neues Zugpferd brauchte. Ist aber auch
    Ich mag Judiths Kosmetik sogar viel lieber als Riccis, aber trotzdem hat Judith lange nicht die Erfahrung von Ricarda. Ich habe ja schon neulich geschrieben, dass mich diese Geschichte mit JW und ihrer Kosmetikausbildung schon sehr gewundert hat.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich mag Judiths Kosmetik sogar viel lieber als Riccis, aber trotzdem hat Judith lange nicht die Erfahrung von Ricarda. Ich habe ja schon neulich geschrieben, dass mich diese Geschichte mit JW und ihrer Kosmetikausbildung schon sehr gewundert hat.
    Bienchen

Meine Laune...
    Fine

passt jetzt zwar nicht hier hin, aber was bewegt dich zu dieser Aussage? Ich meine Ricarda ist seid 26 Jahre in der Kosmetik Branche und hat u.a. 9 jahre Promotions und Produkt-Schulungen für Firmen wie Farbergé, Elizabeth Arden und Guerlain organisiert. Hat für die Firma Ralph Lauren einen neuen Herrenduft bei der Einführung auf dem deutschen Markt betreut und Produktschulung für Douglas Mitarbeiter übernommen. Und 1998 hat sie zusammen mit Ihrem Bruder, der übrigens heute noch Ihre Kosmetik in Amerika produziert, ihre Kosmetikmarke entwickelt.

Ich frag mich jetzt wer mehr "Ahnung" von Kosmetik hat eine 37 jährige ausgebildete Opernsängerin oder eine Frau die 28 Jahre lang in der Kosmetikbranche arbeitet???

Judith ist gelernte Kosmetikerin und ihre Produkte sind absolut qualitativ hochwertig wie ich finde...sie weiß was drin ist...hats ja auch gelernt..
    genau, Ricarda ist Profi im vermarkten und verkaufen, das meine ich damit, Ricarda ist eine Verkaufsikone, sie mag alles super an die Frau bringen aber ihre Kosmetik finde ich deshalb noch lange nicht gut, die Produkte vertrage ich fast alle nicht und ich habe absolut keine empfindliche Haut....die 24 H Cream hat ja nicht umsonst bei Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten... soviel Erfahrung wie R. hat Judith mit dem Verkaufen im Homeshopping natürlich nicht, dafür ist sie ja auch viel jünger....es ist halt meine Meinung.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich dachte, dass sie Opernsängerin ist und seit 2007 Kosmetik verkauft. Oder?
    Geändert von zauberwald (11.08.2009 um 11:00 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bergkristall
    Besucher

Wer hat wann gesagt, dass Judith gelernte Kosmetikerin ist, Marty? Das habe ich noch nie gehört

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

War ja früher, zu Hase-Zeiten, auch eine Zeit lang Ricarda-Jüngerin. Da hat sie doch auch mal berichtet, daß sie - bevor sie zu ihrem Vater in die Firma ging - in der Geschäftsleitung eines großen französischen Kosmetikkonzerns hier in Deutschland Assistentin war. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, erinnere mich aber, daß meine Mutter und ich ganz baff waren, war einer der großen Namen. Frag mal demnächst meine Mutter, vielleicht weiß die es noch.

Würde das dann nicht irgendwo stehen, dass sie Kosmetikerin wäre. Nicht bei Wiki, nicht bei QVC, nicht bei HSE. Wann hat sie denn die Ausbildung gemacht?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Seit wann ist Judith ausgebildete Kosmetikerin?
    Ich höre eigentlich immer nur, dass sie sagt, sie arbeitet seit xxx Jahren "in der Kosmetikwelt" und sie spricht von Kundinnen, die "zu uns ins Institut kommen".

Das sind so Begriffe, die alles und auch nichts aussagen können. Denn in der Kosmetikwelt hat sie auch schon gearbeitet, als sie Adrienne Arpels Pötte verkauft hat. Und das hat nix mit kosmetischer Ausbildung zu tun.

Aber von einer fundierten, staatlich anerkannten und somit mehrjährigen Kosmetikausbildung hab ich noch nichts gehört. Lasse mich gerne belehren

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Würde das dann nicht irgendwo stehen, dass sie Kosmetikerin wäre. Nicht bei Wiki, nicht bei QVC, nicht bei HSE. Wann hat sie denn die Ausbildung gemacht?
    Fernuni Hagen

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

sie hat einfach ein gutes team

Meine Laune...
    Fine

sie hat einmal erwähnt das sie eine kosmetische Ausbildung hat und
    seit 13 Jahren in der Kosmetikbranche arbeitet.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

[/TEXTMARKER]

Judith ist gelernte Kosmetikerin und ihre Produkte sind absolut qualitativ hochwertig wie ich finde...sie weiß was drin ist...hats ja auch gelernt..
    genau, Ricarda ist Profi im vermarkten und verkaufen, das meine ich damit, Ricarda ist eine Verkaufsikone, sie mag alles super an die Frau bringen aber ihre Kosmetik finde ich deshalb noch lange nicht gut, die Produkte vertrage ich fast alle nicht und ich habe absolut keine empfindliche Haut....die 24 H Cream hat ja nicht umsonst bei Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten... soviel Erfahrung wie R. hat Judith mit dem Verkaufen im Homeshopping natürlich nicht, dafür ist sie ja auch viel jünger....es ist halt meine Meinung.

aber jeder verträgt was besser ---> z.b. Judith`s Kosmetik und ein anderer vertragt Ricarda`s Kosmetik besser ist wohl von Haut zu Haut verschieden
    Aber ich schau ehrlich gesagt Ricarda`s Shows sehr gerne - fast lieber als die von Judith - die hat in der letzten Zeit ein bissl übertrieben mit ihrer Verkaufsstrategie
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    War ja früher, zu Hase-Zeiten, auch eine Zeit lang Ricarda-Jüngerin. Da hat sie doch auch mal berichtet, daß sie - bevor sie zu ihrem Vater in die Firma ging - in der Geschäftsleitung eines großen französischen Kosmetikkonzerns hier in Deutschland Assistentin war. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, erinnere mich aber, daß meine Mutter und ich ganz baff waren, war einer der großen Namen. Frag mal demnächst meine Mutter, vielleicht weiß die es noch.
    Ich kann mich erinnern, dass sie mal von Paloma Picasso gesprochen hat

Vita Ricarda M. (Zitat):
    Link:
    http://board.beauty24.de/showthread.php?t=69363

Runterscrollen bis zum Post sillemaus666.

Das spricht wohl für sich, egal was man auch sonst von Ricarda M halten will oder mag.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Fernuni Hagen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

aber jeder verträgt was besser ---> z.b. Judith`s Kosmetik und ein anderer vertragt Ricarda`s Kosmetik besser ist wohl von Haut zu Haut verschieden Aber ich schau ehrlich gesagt Ricarda`s Shows sehr gerne - fast lieber als die von Judith - die hat in der letzten Zeit ein bissl übertrieben mit ihrer Verkaufsstrategie
    denk ich auch, bleibt doch jedem selbst überlassen

Forengöttin

Das erwähnte sie, meine ich, sogar mehrfach, dass sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert hat.

Aber letztendlich ist das auch egal, die einen Beauties mögen Ricarda und ihre Produkte, die andere Beauties bevorzugen JW. Ist doch o.k.!

Es geht doch nicht darum, welche Kosmetik besser ist oder welche man besser findet. Es ging doch nur um die Qualifikation und Erfahrung, oder?
    Alles andere ist doch Geschmacksache und darüber soll man nicht streiten.
    LG Zauberwald

MissMarple54
    Besucher

RM polarisiert. Mir persönlich ist sie lieber als JW. Ich halte sie für ehrlicher und authentischer da möchte ich auch keinem zu nahe treten.

Wobei eine kosmetische Ausbildung vom Wochenendkurs bis zur mehrjährigen Berufsfachschule reichen kann...jeder kann dann von Ausbildung sprechen und dennoch gibt es große qualitative Unterschiede

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Popinki;5734272]Das erwähnte sie, meine ich, sogar mehrfach, dass sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert hat.

Danke, dachte schon ich hätte das mit der Ausbildung als einzige gehört...
    meine Güte hier muss man echt aufpassen was man sagt, wird man gleich gekillt hier

Bergkristall
    Besucher

Das hatte ich irgendwie noch nie gehört, dass sie das gesagt hat

Wenn es so ist, ist es so. Man hat die Ausbildung oder nicht. Danke für die Info, Marty.

Aber dass Ricarda ebenfalls zig Jahre in der Branche arbeitet und auch was davon versteht ist unbestritten. Egal, ob man ihre Kosmetik verträgt oder nicht. Übrigens schneiden die Luxus-Marken, die man allesamt bei Douglas kaufen kann, auch nicht besonders bei Stiftung Warentest ab. Die ist für mich schon lange kein Maßstab, dann wäre sowieso Aldi-Kosmetik die beste Entweder ich vertrage was oder nicht, aber auch meine Haut ist kein Maßstab für die Qualität einer Kosmetiklinie

Jedem das seine

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=marty;5734308]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das erwähnte sie, meine ich, sogar mehrfach, dass sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert hat.

meine Güte hier muss man echt aufpassen was man sagt, wird man gleich gekillt hier

Guten Abend,

Marty ich bestätige auch was du geschrieben hast. Judith hat schon mehrfach von ihrer Kosmetikausbildung gesprochen.
    Ich vermute auch, das es ein Schnell- oder Abendkurs war. Es gibt Angebote die z.B. über 6 Monate dauern und 2 Abende pro Woche beinhalten.
    Liebe Grüße von Rose

sorry meine Meinung
    Marty, wenn du sowas schreibst, was nicht der Wahrheit entspricht, dann wird man das wohl diskutieren dürfen. Man sollte versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.
    LG Zauberwald

Bergkristall
    Besucher

[QUOTE=marty;5734308]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Wieso gekillt Nur weil man nachfragt, weil man verstehen will, damit killt man doch keinen, wird doch erlaubt sein Sonst sind wir hier alle fehl am Platz.