Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 206 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    MAC- Opfer Avatar von Little1980

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Naja die deutschen Onlineshopbetreiber die auch NYX- Produkte anbieten, die bestellen auch aus dem Ausland und in größeren Mengen. Die haben dann auch ihre Umkosten. Einfuhrumsatzsteuer, Zoll usw. und das Geld müssen die auch wieder reinkriegen und einen kleinen Gewinn wollen sie natürlich auch damit machen. Deshalb ist es hier auch teurer, als bei den amerikanischen Onlineshops.

Aber es hat beides seine Vor- und Nachteile woher man sich die NYX-Produkte bestellt. Bestellt man aus Amerika dann bezahlt man weniger, aber dafür dauert es länger bis es ankommt und man muss hoffen und beten das es nicht beim Zoll hängen bleibt.
    Bestellt man aus Deutschland, dann bezahlt man für die Produkte mehr. Aber dafür hat man seine Sachen schnell (innerhalb von 2-3 Tagen) und man hat keinen Stress mit dem Zoll.

Inventar Avatar von Elamaus

Stimme Little1980 zu. Es bleibt ja nicht beim Einkaufswert, sondern für die Deutschen kommen noch Kosten drauf. Die müssen auf alle Fälle rein, sonst bezahlen sie ja für Euch aus eigener Tasche. Habe auch schon bei Koko udn co bestellt udn werde es in Zukunft auch wieder machen. Meine Lieferung von mscuppycake wurde nämlich von der Post verschlampt. Zum Glück hat msc. mir - bin ganz ruhig geblieben - nach 2 Montane die ladung nochmal gecshickt, nur fehlten da dann 2 Lippies die ich halt geordert udn gezahlt hatte. Das Risiko ist mir mittlerweile einfach zu hoch. Zumal meine erste Lieferung da trotz eines Wertes von13€ (der leider nicht draußen dran war) mich zum Zoll kommen ließ. Die haben mich angeschaut wieso ich wegen 12 Pigmenten dahin muss bis sie gesehen haben, dass nix dran war. Bei der 2. Lieferung hatte ich drum gebeten den Preis drauf zu schreiben - ohne Porto. Und es war wieder nix. Ichhatte Glück, das Paket (22€ blieb nicht hängen bei der erneuten Lieferung) Wer weiß, wer sich bei dem Lieferservice über meine Lippenstifte gefreut hat *grummel*

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Das ist ja wirklich ärgerlich, also ich hatte mit der deutschen Post noch nie Probleme (und das bei über 350 Bewertungen auf eBay ) und mit der US-amerikanischen Post bis jetzt auch noch nicht, habe aber auch noch nicht sooo häufig etwas aus den USA bestellt .

Inklusive Zollgebühren und Umsatzsteuer dürfte man auch bei US-Import nicht über einen Warenwert von 2 € pro Lippie kommen, von daher würde ich auch niemals auf die Idee kommen, mir etwas bei den überteuerten deutschen Onlineshops zu bestellen. Im Einzelhandel schlägt man auch nicht einfach mal 2-3 € oder mehr pro Artikel auf. Naja, es zwingt mich ja keiner, in Deutschland zu kaufen , aber es ärgert mich schon, da ich übers Internet einige 13- oder 14-jährige Mädels kenne, die dort bestellen, und von ihrem Taschengeld diese überteuerten Preise zahlen ...

Um nicht zu weit ins off topic zu rutschen, hier noch ein Foto von meinem Lippie "Medusa" :

Sieht auf den Lippen einfach nur wahnsinnig toll aus, Swatches kommen die Tage !

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Inklusive Zollgebühren und Umsatzsteuer dürfte man auch bei US-Import nicht über einen Warenwert von 2 € pro Lippie kommen, von daher würde ich auch niemals auf die Idee kommen, mir etwas bei den überteuerten deutschen Onlineshops zu bestellen. Im Einzelhandel schlägt man auch nicht einfach mal 2-3 € oder mehr pro Artikel auf. Naja, es zwingt mich ja keiner, in Deutschland zu kaufen , aber es ärgert mich schon, da ich übers Internet einige 13- oder 14-jährige Mädels kenne, die dort bestellen, und von ihrem Taschengeld diese überteuerten Preise zahlen ...

Um nicht zu weit ins off topic zu rutschen, hier noch ein Foto von meinem Lippie "Medusa" :
    Sieht auf den Lippen einfach nur wahnsinnig toll aus, Swatches kommen die Tage !
    Ich dachte Mädchen in dem Alter kaufen nur Essence oder P2 Produkte.
    Ich bin mittlerweile auch eher bereit in den Staaten zu kaufen, als hier einen hohen Aufpreis zu bezahlen.

Den Lippi finde ich schön, ich glaube auf den Lippen wäre er mir zu dunkel.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich dachte Mädchen in dem Alter kaufen nur Essence oder P2 Produkte.
    Ich bin mittlerweile auch eher bereit in den Staaten zu kaufen, als hier einen hohen Aufpreis zu bezahlen.

Den Lippi finde ich schön, ich glaube auf den Lippen wäre er mir zu dunkel.
    Doch, durch YouTube werden die doch dazu angefixt. Vor allem in Kokos Shop zu bestellen, finde ich für 12, 13 Jährige echt en bissel zu krass. Dafür finde ich die Preise doch schon zu hoch.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Doch, durch YouTube werden die doch dazu angefixt. Vor allem in Kokos Shop zu bestellen, finde ich für 12, 13 Jährige echt en bissel zu krass. Dafür finde ich die Preise doch schon zu hoch.
    Leider ja, deshalb finde ich es auch vorbildlich, wenn die Gurus auf YouTube immer auch preisgünstigere Alternativen vorstellen . Vorstadtcinderella macht das ganz gut, wenn ich mich recht erinnere ! Ich kenne z.B. ein Mädel, dass letztens allein für 120 € bei dm gekauft hat und auch bei Koko bestellt . Das finde ich schon krass und da hätte ich dann als Elternteil auch mal ein Auge drauf, weil sich das vielleicht auch in eine Sucht steigern kann, die dann dazu führt, dass man später mal große Probleme mit Schulden etc. bekommt ...

Vielleicht bin ich aber auch eine Schwarzmalerin ! Ich habe ja auch kein eigenes Einkommen, bin relativ jung und gebe auch ein Großteil meines Geldes für Kosmetik aus und ich kann trotzdem mit Geld umgehen ...

abcdefghijklmnopqrst

Hi Stephie ;D Hab dich sofort erkannt hihi

Naja - es kommt halt immer drauf an wie vernünftig sie mit dem Geld umgehen... Ist ja von Person zu Person unterschiedlich und vielleicht ist für manche ja Kosmetika der "Lebensinhalt".

Ich hab aber auch seitdem ich YT Vids guck mein Kaufverhalten extrem gesteigert - ich hab jetzt tausendmal mehr Sachen ;D Wenn auch nur alles sehr billig - denn für MAC und Co bin ich nach wie vor zu geizig hihi

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl Recht, das mit youtube habe ich nicht bedacht.
    In den letzten Monaten wird vermehrt darauf hingewiesen, dass es die Sachen bei Koko zu bestellen gibt. Mir fehlt da die Ausgewogenheit. Wenn schon deutsche Shops beworben werden, dann sollte sich das nicht nur auf einen beschränken. Schließlich gibt es ja auch noch PinkPüppi (die noch dazu ein bisschen günstiger ist) und Cambree.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Leider ja, deshalb finde ich es auch vorbildlich, wenn die Gurus auf YouTube immer auch preisgünstigere Alternativen vorstellen . Vorstadtcinderella macht das ganz gut, wenn ich mich recht erinnere ! Ich kenne z.B. ein Mädel, dass letztens allein für 120 € bei dm gekauft hat und auch bei Koko bestellt . Das finde ich schon krass und da hätte ich dann als Elternteil auch mal ein Auge drauf, weil sich das vielleicht auch in eine Sucht steigern kann, die dann dazu führt, dass man später mal große Probleme mit Schulden etc. bekommt ...

Vielleicht bin ich aber auch eine Schwarzmalerin ! Ich habe ja auch kein eigenes Einkommen, bin relativ jung und gebe auch ein Großteil meines Geldes für Kosmetik aus und ich kann trotzdem mit Geld umgehen ...
    Also wenn regelmäßig soviel Geld für Kosmetik ausgegeben wird, dann ist das wohl schon ein Suchtverhalten. Ich finde nicht, dass Du da schwarz malst. Da sollten die Eltern wirklich ein Auge drauf haben.

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    Naja - es kommt halt immer drauf an wie vernünftig sie mit dem Geld umgehen... Ist ja von Person zu Person unterschiedlich und vielleicht ist für manche ja Kosmetika der "Lebensinhalt".

Ich hab aber auch seitdem ich YT Vids guck mein Kaufverhalten extrem gesteigert - ich hab jetzt tausendmal mehr Sachen ;D Wenn auch nur alles sehr billig - denn für MAC und Co bin ich nach wie vor zu geizig hihi
    Ein verändertes Kaufverhalten kann ich auch bei mir feststellen. Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich dabei bin mir erst einmal eine gewisse Grundausstattung zuzulegen. Besonders bei den Pinseln habe ich lange hin und her überlegt, wo ich was am besten bekomme. Also das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und mich letztendlich für die Sigma Pinsel entschieden.

NYX werde ich mir demnächst auch zulegen. Die Blue Eyes und die Smokey Eyes Palette haben es mir besonders angetan. Ich bin jetzt nur noch am überlegen, wo ich am besten bestelle.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Nochmal wegen den Preisen/Gewinn etc.:
    Bei Mscuppycakes würde ich 9 Euro zahlen für 9 Nyx Pigmente (inkl. Versand). Beim deutschen Shop 29 Euro (inkl. Versand).
    Da wärs ja sogar fast nicht schlimm, wenn mal was wegkommt (was natürlich auch nicht passieren darf).
    Das gleiche bei den Lippenstiften. Für 9 Lippis bezahl ich 11 Euro (Mscuppycakes). Beim deutschen Shop 53,5 Euro.
    Und das mit dem Zoll etc. haut nun wirklich nichts raus.
    Diese deutschen Shops sind sehr klein und nicht mit großen zu vergleichen. Das heißt auch, da werden nicht so'ne extrem großen Massen bestellt. Selbst wenn ich jetzt 70 Lippis bei z.B. Mscuppycakes bestellen würde, wären das 84 Euro (inkl. Versand, inkl. Zoll) (und das bei einem Händler. Ich weiß ja nicht, woher die deutschen Shops ihre Produkte beziehen. Bei einem Wholesaler/Nyx wäre es ja nochmal preiswerter.). Beim deutschen Shop kommen 385 Euro raus, was ein Gewinn von 301 Euro (78%) wären.
    Also, ich persönlich finde das schon überteuert, aber ist jedem seine Sache, was er besser findet (Lieferzeit, Preis, Menge, Zoll etc.).

(ich weiß, hätt jeder selbst rechnen können. Aber die Zahlen so nochmal zu sehen ...)

Zum Thema;
    Youtube und 12,13 J. Mädchen die regelmässig, viel Kosmetik kaufen.
    Ich denke mal es liegt auch an die Erziehung der Eltern. Entweder wissen die gar nicht was ihre Kinder machen, oder sie unterstützen es.
    Ausserdem in der Schule heizen sich die Kinder gegenseitig auf. Haste was- biste was! Wer nicht mitzieht ist out. So brutal das auch klingen mag.
    Ich finde sowas schrecklich, weil mMn Kosmetik nichts in der Schule vorloren hat.

Jetzt zu den NYX-Onlineshops:
    ich bestelle auch lieber aus dem Ausland. Nicht nur weil da alles viel günstiger ist, als hier bei den deutschen Onlineshops. Sondern weil die viel mehr zur Auswahl haben.
    Bei der Koko habe ich nur einmal was von NYX bestellt und das war Jumbo-Eyeshadowpencil in Milk, weil der überall ausverkauft war. So finde ich Koko´s Shop zwar ganz toll. Aber sie hat für mich viel zu wenig zur Auswahl, was die NYX-Produkte betrift. Ich will Koko nicht angreifen, sie hat wirklich tolle Sachen in ihrem Shop. Aber wenn ich aus einem deutschen Onlineshop NYX bestellen will, dann würde ich auch lieber Cambree bevorzugen. Die haben fast alles.(und noch zum Teil preiswerter )

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Gestern hab ich auch endlich was von NYX bestellt *-*
    Und zwar in diesem eBay shop:
    http://stores.shop.ebay.de/JOYs-cosmetics__W0QQ_armrsZ1
    Ich find die Sachen dort extrem günstig, einziges manko ist vielleicht, dass man halt immer in 6er Packs (z.B. bei den Pigments) bestellen muss.
    Aber die Frau die das macht ist wirklich seeehr lieb und antwortet prompt bei einer Frage.

Jedenfalls hab ich mir bestellt:
    Nail Polish mit dünner Spitze in: Gold, Grün, Schwarz, Weiß, Rot, Rosa
    Lip Glosse in: Beige und Pink Frost
    Pigments in: Nude, White, Pearl, Mink, Very Pink, Baby Pink (Basics eben vor allem ^^)
    Und die Doll Eye Mascara für Volumen weil ich von der auf Youtube so viel gutes gehört hab :)
    Bin gespannt!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von QueenyJ

och mann,am 21. verschickt und immer noch nix da ... Was passiert denn nun,wenn es beim Zoll gelandet ist?? Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde...
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Experte Avatar von **princess**

Meine Bestellung wurde jetzt endlich auch mal verschickt
    Mal sehen wie lange es dauert bis sie endlich da ist, bin so ungeduldig - hätte die Sachen immer am liebsten sofort!!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    och mann,am 21. verschickt und immer noch nix da ... Was passiert denn nun,wenn es beim Zoll gelandet ist?? Wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten würde...
    Wenn es beim Zoll gelandet ist, bekommst du eine schriftliche Benachrichtigung, dass du samt (Paypal-)Rechnung dort antanzen musst. Dann müsstest du in etwa 20% vom Warenwert nachzahlen. Allerdings lohnt es sich für die nicht, Beträge unter 5 Euro zu erheben (wurde mir gesagt). Es dauert manchmal etliche Wochen, bis der Zoll sich meldet. Es kann aber auch sein, dass der Versand tatsächlich so lange dauert und die Sachen gar nicht beim Zoll gelandet sind. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Bestellung bald bekommst! Wo hattest du denn bestellt?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Sweetrose,lieben dank !!! Ich habe bei nonpareil bestellt, allerdings bekomm ich auch gar keine Tracking Nummer von denen, da steht seit dem 21. immer nur "not available" ....

Ich hatte auch bei Nonpareilboutique bestellt gehabt und alles verlief reibungslos ab. Innerhalb von einer Woche hatte ich meine Bestellung in der Hand gehabt.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Ich hatte im selben Shop bestellt wie Du und bei mir hat es auch sehr lange gedauert, weil es beim Zoll hängen geblieben ist. Die haben es allerdings nur geöffnet, reingeschaut und mit einem Zollaufkleber wieder geschlossen. Danach wurde es regulär mit der Post zugestellt. Ich musste nichts nachzahlen.
    Aber das Überprüfen des Zolls hat lange gedauert. Weiß nicht warum.
    Mein Bestellwert lag bei ca. 50 Euro.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Und die Doll Eye Mascara für Volumen weil ich von der auf Youtube so viel gutes gehört hab :)
    Bin gespannt!
    von der mascara musst du unbedingt berichten, wenn du sie hast (um die schleich ich nämlich auch schon lange herum)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    von der mascara musst du unbedingt berichten, wenn du sie hast (um die schleich ich nämlich auch schon lange herum)
    falls ich auch was zu ihr sagen kann
    Ich liebe sie. sie macht supertolle, dichte, lange Wimpern. Definitiv für mich eine der besten Mascaras die ich getestet habe (& ja, es waren eine Menge )

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    falls ich auch was zu ihr sagen kann
    Ich liebe sie. sie macht supertolle, dichte, lange Wimpern. Definitiv für mich eine der besten Mascaras die ich getestet habe (& ja, es waren eine Menge )
    ok, hast mich überzeugt jetzt ist sie definitiv für meine nächste CC-bestellung vorgemerkt. btw - glaubst du, dass sie auch für kontaktlinsenträger geeignet ist?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ok, hast mich überzeugt jetzt ist sie definitiv für meine nächste CC-bestellung vorgemerkt. btw - glaubst du, dass sie auch für kontaktlinsenträger geeignet ist?
    jup, ich wüsste nicht, was dagegen spricht
    sie krümelt nicht, brennt nicht, lässt sich gut entfernen ohne dass sich Reste absetzen.

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Oh nein.. auch schon wieder bestellt:Doll Eye Mascara für Volumen
    Ich werde noch arm
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

Mädels meine Bestellung ist da !! Musste Zoll zahlen...

Meine Bestellung ... Ja, ich weiss, alles Nude-Farben, aber ich die einfach

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

wow

abcdefghijklmnopqrst

ich mag dir deine bestellung klauen :)

du musst unbedingt swatches machen :)

ich bin nämlich immer auf der suche nach nude lips hihi

Boa, ich will auch! xD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich bin auch ganz happy Ich hab allerdings total übertrieben...werde die Glosse wohl im Kühlschrank lagern müssen,damit sie nicht schlecht werden....

Die Tinted Lip Spa's kann ich übrigens nur empfehlen, versorgen die Lippen toll mit Feuchtigkeit und die Farben sind auch toll!
    Die Glosse sind viel größer als ich erwartet hatte

Profi-Teddy Avatar von semralis

Welches sind denn die Tinted Lip Spa's? Toller Einkauf ich mag Nude-Töne auch so sehr!

Schöne Sachen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Queeny

doller Einkauf
    wieviel Zoll mußtest du denn nachzahlen???
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Welches sind denn die Tinted Lip Spa's? Toller Einkauf ich mag Nude-Töne auch so sehr!
    Die beiden oben links! Mache da sonst auch gern noch mehr Foto von ! Hier noch ein Link dazu.

Hab immer doll Probleme mit meinen Lippen,kann eigentlich nie Lippenstift ohne Gloss verwenden,weil meine Lippen sehr trocken sind!Die sind wirklich sehr feuchtigkeitsspendend, meiner Meinung nach genauso gut,wie die von MAC . Und sie geben trotzdem toll Farbe ab !

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Queeny

doller Einkauf
    wieviel Zoll mußtest du denn nachzahlen???
    13,33 € ... Allerdings bei der Post,musste nich extra zum Zoll fahren!

Ich glaub nächsten Monat ist auch mal ne Bestellung fällig. :D Ich mag auch Nude... und die von Nyx gefallen mir besonders. =)
    Blog
    William Shakespeare.

Queeny die sind ja echt toll dann! Habe auch öfter Probleme mit Lippenstiften, daher werd ich sie mir merken bis zur nächsten Bestellung

Also ich bin ein echter Suchti was Lippenkram angeht(sieht man gar nich ne.... ), und benutze nur nude-Töne...hab schon einiges durch, Drogeriekram wie Essence,Loreal,Manhattan aber halt auch teurere Sachen wie MAC, BB, Dior,Lancôme usw usf, und bin echt WIRKLICH begeistert von den NYX-Sachen, für den Preis, unschlagbar... und wenn man nicht so extrem zuschlägt wie ich,dann ist ja auch der Versand günstiger und es kommt kein Zoll dazu

Ach so extrem viel finde ich das nicht *auch suchti ist*
    Hast du aus Amerika bestellt? Soweit ich weiß kommt doch kein Zoll drauf, wenn man aus England bestellt, oder?

Gibt es bei den Round Lippies auch ein richtig kräftiges Orange ? Pumpkin Pie ist ja leicht orangestichig, aber mir ist das noch nicht intensiv genug ...
    Auch suche ich noch ein richtig dunkles Lila, Medusa finde ich zwar ganz gut, ist mir aber noch zu rotstichig ...

NYX-Lippenprodukte mag ich auch sehr gerne, überhaupt liebe ich die Marke NYX. Ich habe bestimmt das Halbe Sortiment davon, aber ich bin auch so begeistert von den Produkten. Einfach nur klasse.

Experte Avatar von **princess**

QueenyJ: Tolle Bestellung!!! Mir gefallen diese ganzen Nude-Töne auch super! Wie heißen denn die Farben von den Glossen? Die muss ich mir nämlich für meine nächste Bestellung merken

Hoffe meine Bestellung kommt bald endlich an.