Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 87 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    gelöscht

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels! 3.Alpha-Tag.Da ich mich heute elend fühle und vor lauter Migräne kaum gucken kann, nur kurz mein Bericht:Seh aus o.g.Gründen heute nicht viel.Was ich aber weiss ist, das die reinigung mir zu lasch ist.Habe immer am pad , wenn ich LG auftrage noch MU reste, obwohl ich gestern ganz viel cleaner genommen habe.Alles andere lässt sich gut an und ich teste weiter.So als Kur alle paar Wochen werde ich mir das eine oder andere noch anschaffen.LG Ratja
    Hallo Ratja ,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Mit der Reinigung geht es mir auch so: Ich habe einfach das Gefühle, daß die Haut nicht richtig sauber wird; auch die Konsistenz mag ich nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Hallo zusammen, wollte von meiner QVC-Starterkit-vier-Tages-Erfahrung mit Alpha-H berichten ... Also definitiv kein Nachkaufprodukt ist die Reinigung - bei den Restmengen, die von meinem Mineral Make-up noch im Handtuch bleiben sieht es fast so aus, als hätte ich gar kein Reinigungsprodukt benutzt. Aber die beiden Cremes und das LG wirken bei mir schon nach vier Tagen kleine Wunder. Ich habe ein so klares Hautbild, dass ich mich dauernd dabei ertappe, in den Spiegel zu schauen und mich zu bewundern Die Maske ist auch gut, ich werde sie allerdings nicht mehr im Zusammenspiel mit der rejuvenating cream verwenden, das ist dann für meine Haut doch zu viel (beim letzten Mal hielt der Hummerzustand vier Stunden an und auch am Morgen danach hatte ich noch rote Flecke im Gesicht). Aber alles in allem ist das Experiment geglückt und ich werde (außer der Reinigung) alle Produkte nachkaufen und zusätzlich noch das Augengel anschaffen. Eine Frage habe ich noch: Ich habe noch soooo schöne Seren von Ricarda M (Goldserum) und Beate Johnen - kann ich die morgens unter die Pflege geben, denn in der Tagescreme ist ja keine Glykolsäure enthalten ... wie macht Ihr das???? Liebe Grüße (ist ein toller und informativer threat!) anja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehme die Ampullenkur von Ricarda M. unter der von Alpha-A, die wäre mir auch unte Feuchtigkeit drunter zu wenig für meine Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich nehme die Ampullenkur von Ricarda M. unter der von Alpha-A, die wäre mir auch unte Feuchtigkeit drunter zu wenig für meine Haut
    danke gonzo, dann werde ich auch meine Seren nehmen - ich hatte nur ein bißchen Bammel, dass sich da etwas nicht vertragen könnte .... Unter die Nachtcreme gebe ich mal nichts und warte mal ab, ob jetzt NOCH schöner werde lg anja

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Ratja ,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Mit der Reinigung geht es mir auch so: Ich habe einfach das Gefühle, daß die Haut nicht richtig sauber wird; auch die Konsistenz mag ich nicht!
    Danke dir, lese hier noch ein bischen, das entspannt

Gesperrt Avatar von delphin

Die Reinigung ist auch nichts für mich
    habe heute Abend eine andere benutzt
    aber ich komme allgemein mit Lotionen nicht klar fühle mich einfach danach nicht sauber,

bleibe da dem MAC und der LLB Reinigungsmilch mit Peeling von JW treu

Aber mit den restlichen Produkten aus dem Tag bin ich sehr zufrieden

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Genau Delphi,die Reinugung ist so lala,da nehmen ich weiter die vom dm!!Ja und mein Reinigungsbürstchen!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Genau Delphi,die Reinugung ist so lala,da nehmen ich weiter die vom dm!!Ja und mein Reinigungsbürstchen!!!
    Hallo Manu
    sie sagen ja man kann alles miteinander Kombinieren

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallol Ihr Lieben heute das 2. Mal LG benutzt und heute hab ich beim Auftragen ein kleines Brizzeln gespürt, was aber relativ schnell wegging.

Ich habe bei jeder Reinigung noch Reste auf der Haut, nehme deshalb immer einen Mikrofaserwaschlappen, die sind schön weich und ich muss nicht rubbeln, Danach ist alles sauber. Obwohl ich sagen muss, daß die Alpha Reinigung noch die schlechteste von allen ist, die ich bisher probiert habe.

Hab mich noch nicht so ganz an das LG gewöhnt, da man ja danach keine Creme mehr aufträgt. Hab mich noch nicht so ganz daran gewöhnen können. Aber alles in allem bin ich froh, den Versuch gestartet zu haben.

LG und das Augengel sind auf jeden Fall Nachkaufprodukte, bei der Maske und der Rej. Creme muss ich noch mal überlegen bzw. testen.

Alles Liebe Bonny

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Solche Infos gehören in den Kipling Thread...
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich konnte es jetzt doch nicht bis zum Wochenende aushalten und habe die Reinigung genommen (kein Nachkaufprodukt, das steht schonmal fest - ist mMn ein 08/15 Produkt, das kann ich billiger auch haben - konnte auch keine besonderen Inhaltsstoffe entdecken ) und danach das LG. Hat kurz nach dem Auftragen etwas gebizzelt, aber alles total im Rahmen und überhaupt nicht unangenehm - jetzt bin ich natürlich gespannt, ob man in den nächsten Tagen eine positive Wirkung sehen kann (nach 1x auftragen erwarte ich mir ehrlich gesagt noch nicht viel, da ich das Alpha-H wegen meiner Unterlagerungen teste, das dauert = ich setze auf die Mehrfachanwendung).

Auf die Maske bin ich auch ganz neugierig - die werde ich mal am Samstag ausprobieren.

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von anja224 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollte von meiner QVC-Starterkit-vier-Tages-Erfahrung mit Alpha-H berichten ... Also definitiv kein Nachkaufprodukt ist die Reinigung - bei den Restmengen, die von meinem Mineral Make-up noch im Handtuch bleiben sieht es fast so aus, als hätte ich gar kein Reinigungsprodukt benutzt. Aber die beiden Cremes und das LG wirken bei mir schon nach vier Tagen kleine Wunder. Ich habe ein so klares Hautbild, dass ich mich dauernd dabei ertappe, in den Spiegel zu schauen und mich zu bewundern Die Maske ist auch gut, ich werde sie allerdings nicht mehr im Zusammenspiel mit der rejuvenating cream verwenden, das ist dann für meine Haut doch zu viel (beim letzten Mal hielt der Hummerzustand vier Stunden an und auch am Morgen danach hatte ich noch rote Flecke im Gesicht). Aber alles in allem ist das Experiment geglückt und ich werde (außer der Reinigung) alle Produkte nachkaufen und zusätzlich noch das Augengel anschaffen. Eine Frage habe ich noch: Ich habe noch soooo schöne Seren von Ricarda M (Goldserum) und Beate Johnen - kann ich die morgens unter die Pflege geben, denn in der Tagescreme ist ja keine Glykolsäure enthalten ... wie macht Ihr das???? Liebe Grüße (ist ein toller und informativer threat!) anja
    Hallo Anja und

die Verwendung von Alpha-Produkten mit anderen Produkten und Seren wurde hier bereits mehrfach besprochen und diskutiert,

Zahlreiche Beauties hier verwenden dazu ihre geliebten Seren oder auch andere lieb und teuer gewordene Produkte.

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich konnte es jetzt doch nicht bis zum Wochenende aushalten und habe die Reinigung genommen (kein Nachkaufprodukt, das steht schonmal fest - ist mMn ein 08/15 Produkt, das kann ich billiger auch haben - konnte auch keine besonderen Inhaltsstoffe entdecken ) und danach das LG. Hat kurz nach dem Auftragen etwas gebizzelt, aber alles total im Rahmen und überhaupt nicht unangenehm - jetzt bin ich natürlich gespannt, ob man in den nächsten Tagen eine positive Wirkung sehen kann (nach 1x auftragen erwarte ich mir ehrlich gesagt noch nicht viel, da ich das Alpha-H wegen meiner Unterlagerungen teste, das dauert = ich setze auf die Mehrfachanwendung).

Auf die Maske bin ich auch ganz neugierig - die werde ich mal am Samstag ausprobieren.
    Hallo Diddlinchen,

kommt natürlich drauf an, wie stark Deine Unreinheiten/Unterlagerungen sind. "Mehrfachanwendung" ist natürlich vielsagend ... Um wirklich Ergebnisse zu sehen, solltest Du es schon kurmäßig anwenden, d.h. zumindest einmal täglich über einen gewissen Zeitraum, ansonsten wirst Du evtl. nicht zufriedenstellende Ergebnisse feststellen können.

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Diddlinchen,

kommt natürlich drauf an, wie stark Deine Unreinheiten/Unterlagerungen sind. "Mehrfachanwendung" ist natürlich vielsagend ... Um wirklich Ergebnisse zu sehen, solltest Du es schon kurmäßig anwenden, d.h. zumindest einmal täglich über einen gewissen Zeitraum, ansonsten wirst Du evtl. nicht zufriedenstellende Ergebnisse feststellen können.
    Hi Daniela,

Du meinst ich soll täglich das LG für eine Zeit lang benutzen? Ich dachte man darf das nur alle 2 Tage nehmen?

Ok, gut zu wissen, dann nehme ich es halt mal jeden Abend

Danke,
    LG Diddlinchen

gelöscht

Meine Pigmentstörungen an den Wangen haben sich nach zweimaliger LG-Anwendung sichtlich gebessert.
    Ich habe im Frühjahr Johanniskraut-Dragees genommen und nicht gewußt, daß das solche Nebenwirkungen haben kann.
    Habe heute zum ersten Mal die die Reju drauf; bin gespannt auf morgen früh.
    Am Besten gefallen mir bisher die Maske und das LG; könnten Nachkaufprodukte werden.

Hi Daniela,

Du meinst ich soll täglich das LG für eine Zeit lang benutzen? Ich dachte man darf das nur alle 2 Tage nehmen?

Ok, gut zu wissen, dann nehme ich es halt mal jeden Abend

Danke,
    LG Diddlinchen
    Nee, nee Diddlinchen ... dann war das wohl ein Mißverständnis. Dachte, Du hast auch das AdT mit den Cremes bestellt. Das LG natürlich nur 2-3mal die Woche, mehr nicht ... Sorry, hab Dich dann mißverstanden!

Nee, nee Diddlinchen ... dann war das wohl ein Mißverständnis. Dachte, Du hast auch das AdT mit den Cremes bestellt. Das LG natürlich nur 2-3mal die Woche, mehr nicht ... Sorry, hab Dich dann mißverstanden!
    Ah, jetzt kommen wir zusammen...

Also: Ich hab das AdT bestellt, d.h. ich habe auch alle Cremes etc. Du wolltest mir sagen, dass ich alle Produkte brav so anwenden soll, wie sie in der Präsi vorgestellt und erklärt wurden (-> das hast Du mit "Kur" gemeint, nehme ich an?).

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallol Ihr Lieben heute das 2. Mal LG benutzt und heute hab ich beim Auftragen ein kleines Brizzeln gespürt, was aber relativ schnell wegging.

Ich habe bei jeder Reinigung noch Reste auf der Haut, nehme deshalb immer einen Mikrofaserwaschlappen, die sind schön weich und ich muss nicht rubbeln, Danach ist alles sauber. Obwohl ich sagen muss, daß die Alpha Reinigung noch die schlechteste von allen ist, die ich bisher probiert habe.

Hab mich noch nicht so ganz an das LG gewöhnt, da man ja danach keine Creme mehr aufträgt. Hab mich noch nicht so ganz daran gewöhnen können. Aber alles in allem bin ich froh, den Versuch gestartet zu haben.

LG und das Augengel sind auf jeden Fall Nachkaufprodukte, bei der Maske und der Rej. Creme muss ich noch mal überlegen bzw. testen.
    huhu bonny, leider habe ich dich verpasst.Stimme in allem mi Dir überein, nehme die Reinigung jetzt morgens, finde sie auch nicht gut.Die Augencreme kenne ich noch nicht, aber Du bist richtig zufrieden?.Andere ja wohl auch.Steht schon auf dem Merkzettel.Lg ist mir auch komisch.Aber die Haut ist ganz weich, wie eingecremt.Merkwürdisch!!!hauptsache es hilft.Lg Ratja

hi daniela, geht ein bischen besser.Und dir, du warst ja auch nicht so voll da und müde.LG ratja

Ah, jetzt kommen wir zusammen...

Also: Ich hab das AdT bestellt, d.h. ich habe auch alle Cremes etc. Du wolltest mir sagen, dass ich alle Produkte brav so anwenden soll, wie sie in der Präsi vorgestellt und erklärt wurden (-> das hast Du mit "Kur" gemeint, nehme ich an?).
    Genau, Diddlinchen.
    Also viele schwören hier ja besonders auf das Liquid Gold, das finde ich natürlich auch klasse. Bei mir haben aber definitiv, was Unreinheiten/Unterlagerungen anbelangt, die Rejuvenating Cream und die Maske die größeren positiven Veränderungen bewirkt, aber das ist natürlich meine individuelle Erfahrung! Beide Produkte sind dafür wirklich der Hammer, die Rejuvenating wird ja auf der australischen Homepage von Alpha-H auch als das "porenverfeinerndste" Produkt ausgelobt und hat diesbezüglich auch schon einen Kosmetik-Preis eingeheimst (Zitat Homepage: "Best skin refining", "Award winning Rejuvenating Cream") und das hat sie m.E. auch voll verdient.

hi daniela, geht ein bischen besser.Und dir, du warst ja auch nicht so voll da und müde.LG ratja
    Hallo Ratja, danke der Nachfrage, bei mir ist alles wieder im Lot, das Wetter stresst mich halt und ich bin "hinterher" immer müde und erschlagen.
    Hoffe, bei Dir ist es ebenfalls besser und Du bist wieder einigermaßen fit!

gelöscht

Hallo ,

habe mal ein bißchen gestöbert:

Was ist denn dieses "White Gold"? Kennt das eine von Euch?

Babe Ruth,
    das White Gold ist speziell für Pigmentschäden, stark sonnengeschädigte Haut und zur "umfangreicheren" Anti-Aging-Behandlung gedacht, d.h. für diejenigen, die einfach noch mehr Wirkung brauchen als beim Liquid Gold.
    Bei der AdT-Präsentation am 07.08. hat auch eine Anruferin konkret danach gefragt und Michelle Dogherty hat daraufhin die Auskunft erteilt, daß das White Gold noch konzentrierter und in der Wirkung stärker sei als das Liquid Gold. Die Kundin solle zunächst mal ihre Haut mit dem Liquid Gold behandeln, "the next step forward", d.h. eine Verstärkung der Behandlung - so war es gemeint - würde dann nach einem Zeitraum mit dem White Gold stattfinden können. Auf das weitere Insistieren der Kundin, die wohl auch stärkere Pigment- und Sonnenschäden hatte, sagten dann Michelle Dogherty und die Moderatorin (weiß grad nimmer wer es war, ich glaub die rel. Neue mit den blonden kurzen Strubbelhaaren, Miriam Deforth), daß das Produkt kommen werde, einen Zeitpunkt wollten sie aber nicht nennen.

Hier nochmal der Link zur Homepage mit der engl. Beschreibung vom White Gold:

http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=21

huhu bonny, leider habe ich dich verpasst.Stimme in allem mi Dir überein, nehme die Reinigung jetzt morgens, finde sie auch nicht gut.Die Augencreme kenne ich noch nicht, aber Du bist richtig zufrieden?.Andere ja wohl auch.Steht schon auf dem Merkzettel.Lg ist mir auch komisch.Aber die Haut ist ganz weich, wie eingecremt.Merkwürdisch!!!hauptsache es hilft.Lg Ratja

Huhu Ratja,bin wieder da. Wir haben uns heute was zu Essen geholt, daher war ichmal kurz eben weg. Musste bis 18:30 arbeiten, dann war unser Enkelkind noch hier und Herr Bonny hat sie grad wieder nach hause gebracht. Und irgendwie war ich heute so auf, daß ich keine Lust mehr hatte noch zu kochen.

Aber ich muss sagen, heute hat man es mir nicht so angesehen, wie kaputt ich war. Aber das Augengel ist wirklich gut. Meine Augenpartie hat sich etwas gemildert und ich hoffe, daß das noch besser wird.

LG kommt mir auch irgendwie komisch vor. Aber wenn man sich jahrelang eingecremt hat, dann fehlt einem richtig was. Aber das ist nur Gewohnheit.

Alles Liebe Bonny

Hallo Ratja, danke der Nachfrage, bei mir ist alles wieder im Lot, das Wetter stresst mich halt und ich bin "hinterher" immer müde und erschlagen.
    Hoffe, bei Dir ist es ebenfalls besser und Du bist wieder einigermaßen fit!
    Ja geht so, bin halt auch immer total platt nach den Schmerzen,geh halt früh schlafen und hoffe auf morgen.Nur doof, weilich heute frei hatte.Aber ich habe nichts bestellt, so als Trost, weißtdu.Bin ganz stolz!!

Huhu Ratja,bin wieder da. Wir haben uns heute was zu Essen geholt, daher war ichmal kurz eben weg. Musste bis 18:30 arbeiten, dann war unser Enkelkind noch hier und Herr Bonny hat sie grad wieder nach hause gebracht. Und irgendwie war ich heute so auf, daß ich keine Lust mehr hatte noch zu kochen.

Aber ich muss sagen, heute hat man es mir nicht so angesehen, wie kaputt ich war. Aber das Augengel ist wirklich gut. Meine Augenpartie hat sich etwas gemildert und ich hoffe, daß das noch besser wird.

LG kommt mir auch irgendwie komisch vor. Aber wenn man sich jahrelang eingecremt hat, dann fehlt einem richtig was. Aber das ist nur Gewohnheit.
    genau und wenn man dafür gut aussieht, macht man es halt.Die augencreme bestelle ich dann beim nächsten schub, von wegen VK sparen, da kann ich ja knippig sein

Das mach ich auch immer so. Muss ja nicht unbedingt mehr VK bezahlen als nötig. Die verdienen doch schon genug an uns

Alles Liebe Bonny

... vor allem haben die doch einen Großkundenvertrag mit der DHL, never ever zahlen die knapp 6 Euronen pro Paket. M.E. ist das letztens eine zusätzliche Kundenabzocke bzw. die Kunden mit kleinen Päckchen finanzieren die großen Pakete (Elektrogeräte etc.) auch noch mit ...
    Das ist quasi wie bei den Klamotten, wenn Werbung gemacht wird: "Alle zahlen bei uns die gleichen Preise, auch die großen Größen", stimmt zwar, bedeutet aber letztendlich, daß die kleineren Größen den Stoff für die größeren mitfinanzieren, so eine Art "Solidarpakt" sozusagen ...

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.Schau vlt. morgen mal rein, sonst Samstag.Also nicht so viel chreiben, sonst muß ich Stunden lesenSchönen abend noch

Das gilt wohl für alle, HSE als auch QVC, obwohl ich sagen muss, daß der Service bei QVC doch deutlich besser ist. ich wart ja immer noch auf mein fehlendes TAG, hatte ja 2 bestellt, 1 wurde nur geliefert, aber 2 stehen auf der Rechnung. Die nette Dame hat mir gesagt, sie würde dafür sorgen, daß ich noch eines zugeschickt bekommen. Bin ja mal gespannt,

Alles Liebe Bonny

Dir auch Ratja, und schlaf dich gesund. Samstag werd ich nicht hier sein, wir haben ne Gartenparty mit 40 Leute und da ist noch viel zu tun

Alles Liebe Bonny

Dir auch Ratja, und schlaf dich gesund. Samstag werd ich nicht hier sein, wir haben ne Gartenparty mit 40 Leute und da ist noch viel zu tun
    Guten mORGEN Bonny, dann wünsche ich dir viel spaß morgen, gute Nerven und bomben wetter.Und überhaupt.Und zähl wie vielse Komplimente du bekommst

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Verstehe gar nicht, dass einige nicht mit der Reinigung klar kommen. Für mich ist es die beste Reinigung, die ich je hatte. Meine Haut wird strahlend sauber und dabei irgendwie mild gepflegt. Die Reinigung war für mich das erste Nachkaufprodukt von Alpha H.
    Trage sie auf die feuchte Haut auf, masiere sie schön in die Haut ein und nehme sie zart mit einem feuchten Tuch ab. Am Abend mache ich das 2x und am Morgen nur 1x. Ergebnis: super saubere Haut - ohne Rückstände! Ich nehme ja auch jeden Tag die MF von BE und sie geht auch immer runter.
    Also, jede Haut ist verschieden.

Ansonsten nehme ich Alpha H erst einmal eine Zeit lang. Wenn die dauerhafte Anwendung von Alpha H nicht gut sein soll, dann bin ich echt überfragt, was ich dann machen soll? Meine Haut hatte ja gar nichts mehr richtig vertragen wollen und den riesen Gau möchte ich nicht mehr haben.

Wieviel % Glycolsäure hat eigentlich das Daily LG? Hat da jemand eine Ahnung

Die Handcreme benutze ich nun ein paar Tage, sie hat aber für mich nicht die Hammerwirkung wie die anderen Produkte fürs Gesicht. Vom Geruch mag ich sie allerdings sehr. Es wird aber kein Nachkaufprodukt.

Die Tagescreme finde ich auch Ich nehme eine kleine Menge in meine Handfläche und erwärme sie, dann lege ich meine Handflächen auf mein gesicht und klopfe sie leicht ein. Das geht prima für mich.

Wünsche allen noch viel Erfolg mit den schönen Produkten!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Vanesa

Hallo Rebecca,
    also ich hab auch gelesen das einige das Kurmäßig nehmen wollen,
    bin auch sehr begeistert von der Serie ,hatte noch nie so eine tolles Hautbild.
    Muss mir überlegen ich welcher Zusammenstellung, möchte die Produkte durchgehend nehmen.

La Bouche
    Besucher

Hallo Zusammen

darf man die Alpha-H Produkte nicht durchgehend nehmen ??? ....

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

darf man die Alpha-H Produkte nicht durchgehend nehmen ??? ....
    La Bouche
    Doch, klar, mache auch im Moment ne Pause, nehme das LG schon ganz lange, aber man will ja zwischendurch auch was anderes. Ich fange ja jetzt mit Fruchtsäure an.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich würde sagen doch!!!Zwischendurch nehme ich aber auch andere Produckte nach denen meine Haut schreit!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

La Bouche
    Besucher

ich möchte die auch im wechsel nehmen hab hier CK, die Sachen finde ich auch und Elemis möchte ich
    auch testen ....

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Hallo Beautys,

ich bin auch immernoch super zufrieden mit den Sachen aus dem TAG und inzwischen auch mit der Handcreme. Wenn man nicht zu viel nimmt pappt sie wirklich nicht und macht eine schöne glatte Haut.

Ich kombiniere die Sachen wie Triene mit der NV 7 days, die ich tagsüber nehme - die SPF 30-Creme werde ich im Urlaub benutzen.
    Ist für mich im Moment echt optimal. Ein schönes feines Hautbild, weniger Unterlagerungen und durch die 7 days alles schön unterpolstert.

Ich glaube ich brauch jetzt noch dringend das Augengel und das Peeling - wobei - OT ich auch überlege, das Bananenpeeling von CHK zu testen OT Ende - und wegen der Nachtcreme kämpfe ich auch noch mit mir...

Ach ja, mit der Reinigung komme ich zwar inzwischen klar, aber sie haut mich auch nicht um. ich glaube da werde ich auf lange Sicht beim MAC bleiben.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, den Kopfschmerzgeplagten weiter gute Besserung und Daniela ein paar schöne Tage! Hoffentlich meldest Du Dich trotzdem mal - ich lese Deine interessanten und lustigen Beiträge sehr gerne!

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich möchte die auch im wechsel nehmen hab hier CK, die Sachen finde ich auch und Elemis möchte ich
    auch testen ....

Werde ich auch im Wechsel nehmen, ich bin ja nicht drumherumgekommen nachdem Ihr so geschwärmt habt. OT on ; die Reinigung von Elemis ist ein
    OT off
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel