Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga ist noch nicht fertig, bleibe noch kurz da.
Nicht ärgern nur wundern.
Da bin ich wieder u. vergeß euch nicht
Mausi u.
Mädels
siehe oben
nochmal
Zu den VK-Problem habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht u. verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich habe ne lange Zeit u. ihr sicher auch, ohne VK bestellt u. dabei ne Menge Geld gespart. Es war doch klar, daß sich das dernicht ewig gefallen läßt. Wir können doch nicht einfordern, ohne VK zu bestellen...Es war nur eine Frage der Zeit, daß sich das ändert. Ich kann den
nicht böse sein, denn sie haben ein Recht dazu, VK zu verlangen. Lange Zeit gings gut u. jetzt halt nicht mehr. Was soll's. Ich werde sicher ein bissel mehr nachdenken, was ich bestelle u. etwas weniger leichtfertig sein, aber ich laß mir doch die schönen Sachen von HG,FH, Lola u. Sarah wegen der VK nicht vermießen
Wie schon gesagt, was ich unbedingt haben will, wird auch mit VK bestellt. Das mußte ich jetzt mal loswerden...
Laß es dir schmecken, Viola![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nun seit ihr weg, Zauberwald u. Mausi, schlaft gut![]()
Auf das Faß haben wir gewartet. KIKI als Bestellorientierteste Kunden Deutschland und... haben wir uns so schön drangewöhnt.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Zahl rechtfertigt nur ein Faß.
Mädels ich muss jetzt meine Beine hochlegen und das Douglasmagazin wollte ich auch noch durchsehen. Bis morgen. Da geh ich Mittag zum Fiseur und nachmittags hol ich den Enkel aus dem Kindergarten ab. Göga ist heute früh gleich zu LIDL ein Spielzeug holen,was er unbedingt will.
ich schau nochmal kurz rein. Lass euch nicht ganz alleine feiern
Oh, kiki, das Fass reicht, damit ich auf allen vieren ins Bett krabbeln kann. Und ihr, sitzt ihr noch gerade
Ich seh das Glas auch halb voll, hab viel gespart ohne VK und vorher viel ausgegeben trotz VK. Ich will nur ein bisschen sparen, damit Göga mich nicht in Therapie schicktvon wegen Kaufsucht. Wollte es mir mal beweisen. Außerdem muss ich mein Geld in die Stadt tragen, sonst geht noch jemand Pleite, will man ja auch nicht. Aber bei Ricci bin ich bestimmt wieder dabei und bei Kipling Tag.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viola, viel Spass beim Friseur, ich war gestern, ist toll geworden. Schönes Braun und toller Bob, hinten etwas kürzer, so sehen meine Haare nach mehr aus.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin schon so müde, lese schon Spielzeug für Göga und frag mich, was kann das sein, aber für Enkel. o.k.![]()
LG Zauberwald
Gute Nacht.![]()
Hab einen schönen Abend, Viola- muß auch noch einen Friseurtermin ausmachen
bis morgen
....und nicht mehr zu bremsen
Einmal eine BJ - immer eine BJ - muß so sein
das Dougimagazin hab ich vor mir liegen und noch 3 verschiedene Kataloge
mich jetzt zur Family - ihr Süßen, habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Ja, das werde ichHoffentlich ist das Wetter so schön, daß wir draußen sitzen können
Ich habe heute schon geputzt, bis auf Kleinigkeiten. Die werden am Samstag erledigt. Aber du hast schon recht, wenn man einen Tag nix macht
Aber dein Haushalt ist ja viel größer, als meiner u. da fällt ne Menge mehr an
![]()
In der Werbung eben : "Yes we can, auf Deutsch ich geb mir die Kanne."
Die geb ich mir jetzt auch, bis morgen.
Viola, bei Lidl???? Erzähl.....
Kiki, ich versuche zu sparen. So ganz klappt das ja nicht
Ich bin genauso verrückt wie ihr.Wenn der Ricci-Wahn kommt, oh je. Und das ist nicht mehr lange hin. Der SSV war schlimm, hab noch vor ein paar Tagen zugeschlagen (HG Uhr, SK Schmuck).
So, TschüßIst immer soooo schön bei euch.
LG Zauberwald
......und schönen Freitag im ET
Ich hoffe, allen geht's gut!
Was die VK betrifft*kikivollzustimm* - wir mussten wissen, daß dieser paradiesische Zustand nicht ewig anhält!
werd ich auch weiter bestellen, Spontankäufe werden überlegt oder verschoben bis man mehrere Dinge zusammenlegen kann und
ob's brauchbare Artikel gibt, die VK-frei sind. So, jetzt hab ich da auch meinen Senf dazugegeben!
Hab bis Mittag zu tun, dann WE-Einkauf, der Rest des WE darf verschlumpft werden gemixt mit ein bisschen Haushalt und Bürokram.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank,ich hoffe es geht dir gut!!Ich hab heut soo lang geschlafen ,ich braute einen extra staken Kaffee!
Bin ja gar nicht gewohnt sooo lange die Döppen dicht zu haben ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen schönen Freitag Nachmittag. War beim Friseur. Göga hat mir die Wäsche aufgehangen, die kann ich jetzt wegnehmen.
und einen schönen tag wünsche ich!
......und allen ET's einen schönen Samstag!
In lunadorf sieht es nach einem wunderschönen Sommer-Sonnenwochenende aus
Werde meinen Garten geniessen und schlumpfen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, bin schon ne weile auf, aber geworden ist noch nicht viel, will dann in den Garten Unkraut zupfen. Lust = 0
Schönen guten Morgen
Viola, hab dir im Flop Fred geantwortet, wegen der 1-2-3 Retoure![]()
Guten Morgen im ET u. einen schönen Samstag!
Das Wetter ist herrlich u. ich gehe später laufen, muß nur noch die Wäsche fertig machen. Werde auch noch ein bissel im Garten wuseln....
Bin wieder hier draußen ist es nicht zum aushalten und arbeiten.
Dana habs schon weggeschickt, die Telefonnr. war glaub ich nicht kostenlos. Das letzte mal haben die mich gefragt was mit dem Artikel ist. Ist schon blöd geregelt.
Bin amFischstäbchen und Rotkraut warm machen.