Counter ist Counter
Ich hab nix davon gehört, dass die store-exclusive ist...
Counter ist Counter
Ich hab nix davon gehört, dass die store-exclusive ist...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Dankeschön :)
Dann weiß ich was ich mir selbst zum Geburtstag schenk :D
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Das grüne Quad hat sich jetzt auch irgendwie auf meine Liste geschlichen, dabei habe ich doch beschlossen, daß ich erstmal etwas aufbrauche und sowieso *hust* viel zu viel Deko habeAber bisher sieht's ja nicht so aus, als ob es von den grünen e/s viele Dupes im normalen Sortiment gibt
Violet Trance und Purple Shower muß ich mir auch noch ansehen, auf Violet Trance bin ich ja seit der Balloonacy-LE aus, die es bei uns leider nicht gab.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bei mir werden es wohl Push the Edge, Fusia und Gold Glitter und evtl.Brash&Bold. Die Quads sehen auch toll aus aber ich habe ziemliche ähnliche Farben zum In the Gallery Quad und der Photorealism...hm, weiss nicht. Schön ist er schon aber nicht so das er mich total umhaut.
Wie lautet denn das aktuelle Datum für den Release?
Liebe Grüße
Xixa
hatten wir das schon?
wenn ja, bitte nicht gleich schlagen
http://www.temptalia.com/sneak-peek-...stick-lipglass
und hier noch mal die piggis : http://www.temptalia.com/sneak-peek-...lects-glitters
alles zusammen...blush, e/s, eyeliner
http://www.temptalia.com/sneak-peek-...viously-orange
Quad : http://www.temptalia.com/sneak-peek-...eyeshadow-quad
ich hab mal versucht das photo realism zu dupen
meadow kommt da irgendwie grüner raus in echt ist der mehr gräulicher
das ist meine wishlist für die le:
♥Quad in the gallery
♥Pigment Brash&Bold
♥Glitter Gold
♥Glitter Fuchsia
♥e/s Haunting
♥e/s Mairas Magic
♥e/s Violet Trance
♥e/s Purple Shower
Das einzige was mich aus dieser LE nach den Bildern interessiert sind das lilafarbene Piggie und der hellgrüne Liner. Wobei sich mal wieder die Frage stellt, wie viele Lilatöne man braucht![]()
Swatches von Karla Sugar auf specktra:
http://www.specktra.net/forum/1746050-post24.html
Toll, danke sweet. Ich liebe Karlas Swatches.
Photo Realism und in the gallery sind fantastisch!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Da sieht Bold&Brash ganz schön rot-pink aus....![]()
Ja
Ich versuch mir gerade das Push the edge auszureden weil es bestimmt exakt wie Grape ist![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mmh, das einzig Quad dass mich interessiert hat war das Photo Realism, irgendwie haut mich das jetzt gar nicht mehr vom Hocker.
Den Haunting wollte ich eig auf jeden Fall und mit dem Heritage Rouge hab ich auch geliebäugelt, aber irgendwie...
Naja wenns raus kommt werd ich mal am Counter gucken, vielleicht springt mich ja doch was an.
Dann spar ich wenigstens Geld.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
mir gefällt von karlas swatches das in the gallery am besten
die anderen farben sind einfach zu normal
von den Lippen Sachen gefällt mir gar nichts, ist auch alles eher normal
die Lidschatten und liner sind so schön bunt![]()
ohh, ich glaub ich brauch das photo realism quaddas in the gallery hat auch schöne farben, aber die sehen mir irgendwie zu matt aus
![]()
Ich hatte mich ja sehr auf the perfect cheek gefreut (allein schon der name), aber auf KarlaSugars Swatches sieht es nicht mehr so toll aus
.
Ihr braucht den Photo Realism Quad nicht... nein nein, der ist total hässlich, braucht ihr nicht...
nur ich brauch ihn![]()
Liebe Grüße
Xixa
mhja, so wirklich haut mich der leider auch nicht um, schade.
Meine Wunschliste ist artig übersichtlich:
1. Photo Realism Quad (In The Gallery ist auch hübsch, aber zwei mag ich nicht kaufen, ausserdem scheint es arg kalkig zu sein)
2. l/s Hold The Pose (oder Lovin' It, welcher halt kühler und beeriger ist, da habe ich schon widersprüchliche Bilder gesehen, wobei Hold The Pose von der Beschreibung her der richtige sein müsste)
3. e/s Violet Trance
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Joa, das Photo Realism Quad könnte mir auch gefallen, aber mal sehen.
Gibts die LE wieder exklusiv bei Beck und Consorten oder ist sie an allen Countern zu haben? Verzeiht mir bitte, wenn die Frage schon öfters gestellt wurde.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
überall
Toll!Danke, Crazy!
Ich kanns kaum mehr erwarten!! Ich hoffe diesmal gibts keine Probleme beim Bestellen bei Douglas.
Amerika soll angeblich sehr limitierte Mengen bekommen haben![]()
Beim Douglas ist leider immer viel schnell weg... die bekommen wohl nicht so viel.
Und die soll wirklich am 04.09. kommen? Das wär ein Freitag.![]()
die letzten LEs kamen auch Freitags.
Ich bin gerade einfach nicht auf dem Laufenden.
![]()
Also direkt ab dem Tag im Dougi erhältlich?
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Ab wann fangt ihr denn an bei Douglas.de nachzuschauen? Sind die LEs immer früher online erhältlich als am Counter?
das hast du gut rausgesucht, das würde ein tolles quad ergeben.
ich überlege, ob ich den violet trance nicht kaufe und dafür das photo realism quad.
ich kann mir vorstellen, dass das gerade auf heller haut richtig gut rauskommt und man noch mehr von dem grün sieht, weil der grauanteil ja besonders auf dunkleren häutchen (woher bis jetzt die meisten swatches kamen) herauskommt.
meint ihr, das sieht bei einem (vom typ her) zarten, blonden sommer mit grün-blauen augen mit leichtem graueinschlag gut aus? für grünäugige wird ja eigentlich ganz speziell das notoriety quad empfohlen, da würde ich das orange aber nicht wirklich oft benutzen.
hmm.. mich haut die le nicht vom hocker.. vermutlich hol ich mir das photo realism quad, ich mag diese ''angegrauten'' grüntöne im herbst ganz gerne..
bei den einzel-e/s überleg ich noch, ob ausser crest the wave, haunting und violet trance noch was mitmuss..
die piggies.. hmm.. heritage rouge hab ich bereits, und kanns auch jedem nahelegen - die textur, die farbabgabe, die farbe selbst.. ein traum..
cocomotion ist superschön, hatte ich schon mal, brauch aber keine töne dieser art. da ich noch kein einziges violettes piggie hab, darf push the edge evtl mitkommen. die reflects werd ich, sofern ich sie noch nicht hab (muss mal schauen) aus ''tradition'' mitnehmen, die hol ich mir immer, verwend sie aber nie..
ausserdem gefallen mir die 3 hellen glosse (ich mag helle, dezente lippen zur zeit), vermutlich nehm ich young thing mit.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde die eyeshadows alle so lala, kaufen wer ich mir keinen davon!
Die Quads werd ich ebenfalls weg lassen, davon haut mich bisher nämlich noch keines vom Hocker.
Ich werd das violette Pigment, Cocomotion und Glitter Refl. Gold nehmen.
Mal schauen, vielleicht kommen ja noch hammermäßige Fotos, auf denen die Quads so toll aussehen, dass ich doch noch schwach werde aber das glaub ich kaum![]()
Bei mir wirds wohl das Photo Realism Quad, das Young Thing l/g, Crest the wave e/s und die Pigments Push the Edge und Heritage Rouge (davon würde aber auch 1/2 Pott reichen).
Haunting und Violet Trance hab ich zum Glück schon.
außer cocomotion und evtl. push the edge spricht mich nichts an, aber wie ich mein Glück kenne sind die schon ausverkauft wenn ich mal nach Hamburg oder Berlin komme.
Die LE ist auf der US-Seite zu sehen.
Also, auf jeden Fall mit muß, wie schon geschrieben, das Photo Realism Quad.
Ganz nett und interessant finde ich das hier (wenn ich zu viel Geld hätte):
l/s Hold the pose
e/s Crest the wave
e/s Off the page
p/g Brash & Bold
LG
Bothi
habt ihr euch schon die Face Charts auf der US Hp angesehen?
find ich recht langweilig da ist nicht mal einer dabei der etwas ausgefallener ist
Karrie hat recht, die Face Charts sind zwar ganz nett aber was aussergewöhnlichzes seh ich auch nicht.
Dabei dachte ich da käm jetzt was ganz extravagantes so richtung Editorial/Runway (obwohl die Push the Edge Chart von Marilyn Minter könnte böse verheult aussehen).
Ich weiß nicht was ich kaufen soll, der Haunting schreckt mich auf Karlas Swatches irgendwie ab, braucht man den?
Beim Photo Realism bin ich mir auch noch unschlüssig das wird wohl meine Finanzlage nach dem baldigen Sephorabesuch entscheiden.
- Edgar Allan Poe
Genau Waldfee sowas hab ich mir vorgestellt. Der Push the Edge ist mir auch gleich aufgefallen, das knallt sicher ganz schön. Ich glaube das schreit nach naschminkenIst nicht besonders tricky das müsste machbar sein. Nur wie man danach aussieht ist die Frage ^^
http://farm3.static.flickr.com/2051/...851e5f1595.jpg
guck mal da sieht man haunting im vergleich mit anderen blauen e/s
vielleicht hilft dir das ja weiter
hab den e/s selber nicht werd ihn mir diesmal zulegen
Pink kann ich eigentlich gut tragen solange es nicht unters Auge kommt, aber auf der Chart ist es ja schön großflächig überall verteilt. Bis Halloween isses ja nicht mehr lange.
Vielen Dank für den Link, da gefällt er mir sogar, hab auch ein paar Sächelchen zum kombinieren, der sah vielleicht nur zwischen den ganzen grellen Lidschatten seltsam aus. Am Ende würd ichs vielleicht bereuen.
- Edgar Allan Poe