Mal wieder was von mir.
P2 grow power - berry rush
![]()
Mal wieder was von mir.
P2 grow power - berry rush
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
danke für den Hinweis Cha-Ching, dann ist er wohl nichts
Aber eh besser, bevor ich wieder zum bunkern beginne![]()
Ich hab am 9.8. bezahlt und am 8.8. bestellt glaub ich. 1-2 Tage später hatte ich eine Versandbestätigung.
Meine Cassiecosmetics-Lieferung ist heute auch gekommen (superschnell: am 13. bezahlt, heute im Briefkasten!): Garnet Lapis von Sally Hansen. Wollte ich eigentlich testen, aber das trocknet ewig nicht, auch mit Essie GtG kann man den noch recht lang verschieben, so dass es aussieht wie ein ungemachtes Bett. Auf jeden Fall ist der changierende Effekt deutlich sichtbar und sehr faszinierend. Allerdings kommt mir die Farbe recht sheer vor. Zusammen mit dem ewigen Trocknen keine gute Kombination. Aber die Hammerfarbe ist weitere Experimente wert. Vielleicht liegts auch am heißen Wetter, da ist lackieren ja oft ein Kreuz!
Deswegen hab ich ihn erstmal auf ein Wheel gepinselt und den DV8 draufgemacht. So schön sommerlich
Die ChG Holos liebe ich, sie trocknen so schnell. Im Zweifel und wenns schnell gehen muss nehm ich immer die und nix geht schief.
edit: Bei der Cassiecosmetics-Lieferung war ein Kosmetiktäschchen dabei und Sally Hansen Mini-Sandblatt-Feilen mit bunten Katzen draufSehr süß. Debil, aber süß
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe heute eine schöne Kombi bekommen
![]()
@ Crazy und Tini
Ihr seid pöhse, pöhse Anfixer!![]()
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Rapunzel, viele nehmen den als Unterlack![]()
Ah, danke. Auch mit guten Resultaten?
Also ich nehme von essence den essence Ultra Strong nail hardener , und auch nur als Unterlack. Und ich muss sagen meine Nägel sind hart und keiner mehr gebrochen. Mir reicht also ein billiger und den nehm ich als Unterlack und dadrüber dann einen Basecoat
Also Du nimmst essence Ultra Strong nail hardener, dann z.B. Zoya get even (habe ich mir bestellt) und dann Farblack? Ich habe angenommen, dass man z.B. nail wonder oder eben essence Ultra Strong nail hardener anstelle des Basecoats nimmt.
Also meine Mani sieht so aus *hüstel*
essence Ultra Strong nail hardener
P2 Base + Care Coat
Farblack
Klarlack
Stamping (Revell)
Essence Trocknunsspray
Topcoat
Juhuu, meine ersten BB couture-Lacke sind eingetroffen!
Habe erst mal nur auf ein Nailwheel gepinselt, aber bald wird ausprobiert!
#Green Goblin (1) 2 Schichten, Sea of Cortez (7) 3 Schichten und Moon over Manhattan (8) 2 Schichten:
Ich nehme noch einen normalen Klarlack, der Seche Vite ist Unterwegs.
Normalerweise reicht über dem Stamping ein Topcoat, aber mit den Revell Lacken verschmiert sobald ein Pinsel draufkommt. Ich nehm das Spray also nur um eine Schutzschicht zu erhalten.
Hat vielleicht jemand von euch eine Eingebung wo ich den China Glaze Emerald Sparkle herbeziehen könnte?
Tja, die Eingebung hätte ich auch gern![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Die Eingebung besteht darin ihn bei Ebay zu suchen und sich die Suchergebnisse anzusehen![]()
Emerald Sparkle: r93 ist ein sehr guter Seller mit vielen interessanten Lacken, Shipping siehe Eingangsposting des Threads.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200371540360
Ansonsten sieht es auf eBay im Moment etwas mau aus bei guten bzw. bekannten Sellern.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Laut ALU wird er doch im Winter wieder aufgelegt. Da findet man ihn bestimmt günstiger. Deshalb warte ich auch noch und hab ihn noch nicht bestellte.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
3 Ergebnisse aus den USA wenn ich es im deutschen ebay suche
5 Ergebnisse wenn ich das gleiche bei ebay.com suche
Rapunzel, soweit ich weiß ist der Nail Wonder sowohl als Unterlack zu verwenden, als auch für schnelle Trpckung als Top Coat. Aber verbessert mich, fall ich falsch liege.
Den essence nail hardener (oder so) will ich mir jetzt auch zulegen, da mein Mircocell dem Ende zugeht.
Ich lackiere übirgens so: Nagelhärter, Lack, fertig.
Wenn ich noch stampe dann so: Nagelhärter, Lack, Stamping, Topcoat.
... im Zumba - Fieber!
China Glaze DV8 auf den Patschern und auf dem Holo-Wheel
Sally Hansen Garnet Lapis (hell ist pur und dunkel ist auf schwarz) in der Sonne und in indirektem Licht:
Flasche von der Seite:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
der microell hört sich supi ab,ist aber auch supi teuer... als topcoat
china glaze "no way jose" (sagt zumindest mein label...)
@laureley, da du den ja auch hast, muss ich nochmal was fragen: ist der bei dir auch sooo pink?!? ich habe nicht einen swatch gefunden, wo er so wie bei mir aussiehtbei allen sieht er mehr lavender-farben aus (hier, hier, hier, und hier auch), und so wollte ich ihn eigentlich auch
meiner ist ein mittleres pink, was vielleicht minimal nen lilastich hat, aber wirklich nicht viel
ich meine, die farbe gefällt mir so an sich schon, der schimmer ist toll
aber eigentlich wollte ich nen lavendelfarbenen glass-fleck und bin gerade ein wenig verwundert über mein pink auf den nägeln
hast du auch pink, oder lavendel?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hallo,
gibt es sowas wie den Essie Matte about you auch von OPI? Habe durch googlen nur den matt nail envy gefunden, das ist aber ein base coat oder?
Ich habe nämlich leider den Tick, nur alles von einer Firma zu haben, da passt mir der Essie Lack nicht rein
Die Opi Website funktioniert leider bei mir grade nicht, hab grad das betriebsystem gewechselt und scheinbar fehlt noch ein Plug In oder ähnliches
Liebe Grüße
bisher noch nicht.
von opi gibts allerdings ein paar matt lacke von deren farben - die find ich aber nciht sooo knüller ^^
essie schlägt keiner
@Moonlight: Schön, der Garnet Lapis ist auch zu mir unterwegs!
Ich habe folgendes:
Del Sol Secret Crush - Schatten:
:
Mein eigener Frankenpolish "A mermaid's hair":
Und wieder so ein Duochrome- Revlon Steel Magic:
Flasche:
Ich liebe Duochromes
Noch viel mehr wie immer im Blöck!
hab heute mit den kaleidoscopen und romantiques herumgespielt
![]()
ja die sind echt toll!
und ich habe eben post von transdesign bekomme, meine 2. bestellung! ein paar neue misas, ein paar neue opis, und ein paar alte.
und ich hab mir die perfekten dupes bestellt![]()
Glitter: das gefällt mir gut ! es sieht total natürlich aus
black Diamont:schöönes Rosa
MonCherie: Das ist das Rot von p2 oder? wie viele schichten sind das?
ich wollte das vl auch mitnehmen, mein Dunkelrot ist zäh geworden
Bei mir werden alle Dunkelrots in der Flasche schnell zäh..geht euch das auch so?