Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 1165 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

AW: Judith Williams bei HSE

Guten Abend

Ich verwende jetzt seit 2 Tagen das Body-Lift-Set. Fazit bisher: sehr angenehme Konsistenz,zieht super ein, ganz leckerer Duft und der Rest wird sich hoffentlich bald zeigen
    Alles wird gut....
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich verwende jetzt seit 2 Tagen das Body-Lift-Set. Fazit bisher: sehr angenehme Konsistenz,zieht super ein, ganz leckerer Duft und der Rest wird sich hoffentlich bald zeigen
    Alles wird gut....
    Nach was riecht das ungefähr ??? Mehr blumig oder mehr minzig

Wollte ich letztes Mal mitbestellen, war aber leider schon ausverkauft.
    ciaociao
    finnitant

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der Preis wir wieder mal hoch angesetzt, damit man ihn großzügig reduzieren kann zu den besonderen Preisen die es nur in der Trend and Style Woche gibt, und dann natürlich nie wieder
    Jajaaaa...das "nie wieder" von Judith kennen wir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Nach was riecht das ungefähr ??? Mehr blumig oder mehr minzig

Wollte ich letztes Mal mitbestellen, war aber leider schon ausverkauft.
    Ich finde es riecht einfach nur frisch, so ein schöner Aqua Duft. Einfach nur gepflegt, so ein bisserl nach Meeresbrise ... auch nicht sehr hilfreich, oder?

Guten Morgen, liebe BJs!
    Da ist ein neuer Blazer in rot und schwarz eingestellt!
    Egal ob man den Stil mag oder nicht: der Preis ist unglaublich hoch (reduziert 140, normal 159 Euro)

Also darum bekomme ich schon bei Etienne Aigner Outlet ein echtes hochwertiges Designerstück (halt Vorjahr) in Top Qualität (Leinen mit Leder).

Wie seht ihr das?

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe BJs!
    Egal ob man den Stil mag oder nicht: der Preis ist unglaublich hoch (reduziert 140, normal 159 Euro)

Also darum bekomme ich schon bei Etienne Aigner Outlet ein echtes hochwertiges Designerstück (halt Vorjahr) in Top Qualität (Leinen mit Leder).

Wie seht ihr das?
    Ob's einem gefällt oder nicht ist - wie du sagst - Geschmackssache. Aber auch wenn Judith immer wieder von Haute Couture spricht, ist und bleibt es normale Mode aus dem Homeshoppingbereich und dafür ist sie brutal überteuert!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bergkristall
    Besucher

Mädels, Ihr versteht das nicht Stellt euch vor, was die Sachen kosten würden, wenn es noch Zwischenhändler gäbe und teure Models und Miete für einen Laden

Forenlegende Avatar von Mela

Guten Morgen, liebe BJs!

Wie seht ihr das?
    ich denke das ist der ganz normale HS preis ich meine alle bieten doch im HS ihre Mode sooo teuer an, ob SK, RM, HG,LP, MA, es ist doch immer das gleiche, bis in spätestens 6 monaten das ding für den haben Preis in einem Outlet zu verkaufen. Bei denen ist doch die Devise: es gibt schon dumme die das auch zu diesen Preis kaufen werden....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich denke das ist der ganz normale HS preis ich meine alle bieten doch im HS ihre Mode sooo teuer an, ob SK, RM, HG,LP, MA, es ist doch immer das gleiche, bis in spätestens 6 monaten das ding für den haben Preis in einem Outlet zu verkaufen. Bei denen ist doch die Devise: es gibt schon dumme die das auch zu diesen Preis kaufen werden....
    auch bei dem SK Joker kannst du warten, bis es den im Outlet für 79,99 gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    auch bei dem SK Joker kannst du warten, bis es den im Outlet für 79,99 gibt.
    ja immer das gleiche, ich weiss noch vor 1,5 jahren die lederjacke von ihr in krokooptik ADT 149 eur ein paar wochen später runter auf 99 eur da hab ich dann gekauft und geärgert das die wieder ein paar wochen später nochmal auf outlet 79 eur ging.

Das ist wohl HSE Preispolitik...

hab mir gestern auch schon überlegt wer denn überhaupt jetzt den JDW kauft da warte ich lieber bis okt. da gibts die auf jedenfall unter 100 eur und ich hab das Pelz ding nicht jetzt schon mitten im Sommer zuhause liegen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Abgesehen von der für mich vermeintlichen minderwertigen Qualität habe ich so mein Problem mit "dünnen" Jacken mit Pelz. Wann soll man die wirklich tragen? Im Herbst, wenn die Temperaturen dafür angemessen sind, ist mMn der Pelz "overdressed" und rein optisch zu "winterlich". Wenn es kalt ist, ist es die Jacke auch. Wann sollte man die also tragen?
    Sorry für OT.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der für mich vermeintlichen minderwertigen Qualität habe ich so mein Problem mit "dünnen" Jacken mit Pelz. Wann soll man die wirklich tragen? Im Herbst, wenn die Temperaturen dafür angemessen sind, ist mMn der Pelz "overdressed" und rein optisch zu "winterlich". Wenn es kalt ist, ist es die Jacke auch. Wann sollte man die also tragen?
    Sorry für OT.
    Geht mir ganz genauso, Lilian

Ich finde es riecht einfach nur frisch, so ein schöner Aqua Duft. Einfach nur gepflegt, so ein bisserl nach Meeresbrise ... auch nicht sehr hilfreich, oder?
    KliWi !!!

Hast mir schon geholfen. Da ich Minze nicht mag, hatte ich Bedenken.
    ciaociao
    finnitant

liebe Anfixerinnen!

Ein ganz herzliches fürs Anfixen zum Fußpflege-Set !!!

Der Duft ist herrlich und die Wirkung auch --- wie hier mehrmals von lieben Damen beschrieben.
    ciaociao
    finnitant

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    liebe Anfixerinnen!

Ein ganz herzliches fürs Anfixen zum Fußpflege-Set !!!

Der Duft ist herrlich und die Wirkung auch --- wie hier mehrmals von lieben Damen beschrieben.
    Da schließe ich mich mal voll und ganz an, das ist wirklich die beste Fußpflege, die ich je hatte! Den Duft finde ich traumhaft, ich würde ihn mir sogar als Bodylotion wünschen!
    Euch allen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße,
    Murphy

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr versteht das nicht Stellt euch vor, was die Sachen kosten würden, wenn es noch Zwischenhändler gäbe und teure Models und Miete für einen Laden
    .................................................. ........... was bin ich doch borniert und beschränkt! :
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen, liebe BJs!

Wie seht ihr das?

Ich finde das teil einfach überteuert.

Wenn es armani wäre, dann wäre es ein schnäppchen.

Leider verzettelt sich judith so wie einst die johnen. Aber von der gibt es ja keine mode mehr.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Ich finde es ärgerlich, wenn man klassische Basics teuer kauft ohne dafür auch eine adäquate Qualität zu bekommen.
    Aber Sachen aus (vermute ich mal) 1000% Polyester um solch einen Preis zu verkaufen, da verschlägt's mir ehrlich gesagt die Sprache.

P.S.: Gerade einen gut geschnittenen Blazer ohne Firlefanz hat man meist Jahre in Gebrauch, oder man hängt sich einen ins Büro falls hoher Besuch ansteht.
    Mein marineblauer Blazer von M&S hat mich jahrelang begleitet und hat sicher nur die Hälfte gekostet.

Ich würde mich freuen wenn Judith doch noch was Nettes mitbringt, hätte mir halt so sehr Basics mit Chic gewünscht oder Klassisches mit dem gewissen Pepp!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich finde das teil einfach überteuert.

Wenn es armani wäre, dann wäre es ein schnäppchen.

Leider verzettelt sich judith so wie einst die johnen. Aber von der gibt es ja keine mode mehr.
    Bei BJ's Mode hat sich sehr schnell abgezeichnet, dass sie dem Untergang geweiht ist. Ich glaube nicht, dass das auch bei ihrer Mode der Fall sein wird.
    So wie ich JW einschätze, und ich glaube nicht, dass ich mich irre, ist ihre Ware sicher qualitativ hochwertiger. Ich denke, sie ist sehr penibel und wahrscheinlich auch streng bei der Qualitätskontrolle. Außerdem ist sie der Darling des Senders, da wird sicher gepusht und sie wird Mirjiam Asam in puncto Mode sehr bald überholt haben (wieviel Pailletten braucht die Homeshopperwelt?). Der Rest ist Geschmacks- und Typsache.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich glaube auch dass man die Mode von JW nicht die mit von BJ vergleichen kann die war altbackiger!!

Mir gefallen ein paar Designs aber nicht die Preise
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Hat sich jemand von euch Judith Williams Mode bestellt und könnte mal was darüber sagen?
    Das würde mich schon sehr interessieren, denn zwischen Bildschirm und Realität ist ja oft ein großer Unterschied.

P.S.: Jetzt fällt mir ein, was ich von Judith unbedingt wollte: Wickelkleider mit Print! Ich liebe sie und sie sind so figurschmeichelnd in jeder Größe!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Bin während der Beautywoche schwach geworden und hab einiges bestellt, unter anderem das Body-Lift Peeling und Öl, sowie das Beautyful Feet Set!
    Die Body-Lift-Sachen duften herrlich und das Öl zieht schön ein-das hat mich total überrascht und begeistert!
    Das Beautyful Feet-Set ist ein Traum!!! Peeling genial, die Fußbutter zieht schnell ein und macht superweiche Haut und das Spray total erfrischend!!! Diese Sachen dürfen mir nie wieder ausgehen!
    Danke, fürs Anfixen ihr Lieben!

La Bouche
    Besucher

heute gibt es ein JW-ADT bei QVC Uk:

http://www.qvcuk.com/

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Ist knapp 38 Euro eigentlich günstig für dieses Angebot? Vermutlich ja ...
    Und selbst wenn, dann kommen noch die Gebühren für die Kreditkartentransaktion dazu (Pfund Euro Transaktion) sowie Versandkosten von QVC.

Also in Summe wahrscheinlich nix für uns, vor allem wenn man die eingeschränkte Rückgabemöglichkeit bedenkt.
    Aber interessant trotzdem, LaBouchi!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

habe mir mal die Präsentation angeschaut- boah voll komisch die Judith englisch sprechen zu hören
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

der Bronzer ist
    Sogar für helle Haut, man glitzert danach nicht wie eine Discokugel (hatte ich von OM Bronzer) und als Lidschatten und Lippenfarbe ist er auch bestens geeignet. Das Pinselset das dabei war habe ich noch nicht getestet, es ist ja eh für unterwegs gedacht, zuhause nehme ich nur OM Pinsel.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir die Päsi bei UK teilweise angesehen. Mich interessiert ja immer ob es auswendig gelernte Sätze sind.

Nicht ärgern nur wundern.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe mir die Päsi bei UK teilweise angesehen. Mich interessiert ja immer ob es auswendig gelernte Sätze sind.
    Wieso?

Englisch ist doch Judith's Muttersprache, da braucht sie wohl keine Sätze auswendig lernen und spricht frei....
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Wieso?

Englisch ist doch Judith's Muttersprache, da braucht sie wohl keine Sätze auswendig lernen und spricht frei....
    Da hast Du mich falsch verstanden. Dann beobachte mal bei ASAM und Judith die Präsi und übersetze mal den Satz ins Deutsche und vergleiche ob zum Produkt das gleiche gesagt wird. (einstudiert) oder ob frei gesprochen wird.

z.B. sagt sie bei UK, dass sie sich in den letzten 15 Jahren in der Kosmetikbranche spezialisiert hat. Aber unsere Englischlehrerinnen können besser übersetzen wie ich. Mich interessiert jedenfalls was sie so erzählt.

Happy Avatar von Lillebi

Da hast Du mich falsch verstanden. Dann beobachte mal bei ASAM und Judith die Präsi und übersetze mal den Satz ins Deutsche und vergleiche ob zum Produkt das gleiche gesagt wird. (einstudiert) oder ob frei gesprochen wird.
    .... ach so! Jetzt verstehe ich was du meinst. Ok, darauf hab ich noch nicht geachtet. Aber wenn Asams englisch reden, ist dass schon recht putzig...
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

z.B. sagt sie bei UK, dass sie sich in den letzten 15 Jahren in der Kosmetikbranche spezialisiert hat. Aber unsere Englischlehrerinnen können besser übersetzen wie ich. Mich interessiert jedenfalls was sie so erzählt.
    Sagt sie bei uns nicht was von 12 bzw. jetzt 13 Jahren Kosmetikerfahrung?
    Liebe Grüße Lillebi

Experte Avatar von *sparkle*

Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt Judith zu Beginn der Präsentation des TAGs:
    "And I just want the QVC viewers to know that I have been specialized in the last 15 years on developing cosmetic lines – luxury cosmetics – for celebrities. And it’s always been my dream to bring out luxury cosmetic to a fraction of the price - and here it is."

Hier meine deutsche Version:
    Und ich möchte, dass die QVC-Zuschauer wissen, dass ich mich in den letzten 15 Jahren auf das Entwickeln von Kosmetiklinien - Luxuskosmetik - für Prominente spezialisiert habe. Und es war schon immer mein Traum , luxuriöse Kosmetik zu einem Bruchteil des Preises herauszubringen. Und hier ist sie.

P.S. Bin keine Englischlehrerin. Man möge mich verbessern .
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt Judith zu Beginn der Präsentation des TAGs:
    "And I just want the QVC viewers to know that I have been specialized in the last 15 years on developing cosmetic lines – luxury cosmetics – for celebrities. And it’s always been my dream to bring out luxury cosmetic to a fraction of the price - and here it is."

Und ich möchte, dass die QVC-Zuschauer wissen, dass ich mich in den letzten 15 Jahren auf das Entwickeln von Kosmetiklinien - Luxuskosmetik - für Prominente spezialisiert habe. Und es war schon immer mein Traum , luxuriöse Kosmetik zu einem Bruchteil des Preises herauszubringen. Und hier ist sie.

Das habe ich mir auch angeschaut und war ehrlich gesagt ob dieser Aussage etwas irritiert, weil JW das so bei HSE nie sagt. Mich würden mal die Linien interessieren, die sie entwickelt hat.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen

Schade, hätte ich auch gerne mal gesehen/gehört, ihre Präsentationen. Hab ich leider verpasst.

Really? 15 years luxury cosmetics (what else ) for celebrities, hmm, welche Linien, welche Stars? Oder hat sie sich eben (nur) jahrelang damit beschäftigt, das zu tun (ohne Endergebnis)? Sie moderiert/singt doch schon lange, da entwickelt man so nebenbei mal eben noch Luxus-(what else, das Wort ist dermaßen 'inflationär' ) Linien für Stars? Naja.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

vielleicht meinte sie die Uschi Glas Kosmetik
    Viele Grüsse Sonja

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Schade, hätte ich auch gerne mal gesehen/gehört, ihre Präsentationen. Hab ich leider verpasst.

Really? 15 years luxury cosmetics (what else ) for celebrities, hmm, welche Linien, welche Stars? Oder hat sie sich eben (nur) jahrelang damit beschäftigt, das zu tun (ohne Endergebnis)? Sie moderiert/singt doch schon lange, da entwickelt man so nebenbei mal eben noch Luxus-(what else, das Wort ist dermaßen 'inflationär' ) Linien für Stars? Naja.
    The incredibly brave - without any doubt - LuxusQueen Judith Williams

Solange sie ihr Geburtsdatum noch im Auge hat, so dass sie nicht mal länger "in der Luxus-Kosmetikwelt" zu arbeiten vorgibt, als sie Jahre zählt bin ich beruhigt

Tony
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    The incredibly brave - without any doubt - LuxusQueen Judith Williams

Solange sie ihr Geburtsdatum noch im Auge hat, so dass sie nicht mal länger "in der Luxus-Kosmetikwelt" zu arbeiten vorgibt, als sie Jahre zählt bin ich beruhigt

Tony
    incredibly brave ... hee!

Rubi
    Ja, jeder erzählt bei Präsentationen viel wenn die Stunde lang ist , aber das war doch etwas sehr dick aufgetragen. Stimmt, dann müssen wir mal im Auge behalten, wenn/wann die Geburtszahl unterschritten wird
    TonyHill

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Tony genau dieses sehr dick Aufgetragene wird mit solch einer Selbstverständlichkeit und ohne das geringste Gefühl für Peinlichkeit praktiziert, dass es mich echt schaudert

Aber bei dem Erfolg, den die Dame hat scheinen die Kunden genau das zu brauchen/mögen

Aber das ist natürlich nur
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Tony genau dieses sehr dick Aufgetragene wird mit solch einer Selbstverständlichkeit und ohne das geringste Gefühl für Peinlichkeit praktiziert, dass es mich echt schaudert

Aber bei dem Erfolg, den die Dame hat scheinen die Kunden genau das zu brauchen/mögen

Aber das ist natürlich nur
    Du sprichst mir aus der Seele! (wie so oft )

Leider gilt das für viele/s, dass die größten Peinlichkeiten mit einer Dreistigkeit Selbstverständlichkeit vorgetragen werden, dass man sich wirklich nur noch grausend abwenden kann
    TonyHill