Guten Abend
Ich verwende jetzt seit 2 Tagen das Body-Lift-Set. Fazit bisher: sehr angenehme Konsistenz,zieht super ein, ganz leckerer Duft und der Rest wird sich hoffentlich bald zeigen
Alles wird gut....
Guten Abend
Ich verwende jetzt seit 2 Tagen das Body-Lift-Set. Fazit bisher: sehr angenehme Konsistenz,zieht super ein, ganz leckerer Duft und der Rest wird sich hoffentlich bald zeigen
Alles wird gut....
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen, liebe BJs!
Da ist ein neuer Blazer in rot und schwarz eingestellt!
Egal ob man den Stil mag oder nicht: der Preis ist unglaublich hoch (reduziert 140, normal 159 Euro)![]()
Also darum bekomme ich schon bei Etienne Aigner Outlet ein echtes hochwertiges Designerstück (halt Vorjahr) in Top Qualität (Leinen mit Leder).
Wie seht ihr das?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, Ihr versteht das nichtStellt euch vor, was die Sachen kosten würden, wenn es noch Zwischenhändler gäbe und teure Models und Miete für einen Laden
![]()
ich denke das ist der ganz normale HS preis ich meine alle bieten doch im HS ihre Mode sooo teuer an, ob SK, RM, HG,LP, MA, es ist doch immer das gleiche, bis in spätestens 6 monaten das ding für den haben Preis in einem Outlet zu verkaufen. Bei denen ist doch die Devise: es gibt schon dumme die das auch zu diesen Preis kaufen werden....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja immer das gleiche, ich weiss noch vor 1,5 jahren die lederjacke von ihr in krokooptik ADT 149 eur ein paar wochen später runter auf 99 eur da hab ich dann gekauft und geärgert das die wieder ein paar wochen später nochmal auf outlet 79 eur ging.
Das ist wohl HSE Preispolitik...
hab mir gestern auch schon überlegt wer denn überhaupt jetzt den JDW kauft da warte ich lieber bis okt. da gibts die auf jedenfall unter 100 eur und ich hab das Pelz ding nicht jetzt schon mitten im Sommer zuhause liegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Abgesehen von der für mich vermeintlichen minderwertigen Qualität habe ich so mein Problem mit "dünnen" Jacken mit Pelz. Wann soll man die wirklich tragen? Im Herbst, wenn die Temperaturen dafür angemessen sind, ist mMn der Pelz "overdressed" und rein optisch zu "winterlich". Wenn es kalt ist, ist es die Jacke auch. Wann sollte man die also tragen?
Sorry für OT.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
liebe Anfixerinnen!
Ein ganz herzlichesfürs Anfixen zum Fußpflege-Set !!!
![]()
Der Duft ist herrlich und die Wirkung auch --- wie hier mehrmals von lieben Damen beschrieben.![]()
ciaociao
finnitant
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich finde es ärgerlich, wenn man klassische Basics teuer kauft ohne dafür auch eine adäquate Qualität zu bekommen.
Aber Sachen aus (vermute ich mal) 1000% Polyester um solch einen Preis zu verkaufen, da verschlägt's mir ehrlich gesagt die Sprache.![]()
P.S.: Gerade einen gut geschnittenen Blazer ohne Firlefanz hat man meist Jahre in Gebrauch, oder man hängt sich einen ins Büro falls hoher Besuch ansteht.
Mein marineblauer Blazer von M&S hat mich jahrelang begleitet und hat sicher nur die Hälfte gekostet.
Ich würde mich freuen wenn Judith doch noch was Nettes mitbringt, hätte mir halt so sehr Basics mit Chic gewünscht oder Klassisches mit dem gewissen Pepp!![]()
Bei BJ's Mode hat sich sehr schnell abgezeichnet, dass sie dem Untergang geweiht ist. Ich glaube nicht, dass das auch bei ihrer Mode der Fall sein wird.
So wie ich JW einschätze, und ich glaube nicht, dass ich mich irre, ist ihre Ware sicher qualitativ hochwertiger. Ich denke, sie ist sehr penibel und wahrscheinlich auch streng bei der Qualitätskontrolle. Außerdem ist sie der Darling des Senders, da wird sicher gepusht und sie wird Mirjiam Asam in puncto Mode sehr bald überholt haben (wieviel Pailletten braucht die Homeshopperwelt?). Der Rest ist Geschmacks- und Typsache.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaube auch dass man die Mode von JW nicht die mit von BJ vergleichen kanndie war altbackiger!!
Mir gefallen ein paar Designs aber nicht die Preise![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hat sich jemand von euch Judith Williams Mode bestellt und könnte mal was darüber sagen?
Das würde mich schon sehr interessieren, denn zwischen Bildschirm und Realität ist ja oft ein großer Unterschied.
P.S.: Jetzt fällt mir ein, was ich von Judith unbedingt wollte: Wickelkleider mit Print! Ich liebe sie und sie sind so figurschmeichelnd in jeder Größe!
Bin während der Beautywoche schwach geworden und hab einiges bestellt, unter anderem das Body-Lift Peeling und Öl, sowie das Beautyful Feet Set!
Die Body-Lift-Sachen duften herrlich und das Öl zieht schön ein-das hat mich total überrascht und begeistert!
Das Beautyful Feet-Set ist ein Traum!!! Peeling genial, die Fußbutter zieht schnell ein und macht superweiche Haut und das Spray total erfrischend!!! Diese Sachen dürfen mir nie wieder ausgehen!
Danke, fürs Anfixen ihr Lieben!![]()
heute gibt es ein JW-ADT bei QVC Uk:
http://www.qvcuk.com/
Ist knapp 38 Euro eigentlich günstig für dieses Angebot? Vermutlich ja ...
Und selbst wenn, dann kommen noch die Gebühren für die Kreditkartentransaktion dazu (Pfund Euro Transaktion) sowie Versandkosten von QVC.
Also in Summe wahrscheinlich nix für uns, vor allem wenn man die eingeschränkte Rückgabemöglichkeit bedenkt.
Aber interessant trotzdem,LaBouchi!
![]()
der Bronzer ist
Sogar für helle Haut, man glitzert danach nicht wie eine Discokugel (hatte ich von OM Bronzer) und als Lidschatten und Lippenfarbe ist er auch bestens geeignet. Das Pinselset das dabei war habe ich noch nicht getestet, es ist ja eh für unterwegs gedacht, zuhause nehme ich nur OM Pinsel.
Habe mir die Päsi bei UK teilweise angesehen. Mich interessiert ja immer ob es auswendig gelernte Sätze sind.
Nicht ärgern nur wundern.
z.B. sagt sie bei UK, dass sie sich in den letzten 15 Jahren in der Kosmetikbranche spezialisiert hat. Aber unsere Englischlehrerinnen können besser übersetzen wie ich. Mich interessiert jedenfalls was sie so erzählt.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt Judith zu Beginn der Präsentation des TAGs:
"And I just want the QVC viewers to know that I have been specialized in the last 15 years on developing cosmetic lines – luxury cosmetics – for celebrities. And it’s always been my dream to bring out luxury cosmetic to a fraction of the price - and here it is."
Hier meine deutsche Version:
Und ich möchte, dass die QVC-Zuschauer wissen, dass ich mich in den letzten 15 Jahren auf das Entwickeln von Kosmetiklinien - Luxuskosmetik - für Prominente spezialisiert habe. Und es war schon immer mein Traum , luxuriöse Kosmetik zu einem Bruchteil des Preises herauszubringen. Und hier ist sie.
P.S. Bin keine Englischlehrerin. Man möge mich verbessern.
Viele Grüße von *sparkle*
Schade, hätte ich auch gerne mal gesehen/gehört, ihre Präsentationen. Hab ich leider verpasst.
Really? 15 years luxury cosmetics (what else) for celebrities, hmm, welche Linien, welche Stars? Oder hat sie sich eben (nur) jahrelang damit beschäftigt, das zu tun (ohne Endergebnis)? Sie moderiert/singt doch schon lange, da entwickelt man so nebenbei mal eben noch Luxus-(what else, das Wort ist dermaßen 'inflationär'
) Linien für Stars? Naja.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
vielleicht meinte sie die Uschi Glas Kosmetik
Viele Grüsse Sonja
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
TonyHill
Tonygenau dieses sehr dick Aufgetragene wird mit solch einer Selbstverständlichkeit und ohne das geringste Gefühl für Peinlichkeit praktiziert, dass es mich echt schaudert
Aber bei dem Erfolg, den die Dame hat scheinen die Kunden genau das zu brauchen/mögen
Aber das ist natürlich nur![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
TonyHill