also am 1. werde ich sie auch bestellen noch nichts negatives gehört.
also am 1. werde ich sie auch bestellen noch nichts negatives gehört.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo lillifee, also ein set kostet umgerechnet 41,48 euro. ich hab mir gleich zwei bestellt und das macht dann inklusive porto 90,51€. also nicht ohne der preis, aber wen man mengen und einzelpreise vergleicht (und wie ich so gerne noch die augenpflege haben will), dann lohnt es sich eben doch. aber vielleicht kommt ja dieses set nächsten dienstag auch nochmal hier bei uns auf sendung. finde die kombination mit der augenpflege einfach sehr reizvoll.
lg von der salbeikönigin
wünsch Dir viel Glück mit dem Set und bitte von der Augencreme berichten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hör blos auf, ich hab´s verpeilt. Wollte dir nächsten Tag antworten und habs total vergessen.
Leider kann ich gerade nur mit einem Finger schreiben, mich hat eine Hornisse in die Hand gestochen und ich kann sie kaum bis nicht mehr bewegen: nur ganz kurz, Im Moment darfst Du (wegen Umstände...) die Serie nicht benutzen. Alleine die säurefreien Produkte könntest Du anwenden (z.B.Augenpflege, Cleanser).
Kommt aber alles noch ausführlich, sobald ich wieder richtig schreiben kann. Bitte nicht böse sein! Ganz lieb![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
delphin![]()
LG Lilli
Schatzi ich wollte das Set nicht haben lass mich aber gerne![]()
LG Lilli
wir verstehen uns
![]()
LG Lilli
Frangy
Dann wünsche ich mir eine Reduzierung der Age Delay.
Da ich mir 2 TAgs und 2x LGbestellt hatte,brauch ich eigentlich auch kein Set.Mit der Augencreme kann ich warten- ich bin glücklich mit den Augenprodukten von Asam und Ricci.
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, Daniela hat die Age Delay.Sie kann mir sicher helfen.
Age Dealy welche Creme ist das?
LG Lilli
hatte ich wieder Tomaten auf den Augen - da steht´s doch!! Scroll auf dieser Seite mal nach unten - unter der Prodiktbeschreibung steht´s - sind 8%
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja Frangy hab ich ,, hab ebend nachgesehen die Nachtcreme![]()
LG Lilli
Hallo,
gestern habe ich noch über meinen Kinn-Pickel-Alarm gejammert, dann über nacht das LG draufgetan und heute morgensind die ganzen Pickel so gut wie abgeheilt!
Ich werde ganz sicher nachordern und mir auch die Augenpflege und die Age Delay dazubestellen!
Meiner Haut geht es blendend mit Alpha-H und die kleinen Säureattentate verträgt sie sehr gut----> es tut sich mächtig was!![]()
.
LG Lilli
bei mir ist noch nicht ausgeliefert
![]()
LG Lilli
ja ich bin nur so schlecht im durchhalten aber diesmal schaffe ich es.
LG Lilli
oder ich mach mir einenn Ticker !! Oder gehen nur 2
LG Lilli
viel Spass mein Sohn ist auch beim Training![]()
![]()
LG Lilli
Bitte verzeiht...
aber was ist den der Unterschied zwischen Rejuvenating Cream (10%) und der Delay Intensive Night Cream (?%)![]()
Liebe Grüße von Lu
ja wenn ich das so genau wüßte , die R kann man auch am Tag nehmen oder
bin erst mal![]()
abgeben
![]()
![]()
LG Lilli
jedenfalls steht bei der "Delay Intensive Night Cream" nur am Abend anwenden
noch immer![]()
Liebe Grüße von Lu
Luana - das kannst du auf dieser Seite hier vergleichen: Kurzfassung: die Reju hat 10% Glycolsäure, die Delay 8 % Glycolsäure, 2% Salizylsäure, 1% Vit A usw - nun aber endgültig
![]()
Versteh ich das jetzt richtig
Age Delay:
Wenn Sie schwanger sind oder Stillen - dieses Produkt NICHT verwendet, weil es Vitamin A & Salicylic Acid enthält, welches in großen Dosen schädlich sein kann.
Bin zwar nicht Schwangerdenke mal das für meine Mischhaut die Rejuvenating besser ist...
Liebe Grüße von Lu
die Dealy ist aber ne Nachtcreme?
LG Lilli
Babe
was ist apivita?
LG Lilli