Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 585 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200

Thema: Alverde

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Alverde

Was ist BPO??

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    He Ginger
    ich hab jetzt meine Pickel am Kinn mit dieser Wundschutz-Creme von Babylove in den Griff bekommen (den großen Tiegel! die Probepackung hat andere Incis). Wann immer ich daheim war, hatte ich viele weiße Flecken im Gesicht - mein Freund hat sich köstlich amüsiert - aber damit hab ichs innerhalb einer Woche in den Griff bekommen und seitdem sind sie auch nicht wiedergekommen

Darfst nur nicht vergessen die weißen Flecken wieder wegzuwischen wenn Du rausgehst (ist mir einmal passiert )
    Hm, einen Versuch wär´s wert.
    Ist zwar etwas eigenartig, Babyzeugs zu kaufen, wenn ich keine Kinder hab, aber wenn du sagst, dass es hilft...

Ich hab mich erstmal mit Shea eingeschmiert, ich glaub, die ist gut gegen Narben und sowas, vielleicht hilft sie?

ist müde. Avatar von ich bins

also pure shea im gesicht erzeugt eher pickel als dass sie sie bekämpfen würde, schätze ich.

ich kann aber auch das wundschutzzeug babylove in der grünen dose nur empfehlen. die pröbchen-grössen davon gibts mit neuen und mit alten incis. die neuen (besseren) incis beginnen mit: aqua, zinc oxide, und so weiter.
    die alten anders, da kommt zink erst viel später. wenn also das kleine döschen mit wasser, dann zink anfängt, kannst du auch das nehmen.

in meinem stamm-dm gibts nur die kleinen mit alten incis, mkeine handtaschen-kleinpackung hab ich in einem fremden dm holen müssen, da gabs die mit neuen incis.
    dass die besseren die neuen sind, habe ich anhand der halbtbarkeitsdatn geschlussfolgert. ich hoffe es doch mal.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Was ist BPO??
    BPO = Benzoylperoxid
    zur Bekämpfung von Akne

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hab mir die kleine Babylove auch geholt und Zinc steht an zweiter Stelle, super!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

ist müde. Avatar von ich bins

cat, so ists brav.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon gemacht ... aber nicht angerufen ..

"Sie bleibt fest im Sortiment. Gerne helfen die Kollegen in Österreich weiter unter der kostenfreien Hotline: 0800/3658633"
    ich hoffe auch, dass die Butter bald kommt, das ist ja schon zu ärgerlich

Inventar Avatar von Annalina

Nein Wunder hat mir die Clear-Serie auch noch keine beschert - leider. Aber auf jeden Fall macht sie mir nicht noch mehr Unreinheiten und Pickel, wie überhaupt schon da sind!

Aber was noch viel schlimmer war, ich habe mit meinem Mann am Wochenende einen Holland-Trip gemacht und ich hatte die Bodybutter dabei (mein Freund mag sie so gerne und ich mittlerweile auch). Als wir gestern abend nach Hause kamen, habe ich festgestellt, dass sie weg ist.
    Einfach nicht mehr da....da hab ich die doch bestimmt im Hotel liegen lassen und die freuen sich jetzt. Dabei wollte ich WIRKLICH diesen Monat KEINEN DM Markt betreten!! Mist....! Brauche sie aber nochmal wieder.

Aber die bleibt doch jetzt im festen Sortiment und ist keine LE, richtig???

Aha, dann hol ich mir vielleicht doch lieber die Babylove-Creme.

Mädels, wer würde mich bloß sonst so gut beraten, wenn ich euch nicht hätte?

Inventar Avatar von hamse

ich hab heute auch nen dm leer gekauft (v.a. die alverde-Regale)

Himmel, riecht die Körperbutter gut. Wann soll noch gleich die Duschcreme dazu kommen?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

blass und kühl

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch nen dm leer gekauft (v.a. die alverde-Regale)
    Pseudoverschämte Andeutungen genügen eindeutig nicht.

Was genau durfte denn mit?

Ich habe übrigens mit der Clear-Serie allem Anschein nach echtes Glück - bei mir bewirkt sie Wunder. Hatte einen Riesenböller im Anmarsch und mit Hilfe der Maske (über Nacht kurmäßig aufgetragen) sieht man jetzt, vier Tage nach seinem ersten Auftauchen überhaupt nix mehr davon. Gar nix. Null, nada, niente. Heute früh ist die Kruste abgegangen und die Haut darunter hat die selbe Färbung und Oberfläche wie meine andere Haut.

Ich bin glücklich!!! (Und hoffe, dass das alles so schön bleibt, wie es jetzt ist.)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

also:

die vital Tagescreme in Sondergröße (die ich einfach)
    von der Clear-Serie durften die Waschcreme und das Fludi mit, wenn die mir zu clear sind, vererb ich die Sachen an meine kleine Schwester weiter. Die zwei müssten zusammen passen, wie Arsch und Eimer
    die Körperbutter, und ich hab nach 1x Unterarm eincremen schon festgestellt, dass die niemals nicht aus dem Sortiment gehen darf, jawoll ja

und ansonsten noch (wenn auch nicht alverde) div. Kleinkram.

Mädels, wie war das mit den neuen Shampoos? Das war Balea Professional, oder? oder kommt da auch noch was Neues von alverde? Mittlerweile verliert man ja echt den Überblick

und was ich euch noch fragen wollte:
    dass die Körpercreme und die Körpercreme +30% andere INCI haben, wurde ja schon ausführlich geschrieben. Aber was ich irgendwie nicht mitgekriegt hab: sind die auch anders in der Wirkung? Cremen? Hautgefühl?

Menno, ich schnapp gleich mein Fahrrad und fahr auch zum DM!

Ne! Avatar von schneckig

Ja hamse, von Alverde sind auch neue Shampoos im Anmarsch

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

.....und zwar: Koffein, Repair, für braunes Haar und für blondes, falls es dich interessiert hamse
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Repair klingt gut, und für braunes Haar, falls ich mich entschließe braun zu werden. Und vielleicht kommt ja irgendwann noch was für rotes Haar

*und nochmal ganz leise auf die Körpercreme-Frage in meinem obigen Post hinweis, damit die nicht überlesen wird*

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Menno, ich schnapp gleich mein Fahrrad und fahr auch zum DM!
    Den Gedanken hatte ich auch grad!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

SweetClover
    Besucher

Ylang Ylang hört sich gut an...wenns als Deo nix taugt, wirds halt Körperspray/ Eau de Toilette!

Inventar Avatar von Lakiki

Seiden Reinigunsschaum

Hört sich ja auch schön an. ach scheiße..ich habe noch soviel zum aufbrauchen hier und ich wollte doch vorher die waschcreme aus der clearserie testen. Naja kommt ja erst September/Oktober raus.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ab Mitte September gibt es, zusätzlich nur neuen Macadamia Duschcreme, die Winterdusche Schokolade Nanaminze.

Klint ja schonmal richtig toll.

SweetClover
    Besucher

WAAAAAAAAS???? WIE GENIAL IST DAS DENN!!! Sorry für den Ausbruch Aber das hört sich nur super an

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Also, ich war heute auch im DM, hier folgt der Bericht :

Erstmal wie blöd das Regal nach der Clearserie abgesucht und nichts gefunden (außerdem haben sie alles umgestellt! ), dann zum Trost mir die Butter und das Körpergel (Nachkauf) geschnappt und festgestellt das ziehmlich viel bei der Deko reduziert worden ist (Lipgloss, Lidschatten, Bronzing Stift etc), mitgedurft hat das Goldpuder mit Vanilleduft, wollte ich mir schon lange mal holen.
    Dann zu den Haarpflegeprodukten, Z/A Spülung und Shampoo in Sondergröße (ist Nachkauf) und eine Nachfüllpackung der Aqua/Aloe vera Handseife mitgenommen, ich hatte die noch nie und war auch nicht reduziert aber ich wollte halt
    Dann bin ich noch mal zum Alverderegal gegangen und ich hab die Clearserie doch entdeckt! Mitgenommen hab ich das Fluid (machte sich schon gut auf dem Handrücken ) und die Maske (ist grad drauf und es brennt nix ), die Waschcreme hab ich (noch) dagelassen (ich hab mir ja auch gerade erst die Minzserie von Alterra zugelegt, leider mag ich da das Fluid gar nicht... (GW ist schon fast leer aber der Reinigungsschaum auch noch fast voll )
    Dann hab ich erstmal wieder die Butter zurückgestellt und beschlossen erstmal die anderen BL aufzubrauchen und sie mir dafür zusammen mit dem DG zu kaufen, bin ich net brav (außerdem muss ich auch noch dringend meine 3 anderen DGs + Alverde Duschpeeling aufbrauchen )

Verdammt, jetzt fällt mir grad ein was ich vergessen hab zu kaufen, GW Wildrose, meines ist bald leer, da muss ich ja schon wieder zum DM

PS: zu dem halben Alverdesortiment sind natürlich auch noch diverse andere "Kleinigkeiten" gekommen
    Geändert von *belladonna* (01.09.2009 um 15:10 Uhr) Grund: was vergessen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ab Mitte September gibt es, zusätzlich nur neuen Macadamia Duschcreme, die Winterdusche Schokolade Nanaminze.

Nein, das geht nicht, ich hab doch auch noch das Mandarinen DG mit 30% mehr gebunkert an meinem Studienort, ich bin net so schnell mit aufbrauchen!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

goldpuder mit vanilleduft!!???
    wie sieht das denn aus?

Und hier das Twitter Bild zur neuen Winterdusche! *KLICK*

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

OMG

Schokolade und Minze ist ja nun so gar nicht mein Ding

Ich muss glaub ich noch die restlichen Mandel Pistazien DGs plündern gehen.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

blass und kühl

hamse, ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass das thematisiert wurde, das Ergebnis aber war, dass das Zeug noch genauso gut ist wie zuvor und man den Unterschied nur in der INCI-Liste, nicht aber am Produkt selbst erkennen kann.

Aber meine Hand würde ich für diese Auskunft jetzt auch nicht ins Feuer legen...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forenkönigin Avatar von Siliv

hamse, ich hab aber die Reviews zu den neuen INCIS der Teerose/mandel Creme genauso in Erinnerung wie distel.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Schokolade und Minze ist ja nun so gar nicht mein Ding

Ich muss glaub ich noch die restlichen Mandel Pistazien DGs plündern gehen.
    Ihr habt noch Mandel DGs in Ö?? Auch will!

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Und hier das Twitter Bild zur neuen Winterdusche! *KLICK*
    Irgendwie stürzt mein Browser immer ab, wenn ich mir Twitter Bilder anschauen will...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch Mandel DGs in Ö?? Auch will!

:
    Ja aber nur noch ganz wenige Stück und nur in den nicht so gut besuchten DMs. Ich werd mir wohl morgen noch alle bunkern Für mich die perfekte Winterdusche. Im Sommer ist mir der Duft irgendwie too much aber für den Winter sicher herrlich kuschelig.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

omg
    Das klingt ja furchtbar - riecht man dann wie After Eight?
    Da freu ich mich lieber auf die Macadamia Duschcreme

Ne! Avatar von schneckig

Schoko-Minze

Pistazie war ja gar nicht mein Fall aber Schokominze klingt geil!
    Noch mehr freue ich mich allerdings auf die Macadamiaduschcreme, hinterher schön mit Bodybutter eingebuttert da bekomme ich glatt Lust auf Winter

Das neue Deo sieht ja auch toll aus, obwohl ich das ja zum Sommer rausgebracht hätte, wenn ich Herr Alverde wäre.
    Die neue Handcreme wird wohl auch bei mir einziehen müssen, die Handsahne vom Rossi neigt sich glücklicherweise dem Ende

Inventar Avatar von Zottel

Pistazie fand ich ganz gut, aber Schokominze klingt echt eklig . Ich hasse Foodydüfte. Deshalb freue ich mich auch auf die neue Duschcreme und das Deo.

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Na ich weiß nicht so recht... Schoko OK aber Schoko-Minze? Bahhhhh, ich persönlich mag eh keine Minze.

Für den Winter hätt ich mir lieber was mit Zimt oderso gewünscht. So ein bißchen was weihnachtliches halt. Aber vielleicht kommt ja noch was?

Oder ein neuer schöner Labello wäre auch toll mit Schoko oder Mandel oder Vanille. Hmmmmmm... dann bräuchte man keine Weihnachtskekse mehr und wird nicht dick ;)

Vanille Zimt oder Apfel Zimt (Bratapfel) oder irgendwas mit Marzipan wäre winterlicher gewesen.

Minze ist für mich eher sommerlich erfrischend.

Ohja, Bratapfel! Das wär was für mich!!

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ylang Ylang hört sich gut an...wenns als Deo nix taugt, wirds halt Körperspray/ Eau de Toilette!
    Für mich wäre das kein großer Unterschied (Deo oder Eau de Toilette). Hauptsache ich riech nach was anderem als Schweiß.

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Oder ein neuer schöner Labello wäre auch toll mit Schoko oder Mandel oder Vanille. Hmmmmmm... dann bräuchte man keine Weihnachtskekse mehr und wird nicht dick ;)
    Looool

BJ-Einsteiger

Ich finde Schoko- Minze super! After Eight... hmmmmmm!
    Aber ehrlich, ich kanns kaum glauben, eigentlich kauf ich ja immer alles sofort, weil ich mich soo leicht anfixen lasse (ich kann meinen Schrank schon nimmer sehen, vor lauter BLs), aber ich bin tatsächlich heute in den dm rein und wieder raus gekommen, ohne was zu kaufen. Hab nur Wasser getrunken, aus dem schicken Apparat und dann ne Alverde- Zeitschrift mitgehen lassen.
    Dabei hat mich die Clear- Serie sooo lieb angeguckt aus dem Regal! *stolz*

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es wird laut Twitter-Lady auch ein neues DeoSpray geben: Ylang-Ylang
    Ohhhhh... Das muss ich dann wohl auch mal probieren!

Dass die Körpercreme je nach Größe unterschiedliche INCI haben soll, ist mir total entgangen... Wo kann ich das denn nachlesen?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)