Was ist BPO??
Was ist BPO??
also pure shea im gesicht erzeugt eher pickel als dass sie sie bekämpfen würde, schätze ich.
ich kann aber auch das wundschutzzeug babylove in der grünen dose nur empfehlen. die pröbchen-grössen davon gibts mit neuen und mit alten incis. die neuen (besseren) incis beginnen mit: aqua, zinc oxide, und so weiter.
die alten anders, da kommt zink erst viel später. wenn also das kleine döschen mit wasser, dann zink anfängt, kannst du auch das nehmen.
in meinem stamm-dm gibts nur die kleinen mit alten incis, mkeine handtaschen-kleinpackung hab ich in einem fremden dm holen müssen, da gabs die mit neuen incis.
dass die besseren die neuen sind, habe ich anhand der halbtbarkeitsdatn geschlussfolgert. ich hoffe es doch mal.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hab mir die kleine Babylove auch geholt und Zinc steht an zweiter Stelle, super!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
cat, so ists brav.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Nein Wunder hat mir die Clear-Serie auch noch keine beschert - leider. Aber auf jeden Fall macht sie mir nicht noch mehr Unreinheiten und Pickel, wie überhaupt schon da sind!
Aber was noch viel schlimmer war, ich habe mit meinem Mann am Wochenende einen Holland-Trip gemacht und ich hatte die Bodybutter dabei (mein Freund mag sie so gerne und ich mittlerweile auch). Als wir gestern abend nach Hause kamen, habe ich festgestellt, dass sie weg ist.
Einfach nicht mehr da....da hab ich die doch bestimmt im Hotel liegen lassen und die freuen sich jetzt. Dabei wollte ich WIRKLICH diesen Monat KEINEN DM Markt betreten!! Mist....! Brauche sie aber nochmal wieder.
Aber die bleibt doch jetzt im festen Sortiment und ist keine LE, richtig???
Aha,dann hol ich mir vielleicht doch lieber die Babylove-Creme.
Mädels, wer würde mich bloß sonst so gut beraten, wenn ich euch nicht hätte?![]()
ich hab heute auch nen dm leer gekauft(v.a. die alverde-Regale)
Himmel, riecht die Körperbutter gut. Wann soll noch gleich die Duschcreme dazu kommen?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Pseudoverschämte Andeutungen genügen eindeutig nicht.
Was genau durfte denn mit?
Ich habe übrigens mit der Clear-Serie allem Anschein nach echtes Glück - bei mir bewirkt sie Wunder. Hatte einen Riesenböller im Anmarsch und mit Hilfe der Maske (über Nacht kurmäßig aufgetragen) sieht man jetzt, vier Tage nach seinem ersten Auftauchen überhaupt nix mehr davon. Gar nix. Null, nada, niente. Heute früh ist die Kruste abgegangen und die Haut darunter hat die selbe Färbung und Oberfläche wie meine andere Haut.
Ich bin glücklich!!! (Und hoffe, dass das alles so schön bleibt, wie es jetzt ist.)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
also:
die vital Tagescreme in Sondergröße (die
ich einfach)
von der Clear-Serie durften die Waschcreme und das Fludi mit, wenn die mir zu clear sind, vererb ich die Sachen an meine kleine Schwester weiter. Die zwei müssten zusammen passen, wie Arsch und Eimer
die Körperbutter, und ich hab nach 1x Unterarm eincremen schon festgestellt, dass die niemals nicht aus dem Sortiment gehen darf, jawoll ja
und ansonsten noch (wenn auch nicht alverde) div. Kleinkram.
Mädels, wie war das mit den neuen Shampoos? Das war Balea Professional, oder? oder kommt da auch noch was Neues von alverde? Mittlerweile verliert man ja echt den Überblick
und was ich euch noch fragen wollte:
dass die Körpercreme und die Körpercreme +30% andere INCI haben, wurde ja schon ausführlich geschrieben. Aber was ich irgendwie nicht mitgekriegt hab: sind die auch anders in der Wirkung? Cremen? Hautgefühl?
Menno, ich schnapp gleich mein Fahrrad und fahr auch zum DM!![]()
Ja hamse, von Alverde sind auch neue Shampoos im Anmarsch![]()
.....und zwar: Koffein, Repair, für braunes Haar und für blondes, falls es dich interessiert hamse![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
![]()
Repair klingt gut, und für braunes Haar, falls ich mich entschließe braun zu werden. Und vielleicht kommt ja irgendwann noch was für rotes Haar
*und nochmal ganz leise auf die Körpercreme-Frage in meinem obigen Post hinweis, damit die nicht überlesen wird*
Ylang Ylang hört sich gut an...wenns als Deo nix taugt, wirds halt Körperspray/ Eau de Toilette!![]()
Seiden Reinigunsschaum
Hört sich ja auch schön an. ach scheiße..ich habe noch soviel zum aufbrauchen hier und ich wollte doch vorher die waschcreme aus der clearserie testen. Naja kommt ja erst September/Oktober raus.
Ab Mitte September gibt es, zusätzlich nur neuen Macadamia Duschcreme, die Winterdusche Schokolade Nanaminze.
Klint ja schonmal richtig toll.![]()
WAAAAAAAAS???? WIE GENIAL IST DAS DENN!!! Sorry für den AusbruchAber das hört sich nur super an
![]()
Also, ich war heute auch im DM, hier folgt der Bericht:
Erstmal wie blöd das Regal nach der Clearserie abgesucht und nichts gefunden (außerdem haben sie alles umgestellt!), dann zum Trost mir die Butter und das Körpergel (Nachkauf) geschnappt und festgestellt das ziehmlich viel bei der Deko reduziert worden ist (Lipgloss, Lidschatten, Bronzing Stift etc), mitgedurft hat das Goldpuder mit Vanilleduft, wollte ich mir schon lange mal holen.
Dann zu den Haarpflegeprodukten, Z/A Spülung und Shampoo in Sondergröße (ist Nachkauf) und eine Nachfüllpackung der Aqua/Aloe vera Handseife mitgenommen, ich hatte die noch nie und war auch nicht reduziert aber ich wollte halt
Dann bin ich noch mal zum Alverderegal gegangen und ich hab die Clearserie doch entdeckt!Mitgenommen hab ich das Fluid (machte sich schon gut auf dem Handrücken
) und die Maske (ist grad drauf und es brennt nix
), die Waschcreme hab ich (noch) dagelassen (ich hab mir ja auch gerade erst die Minzserie von Alterra zugelegt, leider mag ich da das Fluid gar nicht... (GW ist schon fast leer aber der Reinigungsschaum auch noch fast voll
)
Dann hab ich erstmal wieder die Butter zurückgestellt und beschlossen erstmal die anderen BL aufzubrauchen und sie mir dafür zusammen mit dem DG zu kaufen, bin ich net brav(außerdem muss ich auch noch dringend meine 3 anderen DGs + Alverde Duschpeeling aufbrauchen
)
Verdammt, jetzt fällt mir grad ein was ich vergessen hab zu kaufen, GW Wildrose, meines ist bald leer, da muss ich ja schon wieder zum DM
PS: zu dem halben Alverdesortiment sind natürlich auch noch diverse andere "Kleinigkeiten" gekommen![]()
Geändert von *belladonna* (01.09.2009 um 15:10 Uhr) Grund: was vergessen
goldpuder mit vanilleduft!!???![]()
wie sieht das denn aus?![]()
Und hier das Twitter Bild zur neuen Winterdusche! *KLICK*
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Schokolade und Minze ist ja nun so gar nicht mein Ding
Ich muss glaub ich noch die restlichen Mandel Pistazien DGs plündern gehen.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hamse, ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass das thematisiert wurde, das Ergebnis aber war, dass das Zeug noch genauso gut ist wie zuvor und man den Unterschied nur in der INCI-Liste, nicht aber am Produkt selbst erkennen kann.
Aber meine Hand würde ich für diese Auskunft jetzt auch nicht ins Feuer legen...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
hamse, ich hab aber die Reviews zu den neuen INCIS der Teerose/mandel Creme genauso in Erinnerung wie distel.
Schoko-Minze
Pistazie war ja gar nicht mein Fallaber Schokominze klingt geil!
Noch mehr freue ich mich allerdings auf die Macadamiaduschcreme, hinterher schön mit Bodybutter eingebuttert da bekomme ich glatt Lust auf Winter
Das neue Deo sieht ja auch toll aus, obwohl ich das ja zum Sommer rausgebracht hätte, wenn ich Herr Alverde wäre.
Die neue Handcreme wird wohl auch bei mir einziehen müssen, die Handsahne vom Rossi neigt sich glücklicherweise dem Ende![]()
Pistazie fand ich ganz gut, aber Schokominze klingt echt eklig. Ich hasse Foodydüfte. Deshalb freue ich mich auch auf die neue Duschcreme und das Deo.
Na ich weiß nicht so recht... Schoko OK aber Schoko-Minze? Bahhhhh, ich persönlich mag eh keine Minze.
Für den Winter hätt ich mir lieber was mit Zimt oderso gewünscht. So ein bißchen was weihnachtliches halt. Aber vielleicht kommt ja noch was?
Oder ein neuer schöner Labello wäre auch toll mit Schoko oder Mandel oder Vanille. Hmmmmmm... dann bräuchte man keine Weihnachtskekse mehr und wird nicht dick ;)
Vanille Zimt oder Apfel Zimt (Bratapfel) oder irgendwas mit Marzipan wäre winterlicher gewesen.
Minze ist für mich eher sommerlich erfrischend.
Ohja, Bratapfel! Das wär was für mich!!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich finde Schoko- Minze super!After Eight... hmmmmmm!
Aber ehrlich, ich kanns kaum glauben, eigentlich kauf ich ja immer alles sofort, weil ich mich soo leicht anfixen lasse (ich kann meinen Schrank schon nimmer sehen, vor lauter BLs), aber ich bin tatsächlich heute in den dm rein und wieder raus gekommen, ohne was zu kaufen. Hab nur Wasser getrunken, aus dem schicken Apparat und dann ne Alverde- Zeitschrift mitgehen lassen.
Dabei hat mich die Clear- Serie sooo lieb angeguckt aus dem Regal! *stolz*
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)