danke memo
hasi - was haste denn für gold? was von pure luxe?
blau mit gold - da gibts galaxy von pl. ist ähnlich wie blue to gold von chrimaluxe...
danke memo
hasi - was haste denn für gold? was von pure luxe?
blau mit gold - da gibts galaxy von pl. ist ähnlich wie blue to gold von chrimaluxe...
Liebe Grüße, Claudi
Ich kenne nur ganz wenige Sommer, die mit schwarzen Haaren ok aussehen, es macht die meisten einfach hart und alt. Und es drückt halt das Gesicht weg. Ausserdem ist gerade gefärbtes Schwarz ein ziemlicher Helm und sieht beim Auswaschen auch schnell ungepflegt aus (ich sehe öfter mal Haare, die dann eher grauschwarz oder grünschwarz aussehen, ganz stumpf, scheckig und bäh). Und bei eher heller Naturhaarfarbe sieht der Ansatz natürlich auch besonders "apart" aus.
Ich habe hier gerade Opera unter Linux, einfach rechte Maustaste aufs Bild und "Copy Image Address".
Wie die anderen schon sagten, ist die Farbe der Jacke kalt, sogar arschkalt.Damit ich Dein Problem verstehe: Wie kommst Du darauf, dass die Farbe warm sein könnte? Was daran findest Du warm?
Nur dieses geschwärzte Altgold / Messing. Gelbliches Gold beisst sich einfach sehr schnell und auffällig mit meiner Haut, da muss ich sehr aufpassen. Sowas hier würde ich aber tragen, also blass und ziemlich ungelb:
http://www.polyvore.com/chanel_purpl...ing?id=1187087
http://www.polyvore.com/chanel_turqu...ing?id=3666160
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Huhu Claudi
öhh neee, von PL hab ich kein Gold...dachte ja, gold ist verboten
ich hab allerdigns das blue to gold von Chrima...das mag ich auch
udn ne galaxy Probe krieg ich gerade übers Seski
aber ich meinte eigentlich, das ich irgendein schööönes Blau nehme und dann mit Gold ein Highlight setze....
ich hab einige Farben noch von ( böööses KK) agnes b..sind aber alles mehr so Altgold Töne....leicht ins bronze...also nicht wirklich gelb...
aber wenn ich bei PL wieder bestelle, dürft ihr mir gerne Ratschläge geben für Goldtöne...ich MUSS mir nämlich UNBEDINGT eine FS von dem e/s "Iris" bestellen...der ist ein totaler HG für mich.
*Bruderlos*
Blau und etwas blasseres Gold finde ich ja auch wahnsinnig schön zusammen
Dann habe ich neulich auch nochmal das hier entdeckt, etwas runterscrollen zum Abschnitt Cocomotion Pigment, Bronziges mit intensivem dunklerem Blau
Irgendwie sehr edel und macht das Bronze schön tragbar..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
wie gesagt - enlighten und intimacy![]()
Liebe Grüße, Claudi
ahh ja , danke 2espresso..das sieht gut aus...und genau so ein gold hab ich....
@ Claudi..oops hab ich vorher überlesen...ich gugg mir die mal an...
*Bruderlos*
ansonsten kann ich ja mal swatches machen später...
Liebe Grüße, Claudi
hab sie schon gefunden...sehen gut aus..so wie ich mir meine goldtöne auch vorstelle...und in KK hier liegen habe....
haste zufällig auch mal den golden Sands gehabt???
*Bruderlos*
nee den leider nicht, sagt mir nix
Liebe Grüße, Claudi
Ist es ja auch. Du wirst in 10sec in den "warmer Farbtyp"-Thread abgeschoben 10 - 9 - 8 -...
Oh ja, das sieht als e/s echt gut aus, Gold auf dem Lid und dunkles Blau in der Lidfalte.
Mir ist noch eigefallen, was auch super aussieht zu Gold an den Augen sind Rouge und Lippie in kühlen Tönen aber mit Goldschimmer.![]()
Ja, genau, von Zara.
Danke an alle! Ich beschäftige mich noch nicht so lang mit dem Farbthema, deswegen bin ich immer so unsicher mit den Farben. Und ich finde den Cardi auch ein bisschen bräunlich, das sieht man aber auf dem Foto nicht. Bin auch immer noch nicht sicher ob er mir steht...
Huhu
hier mal ein Swatch des Berry Trios ( Blushes), welches es im Moment bei EDM bei den Samples gibt.
ichSalon Fun...
*klick*
*Bruderlos*
erdbeerhasi!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Findest Du irgendwo (Google, Polyvore etc.) ein Bild von der Farbe, die die Jacke wirklich hat? Und Braun wäre ja nicht pauschal böse, es gibt es kühles Rosabraun, Rotbraun usw. Der Rosaton sollte halt nicht Richtung Peach, Lachs etc. gehen, und das Braun nicht Richtung Goldbraun, Rostbraun etc.
Ja, da hast Du recht. Mein Friseur hat damals noch Goldfarbe (wo wir gerade beim Thema sind) mit reingemischt, damit die Haare nicht mega schwarz werden und stumpf aussehen, sondern schön glänzen. Ok das war dann auch so...nur Gold in den Haaren ist ja jetzt tabu....na mal sehen, vielleicht finde ich ja noch etwas.
Danke, dann probier ich das hier auch mit meinem Opera![]()
![]()
LG Schnitte
„Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“
danke fürs Loten![]()
*Bruderlos*
huhu
könnt ihr mir sagen wie ich meinen genauen farbtyp am besten bestimmen kann?ich soll zwar ein sommertyp sein,was auch von haaren usw.passt,mir stehen aber die wintertyp farben deutlich besser,also helle kühle farben stehen mir garnicht oder nur selten,dunkle kühle farben wie lila,kräftiges pink oder rot,alle dunkleren blautöne,dunkelgrün und auch schwarz aber gut.bin ich dann trotzdem ein sommertyp?oder ein mischtyp?
Also Mischtypen gibt es meines WIssens nicht. Aber die Farben die du aufgezählt hast können genauso gut Sommerfarben sein (außer Schwarz), kräftige Somemrfarben gibt es auch, aber Winterfarben sind etwas klarer.
Laureley hat einen "Kleiderschrank" mit Sommertypen-Farben angelegt, gerade auf den hinteren Seiten kommen einige Blauttöne wo ich bis dato auch gedacht hätte das wären Winterfarben, die sind aber noch viel knalliger --> *klick*
Das z.b. ist immer noch Sommer: *klick*
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
hm. also ich hab meine jetz auch wieder viel dunkler als normal, naturhaarfarbe ist so ein ausgewaschenes mittelbraun, was so bissl fahl oder mausig aussieht.
die farbe hier geht so richtung dunkle kirsche, also es ist noch nicht schwarz, aber dunkelbraun ist auch was anderes. dann sind so feine strähnchen in violett, kirsche, weinrot noch dabei, wobei die haare dann einen ganz roten schimmer haben, wenn die sonne von hinten kommt.
das hier ist nen passbild, was ich letzten freitag hab machen lassen ... findet ihrs zu krass? irgendwie hat der scanner auch bissl die hautfarbe verfälscht, hab ich den eindruck ... aber die haarfarbe stimmt soweit.
Geändert von yavanna (12.09.2009 um 10:50 Uhr) Grund: bild wieder entfernt
Think of me long enough to make a memory ...
Mmhh, also ungefähr so:
http://www.polyvore.com/knitted_fluf...ng?id=10352227
http://www.polyvore.com/lanvin_silk_...ing?id=9188573
http://www.polyvore.com/stella_mccar...ing?id=9319479
Am ehesten wohl wie das letzte Top.
Ich kann Farben oft nicht richtig identifizieren, habe dort eine Sehschwäche. Ich kann z.B. Braun, Grün und Grau oft nicht richtig auseinanderhalten.
Geändert von Lizzie (11.09.2009 um 22:10 Uhr)
@tina ms:
die farben,die du mir gezeigt hast,passen teilweise,sind aber auch teilweise viel zu hell für mich.
kennt hier jemand einen guten test oder sowas in der art wie ich das am beste rausfinde?
Es gibt ja auch bei den Sommertypen Untertypen, also den dunklen Sommer, den gedeckten oder hellen Sommer.
Ließ mal ein paar Seiten zurück, da hatten wir die Definitionen zu den Untertypen.
Gut wäre auch wenn du mal die Farbtypen FAQ hier im Forum ließt, da steht z.b. auch das die Online Tests nicht taugen, die empfehlen für Sommer z.b. nur die hellen Farben.
Liebe Grüße von Tina
Vielleicht bist du ja ein kühler Sommer, also ein Sommer, der Richtung Winter geht? Dann würden dir die Farben aus der Sommerpalette stehen, die den Winterfarben am ähnlichsten sind.
Also mir gefällts.Das ist jetzt nicht der klassischste Look, aber du bist ja jung, da muss das gar nicht sein und ich finde, es steht dir gut, sowohl Farbe als auch die Frisur, rahmt dein Gesicht schön ein. Lass es so.
Schau mal hier habe ich etwas dazu geschrieben.
oh danke schön ihr beiden,ich hab mich wieder gefunden
bin ein cool summer typ,obwohl mir einige töne von soft summer auch gut stehen.
egal,ih finde mich jedenfalls hier wieder.
und ich wunderte mich erst das diese typen aus den internettests nicht zu mir passen.
Ehrliche Antwort: Ich finde es zu dunkel, ich gucke nur auf die Haare, aber nicht auf Dein Gesicht, die Haarfarbe dominiert das Bild. Insbesondere Deine Augen gehen völlig unter. Sorry, Du hast gefragt.
Das wäre warm, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Deine Kamera Farben so arg verfälscht, die Farbe ist ja wirklich komplett anders als auf Deinem selbstgemachten Foto. Und hatte nicht jemand hier aus dem Thread die Jacke auch oder zumindest gesehen und für kühl befunden?
Im essence-Thread gefunden: LE für November / Dezember, "Secrets of the Past".
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-the-past.html
Es gibt Petrol!![]()
Huhu,
ist dieses grau hier sommertauglich?
http://www.promod.de/kleider/strickk...200004806.html
Habe mir nämlich das Kleid bestellt?
LG, andi71
Geändert von andi71 (12.09.2009 um 09:56 Uhr) Grund: Link korrigiert
nö, schon ok, ich wollte es ja auch wissen ^^
ich fands am anfang auch zu dunkel, aber weil ich als kind schwarze haare hatte, bis ich etwa 10 oder 11 jahre alt war und sie früher zwischendurch auch blauschwarz intensivgetönt hatte, weils mir einfach gefiel, dachte ich, könnt ich das mal riskieren.
ich hab dich sogar im hinterkopf gehabt, als ich mir die farbe angeguckt hab und dachte noch so "hm, für typische sommerfarben isses zu dunkel", aber es gefiel mir dann irgendwie doch ... naja und ewig bleibts ja auch nich ^^
ich kann ja die augen bissl stärker schminken
mein problem sind aber eher die augenbrauen. sie sind eher dünn behaart und ich find sie eigentich zu breit, aber ich trau mich nicht was wegzuzupfen aus angst, dass dann garnix mehr übrigbleibt. ausserdem weiss ich nicht, ob ich eher vom unteren rand der augenbraue was wegzupfen soll oder vom oberen. und wenns dann am ende nicht mehr gleichmässig links und rechts ist? ^^
früher fiel der pony bis fast in die augen, da hat man die brauen praktisch nicht gesehen, aber jetz mit dem kurzen pony halt schon ...
ich war vorhin in der stadt, um ein buch abzuholen und kam dabei am K&L Rupert vorbei. bin rein - und die gesamte damenabteilung hinten rechts bestand nur aus petrol/teal/dunkelblaugrün, lila und violett in allen schattierungen bis hoch zu beerentönen, anthrazit, grau und schwarz.
ich liiiiebe diese farben.
aber ... alles voll eng geschnitten.
zum teil relativ stretchig, ich konnte die eine strickjacke im zugeknöpften zustand bestimmt 20 cm vom körper weg ziehen, aber sie stretchte sich danach sofort wieder körpernah an.
schade schade schade.
der welt allergeilstes lila und petrol, und das zeug ist zu eng ...
oben hab ich dann 2 blusen gefunden, ebenfalls in traumlila und traumpetrol, aus einem traumstretchstoff, der so bissl dicker und längstgemustert war, aber haben pro stück 30 euro gekostet und hatten doofe dreiviertelärmel.
ich seh mit dreiviertelärmeln total bescheuert aus :(
ich find das gemein ... so viele tolle farben und klamotten und dann passen sie nicht :(
ja, das kenne ich. viele klamotten sind total verschnitten. sobald man ein paar kurvne hat sitzt das zeug nicht mehr!
Liebe Grüße von Tina
@Honeynchen und alle, die das Buch "Ihr pers. Stil" haben
Die "Balken" von Frau Pooser sind l. Woche hier angekommen
Ich bin langsam beim Lesen, brauche also noch eine Weile bis es durch ist
Etwas ist mir doch schon aufgefallen bei den Farbvergleichen auf Seite 148/149 z. B. sind links die Sommer- und rechts die Herbstfarben abgebildet. Auf der Herbstseite sehe ich in Reihe VI aber deutlich ein Lila, das Gleiche wieder auf Seite 145, Reihe III.
Was sagst Du / ihr dazu?
Geändert von Schnitte2479 (12.09.2009 um 18:54 Uhr)
LG Schnitte
welche liedschattenfarbe kann ich als sommertyp verwenden (soll auch alltagstauglich sein).
habe blau-grün-graue augen und dunkelblonde haare mit mittelblonden strähnen.
ich möchte nur einen ungefähren richtwert haben welche farben man nehmen kann und welche garnicht geen,ausprobieren muss ich es dann ja selber :)
und welche farben sollte man bei lippenstiften meiden? doch alles was ins orange geht,oder?
Huhu Yavanna
das kommt mir doch bekannt vor...dieses doofe eng schneidern...bei mir gaffen dann regelmäßig an der Oberweite die Knöpfe von Blusen und Co auf.
Weil, nimmt man die sachen dann ne Nummer größer, paßts ansonsten nicht mehr....
außerdem..wer will im Winter schon klatschenge Klamotten![]()
*Bruderlos*
Ich würde einen Silber-Lidschatten ausprobieren und evtl. ein mittleres blau, falls Du blau als Lidschattenfarbe magst....vielleicht erstmal in der Drogerie etc. probieren (wie Du schon sagst). Durchforste doch mal die Threads nach Make-up-Bildern, bestimmt ist da was dabei, was Deinem Typ ähnelt...Violett passt ggf. nicht immer am Auge, zumindest ich sehe bei einigen Violett-Tönen aus als hätte ich mit Mike Tyson geboxt
Im Farbtyp-Thread findest Du eine super Übersicht aller Farbtypen, dann weißt Du auch was nicht geht usw.
Ja bei Lippenstiften ist das Gelbstichige tabu, also alles orange!
LG Schnitte
yavanna, schon frustrierend, deswegen shoppe ich auch lieber Deko als Klamotten. :leiderja:
Mit den Kleidergrößen in Deutschland (und vllt auch sonstwo) wird scheinbar echt niemand so recht glücklich.
Zu dem 'Resultat' kamen Beauties doch hier auch schonmal in einem Thread in dem es um die Angleichung der Kleidergrößen/Oberteilgrößen ging.. Ich finde es auch nicht toll, mir sind extrem viele Oberteile und teils auch Unterteile zu weit (und ich bin kein Zwerg oder so.)
Man kann doch nicht immer im Schlabberlook rumlaufen, weder so noch in unbequem-engen Sachen.![]()
In einem Laden habe ich diesen Sommer eine ganze Reihe Oberteile in wunderschönstem Tannen/Samaragdgrün gesehen was ich sonst nie irgendwo finden konnte, passte nix auch nur ansatzweise.
Viel Glück beim Klamottenfinden auch dir/euch![]()
Geändert von 2espresso (12.09.2009 um 19:47 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Es gibt Farbpaletten für Herbste, die Lila enthalten. Ich persönlich habe allerdings noch keinen Herbst gesehen, an dem ich Lilatöne gut fand, was mich bei so einer blaunahen Farbgruppe auch nicht verwundert. Ich finde auch, dass sich Lilas insbesondere mit sehr warmen Haarfarben ganz gruselig beissen und sich auch mit vielen anderen warmen Farben nicht sinnvoll kombinieren lassen.
"Lidschatten". Sorry, aber es gibt so ein paar Sachen, da krempeln sich mir die Zehnägel auf ("Standart" etc.).
Ansonsten bitte rückwärts suchen oder die Threadsuche bemühen, ich habe schon mehrfach lange Postings zu Basics geschrieben, zuletzt erst vor wenigen Tagen:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8979
Ich persönlich mag Lidschatten nicht an mir. Ich benutze immer Kajal und Mascara, manchmal auch Eyeliner. Ich liebe den Essence Kajal "Cool Breeze". Manchmal solo oder schwarzen auf der Waterline und untenrum den "Cool Breeze". Kann dir den wärmstens empfehlen
meine Augen sind blau-grau...
Eben! Mir steht die Farbe ausgezeichnet, gerade weil sie nicht in den Herbst-Pass gehört
btw: Habe in einer Woche noch nie soviel Komplimente bekommen wie in der letzten! Nicht "es steht Dir gut", sondern "die Farbe steht Dir gut" hieß es, und das hört sich gut an...auch wenn meine Fotos zur Bestimmung nix taugen, fühle ich mich als dunkler Sommer mit den passenden Farben einfach pudelwohl!!
Die Orange fehlt mir auch nicht, ich habe sie gegen eine Wassermelone getauscht![]()
LG Schnitte
Und man muss ja auch gar nicht auf warme Farben, wenn man sie mag. Aber man sollte sie halt bewusst einsetzen, als Accessoire, Schuhe oder was auch immer.
du gehst oben rechts (weiß auf lila) auf "thema durchsuchen" und gibst dann zb lidschatten ein. dann zeigt es dir alle beiträge in diesem thread, in denen das wort vorkommt.
etwas weiter oben mittig gibts es unter "suchen" noch die möglichkeit, das ganze forum nach bestimmten begriffen zu durchsuchen.![]()
Liebe Grüße, Claudi