Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 488 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800

Thema: P2-Thread

MAC- Opfer Avatar von Little1980

AW: P2-Thread

Kann jemand über die neue Foundation was sagen? Ist sie für ölige Haut gut geeignet??

Danke im vorraus..

Experte Avatar von whitewall

Ich fand die Foundation eigentlich sehr gut. Ich habe eine ölig T-Zone und die wurde nicht besser oder schlechter mattiert, als bei anderen Foundations. Normal abgepudert hält sie ganz ok.

Inventar Avatar von knufffi2006

und wie ist die deckkraft???

kinected Avatar von Yellow

Ich bin wirklich total begeistert von den neuen Lacken.Habe die letzen Tage gracious und elegant getragen,also einzeln.Eben hatte dann dangerous seine Premiere und

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich total begeistert von den neuen Lacken.Habe die letzen Tage gracious und elegant getragen,also einzeln.Eben hatte dann dangerous seine Premiere und
    Ich mag die Lacke auch sehr gerne und die neuen Farben haben es echt in sich! Probier mal gracious und elegant übereinander aus. Das sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Kann jemand über die neue Foundation was sagen? Ist sie für ölige Haut gut geeignet??

Danke im vorraus..
    habe sie auch ausprobiert und finde sie sehr gut
    sie ist sehr natürlich bzw. kein maskeneffekt
    außerdem lässt sich das make up sehr gut verstreichen
    die deckkraft ist sehr gut, habe selber nämliche rote stellen im gesicht und die wurden alle gut abgedeckt

ob sie jetzt auch für ölige haut ist, weiß ich leider nicht, da ich selber eine trockene haut habe
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger

dieses antisept für die hände ist aber eher schädlich, wenn es wirklich antiseptisch wirkt.
    Damit zerstört man die ganze normalflora und die hände leiden drunter... Für Reisen, aber normale feuchttücher sind besser.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht () aber ich muss dauernd auf meine Hände gucken, weil ich den Stylish Lack sooo geil finde!!!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor ein paar tagen meinen ersten p2 Lack gekauft hab (Scandal..den hab ich aber noch nicht benutzt, aber die Farbe ist auch superschön ).
    Mittlerweile hab ich schon 3 und es werden garantiert noch mehr werden
    Ich liebe p2! *g*

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht () aber ich muss dauernd auf meine Hände gucken, weil ich den Stylish Lack sooo geil finde!!!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor ein paar tagen meinen ersten p2 Lack gekauft hab (Scandal..den hab ich aber noch nicht benutzt, aber die Farbe ist auch superschön ).
    Ich liebe p2! *g*
    keine sorge, du bist nicht die einzige, der es so geht
    ich hab mir vorhin meine nägel mit dem stylish nagellack lackiert. meine nägel sehen toll aus alle neuen faben der p2 nagellacke finde ich sehr schön als nächstes ist definitiv der chic nagellack dran

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe p2! *g*
    welche farbe ist stylish nochmal? ich hab grad gracious drauf und es ist große liebe

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich hab seit heute den elegant drauf. mag vllt jemand eine mani mit shockful swatchen?? mich interessiert, wie die farbe auf den fingern wirkt...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen

Danke im vorraus..
    jetzt hab ich mal ne richtig blöde frage: (nicht haun bitte *duck* hehe..)
    was ist eigtl der unterschied zwischen foundation und make up? oder ist das das gleiche unter verschiedenen namen???

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    was ist eigtl der unterschied zwischen foundation und make up? oder ist das das gleiche unter verschiedenen namen???
    Ist beides das Ein und Selbe.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    welche farbe ist stylish nochmal? ich hab grad gracious drauf und es ist große liebe
    Stylish ist das Lila mit pinkem Schimmer

@Pelikanusgirl: Hast du 1 oder 2 Coats gemacht? Ich hab 2 Coats und darüber noch einen Topcoat und es ist perfekt. 1 Coat sah zwar auch schön aus, aber es hat nicht 100pro gedeckt ...daher musste noch ne zweite Schicht drauf

Inventar Avatar von knufffi2006

sylish ist der hammer

Experte Avatar von Daydream

ich liebe stylish hatte den jetzt ne woche aufn fingern das resultat sieht man auch im letzten video von mir wo ich übrigens auch n fazit zur yes to drama mascara gezogen hab....

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zeigt dann doch mal Fotos.

@Cassie1984
    ich hab dieses mal nur 1 coat gemacht und dann noch einen topcoat drüber auch so finde ich das ergebnis sehr schön. hatte heute keine lust 2 coats zu machen

kinected Avatar von Yellow

Ohje dann stylish also auch
    Aber bei dem Preis brauchen wir ja kein schlechtes Gewissen haben
    @sweetrose danke für den Tip,werd ich mal probieren

youaurora
    Besucher

trage gerade "gracious". Was für eine schöne Farbe!

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    trage gerade "gracious". Was für eine schöne Farbe!
    den hatte ich bis heute abend auf den nägeln. der ist unter anderem einer meiner favouriten so eine farbe sieht man nicht häufig.

Die Farbe ist wirklich so schön glänzend und deckend, dass es aussieht, als hätte ich Kunstnägel drauf *lol*
    *aus dem schwärmen nicht mehr herauskomm*

Das nächste Mal probier ich aber auch mal 1 Coat aus..

Vorher muss ich aber unbedingt noch den Scandal und den Sweet testen *g*

Was ist nochmal Gracious für ne Farbe?

Was ist nochmal Gracious für ne Farbe?
    gracious ist meiner meinung nach so ein fliederfarbiger ton

Phantasia
    Besucher

Der dangerous

Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, der dangerous ist toll. Der kommt bei mir auch gleich wieder drauf - der wird morgen so toll zu meinen Klamotten passen Und vorhin hatte ich einen Testnagel: schwarz + scandal + matte about you. Das ist soooo genial und wird definitiv die nächste Mani

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Soooo, ich habe gestern die wasserfeste Doppelmascara endlich richtig ausprobiert und bin weiterhin zufrieden.
    Da bröselt zumindest bis abends nichts und ich habe auch kein Fremdkörpergefühl in den Augen gehabt (das habe ich leider oft bei Mascara). Was mich ein bisschen verwirrt, ist dass die beiden Gummibürstchen unterschiedliche Formen haben, aber der Auftrag klappt gut.
    Das Volumen wird wirklich schön. Manche Mascaras lassen meine Augen aussehen, als hätte ich nur 10 Wimpern pro Seite... Das ist hier nicht der Fall. Die Wimpern werden schön getrennt und mit Farbe umhüllt und damit sieht´s dann auch nach vielen Wimpern aus. Das Abschminken geht auch gut.
    Heute kommt dann der Härtetest: Nachtdienst. Mal gucken, wie sich die Mascara bis morgen früh schlägt.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    Früher sagte man Make-Up zur Foundation.
    Da man aber mittlerweile mit Make-Up das Gesamte betrachtet, also Augen, Lippen, Gesicht etc. sagt man jetzt zur Gesichtsgrundierung nicht mehr Make-Up sondern Foundation.

youaurora
    Besucher

Gracious:

Allwissend Avatar von hibiskus84

wow! das is ne richtig schöne herbstfarbe! ich werd gleich auch den dm stürmen und mir einige der neue lacke kaufen
    am wochenende waren sie in meiner heimat schon ausverkauft, ich hoffe ich habe heute mehr glück
    Geändert von hibiskus84 (14.09.2009 um 11:28 Uhr)

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich werde mir heute Gracious auch mal auf die Nägel pinseln, bin schon sehr gespannt wie er wirkt.

Der Grünton von den neuen Nagellacken ist bei mir in jedem DM vergriffen, ist der denn wirklich so toll?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, nachdem ich mit Hibiskus durch 3 DMs getigert bin habe ich nun (war letzte Woche schonmal ) ganz viele neue P2 Lacke:

* Lovely (nicht neu)
    * Heartbeat
    * bombastic!
    * Be wild (nicht neu)
    * Gracious
    * Elegant
    * Electric (mussten die den metallisch machen?! So eine schöne Farbe und dann das! Ich hoffe, ich sehe das auf den Zehen nicht so arg!)
    * Scandalous (sehr geil!)

Außerdem gabs noch einen grauen beim Rossmann und diesen tollen cremigen Beerenton aus der Manhattan LE!

Vorher hatte ich schon
    * Drama
    * Joyful (ich weiß immer noch nicht, was mir da geritten hat )
    * Diva

Ich die Lacke. Diva ist echt DER Fußlack für mich. Und auf Lacke wie Gracious und Elegant habe ich echt lange gewartet
    Elegant habe ich gerade schon drauf, und er gefällt mir stündlich immer besser! Zum Glück sieht man den pinken Schimmer so gut wie gar nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Eigentlich wollte ich mir heute morgen den "dangerous" holen, weil mich die Farbe so fasziniert und er auf Euren Nägeln so toll aussieht.

Aber wie ich ihn da so in der Hand halte, dachte ich daran, dass er überhaupt nicht zu meiner Kleidung paßt. Als Herbsttyp habe ich gar nichts in petrol und eigentlich auch nicht vor, etwas in dem Ton zu holen.....
    Obwohl, bei Esprit oder EDC habe ich eine nette Tunika in dem Ton gesehen...
    *hach

Na ja, und dann durfte "diva" mit.

Trotzdem wird heute abend erst einmal "elegant" aufgepinselt, denn morgen gibt´s schwarz-graue Klamotten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    * Lovely (nicht neu)
    * Heartbeat
    * bombastic!
    * Be wild (nicht neu)
    * Gracious
    * Elegant
    * Electric (mussten die den metallisch machen?! So eine schöne Farbe und dann das! Ich hoffe, ich sehe das auf den Zehen nicht so arg!)
    * Scandalous (sehr geil!)

Außerdem gabs noch einen grauen beim Rossmann und diesen tollen cremigen Beerenton aus der Manhattan LE!

Vorher hatte ich schon
    * Drama
    * Joyful (ich weiß immer noch nicht, was mir da geritten hat )
    * Diva

Ich die Lacke. Diva ist echt DER Fußlack für mich. Und auf Lacke wie Gracious und Elegant habe ich echt lange gewartet
    Elegant habe ich gerade schon drauf, und er gefällt mir stündlich immer besser! Zum Glück sieht man den pinken Schimmer so gut wie gar nicht
    Foddoooos! biddebidde

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ach ja, im Moment habe ich den "stylish" auf den Nägeln.

Es wird schwierig, den heute abend nicht noch einmal zu nehmen, weil der einfach genial ist. Ich muß immer wieder auf meine Nägel schauen.

Aber ich habe jetzt so viele neue Lacke von p2 und ich kann es gar nicht erwarten, einen neuen auszuprobieren.
    Spannend!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir heute morgen den "dangerous" holen, weil mich die Farbe so fasziniert und er auf Euren Nägeln so toll aussieht.

Aber wie ich ihn da so in der Hand halte, dachte ich daran, dass er überhaupt nicht zu meiner Kleidung paßt. Als Herbsttyp habe ich gar nichts in petrol und eigentlich auch nicht vor, etwas in dem Ton zu holen.....
    Obwohl, bei Esprit oder EDC habe ich eine nette Tunika in dem Ton gesehen...
    *hach

Na ja, und dann durfte "diva" mit.

Trotzdem wird heute abend erst einmal "elegant" aufgepinselt, denn morgen gibt´s schwarz-graue Klamotten.
    Ich würde Dangerous auch nie auf den Fingernägeln tragen, der wird nur auf den Füßen getragen werden. Da muss er doch nicht zur Kleidung passen

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Foddoooos! biddebidde
    Ich könnte leider nur Fotos mit der Webcam machen und dafür ist das Wetter gerade zu usselig, das würde nichts werden!

Meine Laune...
    Inspired

Naja, das würde als Herbsttyp auch nicht so gut aussehen. Mir gefällt ja auch der Glory, aber ich werde ihn mir nicht holen, da ich ja nicht mit Gewalt etwas tragen muss, was mir nicht so gut steht

Kann bitte jemand mal ein Foto von stylish posten?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von MrsWoods
    Ich würde Dangerous auch nie auf den Fingernägeln tragen, der wird nur auf den Füßen getragen werden. Da muss er doch nicht zur Kleidung passen
    Ich habe Hände und Füße immer einheitlich gepinselt

Habe ich nie
    Ich habe im Moment Elegant auf den Fingern und seit eben einen perfekten Fuß-Beerenton von Manhattan (werde ich jetzt rausgeschmissen? ) auf den Füßen. Ich unterscheide recht drastisch zwischen Hand- und Fußfarben!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Neee Du wirst nicht rausgeschmissen

Ich unterscheide nicht zwischen Hand und Fußfarben, es gibt nur "mag ich und
    mag ich nicht"

Heute werde ich sogar extra meine Füße ablacken weil ich endlich meinen neuen Catrice Berry Lack ausprobieren möchte und ich dann wieder Hände und Füße
    einheitlich haben möchte.
    Wahrscheinlich bin ich irre