gerne dochich muss nur erst ablackieren, weil ich find weder den weissen konad lack, noch den opi alpine snow ... habs jetz mit hellgrauem stampinglack auf den daumen, aber sieht man nich so dolle ... wenn ich heut abend ablackier, lackier ich irgendwas helles und stamp die feder dann mit schwarz :)

ich muss nur erst ablackieren, weil ich find weder den weissen konad lack, noch den opi alpine snow ... habs jetz mit hellgrauem stampinglack auf den daumen, aber sieht man nich so dolle ... wenn ich heut abend ablackier, lackier ich irgendwas helles und stamp die feder dann mit schwarz :)

Dann hol ich mir mal morgen den schwarzen P2, ich freu mich schon riesig auf die erste Stamping-Action!
(OK, das sind jetzt keine Drogerielacke. 
auch für eure Tips
). Die Fairwind Lacke gibts bei uns nicht, und essence kauf ich mir nach zu vielen schlechten Erfahrungen nicht mehr. Aber ich hab ja auch noch ein paar Lacke *hüstel* zu Hause stehen, da kann ich ja schauen, welche gut decken!
Nein, hab ich nicht, hast Du es schon probiert? Bin da nicht so experimentierfreudig, besser gesagt, zu faul...
wenns nicht klappen sollte, müsste ich ja dann wieder von vorne beginnen 
man kanns ja mal auf einem nagel probestampen, also nur matten lack und irgendwas draufstampen, das geht ja schnell. vl komm ich demnächst dazu.