Oh, das war der 10000ste Beitrag in diesem Thread...
...ich geb einen aus !![]()
![]()
![]()
Oh, das war der 10000ste Beitrag in diesem Thread...
...ich geb einen aus !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der ist gut ... du hast ja eh schon einen eigenen Namen für sie!
Ich fürchte seit der gestrigen Sendung sind alle die beim Hasen kaufen schon vorzeitig unter A wie Alterheim oder I wie Irrenhaus abgelegt!
Aber das ist so wie den Rosamunde Pilcher Filmen oder damals Dallas. Keiiiiner siehtsaber jeder sitzt dort...
[QUOTE=KlimperWimper;5939738]Lilian, gerneGibt's Kuchen und Kaffee?
![]()
Ach so mit Maschine ...
Könt dir nur einen Apfelstrudel von den Martha und Manfred Axams anbieten![/QUOTE]
...keine Boswelia Feinkost ?
Da fällt mir ein - ich müsste mich mal so langsam ums Essen kümmern !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Du, ich glaube der Apfelstrudel ist selbstgemacht von den Axams. Hm, irgendwer muss ihn ja immer selbst machen, oder?![]()
Was ist Key Lime Pie? Klingt amerikanisch, ist das eine Körperpackung?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hab erst gestern gesehen dass diese Pasta-Clean Tante mit dem ewig schmuddeligen Ärmeln (sie geht ja auch täglich in die Blaubeeren) auch diesen Gartenunkrautkratzer präsentiert.
Da kommt ich nicht mehr mit.Ist die jetzt Erzeugerin oder Mit-Moderatorin wie z.B. Conny?
P.S.: Heute ist wieder mal Münzengalerie, darauf hat ich schon so laaaaaaaaaaaaange gewartet![]()
![]()
![]()
TonyHill
Guten Abend,wink!!
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der utschein-Einlöse???
Weiß gar nicht was ich verbrochen habe??
Bestelle brav wie immer,aber ich würde mehr bestellen, ohne VK
Ich glaube, die gelten jetzt nur noch einmal oder auch nur anteilig oder so .... Einige Posts zurück wurde darüber mehr geschrieben.
TonyHill
Ich muss mich jedesmal ärgern beim trailer "die Mode unbezahlbar, der Preis ein Geschenk". Das Gefühl hatte ich so gut wie nie, nicht mal bei den outletpreisen. Oder bin ich vielleicht undankbar ob der vielen tollen Geschenke?![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Na aber die sind doch wirklich fast geschenkt?Keine Ironie!!
Ich finde die Normal-Preise meistens genauso wie im Laden, war erst neulich wieder in MUC einkaufen und die Preise für Klamotten liegen genauso wie die HSE Preise, jedenfalls im normalen Sektor. Klar, wenn man dann den Mist anhören muss, von wegen, wir sind billig weil keine Zwischenhändler, da höre ich gar nicht mehr zu, denn DAS stimmt wirklich nicht.
Die outletpreise finde ich sehr akzeptabel, da kann ich nichts dagegen sagen.![]()
Bienchen, wenn ich für ein labbriges Shirt 50 oder 60 Euro zahle, so ist das alles andere als geschenkt. Im outlet wird die Qualität ja nicht besser. Ich habe im SSV sehr viel qualitativen Mist gesehen (und manches leider auch behalten). Bei einigen Sachen hat sich die Qualität leider erst nach 1-2 Wäschen offenbart. Ich habe einiges im Schrank, prinzipiell neu, aber nicht mehr ausgehtauglich. So gesehen sind dann 20-30 Euro für ein outletshirt auch nicht gerade geschenkt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich war letzte Woche auch in der Stadt bummeln und einkaufen. Bei Mänteln und Jacken waren die Preise in etwa wie bei HSE, manchmal auch billiger. Natürlich nur die normalen Marken von z.B. Karstadt oder Kaufhof. Bei Shirts sah die Sache schon anders aus. Dort bekommt man schon ab ca. 30€ sehr schöne Oberteile. Allerdings hier auch nur normale Hausmarken. Geht man in die Markenabteilung schauts preislich schon gehobener aus.
Reinfallen mit der Qualität kann man überall.
Ich persönlich bestelle fast alles sowieso nur zu Outlet- oder Angebotspreisen.
Beim SSV habe ich qualitätsmäßig leider auch öfters danebengelegen, hat sich aber erst nach der Wäsche herausgestellt. Aber nur bei meiner damaligen Lieblingsshirtdesignerin.
liebe grüße nelia
Grundsätzlich finde ich die Outlet Preise okay. Wenn die Qualität nicht stimmt, schick ich es generell zurück, egal ob Outlet-Preis oder nicht.
Viele Grüsse Sonja
Bei Shirts hast Du recht. Ich dachte eher so an Blazer oder Röcke. Ich habe einiges von Harri bestellt und da war die Qualität immer absolut in Ordnung. Ich schau halt dass ich möglichst kein PE kaufe, von Ausnahmen wie JDW abgesehen und dann stimmt es.
Genau das meinte ich: Hausmarken sind adäquat zu HSE Preisen, wenn Du aber Marken willst, dann wird es schon teurer als HASE. Na ja, wir wissen ja, dass die Geschäfte ja auch Miete zahlen müssen, bei HASE macht es der Vermieter völlig umsonst, für den KundODi.
Da bin ich völlig d´accord mit Euch, SK hat echt miese Shirtqualität gehabt in diesem Sommer, da habe ich nur echt wenige von behalten.![]()
Bienchen, Harris Shirts - zumindest alle die ich habe, sind
Ich trage heute das mit der Pfauenstickerei in schwarz. Da bleibt fast jeder Blick an meinem Decolleté hängen. Nur sind leider seine Schnitte nicht ganz für meine Figur gemacht. Trotzdem werde ich mir seinen tollen Webpelz am 01.10. holen. Wenn ich den nicht probieren würde, würde ich es auf ewig bereuen! Und ich denke, Outdoor ist nicht so problematisch wie etwas, das auf Figur geschnitten ist.
Chinesisches Sprichwort
Also ich möchte den Hasen auch gerne hier einmal loben:
Gestern kamen meine Judith Williams Sachen an, in zwei Kartons (groß und klein). Der kleinere der beiden (Inhalt Judiths Secret Duftset) duftete schon intensiv nach Parfum bevor ich ihn öffnete.
Kurz und gut, das gesamte Parfumdeo war ausgelaufen (die ganze Flasche), Parfum und Überkarton waren nass und klebrig.
Da ich aber die Ohrringe und den Duft sehr schön finde (aber ausverkauft), kontaktierte ich gestern HSE und erhielt heute schon einen Anruf von einer sehr netten Kundenberaterin.
Ich darf mir bei diesem Artikel 50% abziehen!Ist das nicht super?!
lieber
Das ist
![]()
Schön KliWi, dass du damit zufrieden bist!
Bei sowas ist Hase meist recht großzügig - hab ich auch schon oft erlebt.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Neues von Schnuckie
Liebe Zuschauer, hier die ersten Bewertungen. Das edle Teil wurde demnach mindestens 2 x verkauftÜbrigens war Schnuckie an dem Tag nicht nur Thema bei uns, sondern auch bei twitter
Marion48, 23.9.09
sehr kuschelig
Die Decke ist super kuschelig und bequem, dabei doch ganz leicht. Ich habe erst gedacht, man schwitzt bestimmt nach einer Weile arg darin, aber dem ist nicht so! Das ist wirklich eine praktische Sache mit den Ärmeln, auch der Fußsack ist klasse und die aufgebrachten Täschchen. Nur die Klettverschlüsse am Hals pieken fürchterlich und knistern bei jeder Bewegung (daher einen Stern weniger), da werde ich mir große Druckknöpfe anbringen.
baerchen, 18.9.09
Schnucki-Decke
Die Decke ist kuschelig und super, aber das Klettband kratzt. Es hätte von aussen aufgenäht werden müssen. Ich werde es mir ändern, weil ich die Decke behalten möchte.
Geändert von Elissa (23.09.2009 um 17:01 Uhr)
Ich habe heute doch ein KM bekommen
aber ich bin in der Geb. Woche ja zum Glück nicht zuhause
Wann ist die Geburtstagswoche denn jetzt genau??? Ich wart auch noch auf ein paar Reduzierungen
Alles Liebe Bonny
Bonny
Heute kam der Trailer wiederNur noch 9 Tage
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke Dana
ich bin ja schon so gespannt, was es als Angebote gibt. Hoffentlich verpass ich da nix. Bin ja nicht so auf HSE fixiert, eher auf QVC. Insbesonder von CHK such ich noch was.
Alles Liebe Bonny