Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 388 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Das Cape Bin ich froh, das ich es schon habe.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich muss mich ganz schön zurückhalten, hatte schon zwei Blazer und die Hose im Warenkorb, aber ich muss mich mal ein wenig zurückhalten. Morgen kommen mind. drei Pakete.

Und bei Quelle hatte ich doch auch bestellt. Schlimm.

Der Wildlederimitatrock ist auch schön.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von joopine

Das Cape ist klasse.Ob es sich bis zum WSV hält?Bienchen, trägst Du es gern und oft?????
    Danke,Chislaine für Deine Antwort.Ich habe eine zugelaufene Katze, leider wohnen wir an der Straße und da lebt man ständig in Angst.
    Zauberwald, zurückhalten ist schwer, stimmts?????
    L.G.Joopine

Joopine, schlimm ist das. Die Star Coutur Jeans mit den Sternen gefällt mich auch so. Aber ich hab es geschafft, ein Wochenende ohne Bestellung. Morgen kommt ja Ricarda, da muss ich sowieso zuschlagen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Jacke vom AdT ist da, aber die ist zu groß, ich versinke. . Was mach ich nur? Dabei hab ich nur 42 genommen, die Shirts passen alle sehr knackig in 42.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meine Jacke vom AdT ist da, aber die ist zu groß, ich versinke. . Was mach ich nur? Dabei hab ich nur 42 genommen, die Shirts passen alle sehr knackig in 42.
    Ist immer dasselbe, Zauberwald - die können sich einfach net an ihre "Maße" halten - hatte mir Poloshirts und einen Rollkragenpullover in 42 bestellt: die Polos sind , der Rolli ist eine gefühlte 46 - von den Schultern bis zur Hüfte ein einziger Sack !!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy, ich bin so traurig. Die Jacke ist super schön. Morgen ruf ich an und schau, ob sie mir die 40 für 99 Euro geben. Selbst die Schultern sind zu weit. Das ist ein Mist. Das ist ne gefühlte 46.
    LG Zauberwald

Frangy, ich bin so traurig. Die Jacke ist super schön. Morgen ruf ich an und schau, ob sie mir die 40 für 99 Euro geben. Selbst die Schultern sind zu weit. Das ist ein Mist. Das ist ne gefühlte 46.
    das glaub ich dir - haben andere hier denn die gleiche Erfahrung gemacht????? Manchmal denke ich, die nehmen es mit der Größenetikettierung nicht so genau
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Weiß nicht, Bienchen meinte, dass sie groß ausfällt, aber so groß, dass man ne Numemr kleiner nehmen sollte Allerdings schreibt eine bei HSE in der Kritik, dass man sie kleiner nehmen sollte, aber das wußte ich ja nicht, als ich bestellt habe.
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Weiß nicht, Bienchen meinte, dass sie groß ausfällt, aber so groß, dass man ne Numemr kleiner nehmen sollte Allerdings schreibt eine bei HSE in der Kritik, dass man sie kleiner nehmen sollte, aber das wußte ich ja nicht, als ich bestellt habe.
    Na ja, meine ist auch gross, aber jetzt nicht riesig. Ich will aber auch Hosenanzüge drunter anziehen und keine Corsage. Insofern bin ich schon glücklich mit der Jacke.

Ich probier es nochmal mit Hosenanzug drunter, das ist ne Idee. Bei mir passt sicherlich auch noch ne Steppweste drunter. Ich vermtute, dass die Jacke aber auch in 40 passt. Wenigstens passen die Ärmel. Bei SK und Lola sind mir immer die Ärmel sehr eng oder sogar zu eng. Das ist nichts.

Ich hatte es mit Shirt und Strickjacke an und da bin ich versunken.
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Ich probier es nochmal mit Hosenanzug drunter, das ist ne Idee. Bei mir passt sicherlich auch noch ne Steppweste drunter. Ich vermtute, dass die Jacke aber auch in 40 passt. Wenigstens passen die Ärmel. Bei SK und Lola sind mir immer die Ärmel sehr eng oder sogar zu eng. Das ist nichts.

Ich hatte es mit Shirt und Strickjacke an und da bin ich versunken.
    Für mich sind Harris Jacken das ideale Darüber, wenn es darunter so richtig "business attire" sein soll, also Hosenanzug, Kostüm oder sonstiger Blazer. Das ist dann sehr bequem und trotzdem bist Du drunter fesch angezogen. Für Shirt mit Strickjacke-Kombi habe ich die normalen Winterjacken, die kann ich z.B. nicht nutzen, wenn ich einen Hosenanzug anhabe, da sind die Ärmel meistens zu eng und die Jacken, wenn sonst passend, bekommt man nicht mehr zu. Was glaubst Du warum ich soooo viiiiele Jackenformen habe?

Bienchen, das stimmt, einige meiner Jacken gehen nicht zu, wenn ich einen Blazer anhabe oder richtig dick angezogen bin. Die Jacke ist super leicht und so schön. Würd sie ungerne zurückschicken.
    Ich hab noch ne alte mit Kapuze, die ist bestimmt doppelt so schwer.
    Geändert von zauberwald (22.09.2009 um 22:19 Uhr)
    LG Zauberwald

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, das stimmt, einige meiner Jacken gehen nicht zu, wenn ich einen Blazer anhabe oder richtig dick angezogen bin. Die Jacke ist super leicht und so schön. Würd sie ungerne zurückschicken.
    Ich hab noch ne alte mit Kapuze, die ist bestimmt doppelt so schwer.
    Was man ungern tut, sollte man gleich ganz lassen.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Was man ungern tut, sollte man gleich ganz lassen.
    Hast ja Recht.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So, jetzt ist meine erste Pompööslieferung eingetrudelt.
    Hatte mir zu meinen Quelle Pompöös Jeansjacken die passenden Hosen bestellt.
    Beide in meiner normalen Größe. In Blau geht die Hose nur knapp zu und sitzt sehr knackig, aber würde einigermaßen passen. In Schwarz bekomme ich sie gar nicht zu, fehlen mindestens 4 cm. Beide sind mit der gleichen Größe ausgezeichnet. Alles sehr komisch. Jedenfalls schicke ich die Hosen zurück.
    Diese Materialzusammenstellung hatte ich eh noch nie. Vielleicht sollte man eine Nummer größer wie normal bestellen?
    Sollten die Jeans ins Outlet kommen bestelle ich sie mir nochmal größer nach.
    liebe grüße nelia

Nelia, welche Hose hast du bestellt?

Ich habe heute mein Quelle-Paket bekommen, werde es heute abend probieren. Habe diese Jeans bestellt.
    LG Zauberwald

ich bekomm die Webpelzjacke ne Nummer kleiner für den günstigen Preis. Es haben sich schon andere Kunden gemeldet, dass die Jacke wohl größer ausfällt.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Nelia, welche Hose hast du bestellt?

Ich habe heute mein Quelle-Paket bekommen, werde es heute abend probieren. Habe diese Jeans bestellt.
    Zauberwald, diese hier. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51825&Bargain=

Die Jeans die du bei Quelle bestellt hast, hatte ich auch schon hier. Hatten aber keinen Gummibund und passten vor allem nicht zu den Jeansjacken. War ein anderer Farbton trotz des gleichen Materials.
    liebe grüße nelia

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Der Star Couture Blazer mit den Strasssteinchen ist auf wundersame Weise wieder eingebucht.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bella1970

Hab ja eine Lieblingshose von Harri in 40, die sitzt super! Hab dann guten Glaubens wieder ein Modell in 40 bestellt und hatte keine Chance sie zuzubekommen - echt eigenartig ! Shirts passen in 42 und die Jeansjacken in 40. Wobei auch nicht jede, eine hab ich mal meiner Mutter geschenkt, weil die 40 schon recht knapp war. Schade, dass nicht mal die Modelle von einem Designer Größengleich sind.

Bei SK sind mir auch die Ärmel zu eng :leiderja:.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bella, das mit den Ärmeln habe ich auch bei SK und manchmal auch bei Lola und ich habe auch bei Harry 42 oben rum, aber manchmal sind die Blazer in der Taille sehr eng. Und Hosen habe ich 42 oder 44 und einmal hatte ich eine scharze bestellt, die war sogar in 44 zu eng. Das ist echt schlimm mit den Größen Allerdings war die Dame von HSE am Telefon total nett und hat mir Recht gegeben, da ich ja jetzt das Problem mit der Jacke habe.
    LG Zauberwald

Zauberwald, fein, dass die n da kulant waren. Wär sonst schade gewesen. Von Lola hab ich nur eine Strickjacke, die ist super - allerdings in 42.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Also in 80 hab ich die Hose. Aber :leiderja: leider produzieren die n wohl keine Langgrößen mehr .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Das Quelle-Pompöös Paket ist ausgepackt. Die Jeans für 39,99 fällt kleiner aus, als die einzige, die ich sonst noch von HG habe, das ist die mit den zwei Kronenen von HSE. Die ist mir nämlich in 44 sehr sehr groß, passt mit Gürtel und ist weit am Bein. Diese von Quelle mit einer Krone passt perfekt in 22, in 21 hängt sie auf den Oberschenkeln fest . Ich kann noch eine halbe Hand hinten in der Taille unterbringen, ich brauche echt keinen Gummizug. Die ist perfekt in 22. Ich muss sie aber neu bestellen, da das Schild hinten etwas abgerissen ist. Wenn ich sie neu bestelle werde ich sie in schwarz auch nochmal nehmen, da sie echt gut sitzt. Maßgeschneidert für meine Figur.

Das Wickelshirt passt in 42 nicht, es ist an den Schulter und im Ausschnitt zu groß. Die Ärmel sind viel zu lang.

Das rote Shirt ist in 42 auch ein weing groß, sitzt aber trotzdem toll. Ist etwas länger geschnitten, was ich ganz gut finde.

So und nun das absolute pompööse Highlight, die Lederjacke (sie ist wohl ausverkauft, ich sehe sie nicht mehr). Ich habe sie nur noch in 21 bekommen und sie passt perfekt . Die Jacke ist der . Danke für das Anfixen, besonerer Dank an Bienchen. Ich hätte sie sonst nicht bestellt. Das ist ein Leder, das bekommt man nirgends für 99 Euro und da kann sich SK zwei Scheiben abschneiden und der Schnitt. Genial. Sie passt überall. Die Ärmel sind nicht zu lang und nicht zu eng. Die Taille passt perfekt und in den Schultern auch. Ich glaube, sie wurde für meine Figur gemacht. Zum Niederknien
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädels, ich hatte mir die webpelzjacke von star cotuere in schwarz bestellt (nerzoptik) die ist total klasse, in grösse 36, ansonsten reicht bei mir auch die grösse 34

Schön, dass sie dir passt.

Dann fällt die wieder kleiner aus, als die vom AdT.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Schön, dass sie dir passt.

Dann fällt die wieder kleiner aus, als die vom AdT.
    die passt super, aber das war ein adt, hatte 110 euro gekostet

Ich meinte diese, die war letzten Samstag (12.9. oder so) AdT für 99 Euro, deiner war früher AdT oder?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

ja richtig, muss ende august schon gewesen sein

Bienchen61
    Besucher

Das Quelle-Pompöös Paket ist ausgepackt. Die Jeans für 39,99 fällt kleiner aus, als die einzige, die ich sonst noch von HG habe, das ist die mit den zwei Kronenen von HSE. Die ist mir nämlich in 44 sehr sehr groß, passt mit Gürtel und ist weit am Bein. Diese von Quelle mit einer Krone passt perfekt in 22, in 21 hängt sie auf den Oberschenkeln fest . Ich kann noch eine halbe Hand hinten in der Taille unterbringen, ich brauche echt keinen Gummizug. Die ist perfekt in 22. Ich muss sie aber neu bestellen, da das Schild hinten etwas abgerissen ist. Wenn ich sie neu bestelle werde ich sie in schwarz auch nochmal nehmen, da sie echt gut sitzt. Maßgeschneidert für meine Figur.

Das Wickelshirt passt in 42 nicht, es ist an den Schulter und im Ausschnitt zu groß. Die Ärmel sind viel zu lang.

Das rote Shirt ist in 42 auch ein weing groß, sitzt aber trotzdem toll. Ist etwas länger geschnitten, was ich ganz gut finde.

So und nun das absolute pompööse Highlight, die Lederjacke (sie ist wohl ausverkauft, ich sehe sie nicht mehr). Ich habe sie nur noch in 21 bekommen und sie passt perfekt . Die Jacke ist der . Danke für das Anfixen, besonerer Dank an Bienchen. Ich hätte sie sonst nicht bestellt. Das ist ein Leder, das bekommt man nirgends für 99 Euro und da kann sich SK zwei Scheiben abschneiden und der Schnitt. Genial. Sie passt überall. Die Ärmel sind nicht zu lang und nicht zu eng. Die Taille passt perfekt und in den Schultern auch. Ich glaube, sie wurde für meine Figur gemacht. Zum Niederknien
    Allerdings ist die Jacke FÜR MICH gemacht Ich finde die auch genial. Ich hatte sie ja schon vor einigen Monaten da, zu 199 Euro und hätte sie behalten, wenn mir die Ärmel nicht zu lang gewesen wären. Ich hab damals nicht gesehen, dass Quelle auch die Kurzgrössen hatte Aber wie ich schon immer sage, alles im Leben hat seinen Sinn und so habe ich es jetzt erlebt, dass mir die Jacke nachgeworfen wurde, da hab ich gleich zwei davon gefangen, ich habe mir ja beide Farben bestellt. Das Leder ist vom feinsten, also schöner kann ein Lederblazer nicht sein. Es freut mich aber dass du auch so zufrieden bist!!

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädels, ich hatte mir die webpelzjacke von star cotuere in schwarz bestellt (nerzoptik) die ist total klasse, in grösse 36, ansonsten reicht bei mir auch die grösse 34
    Ayumi, die andere ADT Jacke ist noch 5mal schöner vom Pelz her, vielleicht hast du die verpasst?? Ich habe die SC zurückgeschickt, die fand ich nicht so toll.

Bienchen, ich habe nur noch schwarz bekommen, aber ich freu mich so sehr über diese Jacke, die von Harald FÜR UNS gemacht wurde. Bin gar nicht traurig, dass es nur noch schwarz gab.

Das mit der Kurzgröße bei Quelle ist genial. Die Sachen sitzen einfach besser, das ist nicht nur die Länge, auch die Taille ist da, wo sie hin soll.
    LG Zauberwald

Unnahbare Avatar von stoffchen

Ob es auch am HSE geburtstag von HG Angebote geben wird. Ich bin nämlich seit einiger Zeit auf die Rüschentasche fixiert zu einem red. Preis. Ich will mal hoffen das die reduziert wird. *hoff*

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Ob es auch am HSE geburtstag von HG Angebote geben wird. Ich bin nämlich seit einiger Zeit auf die Rüschentasche fixiert zu einem red. Preis. Ich will mal hoffen das die reduziert wird. *hoff*
    Die ist ein Traum, stoffchen. Ich habe sie in beige u. werde ständig darauf angesprochen. Das Material der Tasche ist, die Verarbeitung Ich hätte die auch ohne Reduzierung gekauft Den abnehmbaren Verlängerungsriemen halte ich allerdings für überflüssig. Den hätte man sich sparen können

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Unnahbare Avatar von stoffchen

Oh, danke kiki, sehr schön , dass du die für traumhaft findest. Dann bin ich um so mehr gespannt, ob die reduziert wird , wenn nicht , dann wirsd wohl so sein, dass ich die haben muss .

Miez Avatar von kiki

Ich habe sie ja auch reduziert gekauft (10,-€ weniger)
    Es haben sich noch einige andere Beauties (z.B. bienchen) diese Tasche gekauft u. sie sind, alle begeistert
    Lies doch mal die Bewertungen auf der HP....

Lavendelblüte
    Besucher

Kiki, wie schwer ist denn die Tasche? Sieht das Material denn wie Leder aus oder sehr nach Plastik??

Lavendel was für ein sündiges neues Ava!

will denn niemand gemeinsam mit mir den Schwund der Langgrößen betrauern ?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Kiki, wie schwer ist denn die Tasche? Sieht das Material denn wie Leder aus oder sehr nach Plastik??
    Lav, es sieht überhaupt nicht nach Plastik aus. Im Gegenteil, sehr nach Leder Sie hat sogar ne Maserung, die nach natürlichem Leder aussieht. Ich habe gerade mal versucht, sie auf der Personenwaage zu wiegen. Allein ging's nicht, nur mit mir zusammen 1,3kg, aber das ist sicher nicht 100%ig, aber so in etwa...Sie ist also nicht schwer, aber recht groß...

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Lavendel was für ein sündiges neues Ava!
    Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    will denn niemand gemeinsam mit mir den Schwund der Langgrößen betrauern ?

Mache doch gerade Diät, mir fehlen noch 2 kg bis zu meinen 60 kg. Mein Ava ist meine Ersatzdroge.............
    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Lav, es sieht überhaupt nicht nach Plastik aus. Im Gegenteil, sehr nach Leder Sie hat sogar ne Maserung, die nach natürlichem Leder aussieht. Ich habe gerade mal versucht, sie auf der Personenwaage zu wiegen. Allein ging's nicht, nur mit mir zusammen 1,3kg, aber das ist sicher nicht 100%ig, aber so in etwa...Sie ist also nicht schwer, aber recht groß...

Oh Gott Kiki, dies klingt nach haben muss
    Kann mich aber nicht zwischen beige und schwarz entscheiden. Vielleicht doch die beige?