ich interessiere mich sehr für die sachen,aber ob die gut für öligere Haut sind denk ich nicht.Auch wenn sie extra für so eine Mischhaut Produkte haben wie ich Online gesehen habe.
ich interessiere mich sehr für die sachen,aber ob die gut für öligere Haut sind denk ich nicht.Auch wenn sie extra für so eine Mischhaut Produkte haben wie ich Online gesehen habe.
Ja aber nachdem ich von 100%pure bischen enttäuscht bin,habe ich wieder angst das mich auch diese serie enttäuschen wird.
Decleor ist aber anders als 100%kann man nicht miteinander vergleichen
![]()
Aber doch auch Natur Kosmetik oder nicht?ich hab ehalt leichte rötungen an der Wange und habe durch die öle angst das es noch schlimmer wird
die Öle sind ja NK aber die anderen Produkte KK![]()
Naja bestellen tu ich jetzt zuerst mal nichts.Ich warte lieber die Präsentation ab und dann mal schauen ob es was für mich ist oder nicht.Ich hoffe nur das die Präsentation besser wird wie die von 100%pure die haben meiner Meinung nach zu wenig erklärt.
Hatte heute in meinem Päckchen ne Probe
"Aromaessence Neroli"
natürlich gleich auf dem Handrücken getestet
sehr angenehm allerdings steh ich überhaupt nicht auf Neroliund das riecht schon sehr intensiv,ins Gesicht kommt mir das nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja der Duft ist schon intensiv
aber die Wirkung istdie Haut ist schön beruhigt danach
![]()
man soll ja auch nur 2 Tropfen benutzen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe auch eine Probe bekommen ich probiere es nacher mal aus,und berichte
so ich habe das öl jetzt ausprobiert,also der Geruch geht meiner Meinung in richtung Lavendel-Zitrone.zieht ganz gut ein,aber mehr auch nicht.
ich glaub nicht das man von der Probe erkennen kann ob es einem gut tut oder nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Probier es doch selber aus.ich bestelle es nicht,meine Haut sieht jetzt bischen ölig aus also nicht gerade angenehm,und dabei habe ich nur 2 tropfen genommen.die Probe hält bestimmt so eine Woche aber ich schmeiße sie lieber weg.
also für jeden Tag ist der Duft der Produkte auch nix für mich![]()
![]()
Ne der Duft und auch das Ölige ist nichts für mich.
Ich hatte von einer Freundin auch diese Neroliprobe bekommen und fand den
Geruch auch schauderhaft!Ist gar nichts für mich!Schon gar nicht fürs Gesicht!Ist in den Müll gewandert!
Gestern kam mein Riccipäckchen mit der Probe von diesem Öl.Obwohl der Duft etwas heftig war hab ich es ausprobiertpeng,hat mich nicht vom Stuhl.Mit dem Rest werden die Hände gepflegt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Hände?Gute Idee doch meine Probe ist schon im Müll.Naja das wird keine neue Kosmetik linie für mich.
hallo zusammen,
ich habe es auch heute bekommen das Ölpröbchen, da kann man mal sehen wie unterschiedlich die nasen sind...ich finde den duft und die konsistenz klasse und werde mir auf jeden fall die sendung ansehen.
Ich habe heute nochmal 2 Proben bekommen,vielleicht benutze ich sie auch mal für die Hände.Zieht sie denn wenigstens in den Händen ein?
huuhu Jesebel
und ??? ... wirst du die Neroli-Probe testen ???? ... Oder ist es nichts für dich ??? ...
Die Kosmetiklinie fixt mich irgendwie an![]()
aber die Ä-Öle, ob die so gut für meine Haut sind ...
![]()
Bouchie - hast Du eigentlich schon mal Liz Earle ausprobiert?
Eigentlich wärst Du auch eine perfekte Kandidatin für die Linie...
Ich wollte es morgen mal testen - mit dem SC von Liz bin ich gut zurecht gekommen als Nachtpflege, daher wird die Neroli Essenz auch gut sein für meine Haut, vermutlich auch eher abends.
Ölmischungen mit ÄÖs finde ich eigentlich immer gut und meine Haut erholt sich mit ihnen über Nacht hervorragend.
Bouchie - ich hab´s heute morgen getestet: also den Duft von Liz Earle finde ich besser - ansonsten ist die Konsistenz wie erwartet ähnlich wie deren Superskin Concentrate - brauchte nur 2 Tropfen, ließ sich gut verteilen, habe dann aber keine weitere Tagespflege aufgetragen, da es ansonsten zu ölig für meine Haut geworden wäre, und da WE brauchte ich kein Make up drüber schminken.
Grundsätzlich mag ich Öle lieber als Nachtpflege (zumindest besser, wenn ich mich noch schminke danach) und den Duft von Lizzies SC finde ich angenehmer - diese Neroli Essence erinnert mich ein wenig vom Duft her an 70-er Jahre Räucherstäbchen....
Wenn ich so etwas wieder haben möchte, würde ich daher bei Liz bestellen!
Also ich habe mit 15 angefangen Decleor zu benutzen und bis jetzt war es die beste Kosmetik für mich. Bin immer immer wieder zurückgekehrt. Momentan versuche ich es zwar mal wieder mit NK, aber wenn die Haut so bleibt, wie sie jetzt ist, kommt Decleor wieder zum Zug und kann mir die Haut mal wieder retten! Und ich habe soooo lang drauf gewartet, dass das zu QVC kommt...und jetzt ist es endlich so weitBin echt schon tierisch gespannt drauf und freue mich!!
Ach übrigens, mit dem Duft des Neroli Öls konnte ich auch nicht so viel anfangen, aber das Ylang Ylang Öl ist einfach nur![]()
wieso benutzt du denn mit deinen 18 jahren schon solche Produkte?
SweetClover
wo kaufst du immer die Produkte ??? ...
aha gut zu wissen das die auch was für jüngere anbieten aber auch bei qvc?momentan sind nur 5 produkte online eher was für die ältere Generation.
Bei mir hat die ganze Serie für Mischaut super gegen die Akne geholfen (zusammen mit der Pille). Ich finds eigentlich auch zu teuer für mein Alter, aber bis jetzt hat mir Decleor als einzige Firma wirklich gut geholfen
![]()
Hallo![]()
Ich habe sie immer bei einer Kosmetikerin in meiner Nähe oder bei beautyversand.info gekauft.
Hallo SweetClover
bei QVC sind momentan leider nur die Neroli-Produkte "Hydra Floral" bestellbarschade ....
![]()
hatte mir ein set als adt des tages von qvcuk bestellt und vor einigen wochen überhaupt erst ausprobiert. und lEIDER LEIDER: genial! tolle Pflege, wunderschöne düfte! meine haut fühlt sich toll an, wirkt ganz rein. zum glück ist das zeug sehr ergiebig.
wenn es morgen ein set mit vertretbarem preis gibt, dann werde ich es doch ordern. mein topf nachtcreme hat nur 15 ml, reicht aber schon 3 wochen und ist nocht nicht mal ein drittel leer, weil man dei "paste" mit den händen aufwärmt und dan aufs gesicht aufträgt. also wirklich ein traum...
und ich weiß nicht, wieviel einfluß da die werbepsychologie hat, aber es fühlt sich so luxuriös an und dazu noch dieser duft....
ich will davon MEHR!!!!