Das hört sich ja prima an. Das mit der Begeisterung hat schon angefangenWerde mich aber noch ein bißchen gedulden, in der Hoffnung, dass diese ganzen tollen Sets, die schon eingestellt sind, noch im Preis runtergehen - und dann wird zugeschlagen. Mich verwirren noch ein wenig diese ganzen Seren und Konzentrate
Nimmt man nur das Eine oder Beides oder im Wechsel? Und mit welchem fange ich an??
Viele Grüße
Miss Ellie
Siena
Freckles (wie schön, dass ich Dich heute Abend noch erwische
für die kommenden Tage)
Miss Elli
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Na, schon im Asam-Fieber?
Die Sun Effect Creme ist ja wieder da und dann noch zusammen mit dem Gesichtspeeling
, die muss ich haben
!!! Aber ich warte noch ein paar Tage, auch wenn's schwer fällt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
danke für die lieben Grüße. Es ist schon toll, wie man hier aufgenommen wird.
Danke an Euch alle!!!
Achtung OT Moni, ich lese ja schon seit einiger Zeit so im Forum herum und dank Dir habe ich mich auch an die Schlankstützsachen getraut -Hier nun mal offiziell Danke für Deine tolle indirekte Beratung dort.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube, es geht gerade los; ich bin nämlich gerade jetzt erst auf der Seite, weil wir das ganze Wochenende bei meiner Schwester waren, aber jetzt, wo ich die vielen Sächelchen sehe ...
Stell' Dir doch mal vor, bei meiner Schwester im Bad stehen doch echt total neu, versiegelt und unbenutzt (was ich ihr mal geschenkt hatte):
200 ml Tages- und Nachtcreme (2 Jahre alt)
500 ml Körperpeeling White Chocolate (1/2 Jahr alt
250 ml Duschgel White Chocolate
250 ml Körperlotion White Chocolate
200 ml Körperpeeling Rose (1 Jahr alt)
200 ml Körpercreme Rose
Am liebsten hätte ich die Sachen heimlich wieder mit heim genommen, aber nun weiß ich, mit was man ihr keinen Gefallen tun kann.
Liebe Grüße von Moni
Ich würde sie darauf ansprechen und fragen wieso sie die sachen nicht benutzt.Und wenn sie keine Interesse hat wieder mitnehmen![]()
Ihr Lieben, ich bin gar nicht auf dem Laufenden. Ja, Siena, ich hatte am Donnerstag diese PerfectPeelCreme schon studiert und werde sie mir wohl auch bestellen, wenn mein Plan nicht durch irgendwelche andere Schnäppchen durchkreuzt wird. Freckles, warum hast Du denn noch einmal eine Anfrage deswegen bei Asams gestartet?
Liebe Grüße von Moni
Die Sun Effect Creme hatte ich vor der neuen VinoGold Tages- und Nachtcreme und war total begeistert, dann gab es sie nicht mehr und nun zehre ich noch an dem Doppelpack VinoGold. Die Sun Effect Creme ist etwas fester als die normale Tages- und Nachtcreme und nicht so "nass", dabei ist sie aber ganz zart in der Textur und schafft fast ein mattes Hautbild. Nach einigen Tagen merkt man dann eine ganz zarte Selbstbräuner-Tönung. Die war jedoch nie so tonig, dass ich mir ein anschließendes Makeup oder getönte Tagescreme hätte sparen können. Aber ich fand dieses fast makellose matte Finish dieser Creme so toll.
Liebe Grüße von Moni
Das weiß ich auch nicht. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester eine sehr trockene Haut hat, die sogar nach dem Duschen juckt, deshalb dachte ich, dass ihr das gut tun würde. Aber meine Schwester hat irgendwie schon immer so einen "grünen" Eindruck gemacht und der Blick auf die Körperöle, die sie benutzt, haben meinen Verdacht bestätigt.
Liebe Grüße von Moni
zum einen wollte ich GENAU wissen, womit in dieser neuen creme gepeelt wird - schliesslich ist aus den incis nichts zu erkennen....
und dann habe ich mal wegen des cyclopentasiloxane in vielen neuen produkten nachgefragt ... warum so viel silikon verwendet wird und dass ich mir damit meine haut nicht wieder verderben möchte...
ich bin auf die antwort seeeeeeeeeeehr gespannt!![]()
Der richtige Ausdruck für mein derzeitiges Bauchgefühl kam glaube ich mal von Dir: "Perlen vor die S...".
OK, wenn es dann kein White Chocolate und kein Vanille geben wird, habe ich ein Problem: Interessieren tut mich die Peeling Creme, hätten hätt ich gerne wieder die Sun Effect, obwohl ich noch ca. 250 ml VinoGold habe und brauchen tu ich Körperpeeling und -creme im großen Topf![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube das haben schwesterchen so an sich , ebend was das angeht , genau das gegenteil.