naja das bestätigt mich hier nur wieder, eins hab ich hier gelernt
WARUM SOLLTE MAN IN EINEM FORUM DENN LÜGEN??
das war die antwort die ich mal bekommen hatte als ich in einen Thread es ging über "welche Jeans größen tragt ihr" bekommen hatte.
als ich nur ganz leicht angezweifelt hatte das irgendwie alle hier im Forum bei der Umfrage W24/25 tragen. Da hatte man mir gesagt das wäre ja ein ding das ich sowas hier behaupte weil warum sollte man in einem forum lügen?
Tja und meine antwort war wie auch heute noch: Warum? weil man sich nicht kennt, keiner kann überprüfen ob die angeaben die man hier hinstellt auch richtig sind. Weil man sich halt nicht persönlich kennt. Es gibt hier (nicht jetzt hier bei ricci) aber in anderen Thread auch leute sie bewusst hier ihr Selbstbewusst sein aufbessern und sich hier täglich ihre Komplimente abholen wie schön sie sind wie toll sie aussehen etc. Die scheinen wohl das in ihrem richtigen Leben außerhalb das Forum wohl nicht zu bekommen und holen sich hier iher Sebstbestätigung. Alles sehr traurig aber so es es heute leider sehr oft. Ich hab auch schon von Damen gehört die zwar ihr echtes Bild hier einstellen dieses aber mal fix durch Photoshop jagen und dann noch schnell mal ihre Augenfarben anzupassen.
So ist es halt es ist eine Internetwelt die einem meist was anderes vorgaukelt. Ich bin mit den Jahren hier sehr vorsichtig geworden. Und nehme oft nicht das so ernst was man hier liest. Wenn hier Leute sich die 20 Jacke von HG kauft oder sich bei jeder Kosmetikpflege zuhause nennt ob ricci, asam, jw und wie sie alle heißen.
Ist mal ganz interessant, wenn man mal bei einigen überschlägt was die angeblich alles kaufen das hab ich mal gemacht da kommt man schon gut auf ca. 800 eur bei einer person bei einem WE da wurde halt alles mitgenommen was es gab. Das lässt mich dann auch wieder zweifeln weil wenn das regelmäßig der fall ist dann müsste man schon Millionär sein und ich bezweifel schon sehr stark, das man las Millionär / Gattin hier seine Zeit verbringt ich hätte als Gattin dann ganz andere Dinge zu tun und müsste mich auch nicht groß mit Ricci oder HG oder wie sie alle heißen einkleiden oder deren Schmuck und Kosmetik nehmen.
Naja aber mir hatte man ja damals gesagt
WARUM SOLLTE MAN IM FORUM LÜGEN