Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @lucky: das serum wird wohl eher leicht sein, nicht? Gibt es sonst im Beauty Bereich noch was Neues/Spannendes bei QVC?
    supreme das serum ist leicht, aber von den incis sehr reichhaltig wie die gesamte linie. was machen deine testversuche?
    es müsste dann noch was spannendes kommen ja, auch preislich

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich versuche es malnein die beiden produkte kann man nicht vergleichen. das serum ist alleine für die augen, hat verschiedene incis drin, zur verringerung der fältchen und der tränensäcke. sollte man auch nur am auge bzw drumrum anwenden. leider kommen die kapseln nicht wieder.
    Danke Lucky, Du bist ein Schatz. Ist denn vielleicht sowas ähnliches wie die Kapseln mal wieder angedacht? Ich finde die super und hab, Gott sei Dank, für diesen Winter noch Vorrat (hatte im Mai beim NE so wahnsinnig zugeschlagen, weil ich gehört hab, die kommen nicht wieder).
    Viele liebe Grüße von anjuli

supreme
    Besucher

supreme das serum ist leicht, aber von den incis sehr reichhaltig wie die gesamte linie. was machen deine testversuche?
    es müsste dann noch was spannendes kommen ja, auch preislich
    cool
    ich warte noch auf die Face Contour

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

ja das tag ist das cellular set, mela hatte es schon ausführlich geschrieben, was drin ist, ich finde das posting leider nicht auf die schnelle.

tagescreme und bodycreme
    Weißt Du, ob auch etwas für die Nägel dabei ist? Ricci hat ja in ein paar Wochen nocheinmal ein TAG. Sie hat ja erwähnt, daß sie was großes für die Nägel mitbringt. Warte schon sehnsüchtig drauf. Vorrat ist so gut wie leer.

Bis bald
    Lady Di

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Danke Lucky, Du bist ein Schatz. Ist denn vielleicht sowas ähnliches wie die Kapseln mal wieder angedacht? Ich finde die super und hab, Gott sei Dank, für diesen Winter noch Vorrat (hatte im Mai beim NE so wahnsinnig zugeschlagen, weil ich gehört hab, die kommen nicht wieder).
    bitte in sachen cellular, nein derzeit nicht. aber es kommen weiter sehr viele beautyneuheiten. hast du denn die skin restauration mal probiert?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    früher bei esprit, dann bei otto mit fokus auf apart & co....inzwischen versuche ich aber im laden zu kaufen, da ich das unterm strich alles nicht so optimal fand ich dacht, du hättest da evtl noch einen tipp Habe auch mal Gerry Weber online usw probiert, aber da geh ich letztendlich besser mal eben hin als alles hin & herzuschicken
    Hm, Tipp.... Fliegst Du in nächster Zeit mal nach Bangkok? Meiner Meinung nach hat Esprit dort ein wesentlich besseres Angebot. Zumindest wenn ich von unseren Esprit Läden in Erfurt ausgehe.
    Nee, andere Tipps hab ich leider im Moment nicht.

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Weißt Du, ob auch etwas für die Nägel dabei ist? Ricci hat ja in ein paar Wochen nocheinmal ein TAG. Sie hat ja erwähnt, daß sie was großes für die Nägel mitbringt. Warte schon sehnsüchtig drauf. Vorrat ist so gut wie leer.
    nein das 2. tag im oktober ist kein ruby crystal set.
    es kommt jetzt ein ruby crystal set: 200ml rc handcreme, feile 1+2+3, und die stone feile unter 20 €. das set ist limited, wer also rc liebt, besser geht es preislich nicht. da kann man buckern

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

nein das 2. tag im oktober ist kein ruby crystal set.
    es kommt jetzt ein ruby crystal set: 200ml rc handcreme, feile 1+2+3, und die stone feile unter 20 €. das set ist limited, wer also rc liebt, besser geht es preislich nicht. da kann man buckern
    Ich danke Dir. die Handcreme hat es ja nun schon eine Ewigkeit nicht mehr gegeben.

Bis bald
    Lady Di

bitte in sachen cellular, nein derzeit nicht. aber es kommen weiter sehr viele beautyneuheiten. hast du denn die skin restauration mal probiert?
    Ich glaube, es gibt im Beautybereich (mal vom Parfüm und dekorativer Kosmetik abgesehen) nichts, was ich nicht probiert habe. Die Skin Restauration ist super, aber mein Highlight-Nachtpflege sind definitiv die Kapseln + die CE-Gesichtscreme. Aber gut, dann muss ich halt mit den Kapseln sparsam umgehen. Gibt Schlimmeres....

Die Midnight Power hab ich auch schon versucht. Ist zwar ganz nett, aber der allgemeinen Begeisterung hier kann ich mich nicht anschließen.

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir. die Handcreme hat es ja nun schon eine Ewigkeit nicht mehr gegeben.
    ja seit mai nicht mehr zumindest die kleine und die grosse 200 ml wurde speziell auf kundenwunsch :applaus: dank der so vielen anfragen an qvc, die das dann auch mal geglaubt haben , umgesetzt. die 200 ml gab es zuletzt 2007.

der preis ist der knaller.

Ich glaube, es gibt im Beautybereich (mal vom Parfüm und dekorativer Kosmetik abgesehen) nichts, was ich nicht probiert habe. Die Skin Restauration ist super, aber mein Highlight-Nachtpflege sind definitiv die Kapseln + die CE-Gesichtscreme. Aber gut, dann muss ich halt mit den Kapseln sparsam umgehen. Gibt Schlimmeres....

Die Midnight Power hab ich auch schon versucht. Ist zwar ganz nett, aber der allgemeinen Begeisterung hier kann ich mich nicht anschließen.
    okay, dann musst du sparsam umgehen.
    was sagt dir an der midnight power nicht zu? muss es auch nicht, ricarda hat schliesslich mittlerweile genug auswahl.

okay, dann musst du sparsam umgehen.
    was sagt dir an der midnight power nicht zu? muss es auch nicht, ricarda hat schliesslich mittlerweile genug auswahl.
    Naja, hab mir wohl mehr Effekt für morgens versprochen, weil hier alle so geschwärmt haben. Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel.
    Wie gesagt, es gibt ja noch genug andere Produkte, dafindet man schon sene Highlights.

Naja, hab mir wohl mehr Effekt für morgens versprochen, weil hier alle so geschwärmt haben. Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel.
    Wie gesagt, es gibt ja noch genug andere Produkte, dafindet man schon sene Highlights.
    wieviel jünger wolltest du denn sein morgens ? oder vll gibts bei dir nichts zu verjüngen?

Schön wäre auch, wenn es die PCC-Körpercreme mal preisreduziert gäbe

wieviel jünger wolltest du denn sein morgens ? oder vll gibts bei dir nichts zu verjüngen?
    In dem Fall entscheide ich mich für ein auf die 2. Frage.

In dem Fall entscheide ich mich für ein auf die 2. Frage.
    das ist die richtige antwort

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    naja das bestätigt mich hier nur wieder, eins hab ich hier gelernt

WARUM SOLLTE MAN IN EINEM FORUM DENN LÜGEN??

das war die antwort die ich mal bekommen hatte als ich in einen Thread es ging über "welche Jeans größen tragt ihr" bekommen hatte.

als ich nur ganz leicht angezweifelt hatte das irgendwie alle hier im Forum bei der Umfrage W24/25 tragen. Da hatte man mir gesagt das wäre ja ein ding das ich sowas hier behaupte weil warum sollte man in einem forum lügen?

Tja und meine antwort war wie auch heute noch: Warum? weil man sich nicht kennt, keiner kann überprüfen ob die angeaben die man hier hinstellt auch richtig sind. Weil man sich halt nicht persönlich kennt. Es gibt hier (nicht jetzt hier bei ricci) aber in anderen Thread auch leute sie bewusst hier ihr Selbstbewusst sein aufbessern und sich hier täglich ihre Komplimente abholen wie schön sie sind wie toll sie aussehen etc. Die scheinen wohl das in ihrem richtigen Leben außerhalb das Forum wohl nicht zu bekommen und holen sich hier iher Sebstbestätigung. Alles sehr traurig aber so es es heute leider sehr oft. Ich hab auch schon von Damen gehört die zwar ihr echtes Bild hier einstellen dieses aber mal fix durch Photoshop jagen und dann noch schnell mal ihre Augenfarben anzupassen.

So ist es halt es ist eine Internetwelt die einem meist was anderes vorgaukelt. Ich bin mit den Jahren hier sehr vorsichtig geworden. Und nehme oft nicht das so ernst was man hier liest. Wenn hier Leute sich die 20 Jacke von HG kauft oder sich bei jeder Kosmetikpflege zuhause nennt ob ricci, asam, jw und wie sie alle heißen.

Ist mal ganz interessant, wenn man mal bei einigen überschlägt was die angeblich alles kaufen das hab ich mal gemacht da kommt man schon gut auf ca. 800 eur bei einer person bei einem WE da wurde halt alles mitgenommen was es gab. Das lässt mich dann auch wieder zweifeln weil wenn das regelmäßig der fall ist dann müsste man schon Millionär sein und ich bezweifel schon sehr stark, das man las Millionär / Gattin hier seine Zeit verbringt ich hätte als Gattin dann ganz andere Dinge zu tun und müsste mich auch nicht groß mit Ricci oder HG oder wie sie alle heißen einkleiden oder deren Schmuck und Kosmetik nehmen.

Naja aber mir hatte man ja damals gesagt

WARUM SOLLTE MAN IM FORUM LÜGEN

Volle Zustimmung!

das ist die richtige antwort
    Dann kann ich ja in Zukunft wieder Geld sparen.
    Fakt ist aber, dass ich, seit ich bei Ricci gelandet bin, wieder wesentlich mehr für Kosmetik ausgebe.

Dann kann ich ja in Zukunft wieder Geld sparen.
    Fakt ist aber, dass ich, seit ich bei Ricci gelandet bin, wieder wesentlich mehr für Kosmetik ausgebe.
    naja ich sagte im januar schon mal, dass sehr viele neue beauty sachen kommen. ich meine, die muss man irgendwie schon mal alles testen oder. ausserdem wer testet nicht gerne oder hat schon genug. das geht nächstes jahr ähnlich weiter. ausserdem wenns schee macht oder die schönheit noch besonders hervorhebt. man könnte auch balea nehmen oder am besten nicht hier mitlesen und gar nicht erst ricarda schauen. aber wer macht das schon und vorallem auf dauer

naja ich sagte im januar schon mal, dass sehr viele neue beauty sachen kommen. ich meine, die muss man irgendwie schon mal alles testen oder. ausserdem wer testet nicht gerne oder hat schon genug. das geht nächstes jahr ähnlich weiter. ausserdem wenns schee macht oder die schönheit noch besonders hervorhebt. man könnte auch balea nehmen oder am besten nicht hier mitlesen und gar nicht erst ricarda schauen. aber wer macht das schon und vorallem auf dauer
    Naja, weißt Du, ich hab 8 Jahre lang nur 2 Cremes bentzen können, keine Reinigungsmittel und keine Extras. Sobald ich mal was anderes probiert hab, sind mir die Augen angeschwollen oder ich habe dicke rote Flecken im Gesicht bekommen.
    Deshalb bin ich jetzt froh, dass ich von Ricci mit Ausnahme der Dermaxyl-Reihe wirklich alles vertrage und deshalb mich auch durch alles testen kann .

Lucky, Du hast doch mal gesagt, dass irgendwann ein neues Maskensystem kommen soll, weil die Augenpads aus dem Programm gehen. Kannst Du schon was Definitives sagen?

Naja, weißt Du, ich hab 8 Jahre lang nur 2 Cremes bentzen können, keine Reinigungsmittel und keine Extras. Sobald ich mal was anderes probiert hab, sind mir die Augen angeschwollen oder ich habe dicke rote Flecken im Gesicht bekommen.
    Deshalb bin ich jetzt froh, dass ich von Ricci mit Ausnahme der Dermaxyl-Reihe wirklich alles vertrage und deshalb mich auch durch alles testen kann .

Lucky, Du hast doch mal gesagt, dass irgendwann ein neues Maskensystem kommen soll, weil die Augenpads aus dem Programm gehen. Kannst Du schon was Definitives sagen?
    das ist doch schön. also im moment gibts nur den cleanser von cellular neu, der hat auch eine funktion der reinigungsmaske, ansonsten arbeitet ricarda noch an neuen masken. muss ich mal nachhaken...

das ist doch schön. also im moment gibts nur den cleanser von cellular neu, der hat auch eine funktion der reinigungsmaske, ansonsten arbeitet ricarda noch an neuen masken. muss ich mal nachhaken...
    Das wäre ganz lieb von Dir, wenn Du dran bleibst. Danke Dir schon mal.
    Den neuen Cleanser probiere ich auf jeden Fall, steht schon auf meiner Liste für Samstag. Diesmal darf ich ruhig zuschlagen, hab ja seit dem 23.8. nichts mehr bestellt.

Das wäre ganz lieb von Dir, wenn Du dran bleibst. Danke Dir schon mal.
    Den neuen Cleanser probiere ich auf jeden Fall, steht schon auf meiner Liste für Samstag. Diesmal darf ich ruhig zuschlagen, hab ja seit dem 23.8. nichts mehr bestellt.
    ui so lange nicht mehr na ich bin gespannt auf deinen bericht, kommt denn noch was anderes dazu?

ui so lange nicht mehr na ich bin gespannt auf deinen bericht, kommt denn noch was anderes dazu?
    Auf jeden Fall das TAG und ansonsten schau ich mal, ob noch Reduzierungen kommen, weil ich außer dem Tag eigentlich nichts wirklich brauche. Aber der Cleanser ist neu und den MUSS ich haben.

Lucky, wirst Du Dir was bestellen?

Lucky, wirst Du Dir was bestellen?
    na das tag sicher mehrfach, das ruby set, den cleanser und mal schauen gibt noch überraschungspreise augencreme hab ich noch soo viel, da muss ich passen.

Das Rubyset ist leider nichts für mich, da ich den Geruch der Handcreme nicht ertragen kann.
    Mal schauen, was das TAG kostet, aber ich nehm auch an, dass ich es zweimal nehme.

Überraschungspreise, na da bin ich ja mal gespannt, aber die werden wohl erst am Samstag zu sehen sein, oder?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Es wird wohl einen neuen Ring passend zu dem Armreif und den Ohrringen geben (Touch of Elegance, Artikelnummer: 385327). Foto gibt es noch keines.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

gibt noch überraschungspreise
    Ui, na das wird aber wieder gefäääääääährlich!

Forengöttin

Mal schauen, was das TAG kostet, aber ich nehm auch an, dass ich es zweimal nehme.
    Irgendwo hier im Thread steht was von unter 30€.

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ Mela, wenn du noch da bist , hast du schon einen Brief von QVC bekommen, zwecks den neuen Jogger?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, danke, Popinki. Klingt gut!

Forengöttin

Ja, finde ich auch. Was ist nochmal alles im TAG enthalten außer Cellular Energy und Körperbutter? Hab das vergessen.

Forenlegende Avatar von Mela

ja so soll es sein.

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    @ Mela, wenn du noch da bist , hast du schon einen Brief von QVC bekommen, zwecks den neuen Jogger?
    nein bis jetzt noch nicht. mal gucken vielleicht morgen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

danke

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, finde ich auch. Was ist nochmal alles im TAG enthalten außer Cellular Energy und Körperbutter? Hab das vergessen.
    die gesichtcreme und die butter.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

bei mir schwirrt im Bad noch die Körperbutter rum , nehme die nicht so oft da sie fester ist und sich für mich schwerer verteilen lässt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Meine Schmuckstücke sind gekommen. Der Sweet Heart Ring überzeugt mich nicht, außerdem ist er in 19 sehr eng und in 20 viel zu weit. Da sind Welten zwischen.

Das Seepferd gefällt mir auch in Rose, aber ich überdenke das noch.

Die Armbänder (Elegant Chain) gefallen mir extrem gut. Schw/Rhod. behalt ich 100%tig und rose muss ich noch mal bei Tageslicht sehen. Ich würde mir das in rhodiniert wünschen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

so gerade ist mein NE gekommen vom Montag die Lucky-4-You Spangenuhr in silberfarben . Die war auf Warteliste und sieht TOP aus .
    Ich hatte sie ja schon einmal in choco bestellt zum damaligen TAG Preisß und da ging sie wieder retoue, da mit die Farbe absolut nicht gefallen hat. Bei silber/rhodiniert kann ich nichts falsch machen , ich bleib dabei , es sei dann es ist tricolor und komplett rosevergoldet.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab gerade Auf die Idee muss man erst mal mal kommen, aber Lügen habe ja bekanntlich kurze Beine und die waren sehr kurz.

Nicht ärgern nur wundern.