Lilli, ich bin auch schon ganz gespannt!
geh mal schnell was![]()
Lilli, ich bin auch schon ganz gespannt!
geh mal schnell was![]()
Liebe Grüße von Lu
och weg isse, da macht man sich nur mal schnell eben bettfertig und schon isse weg.
War wieder ein schöner Tag mit Ricci, Montag kann ich leider nix sehen, oder vielleicht auch besser so, schont dann meinen Geldbeutel![]()
Alles Liebe Bonny
Das würde mich auch interessieren. Die Stimme war richtig frisch zwischen all den älteren Herrschaften die sonst immer anrufen. Und ich habe von der Anruferin erfahren, dass es "Tried" heißen muss und nicht "Trätt"![]()
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
HALLO ALLE MITEINANDER !!!
Ich kann nicht glauben,das ich mich so vertan habe und die Shows voll verpasst habe,da ich der Meinung war, es ging von Samstag auf Sonntag los mit ricci,ich koennt mich in den Allerwertesten treten,echt wie blond kann ich sein?
Ich hoffe ihr hattet alle fun...schnief,lieben gruss aud der Ferne![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ich hatte mich ja bereits geoutet, daß ich gestern mit Ricci gesprochen habe. Und es tut gar nicht weh![]()
Alles Liebe Bonny
...weh tun nicht...aber man isi soooooooo fürchterlich aufgeregt......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bonny hab ich das verpasst?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
DeinenDich zu hören
leg mich jetzt etwas hin
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja wahrscheinlich Lilli
schlaf schönbis nachher
Alles Liebe Bonny
Ich hatte in der 10-12 Uhr Stunde das Glück, durchgestellt zu werden. so gegen 10.45.
Alles Liebe Bonny
Das Cellular-Set gibts für 32,73 Euro, also auch nicht viel teurer als gestern![]()
einen lieben Gruß,
maestria
der Meinung war ich auch, dass das TAG von Samstag auf Sonntag dran wäre. Wie gut, dass ich hier mitgelesen habe, sonst hätte ich auch alles verpasst.
Aber das Cellular-TAG ist nur minimal teurer als gestern, also wenn man es haben möchte, könnte man noch zuschlagen.
Wobei-das TAG war doch ausverkauft worden gestern Abend, ebenso wie die Skin Restauration-Kur.![]()
ich denk das war gestern ausverkauftdas versteh wer will. ich hab mir noch das wimoernwachsen zeug bestellt.bin mal gespannt.hatte mal so was von talika(bei müller)das hat gewirkt. hatte ganz viele kleine neue wimoern. ich werde berichten. sind die glosse wirklich so toll, muß ich mich jetzt sehr ärgern, weil ich sie nicht bestellt habe?
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Alle
bin auf morgen gespannt.Habe aber eigentlich kein Geld
Wie hat euch eigentlcih das Seepferdchen gefallen.Bin am überlegen ob ich es behalte.![]()
Hey, die nächste Sendung kommt bestimmt, mit tollen Angeboten und so. Man kann doch nicht ständig vor der Glotze hängen!
Ich verpasse morgen auch so ziemlich alles, aber das macht nichts, denn ich habe gestern eingekauft.Eigentlich bin ich ja mit BJ suoer zufrieden, aber die Skin Restauration, da bin ich schon drumrum geschlichen, seit es sie gibt. Dito die Glosse.
Ich habe schon länger nichts mehr von Ricarda gekauft, aber gestern ging das nicht anders, bei den tollen Preisen.
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin morgen auch nicht da, ich kann nix sehen. Bin mir nur noch nicht so garnz sicher, ob mich jetzt ärgern soll, oder freuen soll wegen meines Geldbeutels
Alles Liebe Bonny
oh nein, morgen abend kommt ricci nochmal? hört das denn nie auf? diese verlockungen...
Nabend ihr lieben , ich hoffe ihr hab Euch gut erholt vom gesrigen Ricci Tag und habt noch fleissig den Umsatz angekurbelt .
Ich habe nix bestellt wie ich schon geschrieben haatte .
Guten Abend, liebe Riccianer
Dieses Wochenende hab ich mal nichts ausgegeben.
War aber auch nicht schwer, da ich gar nicht da war.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir die Hollywood Glosse zum Superschnäppchenpreis bestellt und das Lucky Charm Shirt in Royalblau / Schwarz. Dummerweise wurde das nicht präsentiert bzw. wird wohl auch nicht mehr präsentiert werden, da sich vorher schon alle draufgestürzt haben. Schade, ich hätte gerne die verschiedenen Tragevarianten mal gesehen.Jetzt muss ich selbst vor dem Spiegel herumexperimentieren.
![]()
Liebe Grüße Isabella74