Wo seids denn olle???
Wo seids denn olle???
Mit der Nase schreibts sich nicht so schnell, Bernsteinchen. Ich bin auch hierum dir und euch
eine gute Nacht zu wünschen. Träumt was gaaanz Schönes, oder schlaft einfach tief und fest...![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Prussiiiiiiieeee, wo kann man Dich im Haarforum bewundern ? Ich trau mich da im Moment nicht rein zum stöbern. Bin ja eigentlich Haarzüchterin gewesen und hab Angst voranfällen, wenn ich da rumgucke, aber Dich würd ich ja schon gern sehen, wenn ich dürfte
*plinker*...
Krümel, falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Du bist ja in guten Händen ...
auch mal ins Bettchen, war ein langer Tag.
Morgen klärt mich Prusselchen dann über das Naseschreiben auf. Man lernt nie aus.
Schlaft gut.![]()
Mädels
da bin ich wieder. Ich war gesundheitlich öhm...etwas beeinträchtigt.
Jetzt gehts wieder.
Seid Ihr alle gut beieinander?
lapis: das kleine ø schreibst Du so: Alt + 0248 Das große Ø Alt + 0216 Ich war mal sehr verliebt in diese Richtung, deswegen weiß ich auch mal was![]()
Geändert von Meerjungfrauchen (10.10.2009 um 14:25 Uhr) Grund: edit für lapis
Der Supergau! Mein Mann glaubt (!), dass er krank wird. Der Ärmste hat Hals und Rücken und Kopf... Nun pflegt er sich, indem er sich - sobald irgend möglich - ins Bett legt. Theoretisch hat er ja völlig recht, aber was wäre hier los, wenn ich das so machen würde
Auf den Fußballplatz mit dem Mini hat er es allerdings vorher noch geschafft
. Ja ja, der väterliche Stolz, er verleiht offensichtlich Flüüüüüüüügel
.
Huhu, Schönheiten![]()
Nächste Woche hab ich Urlaubden kann ich echt gebrauchen
Lapis das stimmt, ich bin doch gut aufgehoben, werde mich schon etwas vom Töchterlein kosmetisch verwöhnen lassen
Am Diesntag gehen wir drei Weiber zum Frisör
Meerjungfrauchen ich habe dich schon vermisstschön zu hören, dass es dir wieder gut geht
Oh Corti, wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
Wo ist eigentlich Nele? Hast bestimmt auch viel um die Ohren. Ich vermisse den Hufi ebenfalls, sonst kam er doch jeden Morgen um 7.05 Uhr![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich bin jetzt übrigens völlig platt. Der Gatte und ich haben heute geshoppt: Baumarkt und DM.Wackere 1,5 Stunden habe ich Runde um langweilige Runde um langweilige Regale gedreht, den Minilapis gebändigt, in Windeseile zwei Nachttischlämpchen für unser Schlafzimmer (hellbraunes Wildleder, mit orientalisch anmutenden Durchbrüchen. Bei uns sieht es jetzt aus wie in 1001 Nacht oder wahlweise wie im Puff
) und eine neue Deckenleuchte für den Maxilapis erworben. Der Gatte hat noch ein Stündchen nach irgendeinem Reparaturzeugs gesucht.
Dann sind wir zum DM und der Feigling hat sich mit dem Mini in den Saturn verkrümelt... tiefsitzende Angst vor dekorativer Kosmetik ... kann man leider gar nix machen.
Ich habe jetzt den Anti--Gloss in Black Berry, die Lippenbasis, das Kompakt-MU und das hellere Camouflage. Außerdem noch den normalen Shiny Terra-Gloss und doch noch mal die S+P-Mascara. Alibimäßig noch Teechen, Müsli und Zahnpasta und so Zeugs.
Und dann haben wir geheimwerkelt ... bis gerade eben. Maxilapis hat eine neue coole und schlichte Halogenleiste in seiner Bude und der Mini freut sich halbtot über die supercoole alte Dino-Leuchten-Leiste in seinem Zimmer. Morgen werden noch die Löcher in den Decken zugespachtelt und dann sind meine Kinder hinreichend erleuchtet.
Huhu Mädels,
hätte auch eine Erleuchtungnötig. Mein Tag glich dem Lapis'schen. Mit Mann und renovierungswütigem Sohn wurden Baumärkte auf geeignete Wandfarben untersucht.
Ärgerlich, denn es waren genau die Regalfächer vom auserkorenen Bunt, leergeräubert.
![]()
Möbelsuchenderweise grasten wir 3 Einrichtungshäuser ab, um schließlich bei IKEA zu landen. Es gab Köttböller sattund das war wichtig, denn mit leerer werdendem Magen wurden die Gesichter immer länger. Ansonsten konnte ich mich bremsen und habe beim Schweden nicht eine Krone gelassen. :heftigaufdieSchulterklopf:
Egal, wo wir heute waren - genau diese Idee hatten Tausend andere vor uns!
Morgen folgt Teil II - denn sämtliche Möbelhäuser der Umgebung haben Verkaufsoffenen Sonntag...![]()
Juchuuu, dann bin ich jetzt erwachsen???Ehrlich, dass war mir heute dort alles zu wuselig! So unaufgeräumt - ein heilloses Durcheinander.
Ich befürchte, dass liegt tatsächlich am Alter.
Ich hab das Soft-Eisunterschlagen...
![]()
Hör mal, Frau Haarzüchterin: Ich habe auch feine Haare und bekomme durch eine Bürste mit Wildschweinborsten (so eine z.B. http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm) üppig Volumen rein, macht `ne richtige Löwenmähne. Die Teilchen sind zwar recht teuer, halten aber ewig. Meine Bürste dürfte etwa 7-8 Jahre alt sein und sie hält bestimmt noch einmal so lange.
Ach, du bist ein Schatz, Lapis. Mit dem Wildschwein sympathiere ich schon nun weiß ich auch, wo ich es erlegen kann.
hat immer die 100 Bürstenstriche in den Himmel gehoben und mir früher oft eine Eigelb-Klettenwurzelöl-Haarmaske verpaßt.
Gute Nacht, liebe Lapis... schlaf' undschön.
![]()
Geändert von prusseliese (11.10.2009 um 00:20 Uhr)
Omas wissen immer,was gut ist.
Dann wünsche ich dir nochmal Waidmannsheil fürs Wildsaujagen. Und eine angenehme Nachtruhe. Ich ziehe mich jetzt auch in mein orientalisch beleuchtetes Boudoir zurück.![]()
![]()
![]()
Stimmt ja,dann wünsche ich dir natürlich märchenhafte Träume aus 1001 und einer Nacht, schöne Scheherazade.
![]()
:-d
(Die Smiley arbeiten nach Mitternacht nicht mehr richtig. Das soll der Grinse-Smiley sein).
öhm, das ist jetzt das dritte Mal, das ich zum Antworten ansetze, 2x schon ist mein Getippsel plötzlich verschwunden
also auf ein neues:
Guten Morgen, guten Morgen,
ich hoffe , Ihr befindet Euch alle wohl
Danke Krümelmaus, dass Du an mich gedacht hast & ja, mir gehts wieder gut.
Ich war mit meinem Schätzchen auch bei DM. Ich wollt nach was kucken, was sie nicht mehr haben & bei der Gelegenheit hat er mich mit netten Sächelchen geradezu zugeschüttet...
Ich wollt hier schon irgendwo ein Bildlein posten
Sehr verwöhnt bin ich mir vorgekommen & tus immer noch![]()
Huhu Granada - nächstes Mal machen wir das so.
Wir waren nicht direkt in Zürich, sondern in Adliswil.
Die US-Modellbahnausstellung war recht interessant. Es war mir kaumlangweilig. Ich guck mir gern die Miniaturlandschaften an und die Detailtreue, die manche Bauer an den Tag legen. Da sind echte Künstler dabei!
Prussie - du bist jetzt Haarzüchterin? Ich überlege mir schwer, ob ich nicht auch mitmache... einmal im Leben richtig lange Haare, so BHV-Länge wär schon mal was.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Guten Tag @ all! (Cooooole Begrüßung, oder?)
Haarzüchterin, aber relativ unoffiziell (also nicht im Züchter-Thread) und dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.So ein newbie, dass ich nicht mal weiß, was BHV bedeutet? BisHüftevielleicht?
![]()
Taillenlange Haaren waren immer mein Traum, nur fand ich meine Haarstruktur wenig geeignet dafür.Na, mal sehen. Jetzt kommen die Ponyhaare bald ins Zöpfchen. Jedes Haar zählt...
Mach doch auch mit, Femina, dann können wir uns vielleicht gegenseitig motivieren? Du hast ja kräftige Haare - da muß es doch ein Vergnügen sein!
Ist doch toll, dass ihr ein schönes WE hattet, Mr. Femina = Modelleisenbahner und Mrs. Femina = Barbiegirl. Gehts dir wieder etwas besser?
![]()
Hier gibts so ´ne Sonderzeichenliste, die hab ich bemüht ! Den Code hätte ich nicht gewusst - funktioniert das auch mit apple ?
Ha, die Gefahr besteht nicht- aber ich geb Dir natürlich was ab
BH-Verschluss- verrätst Du mir jetzt, wo ich Dich da sehen kann
?
Huhu Prussielein,
BHV= BH-Verschluss-Länge, weiter schaff ich das eh nicht. Meine Haare sind eigentlich nicht sehr kräftig, nur wenn sie frisch gewaschen sind. Im Moment gehen sie mir auch noch ziemlich aus, Herbst eben. Ich nehme gerade Haaraktiv-Kapseln dagegen mit Hirse.
Ansonsten bin ich heute ziemlich erschöpft und die Stimmung ist auch nicht gerade toll, aber das ist diese komische Mini-Mens. Wenn die weg geblieben wäre, ginge es mir bestimmt gut.
Gut, Prussie, ich mach mit beim Motivieren- in welchem Thread bist du denn?
Es grüßt euch die Femina
Hallöchen, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Ich stelle euchund Kuchen hin, bitte bediehnt euch
Prussi du lässt deinen Ponny wohl lang wachsen? Ich habe schon ewig lange Haare, das längste war bis oberhalb vom Pops. Zur Zeit bin ich bei BHV. Ich habe sie mir im letzten Jahr das erste mal durchstufen lassen, aber immer so, dass ich noch einen Zopf tragen kann.
Femina mein Göga ist auch Eisenbahnfanab und zu sind bei uns Sonderfahrten mit dem Dampfzug, das ist im Winter bei Schnee besonders schön.
@femina:
da hätt ich gg auch gleich mitschicken können![]()
@krümelmaus:
kuchen? könnt ich auch noch abgeben. hatten gestern geburtstagsfest von granada-mini. hab drei stück gebacken - war fast alles weg gestern abend.
Krümelchen (schreibe im 1. Versuch immer Kürmel),
für den leckeren Kuchen. Du bist wie ne Mutter zu uns.
Die BH-Längefinde ich leider überhaupt nicht spannend. Ist mal wieder typisch, immer dieser olle Wenn_schon_denn_schon-Gedanke"
. Krümel, sooo lange Haare - sind ein Traum!
Meine sind schon ewig und 3 Tage schulterlang, also nie so wirklich lang. :leidernein: Dieser Fred weckte
mein Interesse an mehr... https://www.beautyjunkies.de/for...=91513&page=22.
Sunny,auf S. 17 oder 18 siehst du das
![]()
Mit Nahrungsergänzungsmitteln bin ich eigentlich vorsichtig, aber die DM Haarvital-Kapseln reizen mich schon. Enthalten Zink, B-Vitamine, Folsäure und noch ein paar gute Sachen.
Ariellchen,schön - laß dich mal fein verwöhnen!
Geändert von prusseliese (11.10.2009 um 18:00 Uhr)
Geht mich zwar nix an Prussi, bin auch gar nicht neugierigaber sind die Seiten in diesem Threat ( da sind nur Bilder von Ratten)
![]()
Oder meinst du Gogo's Signatur-Ratte?
Schau doch bitte nochmal...https://www.beautyjunkies.de/for...=91513&page=18
In einem Ratten-Thread zu posten, würde wiederum zu meinem "Rattenschwänzchen" passen, Krümel.
![]()
Hihi, hab dich gefundenPrussi eine sehr schöne Haarfarbe haste
![]()
Es grüßt euch die Femina
Hach, ich bin ja so aufgeregt, eigentlich müsste ich heute zeitig ins Bettchenweil ich morgen um 3 Uhr aufstehen muss, wir fahren doch in den Odenwald zu meinem großen Töchterlein
![]()
Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr auf dich, Krümelmaus
Prussideine Haare sehen total gepflegt aus und die Farbe ist soooo schön.
Oh,liebe MeToYou!
Bald kommt dich Krümel-Mama besuchen...
Die Haare wollen keine Pflege. Kuren oder Spülungen sind für sie der Graus.Dann strähnen sie noch flinker.
Also, nur Waschen - Ende. Seit September 2008 allerdings nur noch mit NK-Shampoo. Das Wechseln von KK auf NK war allerdings nicht so unkompliziert. Ich hätte fast die Flinte ins Korn geworfen...
Dann wünsch ich euch beiden viel Freude beim Wiedersehen!
Es grüßt euch die Femina