Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 615 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Wo seids denn olle???

prusseliese
    Besucher

Mit der Nase schreibts sich nicht so schnell, Bernsteinchen. Ich bin auch hier um dir und euch
    eine gute Nacht zu wünschen. Träumt was gaaanz Schönes, oder schlaft einfach tief und fest...

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Haarpracht, ja? Du siehst, ich kann auch mit der Nase tippen, Liebchen. fürs Verbinden.
    Ach, und noch was: hast du üüüüüberhaupt gelesen, wie das Bernsteinchen im offiFred deinen Humor lobt? Ich schließe mich dem Lob uneingeschränkt an, Madame!
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Den möchte ich gerne sehen. Hört sich, na sagen wir mal interessant an.

Erwähnte ich schon, dass ich Ihren Umor über alles schätze, Madame Lapis.
    Sitze hier schon seit einer halben Stunde mit roten Bäckchen und weiß nicht, was ich sagen soll (ja, das kommt vor ). Am besten wohl , ich freue mich über eure Komplimente.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Prussiiiiiiieeee, wo kann man Dich im Haarforum bewundern ? Ich trau mich da im Moment nicht rein zum stöbern. Bin ja eigentlich Haarzüchterin gewesen und hab Angst vor anfällen, wenn ich da rumgucke, aber Dich würd ich ja schon gern sehen, wenn ich dürfte *plinker*...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Krümel, falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Du bist ja in guten Händen ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Huhu Sunny,

hatte doch gerade deine Frage übersehen. Also ich halte das so wie der gute Mann hier:

Chai Rezept

Scherz beiseite ich nehme eine große Teekanne und fülle sie halb mit Wasser, je nach Zeit losen Schwarztee oder zwei Teebeutel Schwarztee. Dann mit dem Kardamomstreuer 3x streuen, mit Zimt 2x und mit Nelke 1x gut umrühren, dann aufkochen lassen. Anschließend mit Milch oder Sojamilch aufgießen und nochmal aufkochen lassen. Zucker kommt auch noch etwas dazu. Ist mein persönliches Leckerrezept, aber vielleicht schmeckt es euch ja auch.
    Hihi, Smørebrød... immer wieder klasse ! Danke für das Chai-Rezept, werde ich unbedingt ausprobieren !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

bernstein
    Besucher

auch mal ins Bettchen, war ein langer Tag. Morgen klärt mich Prusselchen dann über das Naseschreiben auf. Man lernt nie aus.
    Schlaft gut.

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Hihi, Smørebrød... immer wieder klasse ! Danke für das Chai-Rezept, werde ich unbedingt ausprobieren !
    Wie hast du das denn gemacht? Oder hast du eine schwedische Tastatur?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Bitte gerne, falls es nicht schmeckt lass die Kanne für mich stehen.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Mädels
    da bin ich wieder. Ich war gesundheitlich öhm...etwas beeinträchtigt.
    Jetzt gehts wieder.
    Seid Ihr alle gut beieinander?

lapis: das kleine ø schreibst Du so: Alt + 0248 Das große Ø Alt + 0216 Ich war mal sehr verliebt in diese Richtung, deswegen weiß ich auch mal was
    Geändert von Meerjungfrauchen (10.10.2009 um 14:25 Uhr) Grund: edit für lapis

CorTiMam
    Besucher

Der Supergau! Mein Mann glaubt (!), dass er krank wird . Der Ärmste hat Hals und Rücken und Kopf... Nun pflegt er sich, indem er sich - sobald irgend möglich - ins Bett legt. Theoretisch hat er ja völlig recht, aber was wäre hier los, wenn ich das so machen würde Auf den Fußballplatz mit dem Mini hat er es allerdings vorher noch geschafft . Ja ja, der väterliche Stolz, er verleiht offensichtlich Flüüüüüüüügel .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Der Supergau! Mein Mann glaubt (!), dass er krank wird . Der Ärmste hat Hals und Rücken und Kopf... Nun pflegt er sich, indem er sich - sobald irgend möglich - ins Bett legt. Theoretisch hat er ja völlig recht, aber was wäre hier los, wenn ich das so machen würde Auf den Fußballplatz mit dem Mini hat er es allerdings vorher noch geschafft . Ja ja, der väterliche Stolz, er verleiht offensichtlich Flüüüüüüüügel .
    ein ganz normaler Mann also...

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Mädels
    da bin ich wieder. Ich war gesundheitlich öhm...etwas beeinträchtigt.
    Jetzt gehts wieder.
    Seid Ihr alle gut beieinander?

lapis: das kleine ø schreibst Du so: Alt + 0248 Das große Ø Alt + 0216 Ich war mal sehr verliebt in diese Richtung, deswegen weiß ich auch mal was

Dieses Forum ist einfach fantastisch, wenn man seine Allgemeinbildung ein bisschen pushen möchte. Danke, Ariellchen. Da kannst du mal sehen, wie fest verankert Wissen sein kann, wenn man nur einen persönlichen Bezug dazu hat ... .

Ich hoffe, es geht dir wieder gut ...
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, Schönheiten
    Nächste Woche hab ich Urlaub den kann ich echt gebrauchen

Lapis das stimmt, ich bin doch gut aufgehoben, werde mich schon etwas vom Töchterlein kosmetisch verwöhnen lassen Am Diesntag gehen wir drei Weiber zum Frisör

Meerjungfrauchen ich habe dich schon vermisst schön zu hören, dass es dir wieder gut geht

Oh Corti, wieso kommt mir das nur so bekannt vor?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
    Wo ist eigentlich Nele? Hast bestimmt auch viel um die Ohren. Ich vermisse den Hufi ebenfalls, sonst kam er doch jeden Morgen um 7.05 Uhr
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ich bin jetzt übrigens völlig platt. Der Gatte und ich haben heute geshoppt: Baumarkt und DM. Wackere 1,5 Stunden habe ich Runde um langweilige Runde um langweilige Regale gedreht, den Minilapis gebändigt, in Windeseile zwei Nachttischlämpchen für unser Schlafzimmer (hellbraunes Wildleder, mit orientalisch anmutenden Durchbrüchen. Bei uns sieht es jetzt aus wie in 1001 Nacht oder wahlweise wie im Puff ) und eine neue Deckenleuchte für den Maxilapis erworben. Der Gatte hat noch ein Stündchen nach irgendeinem Reparaturzeugs gesucht.
    Dann sind wir zum DM und der Feigling hat sich mit dem Mini in den Saturn verkrümelt ... tiefsitzende Angst vor dekorativer Kosmetik ... kann man leider gar nix machen.
    Ich habe jetzt den Anti--Gloss in Black Berry, die Lippenbasis, das Kompakt-MU und das hellere Camouflage. Außerdem noch den normalen Shiny Terra-Gloss und doch noch mal die S+P-Mascara. Alibimäßig noch Teechen, Müsli und Zahnpasta und so Zeugs.
    Und dann haben wir geheimwerkelt ... bis gerade eben. Maxilapis hat eine neue coole und schlichte Halogenleiste in seiner Bude und der Mini freut sich halbtot über die supercoole alte Dino-Leuchten-Leiste in seinem Zimmer. Morgen werden noch die Löcher in den Decken zugespachtelt und dann sind meine Kinder hinreichend erleuchtet.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Huhu Mädels,
    hätte auch eine Erleuchtung nötig. Mein Tag glich dem Lapis'schen. Mit Mann und renovierungswütigem Sohn wurden Baumärkte auf geeignete Wandfarben untersucht. Ärgerlich, denn es waren genau die Regalfächer vom auserkorenen Bunt, leergeräubert.

Möbelsuchenderweise grasten wir 3 Einrichtungshäuser ab, um schließlich bei IKEA zu landen. Es gab Köttböller satt und das war wichtig, denn mit leerer werdendem Magen wurden die Gesichter immer länger. Ansonsten konnte ich mich bremsen und habe beim Schweden nicht eine Krone gelassen. :heftigaufdieSchulterklopf:

Egal, wo wir heute waren - genau diese Idee hatten Tausend andere vor uns!

Morgen folgt Teil II - denn sämtliche Möbelhäuser der Umgebung haben Verkaufsoffenen Sonntag...

Huhu Mädels,
    hätte auch eine Erleuchtung nötig. Mein Tag glich dem Lapis'schen. Mit Mann und renovierungswütigem Sohn wurden Baumärkte auf geeignete Wandfarben untersucht. Ärgerlich, denn es waren genau die Regalfächer vom auserkorenen Bunt, leergeräubert.

Möbelsuchenderweise grasten wir 3 Einrichtungshäuser ab, um schließlich bei IKEA zu landen. Es gab Köttböller satt und das war wichtig, denn mit leerer werdendem Magen wurden die Gesichter immer länger. Ansonsten konnte ich mich bremsen und habe beim Schweden nicht eine Krone gelassen. :heftigaufdieSchulterklopf:

Egal, wo wir heute waren - genau diese Idee hatten Tausend andere vor uns!

Morgen folgt Teil II - denn sämtliche Möbelhäuser der Umgebung haben Verkaufsoffenen Sonntag...
    Mein tiefempfundenes Mitgefühl! Waidmanns Heil!

Ich glaube, wenn man bei Ikea keine Teelichter mehr kaufen muss, dann ist man erwachsen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Juchuuu, dann bin ich jetzt erwachsen??? Ehrlich, dass war mir heute dort alles zu wuselig! So unaufgeräumt - ein heilloses Durcheinander. Ich befürchte, dass liegt tatsächlich am Alter.

Ich hab das Soft-Eis unterschlagen...

Juchuuu, dann bin ich jetzt erwachsen??? Ehrlich, dass war mir heute dort alles zu wuselig! So unaufgeräumt - ein heilloses Durcheinander. Ich befürchte, dass liegt tatsächlich am Alter.

Ich hab das Soft-Eis unterschlagen...
    Das ist das Kind in uns, Prussie.

Sollte ich es wagen, ohne Softeis die heiligen Hallen zu verlassen, wäre das Protestgeheul wahrscheinlich schlimmer als die Trompeten von Jericho und Ikea würde elendiglich zerbröseln ... deshalb probiere ich es gar nicht erst.
    Wilhelm Busch

Hör mal, Frau Haarzüchterin: Ich habe auch feine Haare und bekomme durch eine Bürste mit Wildschweinborsten (so eine z.B. http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm) üppig Volumen rein, macht `ne richtige Löwenmähne. Die Teilchen sind zwar recht teuer, halten aber ewig. Meine Bürste dürfte etwa 7-8 Jahre alt sein und sie hält bestimmt noch einmal so lange.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ach, du bist ein Schatz, Lapis. Mit dem Wildschwein sympathiere ich schon nun weiß ich auch, wo ich es erlegen kann.

hat immer die 100 Bürstenstriche in den Himmel gehoben und mir früher oft eine Eigelb-Klettenwurzelöl-Haarmaske verpaßt.

Gute Nacht, liebe Lapis... schlaf' und schön.
    Geändert von prusseliese (11.10.2009 um 00:20 Uhr)

Omas wissen immer,was gut ist.
    Dann wünsche ich dir nochmal Waidmannsheil fürs Wildsaujagen. Und eine angenehme Nachtruhe. Ich ziehe mich jetzt auch in mein orientalisch beleuchtetes Boudoir zurück.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Stimmt ja, dann wünsche ich dir natürlich märchenhafte Träume aus 1001 und einer Nacht, schöne Scheherazade.

:-d

(Die Smiley arbeiten nach Mitternacht nicht mehr richtig. Das soll der Grinse-Smiley sein).
    Wilhelm Busch

öhm, das ist jetzt das dritte Mal, das ich zum Antworten ansetze, 2x schon ist mein Getippsel plötzlich verschwunden
    also auf ein neues:
    Guten Morgen, guten Morgen,
    ich hoffe , Ihr befindet Euch alle wohl

Danke Krümelmaus, dass Du an mich gedacht hast & ja, mir gehts wieder gut.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt übrigens völlig platt. Der Gatte und ich haben heute geshoppt: Baumarkt und DM. Wackere 1,5 Stunden habe ich Runde um langweilige Runde um langweilige Regale gedreht, den Minilapis gebändigt, in Windeseile zwei Nachttischlämpchen für unser Schlafzimmer (hellbraunes Wildleder, mit orientalisch anmutenden Durchbrüchen. Bei uns sieht es jetzt aus wie in 1001 Nacht oder wahlweise wie im Puff ) und eine neue Deckenleuchte für den Maxilapis erworben. Der Gatte hat noch ein Stündchen nach irgendeinem Reparaturzeugs gesucht.
    Dann sind wir zum DM und der Feigling hat sich mit dem Mini in den Saturn verkrümelt ... tiefsitzende Angst vor dekorativer Kosmetik ... kann man leider gar nix machen.
    Ich habe jetzt den Anti--Gloss in Black Berry, die Lippenbasis, das Kompakt-MU und das hellere Camouflage. Außerdem noch den normalen Shiny Terra-Gloss und doch noch mal die S+P-Mascara. Alibimäßig noch Teechen, Müsli und Zahnpasta und so Zeugs.
    ...
    Ich war mit meinem Schätzchen auch bei DM. Ich wollt nach was kucken, was sie nicht mehr haben & bei der Gelegenheit hat er mich mit netten Sächelchen geradezu zugeschüttet...
    Ich wollt hier schon irgendwo ein Bildlein posten
    Sehr verwöhnt bin ich mir vorgekommen & tus immer noch

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @femina:
    sag doch nächstes mal früher, dass du in die modeleisenbahnausstellung-stadt gehst. hätten wir uns auf einen kaffee treffen können, und deine männer eisenbahnen gucken
    Huhu Granada - nächstes Mal machen wir das so.
    Wir waren nicht direkt in Zürich, sondern in Adliswil.

Die US-Modellbahnausstellung war recht interessant. Es war mir kaum langweilig. Ich guck mir gern die Miniaturlandschaften an und die Detailtreue, die manche Bauer an den Tag legen. Da sind echte Künstler dabei!

Prussie - du bist jetzt Haarzüchterin? Ich überlege mir schwer, ob ich nicht auch mitmache... einmal im Leben richtig lange Haare, so BHV-Länge wär schon mal was.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Guten Tag @ all! (Cooooole Begrüßung, oder? )

Haarzüchterin, aber relativ unoffiziell (also nicht im Züchter-Thread) und dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. So ein newbie, dass ich nicht mal weiß, was BHV bedeutet? BisHüftevielleicht?
    Taillenlange Haaren waren immer mein Traum, nur fand ich meine Haarstruktur wenig geeignet dafür. Na, mal sehen. Jetzt kommen die Ponyhaare bald ins Zöpfchen. Jedes Haar zählt...

Mach doch auch mit, Femina, dann können wir uns vielleicht gegenseitig motivieren? Du hast ja kräftige Haare - da muß es doch ein Vergnügen sein!

Ist doch toll, dass ihr ein schönes WE hattet, Mr. Femina = Modelleisenbahner und Mrs. Femina = Barbiegirl . Gehts dir wieder etwas besser?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn gemacht? Oder hast du eine schwedische Tastatur?
    Hier gibts so ´ne Sonderzeichenliste, die hab ich bemüht ! Den Code hätte ich nicht gewusst - funktioniert das auch mit apple ?

Bitte gerne, falls es nicht schmeckt lass die Kanne für mich stehen.
    Ha, die Gefahr besteht nicht - aber ich geb Dir natürlich was ab

Guten Tag @ all! (Cooooole Begrüßung, oder? )

Haarzüchterin, aber relativ unoffiziell (also nicht im Züchter-Thread) und dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. So ein newbie, dass ich nicht mal weiß, was BHV bedeutet? BisHüftevielleicht?
    BH-Verschluss - verrätst Du mir jetzt, wo ich Dich da sehen kann ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Huhu Prussielein,

BHV= BH-Verschluss-Länge, weiter schaff ich das eh nicht. Meine Haare sind eigentlich nicht sehr kräftig, nur wenn sie frisch gewaschen sind. Im Moment gehen sie mir auch noch ziemlich aus, Herbst eben. Ich nehme gerade Haaraktiv-Kapseln dagegen mit Hirse.
    Ansonsten bin ich heute ziemlich erschöpft und die Stimmung ist auch nicht gerade toll, aber das ist diese komische Mini-Mens. Wenn die weg geblieben wäre, ginge es mir bestimmt gut.

Gut, Prussie, ich mach mit beim Motivieren - in welchem Thread bist du denn?
    Es grüßt euch die Femina

Hallöchen, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Ich stelle euch und Kuchen hin, bitte bediehnt euch

Prussi du lässt deinen Ponny wohl lang wachsen? Ich habe schon ewig lange Haare, das längste war bis oberhalb vom Pops. Zur Zeit bin ich bei BHV. Ich habe sie mir im letzten Jahr das erste mal durchstufen lassen, aber immer so, dass ich noch einen Zopf tragen kann.
    Femina mein Göga ist auch Eisenbahnfan ab und zu sind bei uns Sonderfahrten mit dem Dampfzug, das ist im Winter bei Schnee besonders schön.

Inventar Avatar von granada

@femina:
    da hätt ich gg auch gleich mitschicken können

@krümelmaus:
    kuchen? könnt ich auch noch abgeben. hatten gestern geburtstagsfest von granada-mini. hab drei stück gebacken - war fast alles weg gestern abend.

prusseliese
    Besucher

Krümelchen (schreibe im 1. Versuch immer Kürmel ), für den leckeren Kuchen. Du bist wie ne Mutter zu uns.
    Die BH-Länge finde ich leider überhaupt nicht spannend. Ist mal wieder typisch, immer dieser olle Wenn_schon_denn_schon-Gedanke" . Krümel, sooo lange Haare - sind ein Traum! Meine sind schon ewig und 3 Tage schulterlang, also nie so wirklich lang. :leidernein: Dieser Fred weckte
    mein Interesse an mehr... https://www.beautyjunkies.de/for...=91513&page=22.

Sunny, auf S. 17 oder 18 siehst du das

Mit Nahrungsergänzungsmitteln bin ich eigentlich vorsichtig, aber die DM Haarvital-Kapseln reizen mich schon. Enthalten Zink, B-Vitamine, Folsäure und noch ein paar gute Sachen.

Ariellchen, schön - laß dich mal fein verwöhnen!
    Geändert von prusseliese (11.10.2009 um 18:00 Uhr)

Geht mich zwar nix an Prussi, bin auch gar nicht neugierig aber sind die Seiten in diesem Threat ( da sind nur Bilder von Ratten)

prusseliese
    Besucher

Oder meinst du Gogo's Signatur-Ratte? Schau doch bitte nochmal...https://www.beautyjunkies.de/for...=91513&page=18
    In einem Ratten-Thread zu posten, würde wiederum zu meinem "Rattenschwänzchen" passen, Krümel.

Hihi, hab dich gefunden Prussi eine sehr schöne Haarfarbe haste

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hihi, hab dich gefunden Prussi eine sehr schöne Haarfarbe haste
    Find ich auch, ein wunderschönes echtes Blond!

Hab mal den Thread abonniert und steig irgendwann ein.

Krümel - ja Dampfzug bei Schnee ist toll, bei uns gibt es auch manchmal Dampfzugfahrten von den Ulmer Eisenbahnfreunden.
    Es grüßt euch die Femina

Hach, ich bin ja so aufgeregt, eigentlich müsste ich heute zeitig ins Bettchen weil ich morgen um 3 Uhr aufstehen muss, wir fahren doch in den Odenwald zu meinem großen Töchterlein

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr auf dich, Krümelmaus

Prussi deine Haare sehen total gepflegt aus und die Farbe ist soooo schön.

prusseliese
    Besucher

Oh, liebe MeToYou! Bald kommt dich Krümel-Mama besuchen...

Die Haare wollen keine Pflege. Kuren oder Spülungen sind für sie der Graus. Dann strähnen sie noch flinker. Also, nur Waschen - Ende. Seit September 2008 allerdings nur noch mit NK-Shampoo. Das Wechseln von KK auf NK war allerdings nicht so unkompliziert. Ich hätte fast die Flinte ins Korn geworfen...

Dann wünsch ich euch beiden viel Freude beim Wiedersehen!
    Es grüßt euch die Femina