Ich habe die Aldi-Pinsel deutlich gekürzt, sonst wird das nichts mit dem Lidstrich.
Ich habe die Aldi-Pinsel deutlich gekürzt, sonst wird das nichts mit dem Lidstrich.
Hallo
Ich hab mir bei eBay letztens ein 24-teiliges Pinselset bestellt. Heute ist die Ware angekommen. Ob die Qualität gut oder schlecht ist kann ich nur bedingt einschätzen. Nun wollte ich mal fragen ob vl schon jemand Erfahrung mit der Marke FRÄULEIN 3° 8 gemacht hat? Für den Preis von 14€ kann ich mir natürlich keine Profi Qualität erwarten![]()
ich hab das 21-teilige pinselset von fräulein 3°8
also es ist schon ganz ok... von der pinselform ist eig für alles was dabei, auch extra etwas festere zb für die lippen. was mich extem stört ist, dass andauernd haare ausfallen. habs jetzt noch nicht so oft benutzt aber bin mal gespannt ob das ausfallen iwann aufhört oder ob sie einfach ausfallen, bis der pinsel kahl ist.
aber für den preis kann man eigentlich echt nicht meckern.
wie sind deine erfahrungen bisher?
Ups...hab mich geirrtHab auch das 21-teilige. Ich muss sagen dass ich recht zufrieden damit bin. Selbst nach dem ersten Waschgang sind eig. so gut wie keine Haare ausgegangen. Die großen (Blush-, Puderpinsel etc) find ich aber ziemlich grenzwertig. Sind sehr "zerrupft" und die Form und Festigkeit ist so naja. Aber die kleineren find ich wirklich
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Ich hoffe, das wurde nicht schon gepostet. Ansonsten weist mich bitte darauf hin und ich lösch den Beitrag wieder.
Von Essence wird es demnächst eine "Moonlight" LE geben. In dieser wird der sehr beliebte 50`s Fever Rouge Pinsel noch einmal aufgelegt. Ich habe damals einen ergattern können und liebe ihn sehr. Es gibt auch reichlich Reviews zu dem Pinsel.
Und falls Ihr ihn in der LE nicht ergattern konnt. Ich meine gehört zu haben, daß er ab 2010 ins Standardsortiment aufgenommen wird.
Ja, ganz echt
*klick*
Ich habe mir einen Stupski bestellt.
http://www.backstage-make-up.de/inde...k=3&shop=1&nr=
Er ist richtig toll, perfect für Puder, Rouge, flüssige und cremige MUs. Ich brauche jetzt eigentlich meine andere Pinsel gar nicht mehr. Bin echt begeistert.
Ich habe mir letztens bei Rossmann ein Pinsel für die Augen gekauft und bin begeistert. Viel besser als die von dm! Etwas breiter aber suuuper!
Ich bin drauf und dran mir doch das Sigma Complete Kit zu bestellen, beim momentanen Wechselkurs kostet es aktuell ca. 56 € incl Versand und du bekommst MAC Dupes:
150, 190, 187, 168, 194,
275, 266, 252, 219, 224, 209, 239
also 5 Facial und 7 AMU Brushes
Bei MAC kostet das ganze 388 € wenn ich dann die Reviews lese gibt es eigentlich keinen Weg vorbei an Sigma.
www.Pinsel-shop.de ist zwar auch interessant aber wer weiss wirklich welches die Dupes von Mac sind? Hat mal jemand eine Liste gemacht?
hat jemand von euch erfahrungen mit diesen pinseln gemacht?
http://www.signatureminerals.com/shop/cat_16_0.html
"signature minerals"?
momentan gibt es 25 % auf esprit kosmetik und die pinsel sind auch dabei
hab den lidschattenpinsel und den zum flüssigmakeup auftragen
bin mit beiden sehr zufrieden...
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich so eine "Pencil-Brush" herkriege?
Sowas in der Art wie der Mac 219-Pinsel. Sollte aber nicht 25€ einer kosten
Ich krieg naemlich das, was ich vorhab auf meinem Auge mit den Pinseln, die ich noch habe absolut nicht hin, und dafuer braeuchte ich dann wohl so einen.
ich habe vorgestern von ebelin einen kabuki, einen makeuppinsel und einen lidschattenpinsel aus synthetik, die mit dem weißen stiel, gekauft und bin total begeistert.
den puder sowie den rougepinsel werde ich mir auch noch zulegen.![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Den Lidschattenpinsel hab ich mir auch zugelegt. Zusammen mit den 25% und den 200 Paybackpunkten habe ich 3,50 weniger bezahlt.
Ich habe heute auch den ebelin Kabuki gekauft, allerdings den billigeren, weil der etwas kleiner war. Aber als ich ihn vorhin gewaschen habe, kam da ne Menge schwarze Farbe raus.
Mit den ebelin Lidschattenpinsel mit dem schwarzen Stiel bin ich auch total zufrieden, für den Preis einer meiner besten Pinsel.![]()
Ich suche nach einem günstigen ganz ganz kleinen Lidschattenpinsel... also mit einem ganz kleinen Kopf (vlt so groß wie zwei Streichholzköpfe oder minimal größer). Ich möche ihn um Lidschatten am inneren Augenwinkel aufzutragen.
Kennt eine von euch eine günstige und gute Möglichkeit an so einen Pinsel zu kommen?
PS: Ich liebe den "Rougepinsel" aus der 50´s Fever LE von Essence auch total![]()
Was hältst Du von diesem? Das ist der kleinste den ich habe, und ichihn.
LG von Frl. Tongtong
Der Ebelin ist spitze, bis jetzt hab ich auch zwei. Noch...
Uuuund das Sigma Set ist unterwegs! Ick freu ma wie Bolle! Ich geb gern Feedback wenn das Set da ist! *freufreufreu*
Hi make-up-junkie, ich habe vielleicht was gesehen, der Globus hat einen Pinsel im Sortiment, der hat einen festen Applikator, also einer zum Smudgen z.B. für Smokey Eyes. Dann gibt es hier http://www.kosmetik-kosmo.de/kosmeti...-pinsel-makeup einen schönen sehr festen Bananenpinsel für die Lidfalte. Ich hab den bin begeistert, wenn der erst 2-3 mal gewaschen ist kann man den sogar zum blenden nehmen (hab kleine Augen und komme nicht gut mit Highlighter / Blender Pinseln zurecht)
Oder die hier: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/...zisions-pinsel haben auch einige positive Reviews bekommen... Angebl. Studioqualität! Hab aber selbst noch keine Elf Pinsel von daher...
Hoffe das hilft dir weiter!![]()
der puder, sowie der rougepinsel von ebelin aus synthetik durften heute endlich bei mir einziehen!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Weil vielleicht nicht jeder den essence-Thread liest, wollte ich an den neuen essence Pinsel aus der Moonlight LE erinnern, die offiziell zwar erst im November rauskommen soll, aber vielerorts schon raus ist.
Der Pinsel ist der Knaller, das Upgrade vom 50´s fever mit größerem Durchmesser, dichter und noch weicher:
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Neben dem 219er von MAC nehme ich zu diesem Zweck den 320er von Zoeva. Mit dem kann man auch wunderbar präsise Linien ziehen.
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL/...0-0-0/aoff-12/
hab ne nachmache von dem 219 (von mac) gekauft...er ist zwar deutlich schlechter und auch die Farbe ist anders, aber wenigstens die Form ist gleich! (von Rossmann - noname) Hier mal 2 Fotos:
![]()
Was kosten The Body Shop Pinsel in etwa?
mit 13 euro aufwärts musst du rechnen. Mein Foundationpinsel hat 15 euro und der reiserougepinsel glaub ich 12-13 euro gekostet![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
je nach pinsel so 9 bis 16 euro, glaub ich. hab mir erst kürzlich das reiseset für 13 euro gekauftbin mir aber nicht sicher, wie die the body shop preise jetzt sind.
Puh, wenn ich ca. 4 Pinsel will lohntes sich ja eher bei Sigma zu bestellen :-/
oder bei Zoeva![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gibts bei H&M eigentlich auch günstige Pinsel? Weiss jemand ob die brauchbar sind und was die kosten?
ich habe noch keine pinsel bei h&m gesehen
Wenn du was vernünftiges willst, würde ich das machen. Ich habe am Anfang auch wild rumbestellt. Die Pinsel von Coastelsents waren ihr geld wert. Aber um den Rest ärgere ich mich schwarz. Hier mal paar euro für den und dann paar euro für den. Da hätte ich mir besser sofort das set von sigma bestellt. Da bist du erstmal mit allem eingedeckt. Im grunde genommen, brauchte ich von Sigma nur einige Pinsel den rest habe ich dann so verkauft, umgerechnet habe ich dann nur 20 euro für den rest bezahlt. Für 5 Pinsel geht das. Und bei sigma bekommst du den 217 jetzt noch dazu.
Im Grunde stimme ich doodles77 zu. Wenn Du allerdings einen Kabuki brauchst, dann geht meiner Meinung nach nichts über die von The Body Shop. Ich habe einen für 18 Euro. Der ist noch wesentlich dichter als der von Sigma und die Haare sind noch weicher. Für den Auftrag von Minderalpuder gibt es nichts besseres.
Der Rougepinsel aus dem Standardsortiment ist totaler Schrott. Sehr wenige, harte Haare, dadurch keinerlei Widerstand und mit den rotgefärbten Haaren sieht er total häßlich aus. Dagegen liebe ich die Lidschattenpinsel, ganz besonders den Blendingpinsel. Dass es für 1,79 € so einen tollen Pinsel gibt, hat mich komplett umgehauen. Der aus der Studio Linie soll, laut CuddelCow (hier im Forum heißt sie Mary1985), noch besser sein.
Wenn Du also wirklich nur 4 Pinsel brauchst, bist Du mit denen aus der Studio Linie gut bedient und mit 18 Euro dabei. Frage aber zur Sicherheit im e.l.f. Thread nach, wie die Qualität der von Dir gewünschten Pinsel ist.
ich stimme zu!!
der kabuki von tbs ist göttlich!!