ok , trotzdem danke jenny, ich werde dann berichten.
ok , trotzdem danke jenny, ich werde dann berichten.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Magnetic Fields aus der Neo Sci-Fi ist kühl. Warm ist nur das Döschen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
danke, laureley.dann lag ich ja richtig.
juhuuu hab jetzt den satin taupe, der ist einfach nur wow, wenn auch echt sehr hell, wenn man ihn auf den handrücken aufträgt, wundere mich warum der bei manchen im netz als dunklere ton genommen wurde.aber er ist spitze und ich finde ihn extrem kalt.ich hoffe Magnetic Fields ist dunkler und das ich beide kombinieren kann.
Irgendjemand wollte wissen, mit was man Shale kombinieren kann. Nach den Lobhudeleien habe ich meinen Shale heute rausgeholt und mit Seedy Pearl und Contrast kombiniert. Ich finde es hammer, wie toll Seedy Pearl über dem Contrast aussieht. Mit Mystery und Brun habe ich Shale auch schon getragen und fand das sah toll aus.
oh tabatha das ist ja toll, würde mich freuen wenn du davon ein foto postest!
Noch eine Stimme für Satin Taupe ;)
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Also ich habe heute 2 verschiedene Kombis mit Shale gemacht:
a, Vanilla im Innenwinkel und als Highlighter, grand entrance auf dem gesamten beweglichen Lid und ganz sanft in Banana udn nach aussen gezogene Maus dann Shale. Wirklich nur sanft, dass man einen dunklen Schimmer sieht. Dazu schmaler dünner black cake eyeliner. Das Ganze hat bei meinem Model einem 6 Stunden Shooting mit 12 Klamotten-Licht-und Posingwechseln standgehalten ohne nachgeschminkt zu werden. Und auf den Fotos kommt es wunderbar sanft betonend.
b, Ich selbst trage heute Pancake im Innenwinkel und als Highlight, Shale komplett auf dem gesamten beweglichen Lid, richtig kräftig und Blacktied in breiter Banane mit V, richtig schön groß. Kommt saugut. Shale auch noch unter der lower lashline.
elamaus...waum hast du kein foto für uns?
vom shooting : weils ein Kalendershooting für ne Privatundin war grins udn bei mir hab ich zwar Fotos gemacht, war aber zu faul zum entwickeln udn weiß noch nicht ob es was geworden ist. Tageslicht wra heute nicht das beste.
Was ist denn die perfekte Farbe um sie mit Shale zu kombinieren? Also Shale soll in der Lidfalte sein...mich erschlägt die Auswahl gerade![]()
maggie, hier sind swatches von magnetic fields & satin tape sowie mein AMU.
im töpfchen sehen sie sich relativ ähnlich:
beim swatchen sieht man aber einen deutlichen unterschied:
(links magnetic fields, rechts satin taupe)
auf meinen AMU pics ist der unterschied leider nicht so gut zu erkennen wie IRL, da sah man es wesentlich deutlicher![]()
ich stelle sie aber nun trotzdem rein (satin taupe auf dem bewegl. lid, magnetic fields in der lidfalte, highlighter ist shroom):
![]()
Danke euch,
ich hab bis jetzt nur Blanc Type, Girlie, Wedge, Handwritten. Dazu kommen, demnächst shroom, satin taupeund shale. Daher bin ich jetzt grad auf der Suche nach der perfekten Kombifarbe zu Shale
Vor allem für ne Blonde mir grün-blauen Augen.
Ich kann halt auch net zu nem Store uns mir anschauen, da der nächste für mich fast 2 Stunden Zug und Autofahrt entfernt ist...
Nachtrag
Nach Grand-Entrance hab ich geschaut, aber den gibts ja leider nimmer...schade. Ich hätt halt dazu gerne ne Farbe gehabt, die man so net im normalen "Drogerie"-Sortiment bekommt. Wenn schon MAC, dann besonders *gg*
Geändert von nixe1984 (20.10.2009 um 14:32 Uhr)
Mädels, findet ihr e/s Tilt schön und außergewöhnlich?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich hab beide zu Hause und Vellum ist einer meiner absoluten Lieblinge! Den setz ich sehr gern auch mal in den Innenwinkel zum highlighten. Vellum geht ein bisschen mehr ins Bläuliche, find ich, aber beide Farben mag ich nie mehr weg geben, weil sie echt was Besonderes sind und sie ständig je nach Lichteinfall anders aussehen, so was hab ich bisher bei keiner anderen Marke entdecken können.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
was würdest du sagen reicht es wenn man eins von beiden hat? da du beide zuhause hastmir ist schon klar, dass die nicht IDENTISCH sind, aber ist der unterschied wirklich so stark zu merken?
ich war jetzt in prostore, erfolgreich angefixt von den mädels die satin taupe haben, der musste mit , außerdem noch smut, den brauchte ich um einen look nachschminken zu können, aber meine freunde über ihn hält sich in grenzen....ich hab mich da auch umgeschaut (klar wenn ich schon mal da bin
) und fand e/s Rose und Swisch ABSOLUT zum anbeißen, die stehen jetzt auf meine MUST HAVE liste, bzw. auf meiner "die will ich..SOFOOOOOOORT" Liste
![]()
ich finde crystal & vellum völlig verschieden
vellum ist viel heller, eher weiß mit bläulichem schimmer während crystal ein heller gräulich schimmernder fliederton ist.
Swish ist wunderschön, den hab ich auch, kann ich auch nur empfehlen!
Tabatha beschreibt Vellum und Crystal echt gut, finde auch, dass die so in der Art aussehen. Du kannst aber bspw. mit Vellum auch toll die Farben von anderen e/s verändern, bspw. wenn du schwarz mit Vellum kombiniert aufträgst. Das hab ich mit Crystal noch nicht so getestet, in Hinblick darauf kann ich also nichts sagen. Aber Vellum ist ja eh d/c, soweit ich weiß, denn kannst du gar nicht mehr so bei Mac kaufen, nur noch in Online-Shops oder ebay etc. Wenn ich mich mit Pistole auf der Brust entscheiden müsste, dann würd ich den Vellum behalten, aber ich kann mich ja sowieso nicht von meinen ganzen e/s trennen, die lieb ich alle!
also ich hab vellum vom kurzem erst gekauft in berliner prostore, den gibts da noch und auf macpro.com steht er auch noch
Hier in Frankfurt gibt's in nicht mehr, der ist aus dem Sortiment genommen worden und auf der Douglas Seite kann man ihn auch nicht mehr bestellen, ich weiß aber ganz sicher, dass man ihn dort vorher bestellen konnte. Kann es sein, dass die den einfach zum Pro e/s gemacht haben?
keine ahnung, aber der steht auf jeden fall immer noch drin auf HP
hier: http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD7780
Ja, das sind alle Pro Farben, die kannst du nicht im normalen Mac-Sortiment kaufen - manchmal werden aber Pro-Farben in LEs reingepackt, so wie der Vibrant Grape bspw. Deshalb gibt's den Vellum also auch nicht mehr normal bei Mac
Genau keine Panik,Vellum ist perm PRO geworden,an den ist also weiterhin ranzukommen
ich bin auch dafür Vellum UND Crystal zu besitzen.
Ach ja Rose und Swish hab ich auch.HABENMUSS![]()
![]()
na vielen dank auch fürs anfixen, ich fahre schon 2-3 mal die woche zu prostore und jedesmal sage ich mir: das reicht jetzt, du hast schon soooo viele e/s und jedes mal sehe ich da was ich unbedingt haben muss, zuletzt hab ich satin taupe und smut geholt (war wegen 2 farben im store), die verkäuferin war kurz beschäftigt und ich blödigehe natürlich mir die e/s anzukucken , die ersten 2 waren swisch und rose die ich probiert habe und dachte sofort: WOW! Also hab ich nicht weiter gekuckt, weil ich angst hatte ich will NOCH mehr, aber die 2 gehen mir jetzt nicht aus dem Kopf, ich denke ich werds nicht schaffen bis nächste woche zu warten
Oh ihr seid soooo gemein, jetzt will ich die beiden noch mehr, da ihr alle so davon schwärmt![]()
oh ihr seid sooooo böse zu mir, ich muss wohl doch noch diese woche zu store
mit was würdet ihr die beide kombinieren...ich hab an cranberry, beauty marked und carbon gedacht (ich meine jetzt kombi zu swisch)
habt ihr noch vorschläge ?
swish könntest du auch mit smut kombinieren o. mit nem dunklen blau, z.b. contrast.
mit cranberry stelle ich es mir etwas zu rötlich vor, aber ich bin eh kein cranberry fan![]()
ich hab swish bisher ausschließlich mit blau getragen, mir steht´s![]()
![]()
mein liebster e/s ist smoke&diamonds (leider le). der passt immer und zu allem
überhaupt mag ich die starflash-e/s am liebsten. die lassen sich am besten auftragen und halten am längsten bei mir.
Ich finde Swish mit Lila kombiniert sehr toll. Z.B. mit Indian Ink (ganz toller pro e/s) und einem mittleren Lilaton.