Tender Kiss gibt`s nun auch schon bei HSE zu bestellen
bin schon gespannt auf die Präsi...hoffe ich kann widerstehen![]()
Das neue Serum reizt mich, aber ich seh nicht ein schon wieder VK zu bezahlen.
Zur Info
HSE Extra ist Beate gerade auf Sendung
aber leider mit der F.Ludwig ;-(
wahnsinn dass die p24 fast bis weihnachten reduziert bleibt....aber ich hab einen tiegel im kühlschrank, also ruhig brauner ;)
Suarti was denkst Du denn?
muss zugeben, nein,habs bestellt...und das Wild Desire auch nochmal, ist so ein leckerer Duft, zum Glück wollte meine Mutter die Astaxanthin-Kapseln und somit können wir uns den Versand teilen
leider dauerts dann immer etwas bis ich oder sie ihre Sachen bekommt, je nachdem wo wir es hinschicken lassen, wir wohnen 160 km voneinander entfernt und da sieht man sich dann nur einmal alles 6 Wochen oder so.....
Ist es eigentlich nicht mehr ein Frühjahrs-Sommerduft mit diesen frischen Noten?
Wie ist die Haltbarkeit?
http://www.fragrantica.com/perfume/G...atini-580.html
Pure Seduction kenne ich nicht, wenn der aber an Poeme erinnert, dann hoffe ich das der Duft irgendwann wiederkommt. Obwohl heute sagte Beate, daß ihre Düfte nie wieder aufgelegt werden. Wild Desire kam auf Wunsch ihres Mannes. Wollen wir hoffen, das Pure Seduction den Ehemann auch gefällt
![]()
wie, die düfte werden nie wieder aufgelegt? sollen die düfte alle aus einer produktion stammen, schwer vorstellbar...die mengen die über hse weggehen...
Danke für den Link Suarti..
ja den Duft kenn ich, weiß aber nicht mehr wie der roch
schon so lange her...
naja, lass mich mal überraschen, wenn er mir nicht gefällt geht er halt zurück
Die HAltbarkeit von Wild Desire find ich für nen H-Shopper TOP!
Da kann sich JW ein Scheibsche abschneiden...SORRY
aber emotions is doch auch scho lange am markt...das kann nicht die erste produktionscharge sein....
mich wunderts immer wenn ihr schreibt dass die düfte nicht halten, wo doch beim homeshopping immer alle ganz großzügig edp und nicht edt machen,,,,was ja viel intensiver ist und besser halten müsste...komisch
dann wird emotions und strix wahrscheinlich als basic duft bleiben und die anderen wechseln.....
glaubst du die verschwinden auch?obwohls die duftlinien der basislinien sind?
Mit 100%iger Sicherheit! Ich glaub, daß da auch nochmal bessere "Angebote" kommen, damit möglichst viele Weihnachtsgeschenke gekauft werden
Delphin, recht hast Du! Seit die Gutscheine nur noch vereinzelt funktionieren, bestelle ich defintiv weniger. Ich brauch auch nichts - außer hin und wieder Schmuck![]()
absolut
die einzigen Düfte die man auch noch 2 Tage nach dem aufsprühen riecht sind die von Sarah K. Ganz tolle Qualität!! Am wenigsten halten bei mir die Düfte von JW (obwohl die Düfte schön wären wenn sie halten würden)
Die von FH rieche ich schon nach ner halben Stunde nicht mehr
Sorry OT
also mus ganz ehrlich sagen Beate ist ja furchtbar geschminkt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mich auch nicht mehr
ich schaue auch gar nicht mehr rein wenn sie kommt,außer heute kurz war am zappen aber dann war ja meine Freundin mit ihr auf Sendung und Ruck Zuck hatte ich ein anderes Programm drin
bekomme ja immer den NL
den werde ich abbestellen brauche ich auch nicht mehr![]()
Ich kann den NL seit dem vorletzten NL auch nicht mehr öffnen. Ist mir aber egal, da es die Angebote eigentlich immer auch bei HSE gibt.
ich hab noch nie bei beate bestellt, immer bei hse, und bekomm den nl noch....auch mit der post...