@sunglasses: der war noch gar nicht wieder drin. die lieferung hat sich wahrscheinlich verzögert deshalb soll der statt diese woche nächste woche wieder lieferbar sein
@sunglasses: der war noch gar nicht wieder drin. die lieferung hat sich wahrscheinlich verzögert deshalb soll der statt diese woche nächste woche wieder lieferbar sein
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Bei mir ist das Bamboo-Set immernoch vergriffen?! Oder etwa schon wieder?![]()
Ich habe mir vorhin auch endlich das Bamboo-Set bestellt.![]()
Darf ich Euch fragen, wofür genau man einen Smudger braucht?
So langsam bekomme ich nämlich Lust auf ein geniales AMU und muß noch viel lernen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ist der nicht dazu gedacht, um 2 Farben besser ineinander verlaufen zu lassen?![]()
Ich kann mit dem Smudger nix anfangen. Egal für was ich den auch nehme, der ist nur doof. Fürs untere Lid ist es, für mich, zu groß. Also, ein Fehlkauf.
Und wieso ist das Bamboo Set wieder vergriffen? Stellt Zoeva davon nur 2/3 Stück ein?
Das habe ich auch gedacht...Das ist irgendwie nur ein paar Stunden drin und dann wieder vergriffen.Aber heute Mittag habe ich zum Glück noch eins bekommen. Das hat mich immer aufgeregt wenn ich das bestellen wollte und es dann plötzlich wieder vergriffen war.Zitat von Möhrchen
![]()
Glückwunsch, ich muss dann wieder Wochen warten...
Oje, dann bin ich ja mal gespannt, wie die Pinsel sind.
Ich kann sie ja zurück schicken und doch bei ZOEVA bestellen.
Some days are a total waste of makeup
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, das hoffe ich...
Ich hab sie im Impuls mitbestellt, eben weil die Objekte meiner Begierde nie gleichzeitig verfügbar waren.
Princessa, ich drück dir die Daumen für deine Wunsch-Bestellung!![]()
Some days are a total waste of makeup
dankeschön. Mal sehen ob das vor Weihnachten noch was wird
![]()
ich hoff die kommen nicht wirklich erst kurz vor Weihnachten raus
ich will sie unbedingt haben![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Frag ich mich auch. Vorallem scheint das Bamboo Set ja sehr begehrt zu sein, also könnte Zoeva es doch in größeren Mengen bestellen und nicht nur so wenige. Man weiß ja nicht wieviele da nun eingestellt waren aber wären es zB 100 Sets wären die bestimmt nicht innerhalb eines Nachmittages vergriffen. Denke ich zumindest.
das denke ich auch Möhrchen.Irgendwas geht da nich mit rechten Dingen zu![]()
Hätte ich mal gestern nachmittag doch bestelltnaja dann würde ich aber doppelt Versandkosten bezahlen weil ich die neue Palette ja auch haben will
![]()
Ich will das Bamboo Set auch und jetzt is es lieferbar in Kw 46Da bin ic gestern den Tag unterwegs und man konnte es bestellen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo,
habe gerade erfahren, dass die Metallic Palette Anfang November kommt und zusätzlich noch die warm Palette, die man von Coastal Scents kennt. Bin sehr gespannt.![]()
Die warme Pallette von Coastal Scencts? Da steht doch immer exclusiv?
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt.
So, hab auch soeben bestellt: die 88er und die 88er Schimmer-Palette! Freu mich jetzt schon auf den Moment des Auspackens ...![]()
Die Warm Palette kommt auch????
Yeeeeeeeeeeeeah....
Ich hatte Zoeva nämlich mal angeschrieben ob sowas in der Art bei denen auch ins Programm kommt und leider keine Antwort erhalten.
Na da bin ich aber mal gespannt...
Ausserdem will ich unbedingt die Concealer und Metallic Palette....*rumzuappel*
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Die Metallic Palette will ich auch. Habe heute mein erstes Päckchen mit 88er und Nude bekommen. Die Farben sind so toll!!!
Hoffentlich halten sie auch, was sie versprechen. Falls ja, habe ich bestimmt noch eine riesige Bestellung vor mit (Berry, warm, metallic, concealer?)
Schrecklich, wie man hier angefixt wird!!
für die Tipps von hier.
kultstar die Nude ist echt toll. Wirst viel Spaß mit haben
Ach, und bedank dich nicht zu früh, das Forum kann einen in den Ruin stürzen![]()
..........allerdings![]()
Und ich will immer noch das Bamboo Set und Sindy du bist schuld![]()
Überhaupt sollte ich mal deine Videos boykottierenweil ich da immer Sachen sehen, die ich dann auch brauche
![]()
Ansonsten bestelle ich erst, wenn ich das Bamboo Set haben kann und auch die neue PaletteZweimal bestellen is blöd
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein Bamboo Set müßte auch demnächst ankommen.....
Bin ja echt schon gespannt.
Anfixen is garkein ausdruck...
Ich weiß schon bald garnich mehr wohin mit dem ganzen Kram :D
Und dann noch neue Paletten....
Olala...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
mein-blog
Ich hab vor ein Paar Tage, die 96er Palette zugesschickt bekommen und bin echt begeistert von Ihr. Super Pigmentierung und die Fabe hält mit Base ewig.
Jetzt hab ich das Bambuspinsel Set ins Auge gefasst.
Hat das vielleicht jemand von euch und kann mir einen Bericht abgeben ob
sie gut sind?
Iiich
Video
Blog Review
mein-blog
Das mit dem anfixen ist wirklich wahr, seitdem ich hier angemeldet bin, hat sich mein Kosmetikfach ungefähr verdoppelt (vorsichtige Schätzung). und das innerhalb von 6 Wochen!!
Aber ich mach dann einfach so, wenn ich mein Schminkfach aufmache, freue ich mich ja auch immer wieder!!
sagt mal mädels, mit welchen zovea pinsel lassen sich lidschattenfarben am besten verblenden? ich hab da trotz base und sorgfältigen abpuderns vor auftragen des lidschattens echt probleme mit, dunkle farben richtig schön zu verblenden. ich mag es nämlich nicht so dunkel/kräftig.
hm.. weiss jemand wann die concealer palette bestellbar sein soll :lechtz:?
mein-blog
mädels, ganz ehrlich ich hab mir nun endlich endlich mal eine zoeva-palette bestellt und bin ein bisschen enttäuscht - es ist die 26er berry palette und einige farben sind wirklich schlecht pigmentiert nach meiner meinung. hat jemand erfahrungswerte, ob die nudepalette auch so ähnlich ist? die wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber nun bin ich nicht mehr sicher. einige farben sind ja wirklich toll, aber viele von den glitzerfarben geben nur glitzer ab und ganz wenig farbe. ohne weisse base sieht man die gar nicht - mönsch, ich hatte mir echt mehr erwartet![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
SternchenIch dich auch
Glitzchen,, das tut mir leid für dich
Ich kann zur Berry Palette leider nichts sagen, weil ich sie nicht besitze. Meine Meinung zur Nudepalette dürftest du ja kennen. Ich finde sie großartig. Die Pigemtierung ist sehr gut, die Farben halten gut auf dem Lid, lassen die leicht verblenden, usw.