Nabend zusammennur kurz eben in die Runde
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny![]()
![]()
Bonnywie geht es Dir?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr süssen. Mir geht es super. CNK macht mir im Moment überhaupt keine Probleme mehr. Hab auch keine neuen Pickel bekommen. Kollegin meinte heute auch, daß sich meine Tränensäcke unter den Augen ganz schön vermindert haben.![]()
Alles Liebe Bonny
Mal kurz eben OT: Meine Kerzen sind heute gekommen, wunderschön
Alles Liebe Bonny
Bonny - die flammenlosen, das TAG? Oder Yankee Candles?
Super dann ist es ja doch was aber vielleicht ist Decleor besser![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab schon im anderen Thread gelesen und geschrieben![]()
LG Lilli
Habe auch das TAG - flimmern schon schön gemütlich bei mir seit dem WE
Duften die Vanille schön? Da war ich skeptisch....
ich drück Dir die![]()
![]()
LG Lilli
CNK Salbei hallo
Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber das stimmt wirklich![]()
Alles Liebe Bonny
denke mal bis Morgen
![]()
LG Lilli
So, bin auch schon wieder weg, bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
oh, schon wieder alle weg?
tschüssi!
Lilli + Bonny + Salbi
![]()
La Bouche![]()
LG Lilli
Hi meine Lieben!
Bin heute mit nem dicken Entzündungsherd aufgewacht, was aber 100%ig an den Hormonen liegt, bin in der Mitte der Pille. Da ist dann sogar Decleor machtlos...aber die Haut ist total zart und wahrscheinlich ist der Pickel schnell wieder abgeheilt, wie gewöhnlich. Ne Extraportion Ylang Ylang Baume regelt das für mich![]()
Übrigens, hier haben ja viele berichtet, dass die HydraFloral Creme zu reichhaltig war. Hattet ihr die Creme oder die Emulsion? Die könnte ja eine Alternative zur Creme sein.
Hallo Sweety![]()
ich hatte die Creme bei QVC bestelltda konnte ich die noch zurück schicken
jetzt werde ich das Ylang-Fluid testen. Ich bin schon 31
aber bei falscher Pflege blühe ich auf als wär ich erst 15
![]()
![]()
Da sollte das Fluid perfekt für dich seinFreu dich auf eine seidige Textur und einen himmlischen Duft!
Wie reinigst du zurzeit?
ich nehme auch die creme, hydra floral, meine ich. aber ich finde, dass die nicht mal besonders gut riecht...
SweetClover, benutzt du eine reinigung von decleor?
Achso na ja dann mischst du ja auch, La Bouche
salbeiMomentan nehme ich das Gel von Decleor. Wenn das leer ist werde ich mir die Milch zulegen.
eine Milch mag ich nicht![]()
ich hab dieses foaming gel von decleor, das finde ich sehr schön.
schäumt ein bißchen, ist sehr samtig, riecht schön und reinigt gut. hinterlässt zumindest ein gutes gefühl auf der haut.
Das hatte ich auch mal, aber mir hat es zu wenig geschäumt. Ansonsten fand ich es auch gut.
La Bouche, ich mag Gel-Reingungen im Prinzip auch lieber - aber damit werden mir leider nicht Wangen schnell trocken...![]()
Ich habe das Reinigungsmousse, aber das schäumt auch nicht. Ist nicht schlecht, werde ich aber nicht nachkaufen.
LG Flocke
Ich geh dann mal wieder bis morgen ihr Lieben![]()
Sweety
![]()