Doppelt, sorry!
Doppelt, sorry!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
So mein heutiges Augen Make UP leider sind die Bilder mit geschlossenen Lidern nichts geworden so das ich euch nur das eine on stellen kann.
Aber die Tage kommen noch mehr von mir auch mit geschlossenen Lidern.
Hier trau ich mich auch endlich mal zu posten, weil ich für drüben doch für meinen Geschmack noch zu schlecht bin.
So lange Rede kurzer Sinn hier mein Bild: [IMG][img=http://img21.imageshack.us/img21/2795/pokertuniermitdanielinr.jpg][/IMG]
claudia27, man erkennt dein AMU leider garnicht
Ich hab mich heute mal an einen gaaaanz dünnen Lidstrich gewagt.
![]()
Hier mal wieder was von mir, was Unspektakuläres:
(ich guck noch ein bisschen wie ein Maulwurf)
![]()
Lidschatten: Purity (Wassergrünblau) + Gaze (bläuliches Grau) von Joppa
Flüssig-Liner & Mascara & Kajal Schwarz: Alverde
(den schwarzen Liner hab ich mir aber inzwischen fast abgewöhnt, irgendwie find ich den jetzt auch ein bisschen zu hart
und die Mascara hat heute irgendwie gesponnen, also die Wimpern am besten ignorieren)
@ Ginger Girl
Ein sehr schöner AMUGefällt mir ganz gut und ich finde, deine Augen sehen damit viel ausdrucksvoller!
OT: ich habe noch gestern an Purity von Joppa gedacht und einen Swatch gesucht!
Liebe Grüße von Tatien
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Danke!
![]()
Geändert von GingerGirl (27.10.2009 um 11:52 Uhr)
Ginger, ich kann mir bei dir sehr gut nen dunkelblauen oder dunkelgrauen Lidstrich vorstellen.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich trag häufiger einen dunkelgrauen oder einen braungrauen Lidstrich,
bloß heute nicht, weil ich den eigentlich schon mit Gaze gemacht hatte, der war mir aber dann doch zu hell, so hab ich noch mal den dünnen schwarzen drüber gemacht.
Ein so dunkles Blau, dass man damit einen Lidstrich machen könnte, hab ich leider nicht und das was ich hab fällt zu hell aus. Ich hab nur von Joppa den Hadassah, der sieht an mir aber wie Königsblau aus.
Ich finde, ich muss mit Blau sehr vorsichtig sein, weil es ziemlich schnell angemalt aussieht und außerdem erschlägt es das Blau meiner Augen.
Das müsste schon ein wirklich dunkles Blau sein für den Liner.
Selbst die beiden Lidschatten hier find ich an mir schon sehr blau, obwohl die eigentlich sehr wenig Blau drin haben.
Geändert von GingerGirl (27.10.2009 um 12:06 Uhr)
Ja wirklich dunkel.Hast du keinen e/s in der Farbe?
Ich hab heute sapphire von silknaturals drauf.
http://www.silknaturals.com/creb/pro...roducts_id=179
Ist ein ganz dunkles Blau.
Liebe Grüße, Claudi
GingerGirl, du hast eine beneidenswerte Haut, sie sieht so feinporig und ebenmäßig aus, einfach toll!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Der wäre nett.
Ich werd mir bestimmt bald noch was zulegen.
Jetzt hab ich noch nicht soo viele Lidschatten.
Alles mögliche von Alverde, da ist aber kein Dunkelblau dabei,
und von Joppa den 54er Sampler, die haben aber wie gesagt auch kein so dunkles Blau.
Von Silknaturals hab ich ein paar Brauenpuder, bei den Lidschatten ist immer doof dass sie nicht alles als Probe haben.
@ Ginger
Ich bin eine totale Flasche im Schminken, trotzdem hab ich einen Vorschlag für dich...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch besser aussehen würde, wenn du die Banane weiter rausziehen würdest, sprich mehr gegen die Augenbrauen raus schminken vom beweglichen Lid her. Versteht ihr, was ich meine? Dann sieht man auch bei geöffneten Augen was von den tollen Farben, die du zum schminken verwendest.
Ich benutze als Liner diesen Lidschatten von SN und habe auch blaue Augen Klick
Liebe Grüße von Tatien
Hi Alena,
ja, das hab ich auch gemerkt, das kann ich noch nicht so gut,
bzw. ich finde das beim Schminken vor dem Spiegel meistens übertrieben und dann wisch ich´s doch mit einem Wattestäbchen ab
Aber auf dem Foto würde es wohl doch gut aussehen.
Ich arbeite dran![]()
Danke, aber ... ich glaub, daran ist vor allem die MF von Chrima sehr stark beteiligt
*aehm - guck hier*
Geändert von GingerGirl (27.10.2009 um 12:31 Uhr)
Vielleicht so? Oder noch mehr nach oben?
![]()
![]()
...
Noch ein bisschen mehr nach oben, oberhalb der Iris/Pupille rausziehen. Aber sieht schon besser aus.![]()
Also den Bogen runder machen? Mehr dem Augenbrauenbogen anpassen?
Gar nicht so einfach, bei meinen Schlupflidern, den Lidschatten über der Pupille so hochzuziehen, dass man bei geöffneten Augen was davon sieht.
Ich werd´s nächstes Mal wieder üben.
Jetzt bin ich schon ganz zugemalt![]()
Geändert von GingerGirl (27.10.2009 um 13:09 Uhr)
Ich hab irgendwie immer das gleiche ProblemWenn ich mich schminke wie immer sieht man kaum was und wenn ich's weiter hoch ziehe fühl ich mich gleich überschminkt
![]()
Huhu Ginger, bei meinem braunen AMU auf Seite 52 Mitte siehst Du wie das mit der Banane gemeint ist. Ich hab ja auch starke Schlupfis (noch doller als Du) und hab's mich am Anfang auch nicht getraut, der Effekt ist aber toll
!
OT:
@A-Klasse: Ich hab deine Seifen bewundert.
Kennst du dich irgendwie in Chemie aus, oder hast du einfach nur nach Anleitung gearbeitet und so...
Ich frag mich nämlich, wenn ich über Chemie so ziemlich Null Ahnung hab, ob sowas auch machen könnte, oder ob es zu gefährlich ist.![]()
@ Tigerlily: Heißt das, ich soll die Banane quasi erst über der eigentlichen Lidfalte machen und mich in der Form nach der Braue orientieren?![]()
Ginger, bei Schlupfis macht man die Banane tatsächlich am Besten direkt auf Höhe des Knochens, also über der Lidfalte und nicht direkt drauf (so bei halb geöffnetem Auge geht das gut), also "eigentlich" etwas zu hoch. Dies hat aber den tollen Effekt dass das Auge geöffnet weniger "schlupfig" aussieht. War das irgendwie verständlich?. Herr Tiger muss jetzt leider an den PC, aber ich mach Dir später mal ein Beispiel-Swatch nur mit Banane überdeutlich aufgepinselt, okay?
Ich glaub ich hab´s verstanden![]()
Wenn ich einen königsblauen Minerallischatten mit Schwarz oder Anthrazit vermische, wird das aussehen wie ein dunkles Blau?![]()
Klar kannst du dasIch habe auch keine so großen Chemiekenntnisse, habe mir aber unter www.naturseife.com alles durchgelesen und dort gibt es auch den Seifenrechner um eigene Rezepte zu kreieren. Hier im Forum gibt es auch eine sehr tolle Anleitung, die habe ich mir ausgedruckt und bestimmt 10x durchgelesen bis ich mich getraut habe
Das Wichtigste sind Handschuhe und eine Schutzbrille (ich nehme ne Taucherbrille, die ist ja rundrum dicht)!
So, um wieder zurück zum Thema zu kommen: Ich habe eben gepinselt
Seht ihr das was ich sehe? Ich habe zwei unterschiedliche Augenlider, das kann ja nur schwierig werden!
Außerdem habe ich heute mal diverse Blitzeinstellungen meiner Kamera getestet
Komischerweise ist durch den Blitz der Lidstrich kaum noch sichtbar... Dabei ist der echt dunkel genug... Ich bin ja so froh, dass ich plötzlich einen einigermaßen vorzeigbaren Lidstrich hinbekomme, früher ging das immer total in die Hose!![]()
Was sind das für schöne Farben?
Du hast ja sooo tolle Augen!![]()
Was hast du denn alles benutzt A-Klasse? Lidschatten, Liner, WT? Du hast übrigens eine sehr schöne Iris! Find ich total schön die Farbe.![]()
Ihr macht mich noch ganz verlegen
Benutzt habe ich das Made with love Quad von essence (02 Love²), als Liner einfachen schwarzen Lidschatten von p2 (kommt dann über Lidschatten eher dunkelgrau raus), WT waren zwei Proben von Estée Lauder: Lash XL und weil die fast eingetrocknet ist noch Sumptuous Bold Volume drüber, die ist echt klasse!
Den Liner (bzw. den schwarzen Lidschatten + etwas Wasser) habe ich oben mit dem 209SE von MAC aufgetragen und unten (von oben durch die Wimpern bzw. zwischen die Wimpern) mit einem uralten Billiglippenpinsel
![]()
A-Klasse finde deine Augen total schön,und das AMU auch![]()
Terribly Happy
Danke LoveTweet!![]()
Irgendwie weder nochIch war meistens nicht so zufrieden und hab's deswegen dann einfach gelassen (Alltags-AMU einfach nur ein dezenter Lidschatten und Wimperntusche).
Neulich habe ich mir dann abends ein Video von Mokkaschnittchen angesehen, bin dann direkt ins Bad gehuscht und habe mit dem schwarzen Lidschatten von p2 mein Alltags-AMU aufgepeppt und dann noch schnell nen Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner hingeschmiert. Und es sah gar nicht so schlecht ausUnd seitdem (ist erst ein paar Tage her
) klappt es viel besser als früher
Edit: Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=e0HTtY03tLw
Hat zwar rein gar nichts mit dem zu tun, was ich gepinselt habe, aber es hat mich irgenwie inspiriert![]()
dann werd ich mir das Video heute Abend auch mal angucken. Ab morgen findet Ihr mich dann bei den "Großen" im Thread.![]()
![]()
Hoffentlich können wir dir alle bald dorthin folgen!![]()
Danke für den Link A-Klasse,in dem Video von Mokkaschnittchen sieht das alles so leicht aus,sogar die schwarze Base ist auf beiden Augen gleich aufgetragen
Schaffe es fast nie beide Augen gleich zu schminken![]()
Terribly Happy
Für mich war diese Technik hier die Offenbarung: http://www.youtube.com/watch?v=eMNQdpvFWik
Mit einem nicht so dichten Blendpinsel (hab ich ein paar Beiträge vorher gezeigt) und gaaaaaaaanz leichter Hand einen passenden Ton über der Lidfalte auftragen.
Liebe Grüße, Claudi