Ihr müsst bedenken, dass man selber Düfte nach einer Weile nicht mehr so intensiv wahrnimmt. Lasst mal jemand anders schnuppern.
Ihr müsst bedenken, dass man selber Düfte nach einer Weile nicht mehr so intensiv wahrnimmt. Lasst mal jemand anders schnuppern.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy,
mein GöGa riecht nach einer halben Stunde auch nichts mehr von Madame - dieser Duft und ich sind wohl leider nicht für einander geschaffen, kein andere FH Duft verfliegt bei mir so schnell.
The Blanc hält auch nicht lange, aber noch deutlich besser als Madame und mit Nr.5 bin ich sehr glücklich, der hält und ist ein toller Allround Duft.
Plaisir rieche ich noch am nächsten Tag, aber der ist so intensiv das er nicht immer paßt, ich mag Plaisir aber sehr gerne und trage es auch jetzt im Herbst, im Sommer ist der Duft sonst fast zu heftig.
Woran die schlechte Haltbarkeit von Madame bei mir liegt kann ich nicht erklären, scheint wohl die Hautchemie zu sein
Liebe Grüße
Ghislaine
So, jetzt hab ich den ganzen Tag gewartet und der Duft hat mir immer besser gefallen..hab mit dem Deo ein paar mal nachgesprüht..bin immer noch hin und weg
Vor etwa einer Std. hab ich den Flakon ausprobiert...der Duft wird immer besserund hält auch an...
endlich ein Duft von Monsieur der mich umhaut
![]()
Allerdings hat sich meine Meinung bestätigt: es ist kein Alltagsduft...also nuuur für größere Auftritte..aber die liebt man ja von Zeit zu Zeit, gell
??
Irgendjemand hatte doch Probs mit dem Flakon...ich hatte mal einen ähnlichen Flakon von RM, da gabs die gleichen Schwierigkeiten...mein Flakon hatte sich damals selbstständig bis auf die Hälfte entleert
und hat mein Regal zerstört! Ich würde das beobachten und auf jeden Fall umtauschen wenn diese Selbstentleerung anhält
![]()
LG, blue
Ich habe jetzt das volle Programm hinter mir und es war toll!Duschen,cremen,Deo und dannhach
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also ich find ihn klasse,er hält zwar nicht besonders lang aber man kan ja nachsprühen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gibt es no.5 im moment nicht oder wird das unter nem anderen namen verkauft?
Tja Trienchen ,er riecht nicht lange und auch nicht weit![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der einzige der hält bei mir ist Plaisir ,den magst du ja nicht.Es muß ja auch einen Grund geben warum adere Düfte um ein vielfaches teurer sind![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das hat aber, glaube ich, andere Gründe. Ich hatte auch schon teure Düfte aus der Parfümerie, die ich kaum gerochen habe, bzw. die nicht gehalten haben. Das gleiche sagt meine Schwie-To. auch, die hat die Erfahrung auch gemacht.
Ich habe aber auch schon festgestellt, dass ich Düfte die erste Zeit nicht gut wahr genommen habe, nach einiger Zeit (ich rede hier von ein paar Wochen), ist das ganz anders und die rieche das Parfüm den ganzen Tag.
Woran das immer liegt, weiß ich auch nicht.
Hallo Mädels,
na, hat sich hier doch etwas beruhigt.Dass man sich aber auch immer aufregen muss!!! Manche Leute wollen das und lachen sich womöglich kaputt darüber, null Antennen auf dem Kopf. Also, wenn ihr solche Beiträge über mich schreiben würdet, würde ich den Schwanz einziehen und hier nicht mehr auftauchen. Naja, ich würde erst gar nicht so ein Verhalten zeigen.
Öm, ja, heute war es wieder Paris bei mir, kann man durchaus auch tags tragen, obwohl neulich in der Präsentation Frederic Paris als Verführ-Duft für abends beschrieben hat.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Zusammen,
meine Madame ist eingezogen und ich finde sie supersuper schön
Und der Flakon ist der Hammer. Bin total begeistert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Duftfreundinnen,
ich habe schon gelesen, dass ihr alle, bis auf eine Ausnahme eure Pakete von Hase bekommen habt. Meine Hase-Bestellung ist auch heute angekommen, in 2 Kisten.
OT Anfang: Ich habe natürlich erst mal die Kleinste aufgemacht, weil ich dachte, da ist ja wohl das Parfüm drin. Ach du Sch... wie riecht das denn?...dachte ich, und auch noch ausgelaufen, na toll. Es war aber außen nichts Feuchtes zu erkennen. Ich habe das Kistchen geöffnet, und...GsD, es war nicht Madame, sondern das Kardespray! Menno war ich froh.
Die hatten das Parfüm doch tatsächlich in die große Kiste, zusammen mit Hundefutter! und Orangenreiniger!, gepackt.Zum Glück ist nichts ausgelaufen. (Den O-Reiniger schicke ich wieder zurück, der ist gesundheits- und gewässerschädigend
.) OT Ende.
Nach diesem 1. Schreck, probierte ich in aller Ruhe Madame aus.
Ergebnis nach mehrstündigem Schnuppern: das wird nicht mein Duft.Die Kopfnote erinnert mich an ein Parfüm von meiner Mutter, die Herznote erinnert mich flüchtig an Cool Water und in der Basis duftet es bei mir, wie Frédéric, nach Moschus.
![]()
Ich habe Madame noch eine Chance gegeben, und heute Abend GöGa schnuppern lassen. Schließlich hat er vor, es mir zu schenken. Aber GöGa ist auch nicht begeistert. Er findet, es duftet nicht nach Madame sondern nach Grandmère.![]()
Zum Glück habe ich den Zerstäuber noch nicht aufgesetzt und vorsichtshalber nur mit einem Wattestäbchen etwas Parfüm entnommen.
Tja, Madame wird wohl die Heimreise zu Hase wieder antreten.
Ich bin jetzt enttäuscht, weil ich mich so darauf gefreut hatte, und nach den Duftbeschreibungen voller Zuversicht war, dass es mir gefallen würde.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Süssmatz
aber mir geht es ja auch so,bin ja echt froh das ich nicht die einzige bin die sagt Madame ist einDuft
Aber Schad ists halt doch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Süßmatz,schade das ihr keine Freunde werdet Madame und du aber so ist es eben denn der Duft ist nicht bei allen gleich gut angekommen
ist ja auch normal!Es hat aber Spaß gemacht deinen Post zu lesen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Süßmatz- das tut mir leid für dich! Aber vllt. tröstet es dich: "meine Nummer 1" wird die Madame auch nicht. Sie hat "was" und ich werde sie auch behalten - aber mein "allmorgendlicher" Griff wird sicher nicht nur in die Richtung des Flacons gehen - ebensowenig wie zum HC - wenn ich zwischen den drei Chypre-Düfte wählen müsste: die No3 würde immer Priorität haben. Das soll jetzt nicht negativ klingen - es gibt/gab auch Situationen, in denen ich instinktiv das HC gewählt hab - aber ich denke, die Madame wird für mich das HC ersetzen, aber niemals die No3!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöchen+nabend
schade süßmatz , das dir madame nicht zusagt , kann man halt nichts machen
lass dich mal ganz dolle![]()
Frangy, N°3 wird für mich unersetzlich "mein Duft" bleiben, obwohl ich dank eines kleinen Pröbchens,
jetzt auch Hiver in den engeren Kreis aufgenommen habe.
![]()
Stoffchen, ich
dich auch!
Trientje, ja schade ist es allemal. Monsieur hat sich so viel Mühe gegeben und nun gefällt es doch wieder nicht allen. Für einen kreativen Menschen ist sowas immer frustrierend.
![]()
unsere näschen sind ebend alle verschieden![]()
Manu, ich habe gelesen, du hast heute sozusagen ein Vollbad
in "Madame" genommen. Es freut mich für dich, dass du zufrieden bist.
Hoffentlich kannst du diese Nacht durchschlafen, eingehüllt in Wohlgeruch.
![]()
Violablue und Suarti, da habe ihr natürlich auch wieder Recht. Zum Glück duften ja all die Parfüms unterschiedlich auf unserer Haut.
Ich hoffe ja auch das ich heute schlafen kann aber erst mal bleibe ich hier bei euch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heute ging ja wieder mal die Post ab hier
.
Ich kann es kaum erwarten bis ich meinen Madame-Duft bekomme - dauert noch gefühlte 3 Wochen.
Konnte eigentlich noch niemand einen Vergleich zum "Judith's Secret"-Duft machen?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja Mona,war ganz schön amüsant heute hier! Leider kenne ich Judith's Duft nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wo ist eigentlich Anja?
Sie hat doch auch noch auf Madame gewartet.