Mit welcher Cremeunterlage habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Bei mir kommt hinzu, dass ich Rosazea habe und nicht jede Creme verwenden kann. Bei mir glänzt die MF nach relativ kurzer Zeit ziemlich stark.
Mit welcher Cremeunterlage habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Bei mir kommt hinzu, dass ich Rosazea habe und nicht jede Creme verwenden kann. Bei mir glänzt die MF nach relativ kurzer Zeit ziemlich stark.
Ich benutzt von AOK das beruhigende Feuchtigkeitsfluid. Habe aber normale Haut, die ab und zu an manchen Stellen trocken ist.
Gegen das Glänzen auf der Nase nehme ich von CriMa das Seidenpuder.
Benutzt du das Puder dann unter oder über der MF?
hallo Meggy1954.
danke für die info. hab bei behawe ein hydrolat bestellt und werde das mal ausprobieren.
hallo silly. ich benutze von dr. hauschka das gesichtsöl. möchte jetzt aber mal ein hydrolat ausprobieren
Drüber ;). Lasse das Fluid gute 20 Min einziehen. Aber ich bin hier so mit Thermalwasser angefixt worden, dass ich das als nächstes versuche =)
Ich nehme als Unterlage zur Zeit erst das Hauschka Regenerationsserum und drüber von SANTE die Sheabutter - genial !!!
Ich hätt es ja nicht geglaubt, aber je mehr Fett ich mir ins Gesicht schmiere (Shea), desto länger glänze ich NICHT !!!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hallo Chilli-Sister!
Ich hab schon mal gelesen, dass du grosser Fan der Sante Shea-Butter bist.
Ich für meinen Teil komme damit leider nicht so gut klar. Wie viel nimmst du in etwa für einmal eincremen? Bei mir zieht das meiste irgendwie schon immer in die Hände ein und ich hab das Gefühl, auf dem Gesicht landet dann nix mehr.![]()
Ich glaube ich bestell mir von der Mineral Foundation ein paar Probedöschen da ich mir bei der Farbe nicht so schlüssig bin *hmm*.
Ist das Rouge bei Andrea Biedermann eigentlich fest?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ah interessant! Danke Skybly!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Hallo!Ja - bin Fan der SANTE Sheabutter! (die Mangobutter hab ich noch immer nicht testen können)
Ich nehme einen kleinen Spatel voll...
Wenn du die kleinen Spatel von Biedermann kennst (den nehme ich nämlich), dann weisst du die Menge.
Die verreibe ich erst in den Handinnenflächen - richtig kräftig - dass es spürbar warm wird und ziemlich geschmeidig.
Dann trage ich es im Gesicht auf.
Ich finde das Finish mit AB am besten bei Sheabutter-Unterlage.![]()
Du nimmst Sheabutter als Make UP Unterlage? ist das nicht zu reichhaltig???
Nein - gar nicht - das ist ja das witzige! Ich habe eher unreine Haut gehabt und entsprechende Pflege benutzt.
Dann per Zufall mal pures Fett (Lush massage bar) ins Gesicht geschmiert - und am nächsten Tag war meine Haut toll!
Dann hab ich weiter getestet - und am pursten ist halt die Shea von Sante (gibt sicher noch andere)
Und ich glänze nicht !!!!!!!
Und die Haut sieht super aus - und das Finish mit AB ist ein Traum!
Wahnsinn kann man sich gar nicht vorstellen.
Naja von ner traumhaften Haut bin ich momentan meilenweit entferntweis nicht was zur Zeit mit meiner Haut los ist, sie ist total trocken und blättert teilweise ab und immer gerötet
.
Ich weis echt langsam nicht mehr welche Creme und Make UP Unterlage ich nehmen soll das meine MF nicht abblättert.
Hast du Körperöl im Haus? Versuch einfach mal, dein Gesicht erst feucht einzusprühen (Wasser, Hydrolat, whatever) und dann auf dem feuchten (!) Gesicht das Öl zu verteilen und sanft einzumassieren.
Auch wenn du danach das Öl auf der Haut spürst - lass es dabei - warte auf den nächsten Morgen.
An einem Wochenende trag doch mal einen Tropfen Öl auf deine feuchte Haut auf - warte etwas - und schmink dich dann mit MF.
Einfach zum testen! Mach Bilder!
Ich war immer hin und weg mit den Bildern der Sheabutter...
Ich hab Penaten Babyöl zuhause aber das aufs Gesicht auftragen *skeptisch bin*?
Naja gut ich werde es mal testen und hoffe das das klappt weil ich langsam echt am verzweifeln bin.
Hab mir am Freitag bei DM die 25 Gesichtscreme für mein Problem aufschwatzen lassen und wieder nichts *verzweifel*.
Penaten Babyöl ist da keine so gute Idee. Das ist nämlich gar kein Öl sondern reines Paraffinum Liquidum = hautdabdichtend = Pickel... und absolut kein Pflegeeffekt. Parraffinum Liquidum ist eher dazu da um Haut vor Nässe zu schützen...
Liebe Grüße von Tina
Mmh. schwer zu sagen. Es gibt einige Seiten die Ölbeschreibungen bereithalten. Ich müsste die Links mal suchen. Es gibt aber auch einen Öl Thread im Forum.
Trockene Haut ist ja nicht gleich trockene Haut. Es gibt z.b. auch die Fetttrockene Haut. Die braucht ein ganz anderes Öl als die Feuchtigkeitstrockene. Dann spielt z.b. noch eine Rolle ob man Unreinheiten hat oder nicht.
Liebe Grüße von Tina
Also ich kenne diese 3 Hauttypen trockener Haut.
Fett-Trocken:
http://www.lunett.com/kosmetik-lexik...utzustand.html
Trocken-fettarm:
http://www.lunett.com/kosmetik-lexik...arme-haut.html
Feuchtigkeitsarm:
http://www.lunett.com/kosmetik-lexik...arme-haut.html
Wenn du dich da irgendwie einordnen kannst wird es leichter mit der Öl Auswahl.
Liebe Grüße von Tina
Dann schau dir diesen Thread einfach mal genauer an: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=%D6le
Liebe Grüße von Tina
Danke du hast mir wirklich sehr geholfen mal sehen was ich auf der Seite für meine Problemhaut finde.
Weil langsam wurde es mir echt zu viel dauernd neue Cremes zu kaufen die ja meiner Haut helfen sollen.
Und nachdem ich sie gekauft habe und zu Hause aufgetragen habe habe ich entweder rote Pusteln und Jucken bekommen oder es war gar keine Wirkung zu verzeichnen.
Ich hab mittlerweile gut 25 Gesichtscremes hier rumstehen für nichts.
Ja, geht mir genauso. Creme derzeit gar nicht, weil ich einfach nichts gefunden habe wo meine Haut nicht irgendwie ausgetickt ist. Möchte mir auch noch ein gutes Öl oder zwei zulegen und diese dann bei Bedarf einsetzen, z.b. wenn es doich sehr kalt draussen ist. Aber vorerst soll meine Haut erstmal lernen wieder alleine klarzukommen.
Liebe Grüße von Tina
Das würde ich auch gerne machen meine Haut erst mal gar nicht mehr zu cremen aber das geht leider nicht, weil sie wie ja schon beschrieben total trocken ist und abblättert und auch wahnsinnig spannt(nach dem Waschen mit Waschgel genauso wie im trockenen Zustand) und auch leichte Rötungen hat.
Also ganz ohne Cremen geht leider gar nichts.
Ich geh ohne Make UP gar nicht raus(mach ich aber eigentlich schon immer,nur achte ich im Moment noch mehr darauf das man meine schlimme Haut nicht sieht weil ich mich dafür schäme).
Vielleicht ist z.b. auch das Waschgel das Problem, zu viel Tenside.
Aber das ist jetzt zu viel OT im Biedermann-Thread... kannst mir ja ansonsten nochmal eine PN schicken zum Thema "Nulldiät" - bzw. wie man da hin kommt. Geht natürlich nicht bei jeder Haut von Heute auf Morgen.
Liebe Grüße von Tina
Hallo Zusammen,
krame nun diesen Tread wieder hervor da ich mir am WE Minerfoundation von Andrea Biedermann Pröbchen bestellt habe... Einmal das Probeset fpr gelbliche Haut mittel & beige Haut hell & mittel... und den Concealer um Rötungen zu kaschieren...
Bin mal echt gespannt wie die Sachen sind... Habe sehr empfindliche Haut... Kann kaum MU benutzen da ich sofort neue Pickel bekomme... bin deshalb immer sehr vorsichtig!!! Da ich aber viel gutes gelesen habe dacht ich ich probier´s mal aus...)
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Sachen???
Freu mich uf Feedback...
Hallo????
Meine Haut zickt auch schnell bei neuen Produkten. Bei AB aber garkein Problem. Im Gegenteil. Ich hab keine fettige T-Zone mehr und nur noch vereinzelt mal einen gaaaaanz kleinen Pickel am Kinn. Bin total begeistert!
Beide Daumen hoch für die Mf von Andrea Biedermann.. Super Deckkraft lange Haltbarkeit und sehr Verträglich. Ich bin sehr![]()
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Ich kann auch nur positives über die Foundation sagen. Ich muss meine Produkte sowieso sehr kritisch auswählen, da ich Rosazea habe. Aber mit AB gar kein Problem,alles ist super verträglich und Deckkraft ist auch top!![]()
Vielen Vielen Dank...
Das hört sich ja alles top an...
ich verrücktes Huhn habe vergessen mal zu googlen wie weit das von mir ist, und der Sitz von AB ist nur ne Autofahrt von 20min über Dörfer entfernt... ahbe jetzt die Proben abbestellt und nen direkt nen Termin für dort vereinbart... Werde euch dann berichten wie es war!!!
Lieb´s Grüßle Cina
Das ist bestimmt die Fahrt Wert, ich habe mich per EMail von Sonja beraten lassen und Sie hat genau meinen Ton getroffen (Luna).
Dann bin ich schon gespannt auf dein Bericht
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Es gibt allerdings auch Menschen, die selbst mit der verträglichen Biedermann-MF Probleme haben. Ich zum Beispiel.
Mit Mica komme ich gar nicht zurecht und Mica ist leider auch in der MF enthalten. Andrea hat mir allerdings meinen Farbton ohne Mica zusammengemischt, da war dann alles gut. Von daher gibts für meine Spezialedition denund für den hervorragenden Kundenservice sowieso.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hi Leuts!
Ich muss jetzt mal n' bisserl über die Blushes meckern. Die werden doch relativ schnell alle...
Vielleicht dosiere ich über - aber ich habe früher ein Blush im Jahr nicht leer bekommen - und einmal Mooka ist jetzt schon leer!![]()