Ich hab das ja auch ausprobiert aber mich hat das nicht so vom Stuhl gehauenDann hab ich ja Glück gehabt!
Ich hab das ja auch ausprobiert aber mich hat das nicht so vom Stuhl gehauenDann hab ich ja Glück gehabt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja das kannst Du laut sagen, ein GlückMeine Haut ist auf dem Weg der Besserung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da freu ich mich aber wirklich...du hattest ja ganz schön Probleme über Nacht bekommen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ne ne nicht über nacht es hat sich schon angekündigt aber ich dachte so 21-2 Pickelchen kommen raus durch die Umstellung und es wurde immer schlimmer, aber nicht nur bei mir.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LaBouche,
großener hab schon gelesen das Du auch Probleme bekommen hast
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LaBouche
Na ja ich hab das Glück das meine Haut eigentlich überhaupt nicht zickt aber wenn....dann meist Recht schnellDie sagt mir gleich ...hau ab mit dem Zeuch das will ich nicht
![]()
![]()
La Bouche wie beiden haben es nicht leicht![]()
LG Lilli
NEIN![]()
geht es schon besser?
LG Lilli
die Pickel sind noch dabei dir auch ????
ja aber ich hab das Gefuhl es wird besser, Meine Stin sieht aus schlimmer wie in Pupertät .lautlach.![]()
LG Lilli
war vorhin mit Minililli draußen geh mich jetzt erstmal abwaschen und dann ne Maske
LG Lilli
meine Stirn und die Wangen sehen aus![]()
![]()
asch Schatzi ich seh auch so aus, was für ein Flop
Blos wie lange hält das noch an, meine 2 dicken Pickel gehen weg ein Glück aber die kleinen![]()
LG Lilli
bei mir sind die dicken (min. 6) und die kleinen noch daund die wollen auch nicht weg
![]()
wir wollte eine schöne Hautund jetzt sehen wir aus wie
![]()
![]()
hallo ihr lieben!
das tut mir total leid für euch, dass decleor euch vorübergehend verunstaltet hat. ich drück die daumen, dass sich eure haut bald wieder erholt!
herzliche grüße von salbei
Danke Salbei bei mir geht es b´Berg auf aber La Bouche hat ja Öl und Baume benutzt , war wohl zu viel.
LG Lilli
bin relativ sicher, dass mich dieses schicksal nicht ereilen wird, weil ich decleor jetzt schon seit ca. 5 wochen verwende...
hoffentlich gehts gut, denn ich bin immer noch hellauf begeistert!
aber dass es euch beide so schwer getroffen hat, damit hätte ich ja nie gerechnet!
Danke Salbi![]()
Salbei ich auch nicht, denke nicht das es Dich noch nach 5 Wochen erwischt. Es ist wohl Deine Pflege![]()
LG Lilli
Bis Später![]()
![]()
Mönsch ihr zwei tut mir so Leidich drück ganz dolle die
das eure Haut sich schnell erholt laßt euch mal
Lilli....laß Dir doch von Asams eine Probe schicken von der Peel Cremegeht immer ganz fix und Frau Engelhardt ist sehr nett
![]()
Trienchen ist schon unterwegs![]()
Fr. Engelhardt hat aber gesagt man sieht die Wirkung est nach 2-3 Wochen.
LG Lilli
So, hallo und guten abend zusammen
Schön Lilli, daß es dir wieder besser geht. Also werde ich Decleor mit Sicherheit nicht ausprobieren. Ein Supergau mit meiner Haut reichte mir vollkommen. Ich werd dann Perricone mal ausprobieren. Und wenn das auch nix ist, geh ich wieder zurück zu Ricci. Die vertrag ich ja problemlos.
Alles Liebe Bonny
La Bouche bis später![]()
LG Lilli
Hallo Bonny Ricci ist garnichts für mich außer die Cellular ist ok und der Reiniger ist auch toll.
Perricone ist zu teuer.
LG Lilli
Huhu Lilli
Hab bis Alpha kam immer nur Ricci benutzt und nie Pickel bekommen, ausser 1x alle 4 Wochen. Die Cellular ist nix für mich, zu reichhaltig, liegt immer wie ein Fettfilm auf meiner Haut.
Wollte dann mal das Perricone Starterset ausprobieren. Daa wird ja hier so von geschwärmt. Obwohl ihr habt ja von Decleor auch erst so geschwärmt. Naja mal schauen
Alles Liebe Bonny
Trienchen das freut mich sehr, werde sie mir bestimmt bestellen warte es ab da ich den Geruch der grünen Serie nicht so mag, hab ja die JHals/D. Creme bin immer froh wenn ich eingecremt hab werde wieder auf Aqua Intense H/D Creme umsteigen
Sorry für OT
LG Lilli
LG Lilli
ich mag den Geruch auch nicht Schatzi![]()
LG Lilli
mich würde schon mehr die "Serious Skin Car" reizen
http://www.youtube.com/watch?v=wZFn8...eature=channel