Hast du was bestellt Lillimaus??
Hast du was bestellt Lillimaus??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo ihr lieben, ich überlege, ob ich mir das No 1 bestellen soll....mit welchem duft kann ich das denn vergleichen? gibts denn so einen ähnlichen im handel?
vielen dank gonzo!
also ist der eher frisch-herber?
ich glaube, dass das light blue eher ein fischer duft ist,oder?
frisch spritzig,zitronig
Nicht ärgern nur wundern.
ja ist eher frisch und hat eine schöne, heitere Zitrusnote, finde den Duft sehr gut gelungen, ein schöner Duft für jeden Tag
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so gleich sind dann fast 50 % vom TAG insg. weg. also ranhalten meine damen und herren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und einen schönen Nachmittag
Das TAG hab ich mir nicht bestellt- ich wollte ja das Sexy Secrets
aber das ist nicht dabei
Aber die Handcreme und die Feilen hab ich mir bestellt mit der Tawaka Creme![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ zauberwald:
Du kennst Dich doch mit Riccis Düften aus? Wie ist das SoL? Ich mag nur Sweet Lady und das Body Eve- früher hatte ich No. 1 als Haarglanzspray.
Überlege ob ich mir SoL gönne und No. 1 für meine Mami?
Danke sehr!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das TAG schient auszulaufen, dann gibt es um 18h vlt. doch ein NE????was das wohl sein könnte?![]()
es sind noch 50 % auf bestand ich weiss nicht ob es da um 6 uhr ein NE gibt weil ja erst das halbe TAG weg ist. ich würde eher nein sagen.
ja gabs auch schonmal aber jetzt gabs immer T.o.A und H.S. für ca. 10 eur für 150 ml ( das set mit den zwei alu tiegel) sonst gibts noch den felsen da gibts auch No. 1 auch jetzt noch der kostet knapp unter 20 eur für 150 ml.
och man, ich bin so unschlüssig, was ich bestellen soll,ich warte eigenlich auf das set mit der 24h creme....aber das wird ja heute nicht gezeigt....werde wohl nichts bestellen,weil ich nicht weiss, ob ich mit den düften klar komme,bin noch unsicher und überleg noch![]()
ich glaub die sperren mich bald,wenn ich wieder was zurück schicke...letztens hab ich was bestellt und das war in einer woche nicht da-die hatten wohl lieferprobleme oder so,dann war ich 2 wochen im urlaub..na ja, das paket ging dann zurück,ohne das ich es geöffnet habe....und neulich hab ich mir ne hose bestellt,die war mir leider zu lang...
und wenn ich jetzt nen duft bestelle und den wieder zurück schicke,dann hab ich ja schon wieder was zurück geschickt
und meine 24h creme will ich doch weiter bei ricci bestellen...
hab mal ne frage an euch: wie sehr ihr das,kann man mit 27 auch schon den GIM verwenden? ich verwende den fleissig und ne freundin von mir meinte,dass ich noch kein hyaluron verwenden soll,weil ich dafür zu jung bin. wie sehr ihr das?
ich würde dir das schenken zu irgendeiner gelegenheit.das ist nur feuchtigkeit und damit kann man nie früh genug anwenden.als prophylaxe ist das gerade für dein alter ideal. du mußt es ja nicht jeden tag nehmen , nur so 2x die woche.das ist sehr dünnflüssig und riecht sehr lecker.besser vorbeugen als später falten zu bekämpfen.mM![]()
Hallo zusammen,
habe heute bei Ricci zugeschlagen:
das Pandabärchen in vergoldet, das TAG und Luxury Moments in No.1 und 2 x das 24 h Bodycream Set mit den Biopeptiden, Luxury Plait Ohrstecker und Angel Tears Shirt in schwarz![]()
Ich habe mir beim letzten Ricarda Event 2x die Skin Restaurations als NE bestellt. 1x davon sofort retourniert, da die Pumpen von 2 Fläschchen nicht funktionierten. Habe mittlerweile den Ersatz bekommen und testweise eine Pumpflasche geöffnet-hat wieder nicht funktioniert. Ich schicke nun nochmal ein Set zum Umtausch retour. Bisher hat QVC alles meine Retouren und Umtäusche ohne Probleme abgewickelt. Es wird ja auch damit geworben, dass man 4 Wochen ausprobieren kann... Alsofür QVC!!!
Alle schwärmen hier von 'Tawaka', ist das denn wirklich so der Hammer; überhaupt die Ojon Produkte?
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
[QUOTE=Felinae;6176048]Hallo zusammen,
habe heute bei Ricci zugeschlagen:
das Pandabärchen in vergoldet, das TAG und Luxury Moments in No.1 und 2 x das 24 h Bodycream Set mit den Biopeptiden, Luxury Plait Ohrstecker und Angel Tears Shirt in schwarz![]()
Ich habe mir beim letzten Ricarda Event 2x die Skin Restaurations als NE bestellt. 1x davon sofort retourniert, da die Pumpen von 2 Fläschchen nicht funktionierten. Habe mittlerweile den Ersatz bekommen und testweise eine Pumpflasche geöffnet-hat wieder nicht funktioniert. Ich schicke nun nochmal ein Set zum Umtausch retour. Bisher hat QVC alles meine Retouren und Umtäusche ohne Probleme abgewickelt. Es wird ja auch damit geworben, dass man 4 Wochen ausprobieren kann... Alsofür QVC!!!
Alle schwärmen hier von 'Tawaka', ist das denn wirklich so der Hammer; überhaupt die Ojon Produkte?[/QUOTE]
für mich schon ich hab schon ganz viel seid über 1,5 jahren und bin immer noch zufrieden kannst du ja mal testen. Ich mag den geruch und auch die Pflege habe sehr dickes und trockenes haar.
Felina, hast du oft genug gedrückt, das dauert bis da was kommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meint ihr ich kann die Womeno Creme auch mit 35 nehmen????
Hab sie mir aus dem Outlet mitgebracht.
Zur Not bekommt sie meine Mama.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Hse24-Junkie,, SoL riecht ähnlich wie Chance. Ich finde, dass sie etwas unterschiedlich sind, aber die Richtung ist schon sehr ähnlich. Ich mag es sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zitat:
Zitat von Mela
für mich schon ich hab schon ganz viel seid über 1,5 jahren und bin immer noch zufrieden kannst du ja mal testen. Ich mag den geruch und auch die Pflege habe sehr dickes und trockenes haar.[/QUOTE]
Danke Mela! Hast recht ich werde es einfach mal bestellen. Ich habe sehr langes Haar (80cm), leider immer wieder sehr mit Schuppen und sehr trockener Kopfhaut zu kämpfen, verbunden mit Haarausfall![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Ricarda ist wohl gleich bei facebook????
Man soll unter facebook qvc gehen.
Kann das jemand von euch versuchen?
Bin dort nicht angemeldet.
Der movable Ring sieht toll aus, aber doch ganz schon breit, gut, dass ich für Mittelfinger geordert habe. Das ist bestimmt besser für mich.
LG Zauberwald