Bis auf Mon Amour finde ich die gleichen Düfte gut wie Du
Bei Mon Amour bin ich noch unentschlossenSollte ich mich aber bald entscheiden, denn die Rücksendefrist läuft ab
Ganz merkwürdig war diese Woche, dass ich am Mittwoch jemandem etwas mitteilen mußte, was ihn nicht gefreut hat und ich habe vorher Mon Amour aufgelegtKeine Ahnung, warum. Und es ist gut gegangen. Allerdings finde ich ihn am nächsten Tag auf der Kleidung viel schöner als direkt nach dem Auftragen. Vielleicht sollte ich schon am Vorabend aussuchen, was ich am nächsten Tag anziehe und dann schon mal die Sachen beduften
![]()
Der Zahnnerv wurde vollständig abgemurkst. Nachdem die Backe abgeschwollen ist, der blaue Fleck sich in Wohlgefallen aufgelöst hat und ich 10 Tage Antibiotika genommen habe, geht es mir wieder gut. Nächste Woche muss ich nochmal wieder hin, zum Nachschauen. Hoffentlich ist bei dir auch bald alles wieder ok.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hey, bergkristall, willkommen im Club!!!! Bei Mon amour hat es bei mir auch erst so richtig auf den zweiten Schnuff gefunkt!!!
Irgendetwas scheinen die vier von mir benannten Düfte stark gemeinsam zu haben, dass sie eine Duftgruppe bilden!!! Sie haben alle etwas frisches-pudriges, find ich, vielleicht ist es aber auch etwas anderes, ich bin da nicht so die Expertin, was die Duftpyramiden angeht!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Auch von mir gute Besserung, mein Sohn hat auch gut zwei Wochen damit rumgekurt![]()
So, Mädels, jetzt gehe ich aber wirklich fernsehen, tschööööööööööööö!!!
[QUOTE=olle_triene;6171931]Na vielen Dank,liebnber so wie das ichbekomm
Ist doch verrückt oder???Ich sprühe NIE NIE NIEMALS ....und das kannste glauben....ein Parfüm wenn ich zu BETT gehe..und was mach ich jetzt? Ich sprüh mich mit Hiver ein kurz bevor ich ins Bett geheIch glaub ich brauch nen Phsychiater
[/QUOTE]
Du brauchst keinen Psychiater.Wirklich nicht
Was glaubst Du,was ich die zwei letzten Winter vor dem-Gehen immer getan habe
?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Psychiater hätten volle Wartezimmer, wenn das ein Behandlungs- bzw. Konsultationsgrund wäre![]()
Es gibt natürlich je nach Duftrichtung separierte Zimmer:Herb-frisch oder orientalisch,blumig und noch chypre
BASHO 1692
habe mir heute früh so ca um 9:00 uhr bevor ich aus dem haus ging mich mit madame eingesprüht und heute nachmittag um 17:00 uhr hab ich immer noch den duft an mir gerochen , der hält für meine begriffe sehr lange
die körperbutter von madame die habe ich noch nicht genommen die ist noch zu, mal sehen wann ich die ausprobiere , habe da etwas bedenken, da mir schon passiert ist bei der HC Körperbutter , das ich nach ca 1stunde angefangen habe nicht gut zu riechen ( stinken) , seitdem steht die bei mir rum die HC Körperbutter . der Duft von HC der bleibt so , wenn ich den benutze.
Ein Doppelpack von "Frederic" Deo ist eingestellt auf einem steht sogar Nr.5 draufHIER
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ooops, das ist ja der![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat ja wohl Raritäten Status.
Habe mitMadame auch das Doppelpack Deo The Blanc bestellt.
Also die Deos...da müßte ich wohl zum Psychater, die sind ne richtige Sucht für mich geworden
Als Deo brauche ich sie nicht,da benutze ich ausschließlich Secrets(gibts leider nur noch in den USA) aber, kein Abend wo ich mich nicht mit einem Deo von Frederic einsprühe.
Es ist soo himmlich schön im Bett zu liegen und dann,ständig an sich schnuppernd, mit diesen schönen Düften in der Nase einzuschlafen.
Das habe ich früher mit meinen anderen Parfüms nie gemacht![]()
Okay,Marie,dann setz ich mich ganz madamig ins Chyprezimmer.Madame hält an mir übrigens auch supergut und in Kombination mit der Körperbutter ist das soooo köstlich.
Madame ist übrigens heute auch mein Tagesduft.Allen Frédéric Duftfreundinnen wünsch ich einen tollen Start ins Wochenende.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen und ein-Wochenende!
Schon gesehen,im HASE-Magazin ist ein neues Parfümvon René Koch abgebildet.'Maitresse de luxe'.....im angesagten Retrolook......mit Ballonzerstäuber!
Ich werde heute meine allerletzte Plaisir-KB vercremen.Dann ist der Tiegel leeer
.
Liebe Grüße von Marie![]()
Geändert von silbermarie (31.10.2009 um 09:55 Uhr)
BASHO 1692
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Bei mir ist es heute das komplette Programm Hiver geworden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen liebe Dufties
Auch von mir ein schönes duftiges Wochenende
Ich nehme das Duft-Wartezimmer: Hiver, Plaisier, Soleil, Mon Amour, Nr. 1, Thé Blanc, Eau Fraîche, Rose - ok, ich sehe es ein, ich bin ein Fall für alle Wartezimmer mit Ausnahme der Chypre-Abteilung![]()
Meine Freundin schnuppert sich grad "mal wieder" durch meine Duftgarderobe, dabei fiel ihr grad eine Begebenheit ein, die sie kürzlich erlebte.
Sie trug Mon Amour und ein Kollege begrüßte sie (umarmend), den sie lange nicht gesehen hatte. Große Freudeund dann das:
"Meine Güte C., was duftest du heute wieder gut, das macht mich ja ganz hasig...!" Die Reaktion meiner Freundin: Mit dem Wink zur Tür: "Raus!" lachend...Es war dem Herrn übrigens sichtlich peinlich, dass ihm dieser Ausspruch entglitten ist, so nahe stehen sich die beiden normalerweise nämlich nicht
![]()
Dat sagt man hier oben so
Mich hat heute Hiver eingekuschelt, ich hätt mich glatt selbst "aufschnuppern" können, so lecker war/ist das. Und hält und hält und hält...
Milete
Hab ich auch schon "auf Lager", ich nehme den ja das ganze Jahr abwechselnd mit Rose und Eau Fraîche als Nacht-Kopfkissen-Duft.
Im Übrigen duftet Hiver tagelang an meinem Zudeckchen, wenn ich das oben an den "Kopfrand" sprühe, gibt es noch lange eine ganz feine Note, die komplett anders duftet, als das Parfum auf der Haut Die Butter davon duftet durch die Kleidung, wenn man sich nach dem Eincremen gleich anzieht noch stundenlang, lecker.![]()
Madame hat auch bei meiner Chypre-Freundin nicht funktioniertDafür hat sie ihre Paris-Vorrat aufgestockt.
Geändert von darkhexlein (31.10.2009 um 18:55 Uhr)