Hasi, das AMU ist wünderschön! Gefällt mir total gut!!!!
Hasi, das AMU ist wünderschön! Gefällt mir total gut!!!!
danke Kleenehimbeere
*Bruderlos*
fürs Lot , Lovetweet und natürlich fürs Kompliment
![]()
*Bruderlos*
Nach der Fotodiskussion vorhin hab ich nochmal ne ganze Menge Bilder geknipst... Ich weiß schon gar nicht mehr mit welchen Methoden und was ich nun besser finden sollAber ich glaube meine Schreibtischlampe bringt schon was
![]()
So, AMU heute mit agnès b. Taupe und alverde Duo Silver Grey... Habe mal weiter mit Licht und Kameraeinstellungen gespielt
![]()
Das ist wirklich schön geworden HasiDer Liner ist echt sensationell! Zu deinen Augen gefällt mir diese silbrige Kombi ausgenommen gut
Na wenn das so ist, werde ich nochmal mit der Schreibtischlampe experimentieren
Ich hab auch wieder etwas gepinselt...
Bitte nicht auf meine Buschmann Augenbrauen schauendie muß ich demnächst mal wieder "brandroden"
![]()
A-Klasse, es ist einfach AAA-KlasseSo gut verbelendet und so cremig. Gefällt mir sogar viell besser als der pinke AMU! Ich glaube, ich muss diese Wimpertusche von EL auch ausprobieren - deine Wimpern sind
Charis, dein AMU ist dir gut gelungen und passt sehr gut zu deine Augenfarbe!!!Was hast du für den Lidstrich genutzt?
Liebe Grüße von Tatien
Dankeschön Tatien
Ich habe von MAC den Blue Flame MES angefeuchtet und als Eyeliner umfunktioniert![]()
Charis das sieht heute so toll aus,gefällt mir total gut!
A-Klasse die Farben vom heutigen AMU sind schön und wie du´s aufgetragen hast auch![]()
Terribly Happy
A-Klasse & Charis08 euer Make-up gefällt mir sehr gut.
Heute hatte ich entlich mal wieder Zeit mich richtig zu schminken. :)
Hier das Ergebniss.
![]()
Gefällt mir sehr gut!Ist das jetzt mit oder ohne Schreibtischlampe aufgenommen?
Man sieht auf jeden Fall die Farben gut!
Danke!Mein Favorit ist aber immer noch mein pinkes AMU
Ich glaub ich muss morgen mal wieder eine andere WT zum Vergleich benutzen
Danke! Dein AMU gefällt mir auch gut, auf dem ersten Bild sieht man ein Blau, das sehr gut zu deinem Oberteil passtWas hast du denn da benutzt? Auf den anderen Fotos sehe ich leider nicht viel Farbe, das kann aber auch an meinem Bildschirm liegen. Hab den ziemlich dunkel gestellt, weil es mich sonst blendet
Ein blaues AMU muss ich demnächst auch mal testen, aber das sieht wahrscheinlich zu meiner Augenfarbe nicht so schön aus![]()
und dann kommt noch auf den unteren wimpernkranz der urban decay 24/7 stash, passend zum grün.
youaurora, ich finde dein AMU schön. Es passt zu deiner Augenfarbe und ist nicht aufdringlich.
LG Hoshi
Hallöle
uuuih..und wieder klasse Sachen dazugekommen
@ A-Klasse
supersehr schick verblendet
@ Kleenehimbeere
wow..paßt sehr schön zu deinem Pulli undingesamt wieder sehr stimmig
@ charis
uuuuiiih..sehr schöne farben undder LIner sieht superklasse aus..sowohl von der Farbe, als auch überhaupt von der Linie
@ youaurora
schick..und sehr passend zu deinen Augen
und hier mein heutiges AMU..nicht wundern der Liner ist ein Kajal und wollte nicht so recht, wie ich wollte.....
![]()
*Bruderlos*
@ Youaurora
WowWas für tolle Farben! Was hast du denn benutzt? Ich finde deinen AMU schön und sehr harmonisch, er steht dir gut! Nur den Lisdtrich hätte ich etwas länger gemacht
@ Kleinehimbeere
Schön zart!
Liebe Grüße von Tatien
dankeschön :)
die farben sind alle aus der intriguing scarlett palette von mac. bei mir schaut ein zu lang gezogener lidstrich leider ganz komisch aus und macht meine augen so klein und hängend...
Liebe Grüße von Tatien
jaa stimmt...auf den Blitzlichtbildern ist das lila zu bläulich geworden....in echt ist der Kontrast nicht so stark..das lila ist eher so
*Bruderlos*
doch, ich habe sie auch erst seit drei monaten
entweder über uk:
http://www.love-makeup.co.uk/intrigu...es-p-1464.html
oder usa:
http://www.allcosmeticswholesale.com/macinsc6waey.html
![]()
@ Youaurora
Danke schön für die Links![]()
Liebe Grüße von Tatien
Finde ich total schön dezentein "barely there" AMU
Stimmt, ich habe mit der Lampe das Tageslicht etwas optimiert
Das schimmert soooooooo schön
[QUOTE=erdbeerhasi;6177196]@ charis
uuuuiiih..sehr schöne farben undder LIner sieht superklasse aus..sowohl von der Farbe, als auch überhaupt von der Linie
Dankeschön
Ich finde das aber mehr als passabel
Hä? Was ist denn ein MAC Nacktmull?![]()
![]()
@Kleine Himbeere deine Make UP sieht sehr schön und edel aus.
youaurora, tolle Farbe! Und so schön verblendet!!
may contain nuts
[QUOTE=Charis08;6178622]Finde ich total schön dezentein "barely there" AMU
Stimmt, ich habe mit der Lampe das Tageslicht etwas optimiert
Das schimmert soooooooo schön
Danke! Was ist den ein barely there AMU?
Huch, ich meinte Naked Lunch :D
Vielen lieben Dank!
Das passt richtig toll zu dir!Weißt du zufällig welcher Farbtyp du bist?
Was meinst du damit, dass der Kajal nicht so wollte wie du? Sieht doch ordentlich aufgetragen ausUnd die Farben sind mal was anderes
Das sieht sooo toll aus mit der dunklen Banane! Dir sind bestimmt alle Männer hinterhergelaufen
Danke!Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es diese Farbe noch gibt... Ich habe mir davon vor einiger Zeit auch ein Backup bestellt und habe erst eine falsche Farbe erwischt
Das müsste bei den Bezeichnungen auf der HP die Farbe Seiden-Braun sein, aber bitte nicht hauen, falls ich falsch liege...
Zur Not vielleicht einfach mal bei denen nachfragen...
Ich denke aber, dass man diese Farbe von fast jeder Firma bekommen kann. Ich habe z.B. von Max Factor eine sehr ähnliche und in irgendeiner essence Palette ist auch so ein Farbton![]()
Notiz an mich: Manhattan Base pur + matte Lidschatten sein lassen! Wird fleckig und Blenden ist auch nicht drin
Habe heute die Fascinating Ruby Palette von MAC benutzt und habe jetzt dank Manhatten Base ein bombenfest sitzendes und nicht mehr änderbares, fleckiges AMUBeim nächsten mal werde ich die Base doch besser abpudern...
Die Farben sind denen von gestern eigentlich sehr ähnlich, aber das Licht ist heute echt bescheiden...
![]()
Mein Gott was hast du tolle Augen und schöne Wimpern
Das Problem mit der Manhattan Base kenn ich auch. Manchmal halten die e/s darauf sogar nicht. Aber ganz ehrlich, ich seh auf dem Bild jetzt keine Flecken![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
A-Klasse, ich find dein Make up aber echt schön! Gefällt mir gut!
Ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren,wie du dich schminkst. Ich mach nämlich immer eine Banane. Aber so wie es bei dir aussieht, machst du eine Farbe aufs Lid,aber nicht aufs ganz (?) und dann eine andere Farbe aufs restliche Lid oder?
Wow A-Klasse, du hast so tolle Augen - die Farbe und die Formund die Wimpern
auch das AMU ist wunderschön, so zart - genau passend
*schwärm*![]()
DankeIch hab jetzt nicht gerade die allerschlimmsten Fotos rausgesucht
Man sah auf einigen schon recht deutlich (besser als in Wirklichkeit...), dass die dunkle Banane etwas fleckig ist und man auf einem Auge den Satin Taupe mehr sieht als auf dem anderen... Ich hab jetzt einfach von meinem Kompaktpuder ordentlich über die Banane gegeben, jetzt fällts nicht mehr so auf
Gut, dass ich heute nicht vor die Tür muss
Also ich finde deine Technik super schön und würde da nix dran ändernIch glaube ich ziehe meine Banane einfach nur weiter in Richtung innerem Augenwinkel... Das Augenlid habe ich dann komplett mit Satin Taupe ausgefüllt, bis auf den Augenwinkel, dort habe ich den hellsten Ton aufgetragen...
Ich dachte auf den ersten Blick an Herbst, allerdings ist das jetzt nur eine ganz wilde Spekulation, da die Bilder mit Kunstlicht/Blitz sind und ich noch nicht mal weiß ob deine Haare gefärbt sindWenn es dich interessiert, kannst du dich aber im Farbtypthread bestimmen lassen
Das wundert mich jetzt, dass ich heute ein Kompliment für meine Wimpern bekomme! Habe nämlich meine alverde Mascara genommen und habe damit deutlich "weniger Wimpern" als mit der von Estée Lauder![]()
dann wollen wir Bilder mit Estée Lauder
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
deutlich weniger![]()
![]()