Diese Masken sehen sooo gut aus
Diese Masken sehen sooo gut aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielen Dank euch.......
Nun hab ich noch ne andere Frage......hab ich nun auf die schnelle hier nicht gefunden....wie sieht es bei Ricct mit Tierversuchen aus.....*bitte nicht böse sein*...möchte das nur für mich wissen...
find ich auch, die sehen gut aus, die Masken![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Ich würde mal nicht davon ausgehen, denn du darfst ja auch keine Stoffe in den Cremes benutzen, die an Tieren mal getestet wurden. Habe diese Liste gefunden, da steht es nicht dabei. Denke auch, dass sie Werbung dafür machen würden, wenn es tierversuchsfrei wäre.
Fände es auch besser. Aber da meine Haut es so gut verträgt, verdränge ich das.
Hier im Forum gibt es auch eine Thread dazu, hab ich mal irgendwo gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Felinae, wenn du sie willst, bestell sie, sonst sind sie weg. Ricarda meinte, dass die Masken noch nachgekommen sind. Die waren ja am WE weg.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Masken für die Füße, da schick sie lieber zurück. Augencreme für die Hande und Füße ist ja ok, aber Masken
Viel Spaß mit den Masken.
LG Zauberwald
für die füsschen gibts wieder was im mai 2010
Benutzt jemand von Euch das Wild Sun Kiss?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok.habe was hier im Forum drüber gefunden.
.................................................. .................................................. .
"25.08.2009, 16:48
Hallo ihr Lieben,
ich habe aus gegebenen Anlass mal bei Ricarda M Nachgefragt was meint Ihr zu der Antwort ?
Sehr geehrte Frau ******
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre sehr wichtige Frage.
Wir haben Lieferanten, die für uns die Produkte herstellen. Diese wiederum beziehen die Inhaltsstoffe für ihre Produkte bei Herstellern,
die diese Inhaltsstoffe anbieten. Das sind sehr viele. Wir können nicht dafür garantieren, dass nicht bei dem einen oder anderen Inhaltsstoffe-Hersteller
keine Tierversuche gemacht werden. Das können wir gar nicht überprüfen, selbst wenn wir bei den sehr vielen Inhaltsstoffe-Herstellern nachfragen würden.
Aber unsere Lieferanten wissen, dass wir keine Tierversuche möchten und auch nicht dahinter stehen.
Wir hoffen, damit Ihre Frage zur Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche!
Mit freundlichen Grüssen
Best regards
Ricarda M. Infoservice
Silvia Heisler
Hmm
LG jaja
.................................................. ..............................................
Nun bin ich am überlegen ob ich bestelle oder nicht....immer diese Wischiwaschiaussagen...![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
diese lippendinger habe ich jetzt auf meinen merkzettel getan. die reizen mich und das hält mich erstmal vom kaufen ab![]()
Meinst Du diese bunten Lippen- und Augendinger?
Viele Grüße
Miss Ellie
Komme gleich wieder, muß meiner dicken Piep Piep Katze ein Leckerchen reichen...
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
so ihr Lieben ich mach mich jetztfein.muß morgen früh raus. es war schön mit euch, hat viel spaß gemacht. wir lesen uns spätestens mittwoch
schön
![]()