Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 201 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Achja das mit dem Parfüm kenne ich auch, aber witzigerweise sind die die so über meine Sammlung schimpfen auch die die jedesmal wenn ich ankomme wie rollige Kater um mich herumschleichen weil ich so gut rieche
    Eben. Männer finden Sammlungen an MU, Parfum, Klamotten und Co. völlig übertrieben, aber eigentlich lieben sie es doch, wenn ihre Freundin sich zurechtmacht und dann fertig gestylt mit ihnen ausgeht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Claudia da sagst du was Ich kenn das auch, wenn kommen die komplett nackig im Gesicht zu mir und suchen sich dann was aus
    Ja bei mir auch,aber an mein Schminkzeug darf keiner ran nur ich, und dann heißt es immer sei doch net so zickig ist doch nurSchminke sag mal gehts noch? nur Schminke .

Ich mein warum schaut ihre Schminke denn so aus wie sie aussieht?
    Die haben in ihrem Schminktäschchen voll das Chaos zB. Mouse Make UP ohne Deckel(O-Ton meiner Freundin OH denn find ich nimmer) oder e/s der nur noch Brösel ist( O-Ton ja mei ist mir runtergefallen) gut kann ja mal passieren,auch mir aber bei ihr sind alle e/s so.
    Und meine Schminke ist mir heilig da lass ich so jemanden und auch sonst keinen ran.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ne anzicken würde ich ihn deswegen nich und nen Aufstand machen würde ich auch nich, weil er genau weiß das ich mich von nix trenne und er findet mich auch geschminkt gut er findet es nur sehr viel geht gar nich
    Doch wenns um Make UP oder Sachen die mir wichtig sind geht kann ich schnell zickig werden.

Teeologin Avatar von Princessa

jepp, eben. vor allem mein Freund wenn ich zwei gewisse Parfüms benutze beisst er mir ständig und ohne Vorwarnung in den Nacken. und ich bin doch schon so schreckhaft
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Und meine Schminke ist mir heilig da lass ich so jemanden und auch sonst keinen ran.
    Sollte man aus hygienischen Verhältnissen ja auch nicht... besonders bezüglich Maskara, Eyeliner, Lippenstift und Gloss,...

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Link

Pssst... Man kann auch 28er Paletten zusammenstellen... Hoffentlich gibts Kohle von Omi zu Weihnachten
    Musstest du jetz den pösen Link reinstellen ..........nee ich lass mich nicht anfixen

das mache ich genauso, vor allem an meine Glosse und Labellos lasse ich niemanden mehr ran. ok als teenie hab ich das gemacht aber mittlerweile nicht mehr. Ich hatte noch nie herpes und das soll auch so bleiben

Gesperrt

das scheint ein Bj Phänomen zu sein: Eine meiner Mitbewohnerinnen kommt auch immer an: Princessaaaaaaa ich gehe heute abend ins theater kannst du mich schminkeeeeeen? ich kann das irgendwie nicht und dann hinterher immer wie machst Du das nur? ich dann so ja blabla concealer blabla blenden waterline und sie : ich so ajo passt schon und sie dann Princessaaaaaa und was mach ich mit meinen haaren? ich so wuschel wuschel scheitel zieh spray haarreif wuschel spray fertig. Und sie wie fällt dir sowas nur so schnell ein? tja wer kann, der kann
    Jupp genauso läuft das bei uns auch immer ab.
    Wir wollen zu 6 in die Disco, treffen uns bei mir.
    Alle laufen komplett angezogen bei mir ein und ich darf dann schminken und Haare machen.
    Dann heißt es immer wie machst du das?
    Ich versuchs zu erklären aber meist nach dem 3. Satz merk ich das sie es eh net verstehen, und ich lass es.
    Als letzte mach ich mich dann fertig, aber weist was das schlimmste ist?
    Dann nerven mich die andern 5 Mädls Claudia mach hinne wir müssen los,beeil dich Hallo gehts noch ich hab sie in Ruhe fertig gemacht und ich soll mir so ein Husch Husch Schnell Schnell Make UP zaubern.
    Nee ohne mich.

Dann meinte neulich eine schreib mir doch mal so eine Grundausstattung von Sachen die du mir empfehlen kannst zusammen mit Preisen dann kauf ich mir auch mal das und versuchs selber.
    Naja ich mich hingesetzt und alle fei säuberlich gleich in der richtigen Farbe usw. für sie rausgesucht.
    Und sie nimmt den Zettel liest den Gesammtpreis und sagt, oh nee danke ist mir zu teuer .

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Äähm...räusper...ich werde hier voll ignoriert von euch Ich hätte da mal ein Frägchen: Kann mir jemand einen Foundationpinsel ausm Bestand empfehlen? Der "normale" oder lieber der angeschrägte?! Der mit dem Concealerding noch dranne? Uff..Sääänk juuuu oool
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich benutze den von Esprit und find ihn toll,so nebenbei
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Gesperrt

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Es liegt in unseren Beautygenen
    Ja genau woran sonst , frag mich nur von wem ich die hab, bin die einzigste in der Familie die sich schminkt.
    Meine Mama,meine Oma,meine Tante alle weiblichen Personen haben sich noch nie in ihrem Leben geschminkt .

Gesperrt

naja so jetzt richtig tirademäßig mein ich auch nicht er müsste sich dann halt nen bissigen kommentar gefallen lassen er hat nämlich auch nen sammeltick
    Genau oder so

Meine Laune...
    Happy

Mmh ja...alles klar *secret-message-abspeicher*

ich trag foundation mit dem finger auf weil die kandee johnson gesagt hat dass das dann besser mit der Haut verschmilzt. davor hab ich immer den vom body shop benutzt finde den aber gar nicht toll.
    vorstadtcinderella hat mal nen video zum foundationpinsel von ebelin professional gemacht und war/ist total begeistert davon

Gesperrt

gestylten sexy freaks bitteschön ich will nicht mit nem müffligen Computernerd auf einer Stufe stehen

Achja das mit dem Parfüm kenne ich auch, aber witzigerweise sind die die so über meine Sammlung schimpfen auch die die jedesmal wenn ich ankomme wie rollige Kater um mich herumschleichen weil ich so gut rieche
    Stimmt mit denen möchte ich auch nicht verglichen werden.
    Ja schon so ist es wirklich, die wo am meisten über meine Schmink,Perfüm und sonstige Sammlungen schimpfen sind die wo am meisten um meine Sachen rumschleichen.
    Oder meine Mama ist auch so ein Fall,schimpft immer wenn ich mir schon wieder was neues kauf,aber sagt jeden Tag wie toll geschminkt ich doch wieder bin .

Meine Laune...
    Happy

ich trag foundation mit dem finger auf weil die kandee johnson gesagt hat dass das dann besser mit der Haut verschmilzt. davor hab ich immer den vom body shop benutzt finde den aber gar nicht toll.
    vorstadtcinderella hat mal nen video zum foundationpinsel von ebelin professional gemacht und war/ist total begeistert davon
    Mache ich bisher auch so...mit den Fingern auftragen, einschmeicheln und zum Schluss noch kurz mitm Schwämmchen drüber, aber irgendwie habe ich den Drang mir eben mal so einen Foundationpinsel anzuschaffen

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine Maßnahme, aber diese ganzen schönen billig LEs... e/s und anderes Zeug, von dem ich merke, dass ich es nicht oder zu wenig benutze, sortiere ich regelmäßig aus, und verkaufe es als Set bei Ebay. Ansonsten mache ich es wie Du, und versuche besonnener einzukaufen. Aber irgendwie diese riiieeesen Paletten... Ich weiß nicht... Nicht so mein Ding... Naja, ich nehme jetzt mal die von starsmakeuphaven und noch ein paar süße von Nyx, wenn die denn mal ankommen. Ansonsten will ich auch ein bißchen weg von dem Zeug, und etwas mehr auf Minerals setzen. Kann man ja auch schön in Paletten pressen
    Ja du warst ja im Schminksammlungsthread eine von denen die meine Sammlung nicht verstehen konnten( kein Vorwurf Süße,längst vergessen) und ich muss sagen ich mein alles nutzen kann man wirklich nicht.
    Aber wie du sagst bei Ebay verkaufen sollte ich mir vielleicht wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich mir grade nur schwer vorstellen kann was von meiner Sammlung zu verkaufen.

Meine Laune...
    Amazed

Nimm den von Esprit, bisher waren alle begeistert

Meine Laune...
    Happy

Dankääääää!!! Guts Nächtle an alle!

Gesperrt

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Thx Floor....angefixt!

Claudia, dass weiß er, da ich auch an seinem Rechner immer hier rein schaue...
    ..ich denke er versucht das einfach zu ignorieren!

N Schminkzimmer habe ich auch schon angesprochen...
    Schick mit Hollywoodspiegel,schicken Sessen und so...das wäre doch mal was.
    Aber bevor wir zusammen ziehen, bauen ich und meine beste Freundin uns sowas im Flur, denn das schlimme is, wir sind zwei Freaks in einem Haushalt :D
    Oh je möchte nicht wissen was er da denkt wenn er die Bilder sieht.
    Jaaaaaaaaaa das wäre sooooooooo toll so ein Schminkzimmer zu besitzen.
    Ich bin ja auch gerade auf der Suche nach ner neuen günstigen Wohnung und versuche mir vielleicht wenn ich 4 Zimmer günstig bekomme ein Schminkzimme einzurichten .
    Oh man wie geil ich möchte auch so eine Mitbewohnerin,aber hier bei mir im Freundeskreis schwer zu finden.
    In userem Freundeskreis gibts nur 2 Lager und mich. Das eine Lager sind die wo sich gar nicht schmiken,das zweite Lager sind die die sich schminken aber ohne Plan und ich bin der Beautyjunkie.

Gesperrt

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Bei mir isses so, dass ich von meinem ganzen "billig und zusammengewürfelt" Kram weg will...
    Es müssen vernünftige Pinsel her, die ein oder andere(n) Paletten(n) und Pigmente die ich dann eventuell auch pressen kann, damit alles schön geordnet ist und ich natürlich auswahl habe :D
    Ja vom billigen zusammengewürftelten Zeug möcht ich auch einerseits weg,andererseits gibts aber auch immer so schöne LE´s von Essence.
    Aber mittlerweile hab kauf ich nicht mehr einfach ne komplette LE und ein Backup sondern nur noch Sachen aus der LE die mir gefallen und ich auch wirklich benutze, was schon ein gewaltiger Fortschritt für mich ist,
    Ja in Pinsel hab ich jetzt auch mal investiert,hab so viele billige Pinsel und dann bis vor kurzem noch "gute" Pinsel für mich von Müller und Ebelin aber irgendwie möcht ich jetzt was besseres.
    Erst heut morgen hab ich mich wieder über den e/s Pinsel von Müller aufgeregt weil er Haare verloren hatte die ich dann rund ums Auge kleben hatte.

Gesperrt

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Eben. Männer finden Sammlungen an MU, Parfum, Klamotten und Co. völlig übertrieben, aber eigentlich lieben sie es doch, wenn ihre Freundin sich zurechtmacht und dann fertig gestylt mit ihnen ausgeht.
    Na das ganz bestimmt,ich mein wer will schon mit so ner unscheinbaren grauen Maus raus?

Gesperrt

jepp, eben. vor allem mein Freund wenn ich zwei gewisse Parfüms benutze beisst er mir ständig und ohne Vorwarnung in den Nacken. und ich bin doch schon so schreckhaft
    Versuchs mal mit Knoblauch als Kette, vielleicht ist dein Freund ein Vampier wenn er dich dauernd beißt

Gesperrt

Sollte man aus hygienischen Verhältnissen ja auch nicht... besonders bezüglich Maskara, Eyeliner, Lippenstift und Gloss,...
    Ebend und wenn ich die dann damit schminke, dann weis ich das ich das hygienisch mache.
    Hab mir extra wegen meiner Freundinnen so Eimal Latex Schminkschwämmchen besorgt usw. und desinfiziere mein Zeug dann auch.

Gesperrt

das mache ich genauso, vor allem an meine Glosse und Labellos lasse ich niemanden mehr ran. ok als teenie hab ich das gemacht aber mittlerweile nicht mehr. Ich hatte noch nie herpes und das soll auch so bleiben
    Genau da bin ich auch so, Glosse bekommen sie von mir nur per Pinsel aufgetragen.
    Hatte auch noch nie Herpes und bin auch net scharf drauf.

Gesperrt

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Äähm...räusper...ich werde hier voll ignoriert von euch Ich hätte da mal ein Frägchen: Kann mir jemand einen Foundationpinsel ausm Bestand empfehlen? Der "normale" oder lieber der angeschrägte?! Der mit dem Concealerding noch dranne? Uff..Sääänk juuuu oool
    Also ich kann dir da leider nicht weiter helfen warte ja noch auf mein Sigma Full Size Set und meine Bamboo und Croco Set *ganz hibbelig bin*.
    Aber mit dem Foundation Pinsel von Ebelin komm ich auch net so gut zurecht.

Meine Laune...
    Paranoid

Du hast dir alle 3 Sets bestellt? Na dann gehen dir beim Waschen garantiert nie Pinsel aus. Berichte dann bitte, welches du am besten findest!

Gesperrt

Echt *hmm morgen vielleicht doch mal bei DM reinschau* und mir den klitzekleinen Pinsel kauf,bis meine bestellten da sind.
    Was kostet der denn?

Gesperrt

Echt ich komm mit dem ebelin professional nicht zurecht *vielleicht zu dumm bin*

Gesperrt

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Dankääääää!!! Guts Nächtle an alle!
    Gute Nacht und schlaf gut

Gesperrt

Du hast dir alle 3 Sets bestellt? Na dann gehen dir beim Waschen garantiert nie Pinsel aus. Berichte dann bitte, welches du am besten findest!
    Gut das du das grad ansprichst, wollt dich nämlich grad mal was fragen wegen Pinsel waschen.
    Hoffe du kennst dich da ein bisschen aus.
    Meinst du es ist besser nen Pinselreiniger zu kaufen?
    Wenn ja kannst du mir einen empfehlen?
    Oder kann man auch mit normalem Shampoo die Pinsel waschen ohne das sie kaputt werden?

Ich werde berichten!!!

Meine Laune...
    Amazed

Hmm schon ne weile her.. meinte irgendwas mit 9 EUR.

Gesperrt

Hmm schon ne weile her.. meinte irgendwas mit 9 EUR.
    Naja geht ja noch, weil ich mein Sigma Full Size Set und das Zoeva Bamboo und Croco Set erst heute bestellt habe und das wird wohl noch ne Zeit dauern bis das kommt, und solang möcht ich mich net jeden Morgen mit dem ebelin professionel Foundationpinsel rumärgern.

ich wasche alle meine Pinsel mit dem shampoo was ich grad benutze. ne freundin von mir hat sich aus essig spüli wasser und condi glaub ich nen pinselreiniger a la enkore auf youtube gemischt.
    kandee johnson, make up artist mit vids ebenfalls auf youtube, reinigt die pinsel erst mit küchenkrepp und olivenöl und wäscht sie anschließend mit babyshampoo extra Pinselzeugs würd ich mir dafür gar nicht anschaffen

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den Pinselreiniger von Davinci so teuer ist der ned und find ihn gut

used to be a fish! Avatar von jelly

laut UPS tracking sollen morgen meine sachen an kommen. um vier nachmittags muss ich bei der kathedrale sein. davor werd ich das haus nicht verlassen. hab noch nie etwas von ups bekommen. können die das nicht einfach meinem nachbar geben. naja, ich freu mich schon so auf meine sachen. damit kann ich dann hoffentlich auch ein gescheits gothic makeup zaubern :hurra.

Meine Laune...
    Amazed

Nein UPS gibt das nirgendswo ab.. die kommen 3x und wenn du 3x nicht angetroffen wirst, musst du dich mit denen in Verbindung setzen nen Termin ausmachen, wann die das liefern sollen.

Gesperrt

ich wasche alle meine Pinsel mit dem shampoo was ich grad benutze. ne freundin von mir hat sich aus essig spüli wasser und condi glaub ich nen pinselreiniger a la enkore auf youtube gemischt.
    kandee johnson, make up artist mit vids ebenfalls auf youtube, reinigt die pinsel erst mit küchenkrepp und olivenöl und wäscht sie anschließend mit babyshampoo extra Pinselzeugs würd ich mir dafür gar nicht anschaffen
    Hab halt Angst das ich mir meine guten Pinsel kaputt machen könnte, aber wenn das viele so machen und bei denen gut geklappt hat wird das bei mir auch gut gehen.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Gut das du das grad ansprichst, wollt dich nämlich grad mal was fragen wegen Pinsel waschen.
    Hoffe du kennst dich da ein bisschen aus.
    Meinst du es ist besser nen Pinselreiniger zu kaufen?
    Wenn ja kannst du mir einen empfehlen?
    Oder kann man auch mit normalem Shampoo die Pinsel waschen ohne das sie kaputt werden?

Ich werde berichten!!!
    Naja... wa heißt auskennen.
    Ich wasche meine Pinsel ca. alle 2 Wochen mit einer speziellen Pinselseife von daVinci. Viele hier benutzen aber auch ganz normales- nicht pflegendes- Shampoo. Besonders Babyshampoos sind beliebt.
    Für die tägliche Reinigung (z.B. bei e/s Pinseln) gibt es Pinselreiniger zum Sprühen. Die sprüht man auf ein Microfasertuch und streicht dann mit den Pinseln über die benässte Stelle. Gibts z.B. von Mac.
    Eine wesentlich günstigere Variante ist jedoch ein selbstgemachter Pinselreiniger nach dem Rezept von enKore:

Klick mich

Den habe ich selbst auch nachgebaut und er funktioniert wirklich einwandfrei.
    Es gibt hier im Forum auch einen Thread für die Pinselpflege. Musst mal suchen.

Gesperrt

Ich hab den Pinselreiniger von Davinci so teuer ist der ned und find ihn gut
    Gabs nicht mal von Mac nen Pinselreiniger? find den bei Douglas online nämlich gar net.