Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja bei mir auch,aber an mein Schminkzeug darf keiner ran nur ich, und dann heißt es immer sei doch net so zickig ist doch nurSchminkesag mal gehts noch? nur Schminke
.
Ich mein warum schaut ihre Schminke denn so aus wie sie aussieht?
Die haben in ihrem Schminktäschchen voll das Chaos zB. Mouse Make UP ohne Deckel(O-Ton meiner Freundin OH denn find ich nimmer) oder e/s der nur noch Brösel ist( O-Ton ja mei ist mir runtergefallen) gut kann ja mal passieren,auch mir aber bei ihr sind alle e/s so.
Und meine Schminke ist mir heilig da lass ich so jemanden und auch sonst keinen ran.
jepp, eben. vor allem mein Freund wenn ich zwei gewisse Parfüms benutze beisst er mir ständig und ohne Vorwarnung in den Nacken. und ich bin doch schon so schreckhaft![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
das mache ich genauso, vor allem an meine Glosse und Labellos lasse ich niemanden mehr ran. ok als teenie hab ich das gemacht aber mittlerweile nicht mehr. Ich hatte noch nie herpes und das soll auch so bleiben![]()
Jupp genauso läuft das bei uns auch immer ab.
Wir wollen zu 6 in die Disco, treffen uns bei mir.
Alle laufen komplett angezogen bei mir ein und ich darf dann schminken und Haare machen.
Dann heißt es immer wie machst du das?
Ich versuchs zu erklären aber meist nach dem 3. Satz merk ich das sie es eh net verstehen, und ich lass es.
Als letzte mach ich mich dann fertig, aber weist was das schlimmste ist?
Dann nerven mich die andern 5 Mädls Claudia mach hinne wir müssen los,beeil dichHallo gehts noch ich hab sie in Ruhe fertig gemacht und ich soll mir so ein Husch Husch Schnell Schnell Make UP zaubern.
Nee ohne mich.
Dann meinte neulich eine schreib mir doch mal so eine Grundausstattung von Sachen die du mir empfehlen kannst zusammen mit Preisen dann kauf ich mir auch mal das und versuchs selber.
Naja ich mich hingesetzt und alle fei säuberlich gleich in der richtigen Farbe usw. für sie rausgesucht.
Und sie nimmt den Zettel liest den Gesammtpreis und sagt, oh nee danke ist mir zu teuer.
Äähm...räusper...ich werde hier voll ignoriert von euchIch hätte da mal ein Frägchen: Kann mir jemand einen Foundationpinsel ausm Bestand empfehlen? Der "normale" oder lieber der angeschrägte?! Der mit dem Concealerding noch dranne? Uff..Sääänk juuuu oool
![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich benutze den von Esprit und find ihn toll,so nebenbei![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich trag foundation mit dem finger auf weil die kandee johnson gesagt hat dass das dann besser mit der Haut verschmilzt. davor hab ich immer den vom body shop benutzt finde den aber gar nicht toll.
vorstadtcinderella hat mal nen video zum foundationpinsel von ebelin professional gemacht und war/ist total begeistert davon![]()
Stimmt mit denen möchte ich auch nicht verglichen werden.
Ja schon so ist es wirklich, die wo am meisten über meine Schmink,Perfüm und sonstige Sammlungen schimpfen sind die wo am meisten um meine Sachen rumschleichen.
Oder meine Mama ist auch so ein Fall,schimpft immer wenn ich mir schon wieder was neues kauf,aber sagt jeden Tag wie toll geschminkt ich doch wieder bin.
Ja du warst ja im Schminksammlungsthread eine von denen die meine Sammlung nicht verstehen konnten( kein Vorwurf Süße,längst vergessen) und ich muss sagen ich mein alles nutzen kann man wirklich nicht.
Aber wie du sagst bei Ebay verkaufen sollte ich mir vielleicht wirklich mal durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich mir grade nur schwer vorstellen kann was von meiner Sammlung zu verkaufen.
Nimm den von Esprit, bisher waren alle begeistert![]()
Dankääääää!!! Guts Nächtle an alle!![]()
Oh je möchte nicht wissen was er da denkt wenn er die Bilder sieht.
Jaaaaaaaaaa das wäre sooooooooo toll so ein Schminkzimmer zu besitzen.
Ich bin ja auch gerade auf der Suche nach ner neuen günstigen Wohnung und versuche mir vielleicht wenn ich 4 Zimmer günstig bekomme ein Schminkzimme einzurichten.
Oh man wie geil ich möchte auch so eine Mitbewohnerin,aber hier bei mir im Freundeskreis schwer zu finden.
In userem Freundeskreis gibts nur 2 Lager und mich. Das eine Lager sind die wo sich gar nicht schmiken,das zweite Lager sind die die sich schminken aber ohne Plan und ich bin der Beautyjunkie.
Ja vom billigen zusammengewürftelten Zeug möcht ich auch einerseits weg,andererseits gibts aber auch immer so schöne LE´s von Essence.
Aber mittlerweile hab kauf ich nicht mehr einfach ne komplette LE und ein Backup sondern nur noch Sachen aus der LE die mir gefallen und ich auch wirklich benutze, was schon ein gewaltiger Fortschritt für mich ist,
Ja in Pinsel hab ich jetzt auch mal investiert,hab so viele billige Pinsel und dann bis vor kurzem noch "gute" Pinsel für mich von Müller und Ebelin aber irgendwie möcht ich jetzt was besseres.
Erst heut morgen hab ich mich wieder über den e/s Pinsel von Müller aufgeregt weil er Haare verloren hatte die ich dann rund ums Auge kleben hatte.
Du hast dir alle 3 Sets bestellt? Na dann gehen dir beim Waschen garantiert nie Pinsel aus. Berichte dann bitte, welches du am besten findest!
Gut das du das grad ansprichst, wollt dich nämlich grad mal was fragen wegen Pinsel waschen.
Hoffe du kennst dich da ein bisschen aus.
Meinst du es ist besser nen Pinselreiniger zu kaufen?
Wenn ja kannst du mir einen empfehlen?
Oder kann man auch mit normalem Shampoo die Pinsel waschen ohne das sie kaputt werden?
Ich werde berichten!!!
Hmm schon ne weile her.. meinte irgendwas mit 9 EUR.![]()
ich wasche alle meine Pinsel mit dem shampoo was ich grad benutze. ne freundin von mir hat sich aus essig spüli wasser und condi glaub ich nen pinselreiniger a la enkore auf youtube gemischt.
kandee johnson, make up artist mit vids ebenfalls auf youtube, reinigt die pinsel erst mit küchenkrepp und olivenöl und wäscht sie anschließend mit babyshampooextra Pinselzeugs würd ich mir dafür gar nicht anschaffen
![]()
Ich hab den Pinselreiniger von Davinci so teuer ist der ned und find ihn gut![]()
laut UPS tracking sollen morgen meine sachen an kommen. um vier nachmittags muss ich bei der kathedrale sein. davor werd ich das haus nicht verlassen. hab noch nie etwas von ups bekommen. können die das nicht einfach meinem nachbar geben. naja, ich freu mich schon so auf meine sachen. damit kann ich dann hoffentlich auch ein gescheits gothic makeup zaubern :hurra.
Nein UPS gibt das nirgendswo ab.. die kommen 3x und wenn du 3x nicht angetroffen wirst, musst du dich mit denen in Verbindung setzen nen Termin ausmachen, wann die das liefern sollen.
Naja... wa heißt auskennen.
Ich wasche meine Pinsel ca. alle 2 Wochen mit einer speziellen Pinselseife von daVinci. Viele hier benutzen aber auch ganz normales- nicht pflegendes- Shampoo. Besonders Babyshampoos sind beliebt.
Für die tägliche Reinigung (z.B. bei e/s Pinseln) gibt es Pinselreiniger zum Sprühen. Die sprüht man auf ein Microfasertuch und streicht dann mit den Pinseln über die benässte Stelle. Gibts z.B. von Mac.
Eine wesentlich günstigere Variante ist jedoch ein selbstgemachter Pinselreiniger nach dem Rezept von enKore:
Klick mich
Den habe ich selbst auch nachgebaut und er funktioniert wirklich einwandfrei.
Es gibt hier im Forum auch einen Thread für die Pinselpflege. Musst mal suchen.