Kein Problem, ich habe mich auch nicht klar ausgedrückt. Das wäre für HSE bestimmt gut gewesen. Aber, es geht ja nicht nach unseren Wünschen.
Kein Problem, ich habe mich auch nicht klar ausgedrückt. Das wäre für HSE bestimmt gut gewesen. Aber, es geht ja nicht nach unseren Wünschen.
Ich habe heute per Post einen Gutscheincode für 10 Euro bekommen, Mindestbestellwert 30 Euro exkl. VK. Das Codewort ist nur am 20.11. gültig.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hab auch keinen bekommen. Jedenfalls bestelle ich dann halt nichts.
liebe grüße nelia
Ich hab auch keinen bekommen, alles andere hätte mich jetzt aber auch gewundert.
Ich hab auch keinen bekommen![]()
![]()
So ist es, wir haben zu viel bestellt. Die wollen, dass wir sparen![]()
Vielleicht kommt er ja zu uns auch noch, der 20.te ist ja erst in ein paar Tagen. Noch besteht Hoffnung.![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich bestelle offensichtlich auch zuviel, krieg nämlich auch nie einen Gutschein!
Kurze Frage: geht die HSE Seite bei euch???
Bei mir geht nix, auch nicht über diesen Link oben. Na ja, später wieder.
Bei mir geht es super. Ich tipp aber immer ...hse24... ein und geh nicht über einen link. Hab mit dem Forum Probleme, bei mir verschwinden neuerdings auch immer meine posts.
bei mir gehts auch wieder![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das sind mal Preise beim Ausverkauf der Produkte von Frau Merten, würde mich jetzt total grämen, wenn ich mit der Serie begonnen hätte.
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Helga Hermann hat demnächst 2 AdT`s beim Hasen: am 23.11. und am 08.12.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab ja noch gesagt die christine wird aufgebaut und die merten abserviert....sie war nur lückenbüßer....
also bei der buchhaltung bei hse muss ich wen depperten erwischt haben...
hatte eine retoure, retoure angekommen und ich habe ein guthaben...hab den betrag von der nächsten rechnung abgezogen und auch alles brav aufgeführt dass man sich auskennt, wochen später rücküberweisen die den retourenbetrag, fiel mir net auf, jetzt bekam ich eine zahlungserinnerung über den betrag...nachgefragt, gut hab ihn übersehen dass es wieder rücküberwiesen wurde....hab 3 tage nach der erinnerung und der klärung gleich überwiesen, und am 4. tag trudelte gleich eine mahnung mit mahnkosten von 6 euro auf....die geben einem ja zeit....hatte noch nieeeee unpünktlich bezahlt....
und jetzt wollt ich was bestellen und kann nur auf kreditkarte oder nachnahme....nicht auf rechnung....solche idioten, wenn wir so streng wären bei versandzeiten usw...und das wo ich seit HOT guter Kunde bin....
...da hast du aber früh angefangen mit Homeshopping
und da sagt man Homeshoppen wär was für Frauen mit Krampfadern
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Frauen mit Krampfadern*gggg*
naja, teleshopping im allgemeinen hatte immer seinen reiz, man wird auf dinge aufmerksam gemacht wo man im geschäft vorbeiläuft...bestimmte haushaltsgeräte(war ja immer ein kleiner koch*gg*), fitnessgeräte usw...
und drogerien hatten nicht immer so tolle auswahl, wollte keine teenie pickel also gabs wellness care*gg*
Hallo
Habt ihr das schon gesehen? HSE hat jetzt auch ein österreichisches Schlagobersprodukt QimiQ
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...45091&Bargain=
Hab mir QuimiQ mal angesehen. Ich vermute, dass es sowas wie Rama Cremefino ist, aber nicht pflanzlich sondern tierisch. Es gibt sonst keine fettreduzierte Sahne soviel ich weiß.
Wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn beim Hasen nur 1 Artikel bestellt wurde, der retoure geht?
Muss man da die Versandkosten überweisen?
Bin das gerade gefragt worden und ich
Bei mir waren es sonst immer Bestellungen, die eh VK-frei warenoder mehrere Artikel, wo ich irgend etwas von behalten habe, also sowieso die VK zahlen musste.
Habe auf der homepage nichts gefunden.
![]()
Super, die verkaufen Qimiq?![]()
Das ist so eine Art Sahne die aber nur 15% Fett hat, also viel gesünder als Sahne. Ich verwende es wie Creme Fraise, es hat aber auch Eigenschaften von Gelatine...
Meine Schwiegermama hat ein superleckeres Tiramisu-Rezept mit Qimiq.
Bisher hab ich das nur in Österreich und Freilassing oder Traunstein gefunden. Ich finde das Produkt toll!
Ach ja, auf ORF2 kommt eine Kochsendung, die ich mir gerne anschaue: "Frisch gekocht", die verwenden auch oft Qimiq.
Viele Grüße von Sonnenblume
Liebe Grüße
Sela