Hoffentlich gibt es dann ein gescheites AdT! Das Reserveratrol-Set würde mich interessieren.
Hoffentlich gibt es dann ein gescheites AdT! Das Reserveratrol-Set würde mich interessieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence,
ich würde abwarten bis das Päckchen kommt - zumal darin ja noch mehr für Dich ist - und dann selbst testen. Wobei das Silikon ja auch schon ganz am Anfang im Beauty Serum war, in dem Perfect Teint und Perfect Skin drin ist usw.. In Deinem Fall würde ich nun wirklich mal von dem Rückgaberecht Gebrauch machen und ergiebig testen. Bin dann auch gespannt, was Du berichten wirst.
Liebe Grüße von Moni
Nein, leider nicht, ich habe echt keine Vorstellung, was es dieses Mal sein könnte
ein alt bewährtes Set (AI, grün oder Vinolift) oder wieder ein neues Produkt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast mich überzeugt, liebe Moni, werde also abwarten und trotzdem testen. Falls ich dann irgendwelche unerfreuliche Reaktionen haben sollte, geht es leider zurück. Da bestelle ich mir dann lieber mal das Reserveratrol Set, allerdings würde mir die Creme daraus allein schon reichen.
Liebe Grüsse
Insolence
So, bin wieder da. Musste kurz mit GöGa den Laptop tauschen.
Übrigens ist gestern mein Topf mit der Aqua Intense Creme gekommen - GöGa hatte mich doch fassungslos gefragt, warum ich die noch nicht bestellt hätte und wollte davon etwas ab haben
.
Gestern Nachmittag habe ich diese Creme nun auf GöGa's Gesicht verteilt und gemeint, nun hätte er endlich mal eine richtig vernünftige Creme und könne dann mitreden. :leiderja: hat GöGa ein Häutchen, die außen wie Leder aussieht, aber so was von empfindlich ist: Ihm haben die Augen getränt, gibt's das auch?. Also darf ich den ganzen Topf doch alleine benutzen, echt schade.
Ich habe sie heute Morgen benutzt und bin nach wie vor begeistert, wie immer. Bei dieser Creme fasziniert mich ja diese Sahnigkeit, obwohl ich die Grüne ja auch so toll finde - mit der habe ich in den letzten zwei Tagen wieder einen großen Riss in der Handinnenfläche (Neurodermitis) über Nacht total abgeheilt![]()
Liebe Grüße von Moni
Mal sehen, womit uns die Asam's dieses mal überraschen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Set's für Körperpflege kommen. Aber auch tolle Pflegesets für das Gesicht mit schönen, günstigen Preisen.
Liebe Grüsse
Insolence
Das trifft sich doch gut - Schweiz und Bayern sind doch fast nebeneinander
Insolence, teste einfach mal. Ich hatte ja ein Pröbchen der Pearl-Creme und fand sie eigentlich sehr gut und nicht wirklich silikonlastig wie z. B. Perfect Teint (das ich übrigens trotzdem täglich verwende). Aufgrund der Reichhaltigkeit habe ich mich dann aber gegen dei Creme und für das Serum entschieden und bin echt sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße von Moni
Meine Creme vom Angebot des Tages geht jetzt doch zurück, obwohl ich ja geschrieben hatte das ich sie mag. Rücksendegrund - Krümmelalarm! Hatte mich gut eingecremt und war bei meinem Vater und der fragte was für einen Dreck ich am Hals hätte. So geschämt habe ich mich schon lange nicht mehr. Deshalb werde ich die in den nächsten Tagen zur Post bringen. Der Geruch war sehr angenehm.
Liebe Grüße Sahni
Moni, meiner ist auch total erstaunt, dass ich noch nichts bestellt habe.
Schade, dass dein GöGa die Creme nicht verträgt. Aber jede Haut ist halt anders.
Ich möchte für meinen ja mal gerne diese Clear Skin Serie bestellen, da er doch eher fettige Haut hat. Auf der HP der Asams schneidet sie ja ganz gut ab.
Geht es deiner Hand wieder besser. Ich hab auch schon, wenn es wieder kälter wird, werden meine Hände bestimmt wieder horrormässig!
Gell du kennst das Shampoo Kokos - Limette noch nicht?
Das ist echt schade, das hatte ich bei meiner Probe nicht. Zuletzt hatte ich das bei meiner allerersten Tages- und Nachtcreme, wenn ich zuviel genommen hatte. Bei der neuen VinoGold kann man schmieren wie man will und kombinieren, mit was man will, da krümelt nichts.
Doch, bei dem Perfect Skin mit Magic Finish hatte ich es im Sommer auch
das ging gar nicht!!!
Liebe Grüße von Moni
leider hab ich es noch nicht getestet.
Ich möchte es auch nur an meinen (ich hasse das Wort) Zornesfalten zwischen den Augenbrauen anwenden.
Da nehme ich doch bisher das AntiFaltenKonzentrat (Tübchen mit 15 ml). Ich bin der Meinung, dass das Resveratrol Konzentrat der Nachfolger meines heißAntiFaltenKonzentrates ist
.
Moni, ich hatte die AI TC auch mal und leider nicht vertragen. Meine Haut wurde immer rot beim Auftragen und trocknete aus.
Ich fand es richtig schade, denn die Konsistenz und das sie leicht ist, hätte mir für die Sommerzeit gut gefallen.
Liebe Grüsse
Insolence
Es ist alles weg!!! Das ist ja das Wahnsinnige. Ich hatte Anfang der Woche erst Cortison geschmiert und es wurde immer schlimmer, offener und rund herum fast wie verhornt und am Freitag und Samstagabend bin ich mit gaaanz viel VinoGold an den Händen ins Bett
gegangen - alles wech
Nee, von den Shampoos kenne ich nur Vanille und das Volumen-Shampoo. Aber ich denke, die Inhaltsstoffe werden alle ähnlich sein und Kokos-Limette ist doch noch ganz neu (vom Sommer), also absolut vergleichbar.
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, das hattest du mal berichtet.
Ich habe es gestern ausrprobiert. Aber nur auf der Nase.
Das Gesicht wie immer "behandelt", auf die Nase Perfect Skin (hab ne kleine PRobe v. Fr. E.) und einziehen bzw. trocknen lassen.
Dann gaaaanz vorsichtig Magic Finish drauf. Ging perfekt. Ich habe aber auch salztrockenen Haut - vielleicht liegt es da dran :nixweis:.
Ach so, übrigens habe ich die Clear Skin daheim. Ich habe sie diesen Sommer benutzt und fand sie gut verträglich. Keine Hautreizungen oder Austrocknung, betreffend Wirksamkeit kann ich Dir aber nicht viel sagen. Denn im Sommer habe ich mit unangenehmen Ausschlägen zu kämpfen, die durch meine Pollenallergie verursacht werden.
Liebe Grüsse
Insolence
Mir langt die sogar jetzt im Winter noch. Aber ich war mir wirklich bislang nie bewusst, was ich für eine beneidenswerte Haut habe, auf die man alles schmieren kann, ohne dass sie irgendwie reagiert. Eine Dame bei mir im Laden meinte gerade letzte Woche "ich könne sogar Schuhcreme drauf schmieren, das würde mir wohl nichts machen".
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, das Cortison ist schon oft schrecklich. Laut Arzt bin ich ja "therapieresistent", da muss schon oft ne richtig fettige Cortison-Pampe ran - nehm ich aber nur in extremen Fällen.
Wenn ich nur wüsste, welchem der 2 das Kokos-Limette eher ähnelt.
Ich mag ja das Vanille- und auch das Volumen-Shampoo. Aber ich muss sie im Wechsel nehmen.
Auf Dauer Volumen ist mir zu wenig - auf Dauer Vanille ist mir zuviel an Pflege.
Auf Shampoo-Gebiet bin ich kürzlich "fremdgegangen"und bin äußerst reumütig zu meinem Volumen- und Vanille-HaarZeug zurückgekrochen.
[QUOTE=moni0604;6258964]Mir langt die sogar jetzt im Winter noch. Aber ich war mir wirklich bislang nie bewusst, was ich für eine beneidenswerte Haut habe, auf die man alles schmieren kann, ohne dass sie irgendwie reagiert. Eine Dame bei mir im Laden meinte gerade letzte Woche "ich könne sogar Schuhcreme drauf schmieren, das würde mir wohl nichts machen".[/QUOTE]
, ich stell mir das gerade mal vor
. Einen Vorteil hätte das aber schon, Du würdest viel, viel Geld sparen und bräuchtest bei HSE nichts mehr bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
Da kannst Du Dich echt drauf freuen - ist von der Optik halt nicht so ansprechend, aber absolut wirksam (bräunlich und nicht ganz kommoden). Deine Gesichtshaut wird sich innerhalb weniger Tage sehr positiv verändern, warte ab. Und wenn Du sonst irgendwo am Körper unschöne Stellen hast (Knie, Ellebogen o.ä.), nicht geizen.
Liebe Grüße von Moni
Huhu, moni
Ich glaube, in der AI ist relativ viel "Hüllaron"enthalten, soweit ich mich erinnere
Da kann ich deinen Göga verstehen- ich vertrage das auch nicht in Mengen - gibt sofort "Heul-Alarm".
Vielleicht liegt es daran.
Ist ja Schade, da du den Pott extra für ihn bestellt hast.
Vielleicht kannst du ihm die Vinogold aufs Auge drücken. Die geht bei mir ganz toll - selbst ganz nahe am Auge.
Eure Berichte zur Pearl-Creme klingen ja nicht so gut. Das mit den Silikon-Mengen hatte ich vorher auch nicht mitbekommen
Bin mehr als froh, sie nicht bestellt zu haben.
Ich auch :leiderja:. Nehme schon eine Weile Syoss, ist ja eigentlich nicht schlecht, aber wo ist der Glanz? wo ist das Volumen? wo ist die Standfestigkeit? Nicht vorhanden!
Kokos Limette würde ich eher in Richtung Vanille ansiedeln, denn das Volumen-Set war etwas Besonderes, nicht eins der vielen Asam-Shampoos, die es in verschiedensten Duftrichtungen (pina Colada etc.) schon gab.
Liebe Grüße von Moni
Die Optik stört mich nicht gross, aber vielleicht könnte Marcus Asam da mal eine Special Edition bringen, mit einem eleganteren Tiegel, so wie es Ricci auch macht.
Bei dieser grossen Menge im Topf werde ich bestimmt nicht geizen und die Creme auch für andere Körperstellen benutzen.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße von Moni
das ist auch meine Vermutung.....
für deine Zusammenfassung vom Syoss-Shampoo. Da hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut
Bei mir war das Fremdgehen gaaanz schrecklich. Meine Kopfhaut hat nach ein paar Tagen (ich wasche täglich Haare) ganz fürchterlich angefangen zu jucken. Ich befürchtete schon, die Leute denken sonstwas von mir, weil ich dauernd versucht war, zu kratzten.
So ein schöner Tiegel, wie z. B. jetzt bei der Perfect Peel würde sich in meinem Schrank sehr gut machen.
Weißt Du, was ich aber total faszinierend bei der VinoGold finde. Wenn in dem Tiegel kaum noch etwas drin ist, ist er im kompletten Innenbereich wie fein säuberlichst abgeleckt sauber und nur unten in der Mitte ist der kleine Rest Creme zusammen gelaufen. Das zeigt eigentlich schon die sagenhafte Konsistenz dieser neuen überarbeiteten Creme.
Liebe Grüße von Moni
Ich klatsche auch immer alles bis ans Auge - da muss die Creme durch.
Haha...die Vinogold ist dein persönlicher Schatz - kann ich verstehen.
Habe auch noch 2 x 200 Gramm Pötte.
*flüster*für die Haare kann ich die neuen Sachen von Alverde empfehlen.
Coffein-Shampoo (gibt tolles Volumen, Haarfülle und Stand) und als Spülung die Repair-Spülung mit Traube und Avocado (gibt Megaglanz.)
Die passende Coffein-Spülung finde ich nämlich nicht so gut.
Herrlich! Wenn ich das so lese, kann ich es kaum noch abwarten, hoffentlich kommt meine Bestellung noch diese Woche.
Ich benutze jetzt noch die PV Creme mit dem Revitalizing Serum darunter und abends die PV Nachtcreme. Möchte mir diese Serie aber lieber für die wärmere Jahreszeit zur Seite legen. Die passende Augencreme habe ich leider nicht, bei Bioteams hatte ich sie noch vor kurzem gesehen, aber da sind mir die Versandkosten für die Schweiz zu hoch.
Liebe Grüsse
Insolence
drum lauere ich doch auf die Dezember-Angebote.
Oder ich bestelle mir das Kokos-Limette-Set bei Fr. E., da schleiche ich jetzt schon ne Woche drum rum
.
Bei HSE gibt es nur eine Position unter Asam - Haarpflege. Soll ich euch mal verraten was das ist? Die KC Orange-Ingwer- wer macht den diese Seite - doch wohl ein Mann
.