Irgendwas finden die immer, was wir unbedingt brauchen. Ich muss wirklich bald in Therapie![]()
Irgendwas finden die immer, was wir unbedingt brauchen. Ich muss wirklich bald in Therapie![]()
alles eine frage auch des preises, ob man es braucht![]()
Das stimmt, Lucky, aber die NEs sind immer schlimm. Da ist sehr sehr schwer nicht zu bestellen.
ja was soll ich da sagen![]()
Morgen gibt es bestimmt ein NE, Tag ist doch Kipling, das verkauft sich doch immer gut.
damit ist zu rechnennebst weihnachtspreisen. einige der sets von neulich sind auch wieder vorrätig.
violabluedann ist wohl bald ein 2. kühlschrank fällig
einfach schmieren und
![]()
Kühlschrank ist Tabu, da muss ich Göga bei Laune halten. Aber ich überleg ob ich wirklich was brauche. Habe heute morgen auf Restbeständer der Cellularcreme zurückgegriffen im Diamanttiegel (wann wurde der das letzte mal gezeigt)
Nicht ärgern nur wundern.
Das wäre es noch, ein Schuhzimmer, ein Ankleidezimmer und einen KosmetikkühlschrankHier kommt man auf Ideen.
War mal grad in meinem Kellerraum, wo ich meine Vorräte lagere von Ricci. Ich sag nurObwohl ich dann gesehen,habe, daßich wirklich keine AC mehr habe. Also werd ich wohl doch nicht drumherum kommen, was zu bestellen
![]()
Alles Liebe Bonny
Göga hat übrigens Cellular für sich entdeckt. Musst heute richtig schmunzelnals ich es sah. 24 Std Creme ist wohl jetzt zur leicht.
bei Herrn Bonny reicht die 24h immer noch. Aber der ist ja auch jetzt erst angefangen. Obwohl, mal eben schauen muss........heute abend hat er sich nicht eingecremt, muss ihn gleich nochmal nach oben schicken.
Aber erst darf er auf![]()
Alles Liebe Bonny
Lucky, das passt doch gut. Ich hab immer nur eine Flasche kalt gestellt. Dafür ist Weißwein bzw. Rosé noch im Kühlschrank. Rotwein wird im Keller gelagert, aber dafür bin ich nicht zuständigBei uns gibt es nur einen Kühlschrank, leider.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich luckyHoffentlich hast du schön gefeiert.
Alles Liebe Bonny
Dann haben wir ja Glück. Dachte schon, ich hätte was übersehen.
Jetzt ist das Dermaxyl mit Foto drin. *klick*
Das ist ja wohl ein Schnäppchenpreis. Wenn man sich ansieht, wieviel allein die AC kostet davon.![]()
Alles Liebe Bonny
Das wird ein günstiges WE für mich- brauche nichts
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guten Abend die Damen
und nachträglich noch einchen für das Geburtstagskind Lucky
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wettiiii![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Zusammen
@ Lucky herzliche Glückwunsche und alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guten abend an alle
ich muss noch mal das TAG '(die Armbänder)loben, trage die jetzt seit 2 Wochen täglich und es ist noch kein Steinchen raus... wenn das so bleibt bin ich überglücklich... ich liebe diese Armbänder..
@Zauberwald: Wer ist den Christo + warum ist seine Frau gestorben ?
Tobischen, ich hatte deine Frage nicht gelesen, aber Popinki hat ja geantwortet. Danke. Hatte vorhin Nachrichten geschaut, als ich das schrieb. Ich meine, dass sie einen Schlaganfall hatte.
Da ist doch die Dermaxyl schon teurer als das ganze Set oder nicht?![]()
Alles Liebe Bonny