Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 1165 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher daß sich durch ihre Beziehung ganz neue Türen geöffnet haben und sie dadurch hin und wieder in diversen Blättern erscheint.
    Judith ist erfolgreiche Unternehmerin, die wie viele Selbständige mehr leisten muß als die meisten Angestellten und deshalb finde ich auch den Verdienst - welchen auch immer - völlig in Ordnung.
    Ich kaufe weiterhin was mir gefällt, selbst wenn sie völlig abhebt. WEnn ich nach dem gehe, dürfte ich z.B. von SK gar nix mehr kaufen...
    ich muss vici recht geben, wie auch immer, sie hat`s drauf, ich kaufe ihre produkte aber weil sie mir tatsächlich guttunsarah`s mode mag ich auch, aber ihre zickerei geht mir oft auf die nerven

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Ja, wen meinst Du? Oder meinst Du das Goldlöckchen? Ich glaube, das hat aber mal Französisch studiert, die kann es also.
    Ich glaub, Goldlöckchen hat sowas noch nie gemacht.
    Aber ich beneide sie zutiefst um ihre Haare ))

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das ist die Puppen-Babs, die kann Französisch. Ich glaube, Brit2 meinte KK, die sagt doch immer prädestiniert.
    genau.
    Wobei ich selbst zwar nur 2 Puppen habe und keine weitere will - nachdem ich mal in eine Wohnung kam, wo man sich nirgendwo mehr hinsetzen konnte - weil tatsächlich alle 3 Sofas bis zur Lehne hoch voller Puppen waren. Schrecklich.
    Ich hab Angst bekommen. (Die Frau putzte den ganzen Tag, alles war voller künstlicher Blumen ... dabei war sie viel jünger als ich!)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Nein, rotwerd und in Deckung geh - Tschuldigung Leute.
    Ich meine die Katja. Sie war ja vorhin grad auch wieder auf Sendung, hat sich aber heute wirklich mal zusammengerissen. Hochtrabende Wortwahl hatte sie schon immer leicht (wenngleich sicher nicht bös gemeint), aber seit paar Montane hat sie sich hierbei auffallend gesteigert - ich dreh den Ton inzwischen leise. Ich kanns nicht mehr hören. Egal wo es auch nur irgendwohin passt - peng kommt ein Klugscheiß-Wort.

Kann sein, dass die Gesa ab und zu dieses "predestiniert" inzwischen auch schon übernommen hat. Aber nur dieses eine Wort.

Vorhin Katja -- es ging um Mascara und Hervorheben der Augen: prägnant.

Gibts kein deutsches Wort - für den einfachen Kunden? Nein ...
    Also mir fällt da spontan ein --- ausdrucksstark, auffallend, wunderschön geformt ... Mir tun ihre Worte weh wie Ohrfeigen. Das muss doch nicht sein.
    (Und ich hab ne Dipolmarbeit - voller solcher Ausdrücke - und Staatsexamen abgelegt und als Dozent gearbeitet, Promotionen und gar Habilitationen editiert.
    Ich mecker also nicht "aus Neid"!
    - Wenn ich daheim salopp gekleidet und gemütlich (mit Kaffee und Keksen und Katzen) auf dem Sofa vorm TV sitze - bin ich Privatmensch und möchte ganz einfach - etwas kaufen bzw nett erklärt bekommen ...
    Ich kenne sehr viele Leute, die bei sovielen "schweren Fremdwörtern" ganz einfach nur noch Bahnhof verstehen und mit offenem Mund erschlagen sind! Und die Zielgruppe just des JdW sind doch "reifere Damen" - fies gesagt: alte Frauen! Meine Mutter würde sofort wegschalten, nur weil sie Angst vor solcher Wortwahl hat!)
    Dass ist mir jetzt ehrlich gesagt noch überhaupt nie aufgefallen, dass Katja irgendwie eine gehobene Sprache hätte. Im Gegenteil, ich mag ihre zurückhaltende Art und Weise sehr. Da habe ich mit einer Stefanie Ludwig, die sich immer und überall in den Vordergrund stellt, viel mehr Mühe .

Kann aber auch sein, dass ich als Schweizer generell keine grosse Unterschiede im Hochdeutsch entdecken kann wie ihr, wo das eure Muttersprache ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich oute mich
    ich habe im Badezimmer eine Kewpie, die mit dem Bademantel und der grünen Maske im Gesicht. Ich find die witzig
    Sonst habe ich nur noch meinen ersten Teddy. Der bleibt, ist ja schon ein antiquarisches Stück .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Danke, Popinki. Ich sehe es auch so und langsam geht mir das Thema (wie andere auch) ziemlich auf die Nerven. Wer ein Problem mit der Person JW bzw. ihrem Einkommen oder ihrem Privatleben hat, sollte vielleicht wirklich Abstand von ihren Produkten nehmen. So, das musste mal gesagt werden.
    ....ich habe diese ganzen Themen immer wenn Judith auf Sendung geht satt, es dreht sich immer die gleiche Trommel und komischerweise sind es auch immer die gleichen Personen, die diese in Betrieb setzen ....

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich kaufe ja nicht, weil mir die Person JW so gut gefällt, sondern weil ich die Produkte sehr gut vertrage. Und wenn sie 10x im Jahr eine Pause machen würde, solange die Preise für das stimmen, was mich interessiert, ist es mir egal.
    genauso sehe ich es auch......manche hier müssen echt keine anderen Probleme oder Tätigkeiten im Leben haben, wenn soviel Zeit ist jedes Wort von Judith auf die Goldwaage zu legen und das sind auch immer die Leute, die immer sagen sie können sich keine Sendung mit JW anschauen, wissen aber jedes Wort welches Judith von sich gibt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von ulinico

Weiß denn schon jemand, wie die überarbeiteten LLB-Cremes sind ? Ich bin ja mit der PM sehr zufrieden, aber irgendwie reizt mich der Joker schon...
    Hach, immer diese Entscheidungen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ....ich habe diese ganzen Themen immer wenn Judith auf Sendung geht satt, es dreht sich immer die gleiche Trommel und komischerweise sind es auch immer die gleichen Personen, die diese in Betrieb setzen ....

genauso sehe ich es auch......manche hier müssen echt keine anderen Probleme oder Tätigkeiten im Leben haben, wenn soviel Zeit ist jedes Wort von Judith auf die Goldwaage zu legen und das sind auch immer die Leute, die immer sagen sie können sich keine Sendung mit JW anschauen, wissen aber jedes Wort welches Judith von sich gibt
    vielen Dank!!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Happy Avatar von Lillebi

Aleks, danke.....

du sprichst mir aus der Seele....
    Liebe Grüße Lillebi

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand, wie die überarbeiteten LLB-Cremes sind ? Ich bin ja mit der PM sehr zufrieden, aber irgendwie reizt mich der Joker schon...
    Uli, ich kenne noch die 'alten' zumindest denke ich das (AdT Set damals mit dem Duft) und bin sehr zufrieden damit. Außerdem mag ich die Spender da verbraucht man die Sachen so sparsam.
    Allerdings habe ich sie jetzt einmal zurückgestellt um vorher einige Karteileichen zu verschmieren ....
    Aber ich kenne das, wenn bloß mein Gehirn und meine Hände von einer Stelle gesteuert wären

P.S.: Aber ich fürchte das ist zwar nicht genetisch bedingt aber zumindest familienhistorisch. Wahrscheinlich hat jede von uns hier im Tiegel der Mama herumgerührt, das bleibt hängen!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Mein Joker wird heute bei mir eintrudeln! Bin auch gespannt auf die überarbeitete LLB. Wechsle ja auch immer zwischen JWs Linien und ich finde alle Cremes von ihr
    Man kann über Judith denken was man will, fakt ist ,ihre Kosmetik kann locker mit RM mithalten oder hat sie schon überholt. Erzählen tun sie alle im TV wie gut ihre Cremchen sind und man muß sich ja auch nicht alles ansehen. Das mache ich schon lange nicht mehr. Dafür geht mir das Geschreie und Getue bei einigen zu sehr auf die Nerven. Ich weiß inzwischen, was mir gut tut und dann benutze ich das.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Brit2
    Besucher

Judith kann nicht nur "locker mit Ricarda mithalten" sondern hat definitiv die Nase weit vorn. Ihre Kosmetik ist wesentlich besser und verträglicher. Ich bezeichne sie dennoch nicht als "Luxuskosmetik".

Zudem innovativer: Beispiel - die Diamant-Linie (Ricarda zog damit Monate später nach)

Aber ich finde solche "Vergleiche" an sich nicht gut.
    Es sollte doch nicht darum gehen, Menschen gegenseitig auszuspielen und anzustacheln, sondern - gute Produkte zu haben ...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Gestern waren die ganzen Sachen wieder da, die ich mir am Sonntag mit dem AdT bestellen wollte. Wegen der VK wollte ich natürlich alles auf einmal bestellen und nicht kleckerweise. So habe ich gar nichts bestellt, dumm gelaufen.
    Ansonsten könnt ihr mich - aber ich mag die Judith irgendwie, die hat für mich eine Ausstrahlung, die ich für mich persönlich gut finde.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Judith kann nicht nur "locker mit Ricarda mithalten" sondern hat definitiv die Nase weit vorn. Ihre Kosmetik ist wesentlich besser und verträglicher. Ich bezeichne sie dennoch nicht als "Luxuskosmetik".

Zudem innovativer: Beispiel - die Diamant-Linie (Ricarda zog damit Monate später nach)
    Wobei bei Ricardas Diamantcreme ja weiter sonst nichts drin ist, also Trylagen o.ä. (wie bei JW), sondern die "Diamond Dust" ist einfach die 24h Creme mit Diamantstaub drin.

Forengöttin

Das ist mir auch aufgefallen.

Ich bin zwar dem Lästern sehr aufgeschlossen aber mich wundert warum sich niemand den Kopf über die Gehälter/ Abfertigungen unserer Politiker oder (besonders jetzt gerade) unserer (Bank)manager zerbricht.
    Vor allem letzere haben Millionen in den Sand gesetzt ohne Skrupel und ohne dass sich die Kunden bzw. SteuerzahlerInenn wehren konnten.

Hier kann man sich doch wehren ... wenn's gewünscht wird.
    Und Judith lässt uns immerhin hübsch und jung aussehen! während uns Bankmanager nur alt aussehen lassen.

Mir ist diese ganze Diskussion sowieso unverständlich. Geld verdienen wollen ´se doch alle.
    Liebe Grüße von Uli

Gestern waren die ganzen Sachen wieder da, die ich mir am Sonntag mit dem AdT bestellen wollte. Wegen der VK wollte ich natürlich alles auf einmal bestellen und nicht kleckerweise. So habe ich gar nichts bestellt, dumm gelaufen.
    Ansonsten könnt ihr mich - aber ich mag die Judith irgendwie, die hat für mich eine Ausstrahlung, die ich für mich persönlich gut finde.
    Rebecca, ich hab mich auch geärgert. Es ist eine Sache die VK Gutscheine zu streichen oder nur noch für 'passende' Kundschaft zu versenden.
    Aber zumindest könnten sie es schaffen, dass man eine größere Bestellung zustandebringt und nicht am nächsten Tag wegen 24,99 nochmals 6 Euro dazuzahlen muss.

Ach ja, und los geht's

P.S.: es wär ja schon eine Errungenschaft wenn man 24 Stunden lang ohne zusätzliche VK nachbestellen könnte, nicht pro Kalendertag.
    Bestellst du um 23.30 das AdT und es fällt dir am Morgen noch was ein, zahlst du doppelt.

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Mein Joker wird heute bei mir eintrudeln!
    Dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht gespannt. Mich interessiert vor allen Dingen, wie die Reichhaltigkeit im Vergleich zur PM ist.
    Liebe Grüße von Uli

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Rebecca, ich hab mich auch geärgert. Es ist eine Sache die VK Gutscheine zu streichen oder nur noch für 'passende' Kundschaft zu versenden.
    Aber zumindest könnten sie es schaffen, dass man eine größere Bestellung zustandebringt und nicht am nächsten Tag wegen 24,99 nochmals 6 Euro dazuzahlen muss.

Ach ja, und los geht's

P.S.: es wär ja schon eine Errungenschaft wenn man 24 Stunden lang ohne zusätzliche VK nachbestellen könnte, nicht pro Kalendertag.
    Bestellst du um 23.30 das AdT und es fällt dir am Morgen noch was ein, zahlst du doppelt.
    Ich fände es gut, wenn man sammeln könnte. So, wie bei eBay. Wenn man genug bestellt hat, gibt man bescheid, dass sie es zusenden sollen. Da kommt alles in einem Karton und mit einmal Versandkosten. Aber ich glaube, das wäre zu kompliziert für HSE.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Inventar Avatar von Sela

Ach ja, und los geht's

Zumindest könnte der Hase VK-Freiheit einführen bei einem bestimmten Warenwert. Das wäre doch schon was.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ach ja, und los geht's

so sehe ich das auch

Ich finde es auch echt schade, ich hätte die Körperbutter und das Handpflegeset sehr gerne gehabt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von oilixi1234

Aber ich finde solche "Vergleiche" an sich nicht gut.
    Es sollte doch nicht darum gehen, Menschen gegenseitig auszuspielen und anzustacheln, sondern - gute Produkte zu haben ...
    Das mag dahingestellt sein, ob J. Williams besser ist als Ricarda. Das ist alles relativ.

so sehe ich das auch

Ich finde es auch echt schade, ich hätte die Körperbutter und das Handpflegeset sehr gerne gehabt.
    Gerade war das Handpflegeset auf Sendung Best.Nr. 294 945
    Wer es haben möchte, ruft am besten an. Bin mir sicher, da wird etwas für die späteren Sendungen zurückgehalten.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Zumindest könnte der Hase VK-Freiheit einführen bei einem bestimmten Warenwert. Das wäre doch schon was.
    Das ist ein richtig guter Vorschlag!!!

Ach ja, Rebecca und es gibt noch dieses Set mit LLB Körperbutter und Duschcreme um 19,99

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Ach ja, und los geht's

das ist nicht richtig
    ab 23 Uhr bis zum nächsten Tag 22.59 Uhr manchmal sogar bis 23.59

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Das mag dahingestellt sein, ob J. Williams besser ist als Ricarda. Das ist alles relativ.
    Hab mich wohl wieder falsch ausgedrückt.
    Ich vertrage die JW Produkte deutlich besser, darum sind sie für MICH besser.
    Früher war ich Fan der 24-Std Creme von Ricarda, aber ich vertrage ich auf einmal gar nicht mehr (nach 2 Tagen rohes Fleisch im Gesicht, sofort allergische Reaktionen).
    Ich habe von Ricarda immer noch und bin begeistert: die RCC für die Hände und auch die Augenpflege sowie die Körpercreme mit 10% Urea (die nehme aich aber als Handcreme im Büro).
    Von JW schwöre ich auf sämtliche PM Produkte. Nur das Serum darf ich nicht täglich auftragen oder bekomme ab dem 2.-3. Tag auch hier Pickel (nein nicht wirklich Pickel mit Talg sondern wässrig gefüllt) = also alles in Maßen und nicht pauschal "die toll, die doof".

Übrigens - sowohl Ricarda als auch Judith - VERKAUFEN die Artikel.
    Sie entwickeln sie weder selbst noch produzieren sie selbst.
    Bei Ricarda machts der Bruder mit seiner Firma in den USA ....
    Judith besitzt sicher die Produktionsfirma ...aber auch sie verkauft "nur".

Darum meinte ich - ich mag es nicht, wenn man die Menschen Judith und Ricarda bewertet - um ihre Produkte hinsichtlich Qualität/Preis zu beschreiben.

Besser so?

Ansonsten 1000%ige Zustimmung zu Euren Vorschlägen VK frei pro 24 Stunden oder ab bestimmten Betrag.
    Noch ein Bespiel: wenn ich 22 Uhr etwas bestelle und kurz nach 24 Uhr kommt ein Artikel, dermir doch besser gefällt (oder günstiger ist) - kann man den zuerst bestellten Artikel schon nicht mal mehr stornieren weil "das war gestern, Storno zu spät!" ...

Brit2
    Besucher

PS: übrigens - hab grad ein Problem - mit Duft.

Hatte heute Morgen (QVC) Tova Autumn aufgetragen.
    Vorhin kam der Postbote mit HSE-Päckchen.
    JW - Traumhaar (für meine Tochter). Ich war neugierig und sprühte mir
    etwas Sprühhaarkur drauf.
    Seitdem miefe ich nach Maggi. Pfui Teufel.
    = die Kombination beider Düfte eben. Ach, hätte ich nur nicht
    Selbst Schuld.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    das ist nicht richtig
    Stimmt.
    Bei HSE geht die Zeit etwas anders. Ein Tag läuft bei denen von 23 bis 23 Uhr.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So mein JdW ist grade angekommen. Werde heute abend testen ob ich einen Unterschied zur alten Version entdecke.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

[QUOTE=Brit2;6304507]Hab mich wohl wieder falsch ausgedrückt.
    Ich vertrage die JW Produkte deutlich besser, darum sind sie für MICH besser.
    Früher war ich Fan der 24-Std Creme von Ricarda, aber ich vertrage ich auf einmal gar nicht mehr (nach 2 Tagen rohes Fleisch im Gesicht, sofort allergische Reaktionen).
    Ich habe von Ricarda immer noch und bin begeistert: die RCC für die Hände und auch die Augenpflege sowie die Körpercreme mit 10% Urea (die nehme aich aber als Handcreme im Büro).
    Von JW schwöre ich auf sämtliche PM Produkte. Nur das Serum darf ich nicht täglich auftragen oder bekomme ab dem 2.-3. Tag auch hier Pickel (nein nicht wirklich Pickel mit Talg sondern wässrig gefüllt) = also alles in Maßen und nicht pauschal "die toll, die doof".

Das ist interressant, daß du die 24 Std. Creme von Ricarda auch benutzt hast. Ich kenne diese Creme schon seit Jahren, schon zu HSE Zeiten und habe viele negative Berichte auf der Homepage von QVC gelesen. Hast du auch die Erfahrung gemacht, daß sich was an der Rezeptur geändert hat? ich kann es noch nicht sagen, weil ich alte Pötte hatte und mit mir selber hadere ob ich einfach neu bestelle oder die PM 24 von J. Williams probieren sollte. Kannst du mir etwas die Creme von J. Williams im Vergleich zu Ricarda beschreiben? Konsistenz usw. Wäre dir sehr dankbar.

Habe es mit dem Zitieren eben leider nicht hinbekommen, also nochmal:

Für Brit2:
    Das ist interressant, daß du die 24 Std. Creme von Ricarda auch benutzt hast. Ich kenne diese Creme schon seit Jahren, schon zu HSE Zeiten und habe viele negative Berichte auf der Homepage von QVC gelesen. Hast du auch die Erfahrung gemacht, daß sich was an der Rezeptur geändert hat? ich kann es noch nicht sagen, weil ich alte Pötte hatte und mit mir selber hadere ob ich einfach neu bestelle oder die PM 24 von J. Williams probieren sollte. Kannst du mir etwas die Creme von J. Williams im Vergleich zu Ricarda beschreiben? Konsistenz usw. Wäre dir sehr dankbar.

Forengöttin

OT: An das Ende des Zitat musst Du "[/QUOTE]" setzen, dann geht's.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    So mein JdW ist grade angekommen. Werde heute abend testen ob ich einen Unterschied zur alten Version entdecke.
    Da bin ich schon ganz gespannt ob es ein großer Unterschied ist

oder sie nur Verschlimmbessert wurde

Forengöttin Avatar von bluestar

Da bin ich schon ganz gespannt ob es ein großer Unterschied ist

oder sie nur Verschlimmbessert wurde
    ich auch...ich liebe diese Cremes nämlich
    LG, blue

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Paket ist da und ich komme vor morgen Nachmittag nicht ran!

Inventar Avatar von Sela

das ist nicht richtig
    Ich hab es erlebt, in der 23 Uhr-Stunde bei BD schnell
    einen Artikel bestellt, weil er so kurz vor dem Ausverkauf war, und dann eine
    Stunde später, also nach 0 Uhr noch weitere Artikel, u.a. das Tagesangebot von BD.
    Und da wurden dann 2x VK berechnet, pro Datum also. Verschickt sowieso
    in 2 Sendungen, weil der Hase nichts zusammenfasst.
    Erst nach Anruf bei HSE und Diskussion wurde 1x VK gutgeschrieben.
    Liebe Grüße
    Sela

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    vielen Dank!!!

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Aleks, danke.....

du sprichst mir aus der Seele....

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Brit2
    Besucher

[QUOTE=oilixi1234;6304900]

Sorry, war off (hab ja Urlaub ....und was tut da die gute Hausfrau = putzen ...).
    Färtsch.

Also ...
    Ich bin seit vielen Jahren und nach einigen Hausärzten und Kliniken schlau zu wissen: es gibt wohl irgendwie außer selbst destilliertem Wasser so gut wie nichts, gegen das ich nicht allergisch reagiere (vor allem die Haut im Gesicht und am Hals). Sagenhaft, was ich an Cremses (auch extra in Apotheken für mich auf Rezept vom Arzt angemischt) schon ausprobiert hatte - und nichts half wirklich.

Und dann habe ich Ricardsa 24-Stunden-Probeme probiert.
    Nach einer Woche - war mein Gesicht ein makelloser Baby-Popo. Nach Jahrzenhten Leiden ... Ich habe am Stück ein ganzes Jahr gecremt und nur diese eine Creme benutzt - und genoss endlich mein Leben und die Spiegel. Stoßgebet zu Ricarda per Email.
    Ich kann also wirklich jede Frau verstehen, die in der Sendung anruft und ähnliches berichtet. Und nein, ich weiß nicht, welche Zutat der Creme dieses Wunder bei MIR veollbracht hatte.

Dann hab ich irgendwann im Übermut (war Tagesangebot) dieses goldene Linie bestellt und - sofort kam der Ausschlag wieder. Ich habe sämtliche diese Creme als Handcreme verwendet. Mir war ein Rücksenden zu peinlich.
    Dasselbe mit den Kapseln (war auch Sonderangebot - damals 2 Tiegel zum Preis für einen). Ich habe immer noch ca 10 Kapsel da - und nehme sie für die Hände, weil irgendwann spontan mein Gesicht auch auf die negativ reagierte. Anfangs war sie für mich wie eine Heilsalbe (auch bei kleinen Kratzern etc).

Dann wurde ich auf JW aufmerksam ... ich habe aus Neugierde bestellt.
    Gehamstert. Als alter DDR-Jäger und Sammler ... alles doppelt gebunkert.
    Die 24-Stunden Gesichts-und Körpercreme fand ich (trotz der nervenden Kügelchen) sofort genial. Ricardas 24-Std. Creme war da grad alle ...
    Und seitdem creme ich JW = die PM Serie ...
    Mich hatte es nur diesen Sommer und Herbst 2x bei Ricarda "gerappelt" und irgendwie spontan wollte ich "so in alten Erinnerungen schwelgend" doch nochmal ihre Creme "dazwischen schieben". Es ging nicht.
    Noch grausamer war das Erlebnis, als ich Ricardas Cleanser benutzte. Schon am nächsten Morgen - der reinste Horror beim Blick in den Spiegel.
    Beim Cleanser aber - kann ich nichtmal meckern. Auf der Tube steht unten eine Allergie-Warnung. Wie gesagt, ich bin ja Allergiker. Auf diesen Inhakltsstoff aber wurde ich nie getestet. Was aber nicht bedeutet, dass der nicht auch auf meine persönliche Allergieliste geschriebenw erden könnte ...

Pauschal auf Aussagen Anderer kann ich mich nicht verlassen. Wie hier heute auch schonmal jemand schrieb - man muss alles an sich selbst testen ...weil jeder auf alles völlig anders reagiert. Was dem einen gut tut, kann dem anderen Probleme bereiten. Egal was in irgendwelchen Statements Fremder steht. Jeder ist für sich ein eigenes Individuum ..
    Und wenns zu Hautirritationen kommt - kann man wiederum nur durch Weglassen herausfinden, woran es denn gelegen haben kann ....
    Zumindest mach ich das so. Ich hab gar keine andere Wahl ...

Die Cremes vergleichen? Hm ...

Ricardas Creme finde ich etwas dünner, flüssiger. Zieht aber super schnell ein und den Duft mag ich auch sehr. Ganz schwach nach Zitrusfrüchten oder so.

JWs Creme ist etwas fester, aber nur minimal. Und enthält diese doofen (aber sinnvollen) Kügelchen, die man direkt auf der Haut zerdrücken soll.
    Sicher liegts an meiner Faulheit, das falsch zu machen. Ich vertiele die Creme nicht zuerst auf der Hand und zerquetsche die Kugeln, sondern ich trage die Creme kleckerweise aufs Gesicht auf und verteile direkt dort - und finde dann die Kügelchen ... Aber das mache ich nicht zur Kritik sondern ist halt mein eigenes Ungeschick.
    Die Creme duftet .. hm ... sanft, schmeichelnd ...lecker. Hm. Mehr fällt mir so aber nicht dazu ein ....

Und die Körpercreme von JW ist so ähnlich, nur etwas fester. Sehr angenehm.
    Ricardas Körpercreme duftet leicht nach Pfefferminze (= meine Lieblings-Handcreme!)
    Am liebsten nehme ich JW PM Körpercreme für z.B. die Arme - und Ricardas Körpercreme für die Hände.

Ich denk nicht, dass ich Dir wirklich weiter helfen konnte ...
    Es tut mir leid.